Heilung des Schlaganfalls

  • Alle zwei Minuten passiert Schlaganfall bei Menschen in Deutschland. Ich bete für Larisa G. und für alle Seelen der Menschheit, welche nach dem Schlaganfall von den Sprachstörungen leiden.
    Im Deinen Namen JHWH bitte ich um die Gnade für Larisa G. und für die anderen Leidenden. Dein Wille geschehe göttliche Wahrheit!

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12 Danke Liebe, Weisheit und Mitgefühl! <3 JHWH Hey-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen, Elef-Metatron Elija, Amen

    Bereits seit 6 Tagen unterstützen wir eine Heilung des Schlaganfalls von Larisa G. im Programm "Heilung des Planeten". Der Mensch der Erde wird mit den kosmischen Schwingungen der Hierarchie Adonai Tzebaoth aktiviert, um das Gesetz des LICHTS zu empfangen.
    Ich bitte eine Heilung aller Schlaganfall Opfer zu aktivieren, damit die Schwingen der ganzen Menschheit im Namen JHWH erhöht werden. Möge die Krankheit als eine Schanze der Evolution gesehen werde. Hilfe, geliebter Rafael, der Seelen, einen Weg Liebe-Weisheit-Mitgefühl zu finden, betreten und gehen!

    Gott JHWH :saint: ist wahrer Heiler. Ani JHWH Rophecha, Ain Soph x12 Danke die Gnade! JHWH Teth-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen Elef Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für LG, alle Schlaganfallpatienten und alle gefährdeten Personen visualisiere ich die Pyramide von Gizeh mit ihren fünf Luftschächten in Assoziation mit den 5 Körpern, durch die wir das Blutkreislaufsystem, das Lymphkreislaufsystem, das zentrale Nervensystem, das limbische Kreislaufsystem des Menschen an das höhere/göttliche Lichtkreislaufsystem anschließen und dadurch reinigen und heilen können. Wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen.


    Ament Ptah - Phowa - Buddha - Kwan Yin - Gabriel, Raphael Rapha Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere drei Herzen: 1. Herz in der Gizeh Pyramide, mit dem Herzschlag von Larisa G. und der Menschheit, 2. Herz in der Mitte der Erde und 3. Herz in Christus-Überselbst. Ich spreche 1. Kodoish in der Pyramide, 2. Kodoish in der Mitte der Erde und 3. Kodoish im Christus Herz und Adonai Tsebayoth für alle 3 zusammen. Möge Herr der Heerscharen, Adonai Tsebayoth, die 3 Herzen in einem Herzschlag pulsieren lassen. Möge die göttliche Heiligkeit mit jedem Herzschlag und in jeder Gedankenform bei uns sein. Danke.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph x12. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die fünf Symptomen wissen, Sehstörungen, Sprachstörungen, Taubheitsgefühle, Kopfschmerzen und Gangunsicherheit, können helfen, den Schlaganfall zu erkennen. Mit fünf Namen der Herren des Lichtes - Amen Ptah, Phowa, Buddah, Quan In, Gabriel - aktiviere ich Kreisläufe im Körper der Menschheit, damit die richtige Nahrung und das göttliche Licht zu jeder Zelle kommen werden kann.
    Amen Ptah, Phowa, Buddah, Quan In, Gabriel, x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Geliebter Abba-Vater Mutter -Imma sei Preis und Dank.

    Vor einer Woche war noch Larisa G. in ihrem Gang und Konzentration eingeschränkt obwohl sie schon ein Treppe mit Hilfe steigen konnte.
    Die Kopfschmerzen und Zerstreutheit haben noch ziemlich gestört... auch die tägliche Nahrungszubereitung, Pflege und andere alltägliche Dinge die für alle selbstverständlich sind waren ohne Hilfe unmöglich...
    Besonders die Trauer über die Schwierigkeiten des Lesens und Schreibens waren vorhanden..

    Geliebter Jesus Christus, Der Du so geliebt bist von Larisa G, danke das du deine Kinder immer führst. Wenn auch die Wege manchmal unverständlich sind. Danke für das Licht und Liebe, die Lichtgebete der Lichtarbeiter und Gnade. Möge das Bewusstsein der betroffenen Menschen immer auf die Energie der Harmonie fokussiert sein.

