Melchizedeks-Körper der Menschheit Pfingsten 2018

  • Der 8. Merkabah-Schlüssel berichtet von dem Blut, das in sich Bewusstsein und Lichtkraft trägt. In der Bibel spricht man hier von dem Sitz der Seele.

    Genesis 4,10: Er aber sprach: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir von der Erde. (Blutchemie der Erde ruft nach Gott).

    “Dies ist die Kraft der (Membran) Min Ha Adama, der Blutsubstanz der Erde, die in die (Membran) Men Ha Adama überführt wird, in die Blutsubstanz, die in die Himmel transformiert wird, wenn Lichtschwellen neue Resonanzmuster für die Transformation des Menschen hervorbringen” (Schriftrollen von Adam und Eva).

    Möge Hanock und Melchizedek das dreidimensionale Bewusstsein in den Menschen in das höhere göttliche Bewusstsein umkodieren. Danke.
    Min Ha Adama Men Ha Adama Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir sind Melchizedekianer und wir erzielen unsere Arbeit innerhalb der physischen Form eine Kopplung an die glorreichen Kräfte der Höhe über den Leib Christi "Soma Christu" zu schaffen.
    Möge ein Energievortex über dem Melchizedek-Körper der Menschheit entstehen, da der Laut der Göttlichen Namen den Kelch mit Manna hervorgebracht hat.
    Melchizedek, Pe-Sophit, Elija, Soma Christu, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 9. Merkabah-Schlüssel spricht von der Regeneration des Universums über eine präzise Wachstumsordnung. Daran können wir, wenn wir uns zu göttlichem Dienst verpflichten, als Mitschöpfer teilnehmen. Wenn wir uns mit den höchsten Ebenen verbinden und von hier aus den Körper der Menschheit, als Körper Melchisedek erneuern. Alle menschlichen Geschöpfe haben das Potenzial, wenn sie sich die Zeit nehmen, das Gleichnis zu entwickeln, das absolut notwendig ist, um das Lichtbildnis des ursprünglichen Adam Kadmon zu bewahren.
    JHWH - Shekinah - Manna Ain Soph – Melchisedek x 12
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Der 10. Merkabah-Schlüssel offenbart unsere göttliche Natur. Wenn der Mensch/die Menschheit sich fragt woher er kommt/woher wir kommen, dann finden wir hier die Antwort: "Wir sind Teil derselben Code-struktur wie die erste Adamische Menge, die in den höheren Himmeln im Garten der Schöpfung geschaffen wurde. Dieselbe Struktur ist immer noch im gesamten biologischen Substrat der Menschheit vorhanden und kann, wenn aktiviert, wie Adam direkt mit den Herren der Schöpfung sprechen - denn wir telen die gleichen Lichtcodes."

    Das Geheimnis liegt in der Aktivierung. Um uns/die Menschheit mit dem kosmischen Lebensbaum zu verbinden, sagen wir 12x Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 2. (Kind-Körper) von 7 Körpern (Melchizedeks Körper der Menschheit) entlang des Nils ist symbolisch gesehen in Abu Simbel. Wir aktivieren heute das 3. Chakra des Kind-Körpers. Ich visualisiere gelbe Farbe und rufe die Lichtmeister Melchizedek, Remiel, Paulus und das Lichtlautwesen Tzadi. Ich bitte sie um die Reinigung des menschlichen Egos mit seinem persönlichen Willen, und um das Erhöhen der Schwingungen im Körper.
    Melchizedek, Remiel, Paulus, Tzadi Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der 10 Tag des Pfingsten Marathons und der Zehnte Schlüssel der Merkabah werden von Kraft des Feur-Wagens Merkabah erfüllt, über welchen Adam in seiner Erzählung erwähnt.
    "...Und ich sah einen Wagen (Merkabah), wie der Wind, und seine Räder waren feurig und ich wurde in Paradies der Rechtschaffenheit hinaufgenommen....."
    Die Zahl 10 symbolisieren 10 Jod-Flammen, die aus Merkabah kommen können, um den Lebensbaum-Merkabah in Feuer zu bringen.


    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

    Mögen uns die geistigen Meister und Führer gegeben werden, um uns zu belehren mit dem Feuer-Merkabah umzugehen.
    Esh-Merkabah, Esh Etz Chaim, Melchizedek x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 11. Tag unserer 49 tägigen Seelenreise begegnet uns der Falke Bak (in Assoziation mit Moses). Die höheren Schwingungsenergien des Falken können uns/der Menschheit helfen unser idisches Leben aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten. Auf der Mexikanischen Flagge sehen wir das Bild des Falken, der die Schlange verschlingt als Sinnbild für den Sieg über die entropische Schlangenkraft, die die Menschheit der Erde/Erden beherrscht. Mexiko erinnert ferner an die Prä-Azteken und die Zivilisation von Tenochtitlan.

    In diesem Sinne visualisiere ich die Pyramiden der Heilung

    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    Möge die Menschheit die niedere Schlangenkraft überwinden, Seth - Hanokh- Jehoshua - Ba - Bak - Bennu Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 11. Tag unserer Reise durch die 49+1 Tage des Pfingst-Marathons verbunden mit dem 4. Chakra des Kind-Körpers und allen 4. Chakren, zeigt uns den aufsteigenden Falken als Hinweis, dass sich unser Bewusstsein nach oben ausdehnen kann. Das die Menschheit in ihrer Wahrnehmung als Körper Melchisedeks, trotz allen Chaos und Wirrnissen im Bereich der planetaren Welten die Fähigkeit hat, im Programm des Vaters zu bleiben und durch eine höhere Liebe für das größere Wissen direkt mit dem Nartumid, dem Ewigen Licht und all seinen Schwellen wiederverbunden zu sein. In diesem Zusammenhang sehen wir auch noch mal die große Bedeutung von Shet, dass sein Same allein auf Grund seines Geburtsrechts fähig ist, höheres Wissen zu erreichen, und der Segen, der ihm gegeben wird, stellt unsere Fähigkeit wieder her, dieses Wissen zu gebrauchen, um dem Göttlichen zu dienen.
    Mögen alle Seelen, die „anklopfen“ dieses höhere Wissen erfahren.
    Melchisedek – Raphael –Maassebah Metatron – Abba Nartumid Ain Soph x12
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Der 11 Tag des Pfingsten-Marathons 2018 ist im letzten Tag des Monats Melchizedek, am Sabbattag des Monats mit Laut Lichtwesen Eleph.
    Möge die Göttliche Gegenwart durch Melchizedek-Körper der Menschheit unser Bewusstsein von niederen Kraftfeldern befreien, damit wir unser höheres Bewusstseinspotential immer mehr erkennen können.
    Melchizedek, Aliya Oroth, Ain Soph x12, Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (13. April 2018 um 20:02)

  • Der 13 Tag des Pfingsten Marathons veranschaulicht die besondere Schwelle des Bewusstseins der Menschheit. Diese Ebene ist nach den 12 Ebenen der niederen Intelligenzwelten und verbindet mit anderer Zeit des Lebens. Die Zahl 13 ist mathematisch für Wort Ahavah, das die Liebe bedeutet. Schlüssel Dreizehn der Merkabah sagt uns, daß wir mit der innewohnenden Gegenwart Gottes durch Seine Gebote und Gesetze arbeiten müssen, für die Erde, Menschheit, Galaxie, Universum.
    Möge jeder Mensch seine Seele erziehen nach Geboten und Gesetzen des Jahwehs, Ahavah JHWH x 13. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der Tag des 7. Chakras vom 2. Körper-Melchizedeks (Kind-Körper).
    “Glücklich wird der Mensch sein, der seine Seele erzogen hat, wenn das Gericht eintreffen und die Größe Gottes unter den Menschen sichtbar werden und Gott, der gerechte Richter, ihre Taten erforschen wird.” (A. & E.)
    Mögen Melchizedek, Raphael Rapha Ain Soph x12 auf der 2. Stufe (Kind-Körper) der Seelen-Entwicklung, die Seele der Menschheit stärken, durch den göttlichen Geist erziehen und führen lassen. Danke.
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 16 Tag des Pfingsten Marathons enthüllt uns der Sechzehnte Merkabah-Schlüssel die Erkenntnis des Trinitätsaspekts. Die Trinität wird im Hebräischen als Shilush bekannt gegeben.
    Im Melchizedek-Körper der Menschheit sind wir heute als drittes Chakra, der dritte Jugend-Körper, in dem wir als zweites Chakra oder das 16 Chakra finden. Heute wird sich uns die 16 Dimension von den 50 Dimensionen offenbaren, durch Pyramiden Bau.
    Möge unser Erzengel des Schutzes und Heilung uns von karmischen/kausalen Schmerzen des Geist-Seele-Körpers befreien und schließlich das Karma von der Erde nehmen, wenn am Ende der Zeit die karmische Bitte gestellt wird.
    Michaelilu, Chakra Moxa, Shilush, Ain Soph x16. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 16 Tag des Pfingsten Marathons enthüllt uns der Sechzehnte Merkabah-Schlüssel die Erkenntnis des Trinitätsaspekts

    Der Trinitätsaspekt ist schon von Anfang der Geschichte der Menschheit (Bibel) zu sehen. Der 3. Sohn von Adam, Seth - ein Bildnis des höheren Menschen - war als innere Dreifaltigkeitsenergie im Zustand des vollkommenen Gleichgewichts geboren.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Um den achtzehnten Merkabah-Schlüssel für den 18 Tag des Melchizedek-Körpers der Menschheit zu bringen und zu benutzen, helfen uns die Worte aus dem Text "Adam und Eva" über den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Dieser Baum kann sich aus der Mitte des Paradieses durch die Himmlischen Königreiche zu Erde ausströmen, damit die Menschliche Rasse das Christus-Bewusstsein erkennen und annehmen kann.


    Lebensbaum

    Möge der Paradies-Lebensbaum der Menschheit die Erkenntnisse des ewigen Lebens vermitteln.
    Danke dem Etz Chaim des Paradieses und der Paradies-Trinität Moshe-Elijahu-Jesus. Amen, Amen, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es ist aus den Heiligen Schriften bekannt, dass Melchizedek ein Priester des allerhöchsten Gottes El Elyon ist. Dann können wir bereits die zwei Melchizedekskörper unterscheiden - Im Melchizedekskörper der Menschheit befindet sich Priester-Körper Melchizedeks.
    Ich verbinde eine Aktivierung des Licht-Plasmas im Denken der erwachten Menschheit.

    Melchizedek Kohen(COHaN) El Elyon, Ain Soph x12 Danke die Erlösung! JHWH Teth-Michaelilu, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben die 4. Stufe in Karnak, beim Aufbau des Körpers der Menschheit entlang des Nils erreicht und befinden uns im 2. Chakra des Erwachsenen-Körpers, verbunden mit Gabriel und dadurch mit Klang und Energie.
    Wenn wir unser Bewusstsein über unsere drei- und vierdimensionale Realität in die Bereiche der Galaxien, Sohn- und sogar Vater-Universen verlagern (durch Gebete Heilige Namen, Heilige Lieder, Meditation), sind wir mit den viel höheren Energiefeldern dieser Ebenen verbunden und können so die Schwingungen des Körpers der Menschheit als Melchisedek-Körper erhöhen. Wir erreichen eine größere Einheit mit vielen Realitäten und Zeit-Zellen, sichtbaren und unsichtbaren (Eka-Körper). Unser Wissen und Verstehen dehnen sich aus und wir können unsere Fähigkeiten, durch die Gaben des Heiligen Geistes, erweitern. Wir erkennen warum wie hier sind und was wir tun müssen.
    Dass wir als Adamische Arbeiter, die feststellen müssen, dass sie unter Angriff stehen, die aber dennoch weiterhin nach Erleuchtung suchen, um durch die höheren Kräfte eine Transformation dieses Zyklus zu bewirken.
    Wir bitten für alle suchenden Seelen, dass sie in diesem Zeitzyklus das Licht werden, dass sie mit der innewohnenden Gegenwart Gottes durch seine Gebote und Gesetze arbeiten, im Sinne der Rechtschaffenheit Melchisedeks und dem Bewusstsein Christus Jesus – Yehoshua und der Weisheit Michaelilus.

    12x Chokmah Michaelilu – Yehoshua – Melchisedek – Ruach Ha Koidesh – Shekinah Esh – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Am 24. Tag des Marathons sind wir im 4. “Reife” Körper (von 7 Körpern Melchizedeks) und 3. Chakra-Ebene angekommen. Die Seele ist reif sich mit dem Überselbstkörper zu verbinden. Wir fühlen die Göttliche Einheit und empfangen höhere Weisheit, Verstehen und Liebe. Wir sind Teil des göttlichen Lichts, ein Teil von allem und in jedem.
    Eloheinu Adonai Echad (der Herr unser Gott ist Eins) 12x. Amen Amen Amen Amen..

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Benu (25. April 2018 um 05:01)

  • Die 25 Schwelle des Pfingsten Marathons signalisiert uns für die Zentrierung und Gleichgewicht als Mitte der Zahl 50, und Übergang zum "Baum der Barmherzigkeit".
    Die Zahl 25 können wir mit den 5 Körpern, 5 Lichtsprachen, 5 Lebens-Bäumen, 5 Helfern (Pistis Sophia), 5 Welten erfüllen, damit sie alle den Melchizedek-Körper der Menschheit aufzubauen helfen.
    Möge Erzengel Michaelilu unsere Gebete, so wie von Eva und Seth, erhören und uns helfen, das Öl der Barmherzigkeit aus Paradiese den Menschen geben, die bereit sind, aus Wasser und Heiligem Geist zum ewigen Leben wiedergeboren zu werden.
    Chesed Etz Chaim, Michaelilu, Ain Soph x 25. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 25. Merkabah-Schlüssel muss im Sinne einer Schwellenüberquerung gesehen werden, die eine andere Lichtsubstanz aktiviert, nämlich die salbende Kraft des Heiligen Geistes, Shekinah, der mit unserer Seele arbeitet, verbunden mit dem Christus-Amt des Lichts. Mit dieser Kraft haben wir die Fähigkeit, das für die Menschheit Notwendige hervorzubringen. Indem wir vom Vater-Uni. aus, durch die Aktivierung der Lebensbaum Matrix alle Lebensbäume und somit auch den Lebensbaum der planetaren Menschheit im Körper Melchisedeks neu aktivieren. Als Melchisedekianer können wir, in Verbindung mit dem Amt des Christus, die Antenne der Liebe des lebendigen Lichts sein und diese Licht-Liebekraft an die Menschheit weiterleiten, um für die Vollendung des adamischen Experiments zu wirken.
    Wir bitten um die Göttliche Gnade durch den Baum der Barmherzigkeit, der die Verbindung zwischen vorprogrammierten Experimenten und der Ausgießung der, für die Vollendung dieser Experimente, nötigen göttlichen Gnade darstellt.
    12x Abba JHWH El Ahavah Imma – Shekinah - Chesed Etz Chaim - Melchisedek – Michaelilu –Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Am 27. Tag des Pfingstmarathons wird unsere Aufmerksamkeit auf unsere Hände gelenkt, die wir als Empfänger und Sender des Lichts verstehen und für die Heilung des Planeten, der Menschen/Menschheit einsetzen können/sollen/müssen. Dabei spielt auch die Zahl 10 (entsprechend der 10 Finger beider Hände) eine große Rolle. 10 für die 10 Sephiren des Lebensbaumes oder für die 10 höheren Gebote, die die rechtschaffenen Diener des Lichts befolgen sollen/wollen/müssen.

    Möge das Licht der Wahrheit das Volk des Lichts bei dieser Aufgabe führen, schützen und untersützen, Ain Soph, Ain Soph, Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden