Gebet/Heilung für Menschen mit Gehirntumor

  • Anfang dieser Woche habe ich, nach eine längeren Zeit, eine Verwandte angerufen und mich nach dem Befinden von ihrem jüngstem Sohn H.L. erkundigt. Die Antwort war traurig.
    Vor 7 Jahren wurde beim H.L. zum ersten mal ein Gehirnntumor dianostiziert und auch operiert. H.L. hatte eine gewisse Zeit eine Chemotherapiebehandlung und konnte danach seine Arbeit wieder aufnehmen und für seine Familie sorgen. Diesesmal wurde H.L. in Bethel im Januar zum zweiten mal mit gewissen Folgen operiert. Die Sehkraft wurde in Mitleidenschat gezogen.
    Die Hoffnung auf eine positive Veränderung ist doch bei H.L. da. Die Situation für die Eltern, die beide schon über 80 Jahre alt sind und seit Jahren ihren ältesten schwerbehinderten Sohn zu Hause pflegen, ist nur im festen Glauben an Gott zu meistern.

    Bei T. K. wurde im März 2018 ein Tumor hinter dem Ohr festgestellt. Wie es sich mit der Zeit herausgestellt hat, ist der Tumor in der Zeit doch weitergewachsen und greift jetzt das Gehirn an.
    T.K. wurde in der Zeit schon drei mal operiert und wird bald in Leipzig zur weiteren Behandlung in eine Uniklinik eingeliefert.

    Ich bete für alle Menschen auf dieser Erde mit dieser Diagnose. Mögen sie in ihrer Situation genug Kraft und Vertrauen haben das Ganze anzunehmen.
    Mögen sie eine fachliche Hilfe und die Hilfe von ihren Familienangehörigen, Freunden und ihnen nahestehenden Menschen die ganze Zeit bekommen.

    Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich möchte auch für H.L. und alle krebserkrankten Menschen beten und rufe den geliebten Rahpael, komm mit deiner Heilung auf alle, welche Not haben und vor Schmerzen leiden.
    Ich rufe auch den göttlichen Vater- Mutter, damit die Gedanken gereinigt werden, weil in Gedanken die Kraft liegt, die uns heilt. Erkenn dich selbst.

    Jehoshua, Beth,YHWH, Ain Soph x 12 Danke Liebe! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • So wie X-inna-x es schon beschrieben hat, die Kraft der Heilung liegt in unserem Denken. Deshalb bitte ich die drei Vögel Ba - Bak - Benu (12x) alle negativen Gedankenformen von den Menschen zu nehmen, die zurzeit gegen schwere Krankheiten ankämpfen müssen. Mögen sie die Gedankenformen des Lichts empfangen, die ihnen helfen sich für die Therapie zu entscheiden, die sie sanft und ganzheitlich heilt und nicht noch kränker macht.

    Moshe - Elijahu - Jesus - Beth Jehoshuah Ain Soph 12x, Danke, JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (18. Februar 2019 um 18:19)

  • Ich bete auch für H.L.
    bei meinem Großvater wurde erst kürzlich Hautkrebs am Ohr diagnostiziert. Das halbe Ohr musste abgenommen werden.

    Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Liebe(r) mbeier, Herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Dass mit Deinem Großvater tut mir sehr leid. Möge sein Ohr schnell wieder heilen.

    Shalom

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für A.G. weiter. Ihre Gehirntumorerkrankung daert schon 4 Jahre. A.G. hatte in der Behandlungszeit grosses Glück gehabt - die zwei Gehirtumornoperationen liefen ohne sichtbare Folgen für A G.ab. Die Zeit der Protonenbestrahlung in der Essener Uniklinik hat sie auch gut überstanden. Dazu kam für ein Jahr eine Chemothapie in Tablettenform. Diese Therapie hat das Immunsysthem seher stark angegriffen und die Folgen sind gravierend.
    A.G. hat an ihrer Seite gute Freunde, die sie in der Zeit der Erkrankung unterstütz, begleitet und auf Heilung gehofft haben.

    Die Tage habe ich einen Anruf von A.G. bekommen - es besteht jetzt ein Verdacht auf Zungenkrebs. A.G. ist eine überzeugte Medizineren und hat in der Zeit ihrer Erkrankung alle Hinweise auf eine die Therapie, die sie sanft und ganzheitlich heilen könnte, abgelent.

    Ich bete für A.G. und alle Menschen mit Gehirntumorerkrankungen, mögen ihre Seelen in dieser Zeit den Frieden mit Gott und den inneren Frieden mit sich selbst finden. Mögen diese Menschen ihr Schicksal annehmen können und von Menschen, die ihnen nahe stehen, bis zum letzten Tag begleiten werden.

    Rafael, Rafa, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba