Gebet zum Jahreswechsel

  • Das vergangene Jahr war ereignisreich. Heute am letzten Tag im Jahr 2018 ist der 2. Sterntortag und ich denke immer wieder an die bewegenden Worte von Alexander Gerst über unsere Erde. Der Astronaut hatter vor kurzem direkt von der ISS, aus 400 km über der Erdoberfläche und somit aus einem höheren Blickwinkel eine Botschaft an die Menschheit gesandt. Gerst gab zu verstehen, dass man aus dem Weltraum deutlich erkennen könne, wie schlecht es unserem Planeten gehe. Er appellierte an die Menschheit eine andere Sichtweise anzunehmen, damit wir unseren Planeten nicht weiter mit Kohlendioxid verseuchen, das Klima nicht weiter zum Kippen bringen, die Wälder nicht mehr aus Profitgier roden, die Meere nicht weiterhin mit Müll verschmutzen, die Erde nicht weiterhin ausbeuten. Wir müssten uns klar machen, dass die Ressourcen unseres Planeten begrenzt seien und das das Führen der vielen Kriege größtenteils sinnlos und ein großes Problem für die gesamte Menschheit sei (zurzeit erleben wir die weltweit größte Flüchtlingsbewegung, die es jemals gab.) All das könne man aus dem All beobachten. Seiner Meinung nach ist es wichtig, häufiger mal über den Horizont hinaus zu blicken, dann könne man auch erkennen, dass das Raumschiff Erde sehr viel kleiner sei, als wir es bisher angenommen hätten und Schutz benötige. Interessanterweise beschreiben Heilige Schriften die Erde als ein Raumschiff ohne Steuerruder.

    In diesem Sinne bitte ich die kosmische Intelligenz liebevoll die Steuerung der Erde zum Wohle der Menschheit zu übernehmen. Mögen die heilenden Gedankenformen des Lichts das menschliche Bewusstsein führen.

    Ani Ahavah Yahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit der Menschheit stimmt etwas nicht, sie hat die Übersicht verloren. Unsere Brüder und Schwestern, die Wale und Delfine zeigen es uns. 2018 sind wieder hunderte, vielleicht tausende gestrandet und gestorben, das Massensterben vieler Arten z. B. der Insekten zeigt es uns, das Klima zeigt es uns, die Müllberge zeigen es uns, die ständigen Katastrophen zeigen es uns, der Planet als Ganzes zeigt es uns, durch die Ansicht von außen, aus dem Weltraum.
    Die Cree-Indianer sagten schon vor vielen Jahren:“Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann“. Diese Aussage ist aktueller denn je.
    Wann wird die Menschheit endlich aufwachen, und begreifen, dass es so nicht weitergeht.
    Ich bitte die kosmischen Hierarchien, dass 2019 eine Wandlung der Gedanken, Worte, Taten und Gefühle zu Gunsten von Mutter Erde, wie die Essener sagten, stattfindet.
    Ich spreche für die Heilung auf allen Ebenen mit der Kraft El Shaddais – Gott der Allmächtige, der dem Thron am nächsten ist.
    12x Shin – Daleth – Jod – Ain Soph
    Danke JHWH Amen Amen Amen Amen

  • Jedes Ereignis können wir mit einem Anfang und einem Ende kennzeichnen. Alpha ist der 1 Januar 2018 und Omega ist der 31 Dezember 2018.
    Heute haben wir die höchste Omegaschwelle erreicht.
    Wir segnen Dich Herr der Zeit Enoch Adon Olam x 12 und bitten Dich die Menschheit auf dieser höchsten Zeitschwelle zu segnen.

    In kabbalistischer Tradition werden Alpha und Omega als Alef und Tav geschrieben. Somit sind wir heute auf der Omega/Taf Ebene was auch eine Ebene der Entscheidung ist. Nun segnen wir das Jahr 2108 und bitten Dich Herr Der Zeit uns ins Jahr 2019 zu führen.

    Hu Me Hash Nai Idanayah.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wie in jedem Jahr werden heute Nacht Raketen und Böller zum Himmel geschickt und 99% der Menschheit denkt nicht einen Augenblick daran, welche Augen uns vom Himmel aus betrachten. Tiere und Pflanzen leiden unter dem Donner und Millionen Blitzen, ?( mögen sie beschützt sein durch JHWH.
    Mögen die Augen aller Himmel sich mit den Augen von hier unten treffen und unser drittes Auge erweckt werden unter der Führung von Melchizedek, Michael und Metatron.
    Planet Erde wache auf unter dem Donner am Himmel, erwecke die Menschheit mit ihrem eigenen Licht der Raketen und verwandle dieses in das Licht Jahwe's.
    Lass göttliche Strahlen die Erde erhellen und die Herzen der Menschheit erwärmen für wahre Liebe und wahren Frieden im Jahr 2019 <3 <3
    Dein Name JHWH sei heilig, Amen Amen Amen Amen