Gebet für Idlib-Gipfel in Istanbul

  • Präsident von der Türkei Erdogan hat Kanzlerin Merkel, Präsident Makron und Staatschef Putin nach Istanbul eingeladen, um Thema Idlib zu besprechen. Es ist ein sehr positiver Vorschlag den Syrien Krieg friedlich-diplomatisch zu regeln.
    Möge die Gnade und Führung der Kosmischen Heerscharen im Namen JHWH, diesen neuen Prozess unterstützen.

    Adonai Tsebaoth, Ain Soph x12. Danke. Kaph-Sofit, Joseph, Gabriel. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Deswegen sende ich auch mein Gebet an den höchsten Gott YHWH und bitte, dass die politische Führung auf unseren Planeten Erde Kontrolle von den kosmischen Heerscharen bekommt und dass sich die Negativität, Korruption, Lügen und Missbräuche auf der Erde stark reduzieren. Komm heiliges Licht über unseren Planeten in einer pyramidalen Form und wirke auf die politischen Prozesse und Politiker. Wir bitten um Gerechtigkeit, Kriegsende in Idlib und Kontrolle vom göttlichen Licht. Mögen unsere Gebete dich unterschtützen, geliebter Vater- Mutter YHWH.

    YHWH, Jesus Christus, Gabriel, Shekinah, Ain Soph x 12 Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wenn in Syrien Frieden einkehrt, hat das auch eine große Bedeutung für den Welt-Frieden. Deshalb visualisiere ich eine vierseitige Pyramide mit den Abmessungen der Pyramide von Gizeh für den Syrien Gipfel am 27.10.2018 in Istanbul...und ich visualisiere alle vier Regierungsvertreter in dieser Pyramide. Von außen schmücken ferner die vier Feuerbuchstaben des heiligen Tetagrammatons die Pyramide und bringen sie in eine heilige, heilende Schwingung. Mögen die Schwingungen des Vaters JHWH die Gedanken - Worte und Taten der vier Regierungsmitglieder leiten und führen.

    JHWH Pr-ntr Om Shanti Shanti Shanti Om Ain Soph 12x, Danke <3 , J - Amen, H - Amen, W - Amen, H - Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Einer unserer wichtigsten Arbeitsorte im Programm der Heilung des Planeten befindet sich ganz nah an der Grenze von Syrien. Ich sehe 6 Teilnehmer unserer Rafaim-Gruppe in der Mitte der 5 Steinkreise von Gilgal Refaim (Galgal Rafaim). Nach unseren Forschungen haben wahrscheinlich die Essener in der Mitte der 5 Kreise mit Jesus Christus gearbeitet und jetzt ist es unsere Aufgabe dies zu tun.

    Diese Reise nach Israel (Galgal Rafaim) fand am 27.10.2010 statt.
    Das Treffen am 27.10.2018 in Istanbul verbinde ich mit heilender Energie des Galgal Rafaim. Mögen die Schwingungen „Jesus-Christus Manna Ain Soph“ 12x im Verstand der Politiker aktiviert werden und alle Entscheidungen nach Deinem Willen, JHWH Shalom, geschehen. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (20. Oktober 2018 um 21:59)

  • Möge Idlib ein Symbol der Einigkeit werden. Wo die Verantwortlichen wirklich die Verantwortung übernehmen und deren Handeln ein Bespiel zur Lösungen weiterer Konflikten wird.

    Jesus Christus segne Seelen die nach göttlichem Frieden und Einigkeit suchen.
    Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gemeinsames Ziel von vier Vertretern ist es, die Flut von Flüchtlingen begrenzen/stoppen und normales Leben in Frieden in Provinz Idlib normalisieren können. Gipfeltreffen kann sehr positiv für den Frieden auf ganzen Planeten wirken, da alle bewusste Menschen dafür beten.

    Möge das klare Denken und nüchterner Verstand in vier führenden Vertretern - Präsident von der Türkei Erdogan, Kanzlerin Merkel, Präsident Makron und Staatschef Putin - von Heiligem Geist Ruach Ha Kodesh erfüllt werden.
    Friede sei der Erde und der Menschheit, damit sie auf galaktischen und universellen Ebenen würdig werden können.

    JHWH Shalom, Om, Aum x12. Danke. Nun-Sofit, Mose, Gabriel. Amen, Amen und Amen.


    .

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (22. Oktober 2018 um 13:48)

  • Wir haben hier 4 starke Regierungsvertreter aus Ost und West, eine Konstellation die symbolisch für die Kriege des Planeten steht. Wir bitten im Sinne der Essener und Christus um die erfolgreiche Besiegelung eines dauerhaften Friedens in Syrien. Mögen friedvolle Gedanken und Worte bei allen Teilnehmern des Gipfels fließen und der Welt zeigen, dass Ost und West vereint sein können. Am 27.10.2018 verbinden sich Lichtarbeiter mit Galgal Rafaim und senden göttlichen Frieden und Licht zu den vier Staatsvertretern. Mögen sie die Botschaft an alle anderen am Krieg beteiligten Staaten weitergeben und für Syrien den Friedensweg bereiten, den es braucht um den Menschen die Liebe zurückzubringen.
    Ani Ahava Jahwe, Ani Jahwe Rofecha Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

  • In der Türkei wohnen heute ca.3,5 Millionen syrische Flüchtlingen, mehr als in anderem Land. Falls das Idlib-Problem nicht erledigen wird, ist es erwarterlich, dass die Flüchtlingen noch mehr nach Türkei und Europa kommen werden.
    Türkei baut "gigantische Mauer" an Grenzen Syrien. 764 km sind bereits entlang der Grenze. Es ist die dritte Mauer der Welt nach ihrer Größe.
    Ich bitte den Starken Gott El Gibor, den Vertretern der vier Länder die Stärke verleihen, die morgen, den 27.10.2018 bei Idlib-Gipfel brauchen. Mögen die Kosmischen Heerscharen von Adonai Tsebaoth den Frieden im Treffensort überwachen.

    El Gibor, Adonai Tsebaoth, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Möge die höchste Gottheit heute bei den Vertretern der vier Länder am Idlib-Gipfel sein. Wir bitten um deine Führung am 27.10.2018
    Ich visualisiere die vier Politiker in Istanbul und sehe, dass sie einen starken Willen bekommen, um die Syrien zu befreien.
    Komm bitte göttliche Heerscharen mit einem mächtigen Vehikel und führe Istanbul mit Gerechtigkeit und gottes Wille.
    Komm Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh x12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (27. Oktober 2018 um 11:11)

  • Ich bitte Chrstus-Bewusstsein zusammen mit Michaelschaaren, eine Lösung für Idlib-Syrien zu finden. Wir wissen, dass alle wirkliche Entscheidungen auf galaktischer Ebene getroffen werden. Deswegen erheben wir Bewusstsein der Menschheit zuerst auf die Milchstraße-Galaxie Ebene, dann auf Schwelle des Sohnuniversums. Wir bitten die Gottheiten von JHWH uns den Weg der Wahrheit, Liebe und Frieden zu zeigen.

    Jesus Christus, Michael, Ain Soph x12. Danke dem Frieden Shalom, Daleth-Mose-Michael. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha