Gebet gegen die Vermehrung des Plastikmülls

  • Ozeane unserer Erde versinken im Plastikmüll. In jedem Quadratkilometer der Meere schwimmen Hunderttausende Teile Plastikmüll. Drei Viertel des Meeresmülls bestehen mittlerweile aus Plastik.
    Plastik enthält nicht nur selbst Giftstoffe, sondern wirkt beim Schwimmen durchs Meer wie ein wahrer Gift-Magnet: Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Anreicherung von Umweltgiften in Plastikpartikeln stattfinden kann. Fische, Garnelen und Krebse nehmen diese auf und lagern sie in ihren Körpern an.

    Möge im Namen von Jesus Christus das Bewusstsein aller Menschen auf dieses Thema sensibilisiert werden.
    Mögen sie die Vermehrung des Plastikmülls nicht unterstützen, sondern im Gegenteil, eine Umkehrung zu natürlicheren Verpackungsmaterialien einleiten.

    Jesus Christus, Mana Ain Soph x12 JHWH Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Umwelt-Projekt: Bye Bye Plastic Bags

    Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung bekamen zwei Mädchen aus Bali den Bambi-Preis in der Kategorie „Unsere Erde“.
    Die beiden haben es geschafft, die balinesische Regierung zu bewegen. 2018 werden Plastiktüten auf Bali verboten!

    Als sie 10 und 12 Jahre alt waren starteten sie 2013 mit einem Schulprojekt und mittlerweile ist ihr Projekt weltweit bekannt. Indien und zwölf weitere Länder überlegen, BBPB in Zukunft auch umzusetzen.

    Plastiktüten (vor allem die vielen kleine Tüten, die wir vom Obst- und Gemüsekauf kennen) sind sehr umweltschädigend; sie landen in den Meeren, zersetzen sich dort in feinste Mikrokügelchen, werden von den Fischen als Futter angesehen, vergiften sie und wiederum Menschen, die Fische essen usw., um nur eine Problematik zu nennen.

    Die Mädchen schafften es zudem 12.000 Menschen zusammenzutrommeln, um die Strände zu säubern. Sie sagten, dass ihr Vorhaben nicht leicht war, doch „Wenn nicht wir etwas tun, wer dann? Und wenn nicht jetzt, wann dann?

    Ein beeindruckendes Beispiel für die Sensibilisierung des Bewusstseins!

  • In 1950er Jahre wurden 1,5 Millionen Tonnen Plastik pro Jahr produziert, heutzutage sind es fast 300 Millionen!!!
    Ein großer Teil (Schätzungsweise mehr als 140 Millionen Tonnen) schwimmen in den Weltmeeren. Die Tiere sterben mit Magen voll Plastik und jedes Jahr werden es mehr.
    Bitte Vater ABBA JHWH Ain Soph x 12, lasse das Bewusstsein und die Gedankenformen der führenden Politiker und Wissenschaftler der Erde erwachen, damit die Heilung unseres Planeten stattfinden kann. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Laut der Meeresschutzorganisation Oceana landen alle 60 Minuten 675 Tonnen Müll direkt ins Mee. Die Hälfte davon ist Plastikmüll. Mittlerweile ist in den Meeren 6x mehr Plastik als Plankton zu finden, was sehr beunruhigend ist. Zudem ist Plastik sehr lange haltbar und so ist die Chance sehr hoch, das jeglicher Plastikmüll irgendwann einmal im Meer endet. Ich verbinde Plastik mit Plasma und visualisiere, wie die Meere Kraft der freien Energie gereinigt und von allen Platikpartikeln befreit werden. Vater, möge es mit Deine Hilfe gelingen.

    EZRI UM´PALTI ATAH YHWH Ain Soph 12, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebete mit den Bildern(Hologrammen), energetisiert von Gefühlen, sind sehr effektiv, um das Denken des Menschen zu verbessern. Obwohl ursprünglich ist das Plastikmüll nur auf politischer Ebene regulierbar, und nur die erwachten Menschen sind imstande die korrupten Politiker zwingen das Müllchaos zu regulieren.

    Heilung der Erde und der Wasser

    Zuerst aktiviere ich den Lebensbaum des Deutschlands, dann erweitere ihn auf Europa und auf ganzen Planeten. Ich bete um Aufzuwachen der Menschheit mit der Frage - wer bin ich? warum bin ich hier? was ist der Sinn meines Lebens?

    Jesus Melchisedek, Ain Soph x12 Komm Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit! Danke Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf dem vorstehenden Bild sehen wir u.a. die beiden Pole des Planeten, Nord-und Südpol. Auch hier, in den sensibelsten Bereichen unseres Planeten, finden sich bereits Nanopartikel aus Plastik. Was eigentlich niemand für möglich hielt ist schon seit langer Zeit eingetreten.
    So bitte ich um die Erweckung des Bewusstseins für die Menschheit, mögen Politiker der ganzen Welt von unseren Gedanken und Worten beeinflusst werden, die Weichen für saubere Meere zu stellen und damit für alle Ökosysteme des Planeten.
    Mögen wir einem biblischen Text gerecht werden, wo der Schnee als reinste Form bezeichnet wurde. YHWH, lass das Wasser aller Ozeane so rein sein wie der Schnee der aus höheren Sphären kommt. Lass den Schnee der Pole zur kristallinen Reinheit zurückkehren.
    Amen Amen Amen Amen