    Mögen alle Schlaganfall-Betroffene die nötigen Heilungsenergien bekommen wenn es Dein Wille ist,

    Christus Jesus, Ani Jahwe Rofecha, Shikaina Esh x 12
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Um die Funktionen des physischen Körpers wieder herzustellen, soll eigenes Gehirn belebt werden. Zelle für Zelle, Molekül für Molekül, Atom für Atom werden die Kraft des Lebens mit neuen Genen empfangen, da der göttliche Herr Adonai Tsebaoth für die rechtschaffenen Seelen immerwährend anwesend ist.
    Im Namen der göttlichen Liebe Ahavah bitte ich den Herr Adonai Tsebaoth, das Gehirn Larisa G. und aller Schlaganfallpatienten zu heilen.
    Ahavah, Adonai Tsebaoth x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die anfänglichen Schwierigkeiten im Zustand von Larisa G. besserten sich in den letzten paar Tagen rasant. Die Kopfschmerzen sind jetzt nur etwas nach starker mentaler Anstrengung da und nicht permanent. Sie hat angefangen wieder die Schriften zu lesen auch wenn es nur verteilt 1 Stunde am Tag ist. Beim Gespräch kann Sie sich länger auf ein Thema konzentrieren. Ihr Denken ist auf das Göttliche ausgerichtet. Sie ist in sich gegangen und empfindet eine ruhige Harmonie. Kleinere Nahrungszubereitung und sogar langsamer Spaziergang an der frischen Luft sind wieder möglich.... Sie wacht in der Nacht oft auf und hat das Bedürfnis zu beten... Larisa G. und Ihre Familie empfindet tiefste Dankbarkeit und Demut..

    Ich bete für alle Schlaganfall Betroffene, mögen Sie stets von der göttlichen Gegenwart Shikaina begleitet sein. Die Flügelschläge bringen Energie der Erneuerung und Heilung in jedes Chakra. Mögen Sie wachsam ihren Alltag meistern. Ich bitte um vollkommene Gleichgewicht der Emotionen und Gedanken wenn es dein Wille ist geliebter Vater JHWH...

    Meshiah- Shikaina-Jehova Ain Soph 12x
    Danke Amen Amen Amen

  • In dieser gesegneten Zeit beten wir für alle Schlaganfall-opfer. Möge die Licht-Liebe Schwingen die Seele des Menschen erfüllen und auf Ebene des kosmischen Christos erheben. Möge Larisa G. Christus Gnade empfangen. Wir rufen die Paradies-Gottheiten mit Shekinah-Kraft.

    JHWH Shekinah auf Azoren, Santa Maria

    Jehoshua-Moshe-Elyahu Shekinah, Ain Soph x12 JHWH Ayin-Melchizedek, Amen Amen Amen Metatron Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dank der Gnade Gottes Abba-Imma und der Gebete der Lichtarbeiter bessert sich der Zustand von Larisa G. weiterhin. Besonders die Emotionale Seite ist stabiler geworden. Auch wenn die Konzentration noch nicht die gewünschte Qualität erreicht hatte, so ist jetzt jedoch das Studium der Heiligen Schriften mehr und mehr möglich. Sie merkt, wie sehr ihr Zustand abhängig ist von Gedanken und Emotionen. Nach einigen Tagen physischer Schmerzen wie Herzrhythmusstörungen und Darmbeschwerden, die doch sehr störend waren, hatte Larisa einen Traum gehabt, der sie sehr aufgebaut hat.

    Ein kristallklarer Fluss war vor ihr. Diesen hat sie schwimmend auf die andere Seite überquert. Dabei hat Sie sehr viel Kraft und Freude gespürt und dabei keine Angst gehabt. Nach diesem Traum waren die physischen Schmerzen nicht mehr da.

    Ich bete für alle Schlaganfall Betroffene, möge sie das Heilige Wasser Maim Chaim reinigen und erneuern. Möge der heilige kristalline Fluss durch alle Meridiane fliesen. Danke Abba Amen Amen Amen Amen

  • hatte Larisa einen Traum gehabt, der sie sehr aufgebaut hat.

    Ein kristallklarer Fluss war vor ihr. Diesen hat sie schwimmend auf die andere Seite überquert. Dabei hat Sie sehr viel Kraft und Freude gespürt und dabei keine Angst gehabt. Nach diesem Traum waren die physischen Schmerzen nicht mehr da.

    Larisa hatte diesen Traum am Tag der unseren Zusammenarbeit gehabt, es war am Dienstag. Es ist ein gutes Zeichen unserer Zusammenarbeit und schildert die Zusammenarbeit mit Hierarchie JHWH. Wir planen, während der nächsten 7 Tage den Zustand zu stabilisieren. Geliebter Rafael Rafa Rafaim, Ain Soph x12 mit Gabriel-Michaels Ain Soph x12 im Namen Moshe-Elijahu-Jesus Ain Soph x12 uns helfen Heilung der Menschheit auf allen Ebenen des Bewusstseins vollziehen! Danke Shekinah Ain Soph x12. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha