Gebet um Konfliktlösung wegen Eröffnung USA-Botschaft in Jerusalem

  • Eröffnung der USA-Botschaft in Jerusalem hat einen Gewaltausbruch ausgelöst; über 50 Toten ca 1700 Verletzten.
    Ich visualisiere eine mächtige Gizeh-proportionen Pyramide, welche Jerusalem umhüllt-beschützt. Eine Shekinah-Taube erzeugt die Energien des Friedens, die die Stadt erfüllen und die Kraft für die Konfliktlösung generieren.

    Heilung der Erde, Taube des Friedens

    Ruach Ha Kodesh, Shalom Ain Soph x12 Danke Friede! JHWH Hey-Metatron Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jerusalem bedeutet Ort des Friedens. Leider ist das tragische Szenario der Gegenwart ein anderes - eine große menschliche Katastrophe.
    Ich visualisiere die Himmlische Lichtstadt Jerusalem aus goldenem Licht, die über die Erde kommt und sich mit dem irdischen Jerusalem verbindet. “Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden!” Danke.
    Ose Schalom, Shekinah Schalom, Schelomit Schalom 12x - möge Frieden auf der Erde sein. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich rufe die rettenden und erlösenden Christusbewusstseinskräfte der Paradies-Trinität Jehoshua - Moshe - Elijahu, den Frieden des Vater-Mutter Universums in Nationen der Menschheit zu bringen.
    Möge das kollektive Bewusstsein der Menschheit den Frieden in Konfliktlösung aktivieren, um die Zukunft der menschlichen Rasse und des Planeten Erde zu retten.
    Jehoshua - Moshe - Elijahu Shalom x 12, Friede sei der Erde und Menschheit. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Situation in Israel ist sehr schwierig, vielschichtig und für viele Menschen undurchsichtig. Deshalb visualisiere ich das Rad der Heilung auf den Golanhöhen. Die Räder innerhalb von Rädern werden gesteuert von dem Engel der Heilung Raphael, der die Trennung zwischen dem menschlichem und göttlichen Bewusstsein aufzuheben vermag.

    Mögen sich durch die Räder der Heilung die Schwingungen des Lichts/die Schwingungen des Friedens auf Jerusalem und auf ganz Israel ausdehnen. Möge der Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt einkehren in diese Region.

    Eyeh Asher Eyeh Shelomit Shalom Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gerade erst haben die internationalen Musiker gezeigt, dass Frieden möglich ist, und der Musikbeitrag aus Israel konnte den Musikwettbewerb für sich gewinnen. Um so trauriger ist es , dass nun wieder Menschen sterben müssen in einem Land, welches nicht zur Ruhe kommen will.
    Ani Yaweh Rofecha über Israel und Palästina; möge die göttliche Shekinah ihre Flügel schützend über Jerusalem ausbreiten. Mögen die Menschen sich vereinen zu einem Volk Gottes, Ammi Shaddai.

    Amen Amen Amen Amen