Die 84. internationale Woche in Berlin

  • Pünktlich zum Beginn des 2. Monats unseres Selbstschöfpungskalenders beginnt die 84. internationale Woche in Berlin. Innerhalb von 10 Tagen kommen Fachleute aus der ganzen Welt hier zusammen, um ihre Waren anzupreisen und über Neuerungen und Fortschritte aus allen Bereichen der Land- und Forstwirtschaft, des Gartenbaus sowie der Fischwirtschaft im In- und Ausland zu berichten. Ferner sind die erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffe zentrale Themen.

    In diesem Sinne visualisiere ich den Lebensbaum auf dem Berliner Messegelände und bete dafür dass die nächsten 10 Tage dieser Messe dazu beitragen, dass ein höheres Bewusstsein im Umgang mit den Nahrungsmitteln und mit den irdischen Rohstoffen geschieht.

    Kether Etz Chaim Yehu 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 84. internationale Woche wird auch die "grüne Woche" genannt und hat mit der Farbe Grün auch den passenden Meister, nämlich Raffael. Möge er im Zeichen der 84 mit allen Meistern und Meisterinnen die Heilung des Planeten unterstützen können. Möge die Farbe des Herzens die Menschheit erfüllen und das Bewusstsein erweitert werden. Ani Yahweh Rofecha X12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete, dass solche Veranstaltungen im Sinne einer grünen und sozialen Politik durchgeführt werden. Nachhaltig und nicht schnelllebig, gut für alle Bevölkerungsschichten und nicht nur für Einzelne.

    Shekinah Shalom Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Im letzten Jahr 2018 besuchten über 400.000 Menschen die grüne Woche in Berlin. Die Interesse für die Natur und richtige Nahrung sollen noch mehr wachsen, damit bewusstes Leben klarer und gesunder evolutionären kann.

    Am Ende der internationalen Grünen Woche in Berlin, von 24 bis 27 Januar, wird internationale Pferdesportmesse Hippologica stattfinden.





    Möge die Heilung des Planeten mit grüner Farbe Pferdekopf aus dem Sternbild Orion eingeführt werden.

    Raphael Rapha Ain Soph x12. Danke Shekinah. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens, in vielen Ländern der Erde, sind in Bewegung geraten. Die Menschen erwachen langsam und lassen sich nicht mehr willenlos dirigieren. So auch in der Land –und Ernährungswirtschaft, die die Grundlagen unseres Lebens erzeugen. Möge ein verändertes Bewusstsein der Menschen für gesunde Ernährung und deren Erzeugung, ohne krankmachende Chemikalien, die Hersteller und Produzenten von Lebensmitteln überzeugen, neue Natur-schonende Anbau-Verfahren zu entwickeln. Das gewaltige Interesse der Menschen und Medien an der Internationalen Grünen Woche in Berlin zeigt, wie wichtig diese Themen für die Zukunft sind.
    Möge unsere Nahrung wieder auf natürlichem Wege wachsen und gedeihen, im Sinne des Schöpfers allen Lebens.
    12x JHWH – Atik Yomin –Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Im Rahmen der Grünen Woche fand am Wochenende in Berlin eine Demonstration für eine klimafreundlichere Landwirtschaft statt. Es ist bereits das 9. Mal, dass das Bündnis aus Bauern und Verbänden zu diesem Protestzug aufgerufen hat. Und dieser Aufruf fand vielfach Gehör. Es wurden ca. 35.000 Demonstranten gezählt und damit weitaus mehr als ursprünglich angemeldet worden waren. Die Demonstranten forderten mehr Umwelt- und Tierschutz in der Landwirtschaft. In diesem Kontext forderten sie die Bundesregierung auf nicht mehr nur die Großbetriebe durch Argrasubventionen zu untersützten, sondern diese vor allem auch den kleineren Betrieben zukommen zu lassen, die um ihre Existenz bangen müssen, weil sie beispielsweise auf Pestizide verzichten, somit weniger Erträge haben, mit dem Preisangebot der Großbetriebe nicht mithalten können, und deshalb früher oder später ihre Betriebe schließen müssen.

    Die 84. internationale Woche wird auch die "grüne Woche" genannt und hat mit der Farbe Grün auch den passenden Meister, nämlich Raffael.

    Möge Raphael dabei helfen, dass ein Umdenken in diesem Sinne stattfindet. Vater, dein Wille Vater geschehe.
    Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden