Heilung des Chemnitz-Syndrom

  • Die Chemnitz Krawalle kann man als die Chemnitz-Krankheit (Syndrom) bezeichnen, welche sich durch das Deutschland auf ganze Europa verbreitet. Heilen sollen wir nicht nur Links und Rechts Radikale, sondern die Köpfe der Politiker, die es verursacht haben.
    Wir bitten den Heiligen Geist um Heilung des Denkens Europa und Menschheit.


    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Ruach Ha Kodesh, Raphael, Ain Soph x12. Danke Rapha Heilung! JHWH gimel-Raphael, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Während der Fußball-WM haben wir erlebt, wie viele Menschen von einem positiven Bewusstseinsfeld euphorischer Emotion, Energie und Freude beeinflusst wurden. In Chemnitz sehen wir die andere Seite, ein negatives Feld der Angst führt die Menschen zu unkontrollierten, oft hassvollen Gedanken, Gefühlen, Worten und Aktionen. Angst erzeugt Hass. Es werden Schuldige gesucht, es wird geurteilt und verurteilt und diese Krankheit kann sich sehr schnell ausbreiten, dass sogar die öffentliche Ordnung in Gefahr geraten kann.
    Wir bitten, dass das Vehikel der Heilung, die Trinität von Raphael-Gabriel-und Michael die Gedanken und Gedankenfelder, sowie die inneren und äußeren Bewusstseinsfelder der Menschen in Chemnitz, der Menschheit überhaupt und der staatlichen Führungskräfte – durch die Energien des höchsten Lichtes vom Vater-Universum aus, in ein neues Denken geführt werden - dass sie durch das Nadelöhr der Erleuchtung zurückfinden, in ein positives Feld von Liebe, Weisheit und Rechtschaffenheit.
    12x Gimmel – Raphael-Gabriel-Michael – JHWH El Ahavah – Ain Soph Or
    Danke J-H-W-H - Gimmel-Raphael-Jesus - Amen Amen Amen und Amen

  • Nach dem Tod eines 35 Jahre alten Mannes vor einer Woche kam es in Chemnitz zu Demonstrationen und gewalttätigen Ausschreitungen von Hooligans und Neonazis. In der drittgrößten Stadt Sachsens herrscht seitdem Ausnahmezustand.

    Wir bitten um heilende Energie der Liebe und Weisheit für alle Menschen in Chemnitz, die das Denken und Empfinden der Menschen und Politiker in dieser Stadt ändern kann.

    JHWH, El Ahavah, Rafael, Ain Soph 12x. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir können das Chemnitz-Syndrom auf mathematischer bzw. digitaler Ebene betrachten; man spricht hier von einem Syndrom wenn z.B. eine Codierung nicht passt. Auch im Falle von Chemnitz passt die Codierung der menschlichen Köpfe nicht! Die Matrix muss also verändert werden. So mögen wir die Matrix neu programmieren um das Chemnitz-Syndrom zu eliminieren. Mögen wir den göttlichen Code JHWH anwenden in all seinen Permutationen und eine göttliche Matrix gegen den menschlichen Hass und die menschliche Gewalt erschaffen. Wir bitten JHWH um Segnung und Hilfe; lass die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen mit uns eine neue Codierung installieren in den Köpfen der Politiker und aller beteiligten Menschen.
    JHWH Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

  • Was im Chemnitz passiert betrifft nicht nur ganz Deutschland, sondern auch die ganze Europa. Und die Spitzenpolitiker bleiben im Schatten. "Es wäre gut, wenn auch andere Mitglieder der Bundesregierung dort Gesicht und Stimme zeigen würden", sagte Bundesfamilienministerin Franziska Giffey.
    Ich visualisiere eine Taube des Heiligen Geistes Ruach Ha-Kodesh über Chemnitz, Deutschland, Europa und über dem ganzen Planeten, die positive Energie der göttlichen Gefühle, Gedanken und Taten sendet.
    Ruach Ha Kodesh, Sekinah Esh 12x.

    Ich bete für die Menschheit der Erde mit den Worten des heiligen Franziskus (Franz von Assisi):
    Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
    dass ich liebe, wo man hasst;
    dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
    dass ich verbinde, wo Streit ist;
    dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
    dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
    dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
    dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
    dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.

    JHWH, He, Elija, Raphael. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die menschliche Beziehungen sind, seit letzter Zeit, vom Nahrung und Wasser vergiftet worden. Besonders wirken aufs Denken die Strahlungen der verschiedenen Geräten, von denen das Denken verletzt wird.
    Möge der Reinigungsprozess des menschlichen Denkens beschleunigt werden, damit der Körper, Geist und Seele das Göttliche erleben können.

    Ich bitte um Schutz der positiven Gedanken, um Reinigung von Negativität, um Liebe und Friede für Menschheit und Erde.

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita