Gebet für Venezuela

  • In Venezuela verschärft sich die Lage der Menschen von Tag zu Tag. Es gibt kaum noch bezahlbare Nahrungsmittel in den Geschäften, die medizinische Versorgung ist nicht mehr gewährleistet und die Inflation hat einen unvorstellbar hohen Stand erreicht wie niemals zuvor. Das Land ist gespalten und hat nun zwei Präsidenten. Dabei gerät Venezuela zwischen die Fronten andere Staaten wie USA und Russland , die hier ganz klar hauptsächlich wirtschaftliche Interessen haben.
    Die Präsidenten Nicolas Madura und Juan Guaido werden nun in Verhandlung treten müssen und ich bitte um göttliche Führung für diese schwierige Aufgabe. Mögen sie weise und besonnen ihren Anteil zum Wohle dieses schönen Landes beibringen, welches zu 60% aus geschützten Naturflächen besteht, was wir in keinem anderen Land der Welt finden!
    Möge Michael den Schutz gewährleisten für friedliche Verhandlungen und Raffael dieses Land heilen.
    Melchizedek,Michael, Raffael Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Venezuela ist wie ein Spielball von Finanz-Wirtschaft-Politik USA.
    Ich bete, dass die Kräfte Michael Tsebaoth und Orden Melchizedeks die Kosmische Gerechtigkeit für das Volk Venezuela bringen, um dieses Ungleichgewicht zu beseitigen.
    Möge der Atem des Heiligen Geistes jede Seele des Volkes Venezuela mit Mitgefühl und Liebe erfüllen.

    Ahavah, Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Kampf um die Macht ist groß und wie immer in solchen Fällen, leidet das Volk. Wegen der schweren Wirtschafts- und Versorgungskrise verließen bereits drei Millionen Menschen Venezuela. Zudem wird die derzeitige Situaltion als eine Bedrohung für den internationalen Frieden betrachtet. In diesem Sinne bitte ich um Frieden in dem südamerikanischen Land. Möge der Machtkampf, der im Moment weiter zu eskalieren droht, friedlich und zum Wohle der Menschen in Venezuela und zum Wohle der gesamten Menschheit beendet werden können.

    Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für friedliche Proteste, für keine manipulativen Einmischungen außerhalb der Venezuela und für eine Einigung, die das Beste dem venezolanischen Volk bringt.


    Im Namen von Jesus Christus Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • EU-Gemeinschaft und auch UNO versuchen zu entscheiden, wer der rechte Präsident von Venezuela ist.
    Am Christus-Sabbat des Monats Hanock bete ich um Gerechtigkeit, welche von persönlichen Meinungen und Emotionen unabhängig sein soll. Möge König der Gerechtigkeit es regeln.

    Melek Melchizedek Shalom, Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Bürgerkrieg in Venezuela droht und alle in Europa, Asien und Amerika sollen bedenken warum es eskaliert. Wir rufen die Schwingungen des Friedens für Venezuela und visualisieren die Licht-Pyramide, welche alles umhüllt.
    Möge das Denken der Menschheit das Volk Venezuela mit Mitgefühl und Gerechtigkeit erfüllen.

    Melchizedek Quan Yin, Shalom x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seit zwei Tagen wird in den Medien nur sehr spärlich über den drohenden Krieg in Venezuela berichtet. Auch in den spanisch sprechenden Medien findet man nur selten eine Information. Das könnte bedeuten, dass es hier möglicherweise schon eine Entscheidung gibt oder eine Katastrophe kurz bevorsteht. Dreh-und Angelpunkt ist unter anderem das Militär des Landes; sie könnten maßgeblich an friedlichen Verhandlungen und Maßnahmen beteiligt sein.
    So visualisiere ich Michael als Oberkommandant über dem Land Venezuela, über ganz Südamerika und dem Planeten Erde. Mögen seine Entscheidungen Einfluss nehmen auf alle menschlichen Handlungen im Land Venezuela. Wir beten für Frieden und Hilfe für alle Menschen dort. Mögen sie erkennen, das sie mit göttlicher Führung eine Lösung finden können. JHWH lass das Schwert Michael in deinem Lichte strahlen zum Wohle dieses gefährdeten Staates. Möge das Licht gepaart sein mit Weisheit, Liebe und Mitgefühl.
    Michaelilu, Michael, JHWH, Agape Ain Soph

  • Die Lage in Venezuela wird für die dort lebenden Menschen immer schwieriger und es wird befürchtet, dass sie sich in Form eines Bürgerkrieges entladen könnte. Vielleicht ist das der Grund, warum jetzt sowohl der derzeitige Staatschef, als auch der selbst ernannte Interimspräsident Papst Franziskus um Hilfe bei der Lösung des Konflikts gebeten haben. Dieser hat sich grundsätzlich dazu bereit erklärt, Vermittlungsgespräche zu führen, wenn beide Seiten dafür bereit wären.

    Mögen diese Gespräche im Sinne der göttlichen Liebe stattfinden und der Papst zum "Werkzeug des Friedens" werden, so wie es auch sein Namensvetter Franziskus von Assisi einst war und in seinem Gebet ausgedrückt hat:
    "Herr, mach mich zum Werkzeug Deines Friedens:
    Dass ich Liebe bringe, wo man sich hasst.
    Dass ich Versöhnung bringe, wo man sich kränkt.
    Dass ich Einigkeit bringe, wo Zwietracht ist.
    Dass ich den Glauben bringe, wo Zweifel droht.
    Dass ich die Wahrheit bringe, wo Irrtum herrscht.
    Dass ich die Hoffnung bringe, wo Verzweiflung quält.
    Dass ich die Freude bringe, wo Traurigkeit ist.
    Dass ich das Licht bringe, wo Finsternis regiert."

    Vater, wenn es Dein Wille ist, möge es geschehen.
    Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, JHWH Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (9. Februar 2019 um 12:27)

  • Es gibt zwei Meinungen über die humanitäre Hilfe aus USA. Die sind jetzt auf der Wiege gelegt worden, um die richtige Entscheidung zu treffen.
    1) Der Präsident Maduro stoppte die Hilfslieferungen und begründete seine Entscheidung unter anderen damit, dass die USA die humanitäre Krise in seinem Land "erfunden" hätten, um eine "Intervention" zu rechtfertigen. "Venezuela wird diese Show der falschen humanitären Hilfe nicht zulassen,.." sagte Staatschef Nicolás Maduro. "Das ist keine Hilfe, das ist eine Demütigung des Volkes. Von außen sieht das Paket sehr schön aus, aber im Inneren ist Gift."

    2) Nach Angaben von Guaidó drohen 300.000 Todesfälle, wenn die Hilfslieferungen aus den USA nicht ins Land gelassen werden. Er nennt es "Verbrechen gegen die Menschlichkeit."

    Möge Christus Liebe die bedingungslose Christus-Hilfe dem Volk Venezuela bringen/liefern. Möge das Volk Venezuela diese Christus-Hilfe-Liebe erkennen.

    Jeshuah Ahavah Shalom x12. Danke Ain Soph. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Venezuela Krise ist heute weiter sehr aktuell. UNO-Sicherheitsrat hat über Venezuela Intervention gehandelt, aber Russland und China Veto aufgelegt.
    Ich bete für die tatsächlichen demokratischen Entscheidungen. Möge die Gerechtigkeit gewinnen, damit Mitgefühl und Frieden für Venezuelas Volk kommen

    Melchizedek Ruach Ha Kodesh x12. Danke Shalom. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha