Gebet für Heilung der Proteste in Chemnitz



  • Seit Gestern ist die Lage/Atmosphäre in Chemnitz in Chaos gerutscht. Die Tote und Verletzte wurden schon gemeldet. Nach mehreren Würfen von Feuerwerkskörpern seien einige Menschen wegen Verletzungen in Krankenhaus gebracht. Ich bitte den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh die heißen Köpfe von Demonstranten abzukühlen. Möge die ruhige Harmonie wieder in der Stadt eintreten. Ruach Ha Kodesh x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Was war der Auslöser der Proteste in Chemnitz?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In Chemnitz finden parallel Demonstrationen von linken und rechten Gruppierungen statt. Bei Zusammenstößen hat es nach Polizeiangaben mehrere Verletzte gegeben. (ZEIT ONLINE)

    Ich visualisiere über Chemnitz links und rechts zwei Bäume, von „Guten und Bösen” und dazwischen einen Lebensbaum von Melchizedek, der das Wissen, die Weisheit und den Frieden zu den Menschen projiziert. Diese drei Bäume verschmelzen mit einander und bilden drei Säulen des kosmischen Baumes ABBA IMMA JHWH. Mögen die Menschen von unvollkommenem Wissen und erdgebundener Weisheit befreit werden.

    Melchizedek Kohen El Elyon, Abba Imma JHWH 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (28. August 2018 um 08:16)

  • Auslöser der Proteste in Chemnitz

    In der Nacht zu Sonntag kam es laut Polizei am Rande des Chemnitz Stadtfestes gegen 3.15
    Uhr „zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen unterschiedlicher
    Nationalitäten“. Dabei wurde drei Männer im Alter von 33, 35 und 38 Jahren schwer verletzt.
    Der 35-Jährige erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei fasste zwei Männer, die vom Tatort geflüchtet waren. Spekulationen in den sozialen Netzwerken, wonach der Auseinandersetzung die sexuelle Belästigung einer Frau vorausgegangen sein soll, wies die Polizei am Sonntag zürück.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • In Chemnitz finden parallel Demonstrationen von linken und rechten Gruppierungen statt. Bei Zusammenstößen hat es nach Polizeiangaben mehrere Verletzte gegeben. (ZEIT ONLINE)

    Links und rechts kennzeichnet die linke und rechte Gehrinhälte und/oder das dualistische Denken, mit dem sich die Menschen/die irdische Menschheit tagtäglich begegnen und das sie mehr und mehr entzweit anstatt sie in Frieden zu vereinen.

    Deshalb bete ich zu unserem Vater, mit den Worten der Essener: "Unser Vater, der du im Himmel weilst, sende den Engel des Friedens zu allen Söhnen der Menschen; und sende denen aus unserem Samen und unserem Blute den Engel der Liebe, auf daß Friede und Harmonie für immer in unserem Hause verweilen"

    Mögen die Menschen in Chemnitz und überall auf der Welt ihre wahre Natur erkennen. Mögen sie verstehen, dass wir alle Söhne und Töchter des Lichts sind, geboren aus einer Quelle, die uns mit der göttlichen Liebe verbindet und uns im Frieden vereint.

    HWHJ Shelomit Shalom JHWH Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Wort „integrieren“ אשלב.
    Das sind die Bedeutungen von jedem göttliche Buchstaben:
    Alef Schöpfer, Schin Gedankenformen, lamed treibende Kraft und Beth als Spaltung.
    Ich visualisiere all unsere Völker und Nationalitäten und stelle mir vor, dass der Friede, der im Himmel herrscht, den Platz mit uns wechselt, zur Erde kommt, Jesus Liebe auf uns gießt und wir diese Liebe in unseren Gedankenformen, in unserer Seelen und in unserem Herzen spüren. Und singen alle zusammen ein Lied.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ein emotionales Geschehen im Osten von Deutschland erhitzt die ganze Republik. So bitte ich um ausgleichende Kräfte des Westens um Stabilität zu erlangen. Möge eine Wolke aus friedlichen Gedanken alle Menschen erreichen, die sich von Wut und Hass haben anstecken lassen. Layuesh Shekinah breite deine Flügel des Friedens aus und berühre den Osten des Landes; durch deine Kraft werden Herzen geöffnet und falsche Gedanken geklärt.
    Abba, Imma, Shekinah, Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

  • Chemnitz Krawalle zeigen Flüchtlingsprobleme Deutschlands und Europas.

    Mögen die Kosmischen Christus-Energien mit Schwingung des Heiligen Geistes alle diese Ereignisse erfüllen, um eine rechtschaffene Lösung nach Weise des Königs der Gerechtigkeit Melchizedek zu bringen.

    Melchizedek, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für heute Nachmittag sind weitere Demonstrationen in Chemnitz geplant. Diesmal stehen sie unter dem Motto "Herz statt Hetze" und richten sich gegen die Fremdenfeindlichkeit. Deshalb visualisiere ich die Taube des Friedens über Chemnitz. Mögen die Schwingungen des Heiligen Geistes das menschliche Bewusstsein an das höhere Denken heften. Mögen die Herzen und Gemüter aller Teilnehmer dieser Veranstaltung durch die göttliche Liebe und Weisheit geöffnet und gesegnet werden. Mögen alle negativen und fremdenfeindlichen Gedanken aller Menschen/der Menschheit überall auf dem Planeten in Gedanken der Liebe und des Friedens gewandelt werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Layuesh Shekinah Ruacha D`Kutscha Shalom Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (1. September 2018 um 08:38)