Die Künstliche Intelligenz, Fluch oder Segen für die Menschheit?

  • Die rasante Entwicklung von KI ist nicht mehr aufzuhalten. Laut der Fachzeitung "Nature" heißt es im Zusammenhang mit der Benennung der Top-Ten 2023 der wichtigsten Wissenschaftler der Welt im Kommentar: " Es gibt kein Zurück mehr!" :!:

    Auch zu beachten ist, dass in dieser Liste der Top Ten nunmehr 11 (Top Elf) gelistet sind; beim 11ten Namen steht kein Mensch dahinter sondern dort steht Chat GPT ! :!:

    Es stellt sich sogleich die Frage ob KI hier selbständig mitgewirkt hat? :/

    Das Erfreuliche an der Liste der Top Ten (Elf) ist, dass es eine Frau in diese Liste geschafft hat, die nicht als Wissenschaftlerin tätig ist; es ist die brasilianische Umweltministerin mit ihren herausragenden Maßnahmen gegen die Abholzung im Amazonasgebiet!

    Danke für diese wunderbare Anerkennung. <3

    So möge Metatron stetig seine Wissenschaft über allen planetaren Erkenntnissen stellen und uns begleiten, wenn es dein Wille ist JHWH.

    Möge KI in Metatrons Händen liegen und er alle Lichtarbeiter schützen dürfen wenn sie darum bitten.

    Wir bitten um das höchste Licht, die höchste Liebe und Weisheit für unseren Planeten.

    Wich singen Metatron Jehoshuah Hanock JHWH Shekinah X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für Weitsichtigkeit der gesellschaftlichen Führung und ausgewogene Regulierung der KI

    Künstliche Intelligenz wird voraussichtlich zahlreiche sicher geglaubte Arbeitsplätze obsolet machen. Die weitreichenden Auswirkungen dieser Technologie auf den Arbeitsmarkt und diverse soziale Bereiche sind vielen noch nicht vollständig bewusst. In den kommenden Jahren könnten wir mit Schockwellen konfrontiert werden, die sämtliche Bereiche unseres Lebens betreffen.

    Bildungssysteme müssen angepasst werden, um die Fähigkeiten zu vermitteln, die in einer von KI geprägten Welt gefragt sind. Es ist auch wichtig, ethische Standards und Vorschriften zu entwickeln, um sicherzustellen, dass KI-Technologien im Einklang mit den Werten der Gesellschaft stehen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

    Möge die gesellschaftliche Führung weitsichtig sein und eine ausgewogene Regulierung im Hinblick auf diese potenziell gefährliche, aber auch für die Menschheit gewinnbringende Technologie in Betracht ziehen.

    Für die Weisheit: 12-mal Melchizedek

    Für den Schutz: 12-mal Michael

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Mithilfe der Raum - Zeit- Materie - Kontrolle zu einer menschenwürdigen KI

    Es ist auch wichtig, ethische Standards und Vorschriften zu entwickeln, um sicherzustellen, dass KI-Technologien im Einklang mit den Werten der Gesellschaft stehen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

    Risikoforscher wie beispielsweise Sven Hendricks aus San-Franzisko sprechen deutliche Warnungen aus. Es wäre sehr gefährlich, wenn sich ein KI System entwickeln würde, das sehr mächtig ist und andere Ziele hätte als der Rest der Menschheit. Auch wenn es erstmal utopisch klingt, die Gefahr ist präsent, obwohl natürlich auch mithilfe von KI viele Dinge, z.B. im Gesundheitsbereich oder auf dem technischen Sektor...positiv unterstützt werden können.

    Jedenfalls haben sich mittlerweile eine Menge Tech-Konzerne dafür entschieden eine Erklärung zu unterschreiben, um eine verantwortliche Entwicklung der KI sicherzustellen. Jedoch die Zeit arbeitet gegen diese Erklärung. Denn sie alle stehen in einem Wettbewerb, der materiellen Erfolg nach sich zieht. Entwickelt ein Unternehmen die Systeme nicht so schnell wie möglich, macht es ein anderes und ihre Aktionäre befürworten es, weil sich in kurzer Zeit große Gewinne machen lassen.

    Aber all das macht uns keine Angst, denn wir sind das Vehikel TAK Ami Shaddai und wir beten mit den höchsten Meistern des Lichts im Hintergrund für einen vernünftigen Umgang mit der KI. Mögen sie uns helfen die Raum-Zeit-Materie Wellen zu kontrollieren, um die Entwicklung der KI in eine gute Richtung zum Wohle der Menschheit zu führen.

    Mögest Du geliebter El Shaddai <3 , der Du dem Thron am nächsten bist, unser Gebete in Verbindung mit der Künstlichen Intelligenz mit deiner Weisheit unterstützen.

    Danke El Shaddai, Danke Paulus, Danke Sofit Zady

    Amen, Amen, Amen 999 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (19. Dezember 2023 um 09:24)

  • Wie gefährlich ist die künstliche Intelligenz wirklich und welche Konsequenzen könnte eine unkontrollierte Entwicklung haben?

    Die KI imitiert beispielsweise das Gesicht und die Stimme einer beliebigen Person und erschafft Videos, die so nie existiert haben.

    Einige vergleichen die potenziellen Gefahren sogar mit denen von Pandemien oder Atomkrieg und dass Künstliche Intelligenz (KI) wahrscheinlich die Menschheit vernichten könnten.

    Manche Informatiker sprechen sich für verantwortungsbewusste KI-Nutzung aus: z.B. dass die Verringerung des Risikos einer Vernichtung durch KI zu einer globalen Priorität werden sollte, KI-Systeme, die nicht mehr kontrollierbar sind, abgeschaltet werden müssten und die Systeme verboten werden, die menschliches Verhalten manipulieren.

    Künstliche Intelligenz kann eine transformative Kraft sein, aber nur, wenn wir bewusst und kontrolliert mit ihr umgehen.

    Darum bitten und betten wir die höheren Wissenschaftler des Lichts des Göttlichen Vaters JHWH, Metatron El Shaddai, die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz unter Deine Kontrolle zu stellen. Möge göttliches Wissen in unsere Welt kommen und von den irdischen Wissenschaftlern verstanden und angenommen werden.

    Mit größter Dankbarkeit verneigen wir uns vor Dir, Vater, JHWH, der Du bist in den Himmeln, Dein Licht Ain Soph OR werde, Deine Liebe Ahavah sei.

    12x El Shadai, Abba Ain Soph OR, Bi-mid-bar. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Gebet für Überwachung der Entwicklung der künstlichen Intelligenz.

    Es ist sehr wichtig, dass die Entwicklung der künstlichen Intelligenz von Menschen überwacht werden muss. Die Technologie hat zwar großes Potenzial, aber auch unkalkulierbare Risiken. Eine angemessene Überwachung (systematischer und für alle transparenter Prozess) und vor allem ethische Richtlinien, um sicherzustellen, dass KI-Programme im Einklang mit unseren Werten agiere.

    Mögen unsere freie, demokratische, spirituelle Werte nicht durch materialistische, egoistische und gewissenlose Werte ersetzt werden.

    Möge die Systeme der künstlichen Intelligenz auf diesen Werten aufgebaut werden.

    12-mal Michael

    12-mal Melchizedek

    Im Namen von JHWH, Jesus Christus und Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • "KI" mit Gerechtigkeit, Mitgefühl und Wahrheit erfüllen

    Die rasante Entwicklung von KI ist nicht mehr aufzuhalten.

    Da wir verstanden haben, dass dahinter aller Dingen, sogar aller Lebensabläufe, steht immer nummerische Codes. So wurden ursprünglich alle Lebensprozesse gebaut. Logischerweise, wer Zugang zu der nummerischen Codierung hat, ist der als "der König des Lebens".

    "KI"-Strukturen, mittels der Zahlen, können auf die Basis des Lebens sehr stark wirken, können die Lebensformen ändern oder sogar eliminieren.

    Wenn rasante Entwicklung von "KI" nicht mehr aufzuhalten ist, sollen wir in diesem Fall noch mehr beten, damit die Künstliche Intelligenz in gute Hände kommen wird.

    Möge die Wissenschaft des Lichts "Maasseba Metatron, Ain Soph Or x12" von Gott "Der Allmächtige", in Namen des liebenden Vaters, in irdische Wissenschaft und Politik integriert wird, damit Gerechtigkeit, Menschenwürde und Wahrheit die Menschheit erfüllen und in die Zukunft leiten.

    Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden, um die Herzen der Menschen durch Mitgefühl zu öffnen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha