Gebet für die Familie der Menschheit

  • Die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft. Fast in allen Familien gibt es Streit. Wir können auch sagen, die Seelen führen gegeneinander Krieg. Wie kann es Frieden auf Erden geben, wenn wir es nicht mal schaffen, für Frieden in der eigenen Familie zu sorgen?

    Die Trinität ist eine stabile Kraft. Deshalb möchte ich heute, am 2. Sabbattag im Monat Jehoshua, für den Frieden in gleich drei Familien beten. Mögen die Familien S-G-B, W-S-K und K-K deine Energien des Friedens empfangen, Theos Tes Eirenes. Mögen ihre Gedanken, Worte und Taten von den Aspekten der Liebe, des Friedens und der Harmonie geleitet werden. Mögen die einzelnen Seelen ihre wahre Natur erkennen und auf die Familie der Menschheit ausstrahlen. Wenn es drei Zellen der Gesellschaft schaffen im Frieden zu sein und zu bleiben, hat auch die Familie der Menschheit eine große Chance :)
    Theos Tes Eirenes, Nun - Mem – Sameck, Jehoshua Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (28. Februar 2017 um 11:14)

  • Ich übertrage den Gebet auf die zwei Pole der Menschheit, auf Tibet und Israel, und bitte den Frieden in Deutschland, Europa und auf ganzer Welt ausdehnen. Shilush Tibet-Israel-Menschheitx12 Shalom Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der kluge Mensch macht immer als erster den Schritt zum Frieden. Je länger der Krieg in der Familie dauert, desto schwieriger die Energie auszugleichen und den Frieden wieder herrschen lassen. Meistens macht die Frau, weibliche Seite, in der Familie den Frieden, Shekinah Shalom.
    Ich rufe den Gott der Liebe und Friedens Jahweh Shalom, Shekinah Shalom und bitte um Segnung über alles Leben in der menschlichen Familie auf der Erde. Friede sei in Familien S-G-B, W-S-K und K-K. Friede sei der Erde, Galaxie, Universum... Jahweh Shalom, Shekinah Shalom, Jehoschua Samek Abraham, Tanah x12. Danke Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita