Gebet für Neues Jahr 2019

  • Das Neue Jahr 2019, Zeitwesen, neuer Zeitabschnitt, hat seine Chronik im Bewusstsein der Menschheit, lebendigen Spezies, begonnen. Wir segnen diesen Anfang des Friedens Shalom!
    Der Planet Erde befindet sich in einer Kosmischen Familie der planetaren Körper des Vater Universum. Möge die Stimme der Menschheit als heiliger Gesang in großem Chor der Engel rauschen, die um dem Throne Vaters die Loblieder singen.
    Off. 4:8 "...sie hatten keine Ruhe Tag und Nacht und sprachen: Heilig, heilig, heilig ist Gott der Herr, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt."

    Mögen wir singen und durch Gedankenformen/Bilder schöpfen, wie es Elohim den Klang mit Musikinstrumenten tun.

    1) Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit, Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit an JHWH Dankbarkeit!
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit an JHWH Dankbarkeit!


    2) Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit, Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit!


    3) Lächeln Freude Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit, Lächeln Freude Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit!


    4) Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit, Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, grenzenlose Dankbarkeit!

    Elohim JHWH Shalom x12. Danke. Amen, Amen und Amen. :saint:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Immer mehr erfüllt das Christus-Bewusstsein den Seele-Geist der Menschheit. Die Kosmischen Schwingungen der Göttlichen Namen bringen für Planeten Liebe und Gnade des Himmlischen Vaters JHWH und öffnen die Augen und Ohren der Menschen für den Sinn des irdischen Lebens.
    Am ersten Tag des Jahres 2019 segnen wir alle Seelen des Schulhauses des Planeten Erde und verbinden den ersten Tag des Jahres Aleph, alle 365 Tage, mit dem letzten Tag des Jahres Taw.
    Mögen die Schwingungen des Heiligen Geistes alle Zeiträume reinigen und erfüllen.

    Aleph Taw Ruach Ha Kodesh x12. Danke Gnade!. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir begrüßen das Jahr 2019 mit den Schwingungen des Heiligen Geistes durch den Heiligen Gruß Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth – Heilig Heilig Heilig ist der Herr der Heerscharen, um die die niederen Schwingungsebenen mit den höheren Schöpfungsebenen zu vereinen. Möge dieses Mantra, das ohne Grenzen durch Raum und Zeit schwingt, alle Seelen erfüllen, reinigen und energetisieren. Ich bitte 13 Elohim-Meister Shet-Hanouk-Yehoshua – Melchisedek-Michaelilu-Metatron – Moshe-Elijahu-Jesus – Raphael-Gabriel-Michael – El Shaddai im Namen JHWH, die Menschheit in diesem Jahr, in eine neue Ordnung und einen neuen Rhythmus ihres Lebens zu führen.

    13x Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth – Ain Soph
    Danke JHWH Shekinah Lamed Elijahu Sheth – Amen Amen Amen und Amen

  • Das Jahr 2019 ist ein Schwellenjahr, weil es das 7. Jahr ist, gerechnet vom 21.12.2012, dem Datum an dem der Mayakalender endete, der Weltuntergang befürchtet und unser Selbstschöpfungskalender geboren wurde. Das Leben auf der Erde geht weiter und wir möchten es unterstützen, indem wir für den Frieden beten. Möge die Menschheit den Frieden des Himmels empfangen und miteinander in Frieden leben.

    Eirene Ouranou Ain Soph 12x,Shalom Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute am 5.2. wird das neue Jahr in China begrüßt. In China wird das Jahr nicht von den uns bekannten 12 Sternzeichen geteilt, es sind zwölf Tiere die von Buddha dazu bestimmt wurden, jeweils für ein ganzes Jahr herrschen zu dürfen. So verbinden wir die östlichen mit den westlichen Traditionen und wünschen den Menschen in China ein gutes Jahr. Mögen sie alle Weisheiten von Buddha verinnerlichen.
    Shalom Om Aum X12 Amen Amen Amen Amen