Gebet-Heilung Gehirn der Menschheit

  • Voraussichtlich am 05.06. 18 wird sich G.W. einer sehr langwierigen Operation am Gehirn bei vollem Bewusstsein unterziehen. Es wird ein Gerät implantiert zur Tiefenhirnstimulation, um die Menge an Medikamenten zu reduzieren.

    Die Krankheit Parkinson ist eine Krankheit von Bewegungslosigkeit und Bewegungsrastlosigkeit und hängt stark mit dem Botenstoff Dopamin zusammen. Ebenso schwanken die Gedanken und Gefühle zwischen übersteigerter Euphorie (Dopaminüberschuss) sowie Angst und Depression (Dopaminmangel). Dieser Zustand führt zu einer ständigen Anstrengung im Leben für jeden.

    Ich denke, dass dieser Zustand auch symptomatisch für den Zustand des Bewusstseins der Menschheit ist. Beten wir für die Heilung im Krankenhaus „Menschheit“, indem die Ursachen von Krankheiten oft missverstanden und falsch behandelt werden.

    Ich bitte Melchizedek, Michaelilu und Metatron diese Operation zu überwachen zum Wohl der Menschheit. Ich bitte die Lichtbruderschaften um Unterstützung für einen Sohn der Menschheit.

    G. W. möchte, dass ich entscheide, falls er nicht mehr entscheidungsfähig sein sollte nach der OP. Also vertraue ich auf JHWH, gleich wie die OP verlaufen wird oder was auch geschieht.

    AMEN AMEN AMEN AMEN

  • Voraussichtlich am 05.06. 18 wird sich G.W. einer sehr langwierigen Operation am Gehirn bei vollem Bewusstsein unterziehen. ...
    .....Also vertraue ich auf JHWH, gleich wie die OP verlaufen wird oder was auch geschieht.

    AMEN AMEN AMEN AMEN

    Wenn ich an das OP-Datum, also den 05.06 denke, denke ich an die Lichtsäule, denn, das Datum ist Programm (5 x 6 = 30), genauso wie der Name. Die Initialen von G.W. enthalten einen Buchstaben des heiligen Tetagrammatons.

    Und so visualisiere ich eine Lichtsäule und bitte JHWH um Hilfe bei der Heilung des Denkens/Gehirns von G.W. und der Heilung des Denkens/Gehirns der
    gesamten Menschheit (auf allen 70 Ebenen)


    Heilung des Gehirns des Planeten Erde
    .

    Mögen alle Angehörigen und G.W. selbst, die Sorge haben, ob diese OP gelingen wird, auf Dich bauen. Wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.

    JHWH Yahweh Yireh Layuesh Shekinah Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (2. Juni 2018 um 17:34)

  • Ich denke, dass dieser Zustand auch symptomatisch für den Zustand des Bewusstseins der Menschheit ist. Beten wir für die Heilung im Krankenhaus „Menschheit“, indem die Ursachen von Krankheiten oft missverstanden und falsch behandelt werden.


    Heilung des Gehirns des Planeten

    Die Christus-Hände Heilen das ganze Ereignis auf allen Ebenen des Bewusstseins. Ich bete für alle Teilnehmer des Geschehens: Möge die Gnade Mutter-Vater Shekinah-JHWH Ain Soph x12 alle Prozesse erfüllen. Danke die Wahrheit! JHWH Nun-sofit Metatron, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bedanke mich bei der Lichtwelt für die gute Unterstützung während der Operation. Der Chefarzt sagte, dass die Prozedur verhältnismäßig „kurz“ verlaufen sei, d.h. 7 Stunden und dass sie konzentriert alle Symptome hätten erfassen können.

    G.W. erzählte mir, dass zwei russische Pfleger mit ihm im Aufwachraum gesprochen hätten. Er war der Meinung, dass er mit einem Helicopter zu seiner Operation gefahren worden sei und dass sie auf der 7. Ebene des Krankenhauses stattgefunden hätte. Die Einrichtung wäre in schwarz, weiß und silbern gewesen. Er wäre auch Fahrstuhl gefahren von der vierten zur elften Ebene.

    Er ist überzeugt, weil er es so erlebt hat und ich verstehe ihn. Für die Umwelt ist es wohl eher schwer nachzuvollziehen, denn das Krankenhaus endet auf Ebene 4 und die meisten glauben, dass er es sich einbildet aufgrund des Eingriffs oder befürchten eher noch, dass etwas schief gelaufen sein konnte.

    Morgen wird das Gerät eingestellt und die Ergebnisse werden sich mit der Zeit zeigen.

    Möge die Menschheit die Zeichen, Symbole, Farben und Zahlen verstehen und deuten lernen!

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (10. Juni 2018 um 20:03)