Gebet um das Christus-Buddha-Bewusstsein

  • Alle Probleme der Menschheit werden mithilfe des Christus-Buddha-Bewusstsein behoben. So bete ich für die Einführung des kosmischen Denkens ins Bewusstsein des Menschen von Planeten Erde. Fußball WM in Russland zeigt, dass die Menschen aller Nationen miteinander ganz gut kommunizieren können. Viele gefallenen Kräfte des Planeten wollen Menschen in Dunkelheit/Unwissenheit halten, um sie leicht zu manipulieren. Es wäre sehr gut, die Euphorie der Fußball Fans in Christus-Buddha Fans zu verwandeln, damit neue glückliche Menschheit entstehen können!
    Ich bitte den kosmischen Christos sich ins Denken der Menschheit zu manifestieren und irdisches Menschen vernichtendes Denken mit universellen Denken der Christus-Rasse zu ersetzen.

    Christus-Buddha Ain Soph x12 Danke die Gnade! JHWH cheth-Elijahu, Amen Amen Amen Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir Menschen streben nach etwas Besonderes, um die neuen Gefühle zu erleben. Das Gefühl, dass in uns Christus bereits wohnt, ist es Besonderheit von allem.
    Möge das Christus-Buddha-Bewusstsein in das menschliche Denken angenommen werden, im Namen des göttlichen Vaters JHWH, Danke, Amen...

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • So verwende ich nun die Euphorie der Fußballfans, insbesondere im Endspiel der Franzosen und Kroaten, um universelles Denken in Bewegung zu setzen.
    Kroatien grenzt im Osten an Bosnien, hier befinden sich die bosnischen Pyramiden. Außerdem liegt dieses Land mitten im "blauen Herzen" von Europa und gehört zu den 30 wasserreichsten Staaten der Welt.
    In Frankreich haben wir neben dem besonderen Ort Lourdes auch noch die heilige Kathedrale von Chartres und viele weitere mystische Plätze.
    Beide Länder liegen am Mittelmeer, welches uns nach Ägypten, Gizeh, schauen lässt und damit unser Denken auf eine höhere Stufe befördert.
    So möge sich das Christus -Buddha -Bewusstsein erheben über Frankreich, Kroatien und Ägypten und mit der Euphorie der Menschen über den ganzen Erdball getragen werden. Mögen die Flügel der Layuesh Shekinah das Feuer entfachen und göttliche Gedanken entzünden.
    Layuesh Shekinah Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

  • Christus Bewusstsein ist notwendig um die Entwicklung von Bewusstheit und Wissenschaft in Einheit zu bringen. Und wenn sie sich wirklich vereinen und harmonisiert werden, dann wird die Begrenzung durch negative Gedanken überwunden und für uns öffnet sich der Prozeß der Co-Evolution (ein Prozeß göttlicher Evolution - Christusnatur, Supernatur, Buddhanatur).

    “In der Prozession des Unendlichen, in den Hierarchien der Linken und Rechten und in der Gemeinschaft des Lichts der Lichter verstehen wir unsere Ewigkeit; sie ist für uns Form, Göttlichkeit und ewiger Ausdruck des Lichts.” (Seminarheft Merkaba)

    Olam Ho-Christos Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • So verwende ich nun die Euphorie der Fußballfans, insbesondere im Endspiel der Franzosen und Kroaten, um universelles Denken in Bewegung zu setzen.
    Kroatien grenzt im Osten an Bosnien, hier befinden sich die bosnischen Pyramiden. Außerdem liegt dieses Land mitten im "blauen Herzen" von Europa und gehört zu den 30 wasserreichsten Staaten der Welt.
    In Frankreich haben wir neben dem besonderen Ort Lourdes auch noch die heilige Kathedrale von Chartres und viele weitere mystische Plätze.
    Beide Länder liegen am Mittelmeer, welches uns nach Ägypten, Gizeh, schauen lässt und damit unser Denken auf eine höhere Stufe befördert.
    So möge sich das Christus -Buddha -Bewusstsein erheben über Frankreich, Kroatien und Ägypten und mit der Euphorie der Menschen über den ganzen Erdball getragen werden. Mögen die Flügel der Layuesh Shekinah das Feuer entfachen und göttliche Gedanken entzünden.
    Layuesh Shekinah Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

    Übermorgen ist das Finale der Fußball - WM. Bezogen auf unseren Selbstschöpfungskalender ist es der 2. Sterntortag unter Leitung des Licht- und Klangwesens Chaf (20), das wir bildlich betrachtet mit unseren beiden Händen (2x10 Finger) verbinden können. In ihrer Verlängerung kommen unsere Hände über unsere Arme im Herzen zusammen. Gemäß der Zweipunktmethode lege ich einen Finger auf Bosnien und einen auf Lourdes für die beiden Mannschaften, die im Finale stehen und ich bitte die göttlichen Taube schon heut mich/unser Gruppen-Vehikel mit der Liebe des Vaters YHWH zu verbinden, die wir in unseren Herzen spüren und über die Hände/Finger weiterleiten zu den beiden heiligen Orten. Möge die kosmische Intelligenz uns helfen die menschlichen Emotionen und Gedanken mithilfe der Liebe des Vaters an diesem besonderen Tag zu heilen.

    Layuesh Shekinah Ani Ahavah Jahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. Juli 2018 um 15:25)