Gebet für Chile

  • Chile ist eines der wasserreichsten Länder der Erde. Dennoch leidet die Bevölkerung an vielen Stellen unter einem Notzustand des lebensnotwendigen Elements. Wie ist das möglich? Wie es heißt begünstigt die aktuelle Wirtschafts-, Kultur-, Sozial- und Umweltpolitik durch die Privatisierung des Wassers die Gewinne einiger weniger Großunternehmer, während die gemeine Bevölkerung mittlerweile große Schwierigkeiten hat, ihren täglichen Trinkwasserbedarf zu decken. Deshalb verlieren auch viele Kleinbauern mittlerweile ihre Existenzgrundlage. Daher bete ich für eine verbesserte Gesetzesgrundlage zur Verteilung des Wassers im gesamten Land. Möge das Wasser gemeinschaftlich verwaltet werden, so dass alle Menschen in Chile von dem begehrten Nass profitieren und davon leben können. Mayim Chaim, Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir kennen das Wasser als H2O - zwei Wasserstoffatome verknüpft mit einem Sauerstoffatom, deren Form an sich bereits eine Trinität bildet, die sich in heilige Geometrien entfalten kann (Emoto). Wasser ist der Schlüssel zum Leben.
    Wir verbindet uns mit der Quelle der Schöpfung, mit dem Lebendigen Wasser Maim Chaim, das die Reinigung und die Kraft der Erneuerung als fließenden Strom zu allen Wassern der Erde sendet. Möge Dein überreicher Fluss alle Lebensformen erreichen, da sich die trinitisierte Geometrie offenbart und durch das gesamte Universum fließt.
    Maim Chaim Ain Soph x 12. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Für Chile visualisiere ich die 3 Granitberge im Süden des Landes, die Torres del Paine oder auch "die Türme des blauen Himmels" genannt. Dieser heilige Ort wird schon seit Jahrtausenden von den Ureinwohnern verehrt und birgt in sich uraltes Wissen in Granitstein.
    Möge das alte Wissen hervorkommen und den Menschen vor Ort helfen. Das Wasser gehört der Erde und allen Menschen!
    Ich bitte um göttliche Führung für die Chilenen, möge die Gerechtigkeit siegen unter dem Siegel Melchizedeks.
    4X3 Melchizedek, Melchizedek, Melchizedek Ain Soph Amen Amen Amen Amen