Gebet für Tibet - Israel

  • Ich bete für Gleichgewicht zwischen Ost und West, zwischen Tibet und Israel. Die mächtigen polaren Kräfte Yin/Yang des Planeten bringen wir in Harmonie mittels "Ich Bin Der Ich Bin" der Kabbala. Das macht der Einheit der beiden Gehirnhälften des Planeten.

    Ehyeh Asher Ehyeh, אהיה אשר אהיה , Ich Bin Der Ich Bin. Möge Liebe-Weisheit-Friede jede Seele des Planeten Erde berühren Danke das LICHT! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha


  • Heilung des Gehirns des Planeten
    Ich visualisiere die Erde in meinen Händen und die drei Licht- und Lautwesen TAV Aleph Khaf (TAK). Mögen Tibet und Israel in Assoziation mit den beiden Gehirnhälften des Planeten in Harmonie zusammenkommen, damit die Erde/die Menschheit die Energie aus den höchsten Sternenfeldern (TAK Orion) empfangen und heilen kann.

    TAK Shekinah, TAK Meshiah, Ruach TAK Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für eine Synchronisierung der Energien der Erde YIN-YANG, rufe ich den Namen Gottes Jahweh Eloheinu Jahweh. Mögen die polaren Kräfte des Planeten Ost und West, linke und rechte Gehirnhälfte (Tibet - Israel) durch Deine Herrlichkeit (Eloheinu) zu Jahwes Herrlichkeit bringen.
    Danke Göttliche Gnade, Mitgefühl.
    Jahweh (rechts) Eloheinu (Mitte) und Jahweh (links) Ain Soph 12 mal. Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • So wie die beiden Hemisphären unseres Gehirns vereinigt werden,so gehen auch wir über die Gedanken der Dualität hinaus in das vollkommene Gleichgewicht der Trinität.Möge dieser Planet immer in Frieden und Einheit verbleiben,und mögen sich die Berge des Himalayas mit der heiligen Stadt Jerusalem verbinden,damit sie eins werden.

    Yahweh Rohi,Theos Tes Eirenes,12x Danke Amen Amen Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für friedvolle Harmonie in den Gebieten Tibet-Israel als die 2 Hemispären des Gehirns der Menschheit.

    Wir sehen Myriaden Lichtstrahlen die aus dem Himmel in die heiligen Gebiete einströmen und Erzengel Michael der in Begleitung von Gabriel und Rafael kommt. Sie sind von Friedenstauben umgeben, die Gedankenformen der Einheit und Liebe als göttliche Lichtstrahlen aussenden.
    Göttlicher Vater,lass die Energien dieser Tauben die Spaltung auf allen Seiten der Erde beeinflussen, so dass die Menschen einen Weg ohne Gewalt finden.
    Möge die Menschheit erkennen dass wir miteinander eine höhere Bestimmung und einen spirituellen Körper teilen, dessen Wesen reines Licht ist, welches Weisheit und Liebe verströmt.
    Wir sehen wie die Menschen in Konfliktgebieten das Licht in sich aufnehmen und anfangen die
    unermesslichen Tugenden unserer spirituellen Körper als
    den Körper des klaren Verstehens, den Körper der Einheit, den Körper der unwandelbaren Langmut, den Körper des vollkommenen Wissens und den Körper der grenzenlosen Liebe zu erfassen und sich dadurch vereinigen.

    Dein Wille geschehe, Abba!
    Leyuesh Shikaina, Michael Gabriel Rafael, Shelomit Shalom 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen, Amen