Gebet/Heilung für M.W.

  • Ich bete für M.W., welche die letzte Woche an der Schildrüse operiert und diese wegen einem bösartigen Tumor bei ihr entfern wurde. Es werden noch einige Bestralungen folgen.
    Göttlicher Vater, wenn es Dein Wille ist, bitte begleite Du M.W. die ganze Zeit der Bestrahlung und schenke ihr die Hoffnung der Genesung.

    Ich bete für alle Menschen, die an unterschiedlichen Erkrankungen der Schildrüse leiden oder schon keine Schilddrüse mehr haben.
    Ani Yahweh Rofecha, Du bist YHWH, der die Menschen heilen kann.

    Ani Yahweh Rofecha 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Schilddrüse ist eine von insgesamt sieben Drüsen, die das menschliche Hormonsystem steuern. Damit der Mensch gesund und in einem harmonischen Gleichgewicht sein kann, ist es wichtig, dass alle Drüsen gut arbeiten. Wir können bewusst Einfluss auf sie nehmen, da sie örtlich betrachtet mit den sieben Chakren des Körpers verbunden sind. In diesem Sinne visualisiere ich den Körper der Menschheit entlang des Nils und bitte die Meister des Lichts um Hilfe, damit die Schilddrüse/das gesamte Drüsensystem von M.W. und allen Menschen, die ähnliche Probleme haben wie sie, mit den höheren Chakren verbunden, heilen und harmonisch arbeiten kann.

    Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel, Haniel, Zadkiel Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für M.W und alle Menschen mit Problemen der Schilddrüse. Mögen Sie die göttliche Gegenwart immer spüren und Hoffnungsvoll nach vorne schauen.

    .....ich fürchte nichts, denn Du bist bei mir, Dein Stecken und Stab, Sie trösten mich.... Psalm 23

    Vater, möge Deine Gegenwart immer göttlichen Trost spenden. Tief in unseren Herzen wissen wir das wir uns auf Dich immer verlassen können, wenn wir uns Deiner größeren Liebe öffnen.

    Elohei Mikarov Ani 12x
    Danke, Dein Wille geschehe, Amen, Amen Amen Amen