Gebet zu Ostern

  • Heute, am Ostersonntag feiern wir die Auferstehung Christi. Die Auferstehung von den Toten war und ist für viele Christen wohl das größte aller Wunder, auf dass sich ihr Glaube stützt. Sie wird an mehreren Stellen in der Bibel beschrieben. "Denn ich habe euch als etwas von den ersten Dingen das übermittelt, was ich auch empfangen habe, dass Christu gemäß den Schriften für unsere Sünden starb und dass er begraben wurde, ja dass er gemäß den Schriften am dritten Tag auferweckt worden ist und dass er Kephas erschien, dann den Zwölfen."( Korinther 15,3-5)

    Mit dem heutigen Tag beginnt eine ganz besondere Zeitspanne der Reinigung und Transformation, die 49 Tage andauert. Gemäß der buddhistischen Tradition wird diese Zeitperiode als die 49 Zustände des Bardo beschrieben und im orthodoxen Judentum als 49 Tage des Omer Zählens, für uns ist es die Zeit des Pfingstmarathons, der mit dem 50. Tag am 1. Pfingsttag endet.

    Mögen uns die Heerscharen des Lichts während dieser wichtigen Zeitspanne führen, schützen und begleiten. JHWH Metatron Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die frohe Botschaft der Auferstehung von Jesus inspiriert alle spirituellen Menschen und öffnet die Tore in die Zukunft der Neuen Erden und Himmel.
    Jesus Christus, gemäß des seinen Evangelium "Pistis Sophia", hat noch 11 Jahre nach seiner Auferstehung die Apostel belehrt, dann Lichtgewänder angezogen, die er in 24 Mysterium lass.
    Mögen wir die Lichtgewänder des Christuskörpers in uns, um uns und über uns anlegen, um unseren physischen Körper in Lichtkörper zu verwandeln.
    Gewiyyah Christou Ain Soph Or x 13. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita