Gebet für ein Ehepaar

  • Ich bete für ein Ehepaar. Vor 6 Jahren hat man bei N.B. einen Gehirntumor diagnostizeirt und behandelt. Er hat einige Chemotherapien bekommen und musste noch eine Knochenmarktransplantation bekommen, sein Körper hat es geschafft am Leben zu bleiben, aber sein Gehirn ist nach dem Allem stark geshädigt. N.B. bekommt keine Kommandos von seinem Gehirn mehr und kann sich nichts mehr merken. Er muss zu jeder Tätigkeit angeleitet werden. Zum Glück hat er seit vielen Jahren eine libevolle Ehefrau, die für ihn da ist. L.B. arbeitet noch und wenn sie nicht zu Hause ist, macht sie natürlich grosse Sorgen um ihren Ehemann, oft hat sie ein Gefühl mir einer ganz fremden Person verheiratet zu sein.

    Ich bete für dieses Ehepaar und alle Menschen, die mit den Folgen der Krebsbehandlung mit vielen Chemotherapien, oft grosse Schwierigkeiten später im Alltag erleben.

    Elohei Mikarov Ani, ich bin Gott in der Nähe.

    Elohei Mikarov Ani, Rafael, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Für das Ehepaar rufe ich die Gegenwart von Kwan Yin. Sie ist die universelle Energie der Liebe und des Mitgefühls. Ihre Kraft vermag das Gehirn/Denken an einen höheren Energie-Kreislauf anzuschließen. Möge das Ehepaar die göttliche Liebe spüren, die mit Kwan Yin zu Ihnen kommt und die alles zu heilen vermag.

    Kwan Yin Raphael Rapha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden