Gebet für junge Demonstranten

  • Die deutschen Jugendliche demonstrierten bereits einmal für Klimaschutz und einmal gegen Upload-Filter. Dadurch entwickelt sich eine neue Generation, welche die Fragen über Ablauf des Lebens stellt. Ich bete, dass diese Maßnahmen den Jugendlichen helfen, das bewusste Leben zu führen.

    Mögen das Mitgefühl, die Gerechtigkeit, Liebe und Friede die Junge Generation erfüllen und erziehen.

    Melchizedek Ahavah Shalom x12. Danke JHWH, Mem-Paulus-Jehoshua.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Menschheit wird wach und das zeigen uns ganz deutlich die Jugendliche. Die Zahl der demonstrierenden Jugendlichen für den Klimaschutz in Deutschland und europäischen Städten wächst. Statt Freitag in die Schule und Gymnasium zu gehen und am Unterricht teilzunehmen, gehen sie jeden Freitag - unter dem Motto "Fridays for Future" - auf die Strasse.

    Mögen diese Demonstationen die Politiker in jedem Land im Denken, Handeln und Entscheiden zu positiven Veränderungen führen. Mögen die Ideen, die Klarheit und der Mut der heutiger Jugend den Menschen, der Menschheit und dem Planeten Erde zum Wohl dienen.

    Shalom x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    4 Mal editiert, zuletzt von Edith (23. März 2019 um 10:42)

  • „Wir wollen unsere Zukunft mitgestalten und sichern, damit es auch in 60 Jahren noch eine Welt für uns zum Leben gibt." Das sind die Worte der Demonstranten. Sie zeugen definitiv von einem größeren Bewusstsein und dem Wunsch Verantwortung zu übernehmen. Eine Entwicklung, die in die richtige Richtung geht. Der Mensch muss sich aktiv für die Heilung des Planeten einsetzen, damit er die vielschichtigen Probleme, die unsere Welt derzeit hat, überleben kann. Möge die kosmische Intelligenz die Gedanken, Worte und Taten der Jugendlichen unterstützen.

    Melchizedek,Michaelilu, Metatron Shalom Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich sehe die jungen Demonstranten, mit ihren zivilen Protest-Aktionen, als Membran zwischen Menschheit/Planet und den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft. Mögen die Vibrationen dieser Membran die Entscheider auf allen Ebenen in Bewegung bringen, um endlich die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, die unabdingbar sind, für die Heilung von Erde und Menschheit. Damit das Leben für alle Generationen eine Zukunft hat.
    Ich aktiviere viele Programme von Eheyeh Asher Eheyeh x12 für die Verbindung auf und mit allen Ebenen, für höheres Bewusstsein,-Wissen, –Verstehen und vernünftiges Handeln.
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • An diesem Wochenende haben mehrere tausend Schüler und Studenten in Hamburg ein Zeichen für den Klimaschutz gesetzt. Die junge Aktivistin Greta Thunberg, die mit den FFF (Fridays For Future) -Demonstrationen in Schweden begann, war zugegen und ist zum Vorbild für viele junge Leute geworden. Sie hat erst kürzlich auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos sprechen dürfen und konnte an diesem Wochenende insgesamt mehr als 40.000 junge Menschen in Deutschland, Frankreich und Belgien motivieren, diese Demos zu veranstalten.
    Am 15.4. werden über 30 Städte in Deutschland daran teilnehmen und weltweit 40 Länder!
    ich bitte um Schutz für diese Zusammenkünfte und den eisernen Willen der Jugend, sich intensiv um den Klimaschutz zu bemühen. Mögen sie Wissen empfangen und umsetzen können zum Wohle des Planeten Erde, zum behutsamen Umgang mit ihren Mitmenschen, Tieren, Bäumen und Pflanzen.
    Ani Jahwe Rofecha X12 Amen Amen Amen Amen

  • Mögen die Entscheidungen der Politiker, in jedem Land zu positiven Veränderungen führen.
    Damit das Leben Aller Generationen eine Zukunft hat.
    Melchizedek Schalom Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Wir sind Zeugen der größen Veränderungen in viele Bereiche auf unsere Planeten. Tausende Jugendliche demonstrierten für mehr KLimaschutz, die Jugentliche wollen ihre Zuckunft mitgestalten und sichern das auch nach 50-60 Jahren eine Welt zum Leben gibt. Die Interessen junger Menschen müssen von der Bundesregierung ernst genommen werden und in politische Entscheidungen einfließen.
    Mögen die Demontrationen friedlich und konstruktiv ablaufen und dazu beitragen das das bewusste Umgang mit der Natur das oberste Priorität bei der Politiker sein wird.

    Melchizedek Meshiah 12X
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich denke sehr oft an alle Jugendliche unseres Planeten Erde, die von 16 bis 25 Jahren alt sind.
    Die sind neugierig und möchten in ihrem Leben alles richtig machen aber oft ist das sehr schwierig, weil die Gedankenformen sie sehr oft in falsche Bahnen führen.
    Darum möchte ich mich zum Gebet anschließen und zu Vater- Mutter beten, dass die Bahnen zu den falschen Gedankenformen repariert werden. Dass unsere Jugendlichen spüren dürfen wie wunderbar und vollkommen Gott alle Dinge nach göttlichem Wille in Bewegung gesetzt hat.
    Geliebter Vater, befrei unsere Jugendlichen von falschen Gedankenformen.
    Kosmos ohne Ende, Liebe ohne Ende, Frieden ohne Ende, Shalom.

    Ich bete an kosmischen Kräfte für die Unterstützung aller Jugendlichen Menschen auf der Erde.
    Dass dadurch neue Bewegung kommt und ein neues Bewusstsein entsteht. Möge die göttliche Stärke immer bei Jugendlichen, in ihren Herzen, neuen Herzschlag produzieren, Licht und Liebe.

    El Ha- Gibbor, Shalom x 12 Dankbarkeit! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Jugendliche der Welt demonstrieren für Klimaschutz und sicheres Leben in Zukunft. In Briefen von Präsident Macron an EU-Länder sind auch diese Themen aktuell. Er schreibt über Klimaschutz als oberste Maxime und es wird als zentrales Anliegen für einen Neubeginn Europas formuliert.

    "Werden wir unseren Kindern in die Augen blicken können, wenn wir nicht auch unsere Klimaschuld begleichen?", schreibt Macron. Er legt ein Ziel für die EU fest: die Reduzierung der CO₂-Emissionen auf null bis 2050 und 50 Prozent weniger Pestizide bis 2025. Alle Institutionen der EU sollen sich diesem Ziel unterordnen."


    Möge die wahre Gerechtigkeit und Christus Liebe die Führer der jungen Demonstranten in allen Ländern der Welt unterstützen.

    Agape Christou, Melchizedek x12. Danke Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. März 2019 um 12:44)

  • Ich schließe mich dem Gebet an und bete für die Jugendlichen und bitte den Gott des Wissens JHWH alle jüngeren Herzen zu aktivieren und zu beschützen.
    Ich sehe ein heiliges Licht vom Vater Auge, der die Weisheit und Verstehen des Kosmos mit sich bringt, damit die Seelen geheilt werden und nach dem Wissen streben. Möge der heilige Geist demonstrierende Jugendliche führen.

    JHWH Ruach Ha Kodesch Ain Soph x 12 Dankbarkeit, Liebe, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Demonstrationen gehen weiter und sie dehnen sich aus. Gestern demonstrierten bereits auf allen Kontinenten Tausende Schüler und Studenten, während der Unterrichtszeit für mehr Klimaschutz. Während viele Politiker die Demonstrationen unter dem Motto "Fridays for Future" begrüßen und sogar als "Weckruf" betrachten, vergeben einige Schulen den Schülern schlechte Noten, wenn sie vom Unterricht fernbleiben, um zu demonstrieren. Die Schüler verstehen dieses Vorgehen nicht und bringen dies auf ihren Plakaten zum Ausdruck, auf denen beispielsweise zu lesen ist, "warum Lernen, wenn es keine Zukunft gibt?"

    Mögen die Jugendlichen Gehör finden und ihre Hoffnungslosigkeit und ihre Ängste ernst genommen werden. Mögen sich immer mehr Politiker nicht nur durch ihre Reden, sondern auch auch durch ihr Handeln für den Klimaschutz und für die Heilung des Planeten einsetzen. Möge der rechtschaffene König Melchizedek die Herzen aller Menschen für gute Gedanken, Worte und Taten in diesem Sinne öffnen.

    Jehova Jahweh Melchizedek 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich schaute mir die zahlreiche Bilder von den Demonstranten . Ein zahrtes Mädchen trug den Plakat auf dem stand geschrieben "4 Jahre nachden Bienen sterben wir!"
    Viele Faktoren wirken alle gleichzeitig auf die Tiere. Unter diesem Stress brechen sie immer öfter zusammen. Wenn wir das große Bienensterben noch aufhalten wollen, müssen wir weg von der industriellen Landwirtschaft mit ihren monotonen Agrarwüsten und dem großflächigen Einsatz von giftigen Chemikalien.
    Mögen die Demonstrationen der Jugendlichen beitragen das ein Paradigmawechsel bei der Politiker bezüglich der Klimaschutz-Umwelt weltweit stattfinden soll und das die Jugentliche von den Politiker gehört werden sollen.
    Schalom
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (18. März 2019 um 13:55)

  • Greta Thunberg ist ein Beispiel für uns alle, was nur eine Person in der Welt verändern kann. Ihr Einsatz für eine konsequente Klimapolitik fand internationale Beachtung. Greta Thunberg hat die "Fridays for Future"- Demonstrationen ins Leben gerufen. Thema Klimaschutz und menschengemachte Erderwärmung ist das aktuelle Thema vieler Kinder und Jugendlicher weltweit geworden. Im vergangenem Freitag wurde in Deutschland in rund 200 Orten demonstriert. In über 120 Länder gingen junge Menschen auf die Strasse. Für ihren Einsatz wird die erst 16-jährige Schwedin nun mit einem Sonderpreis bei der Goldenen Kamera 2019 ausgezeichnet.

    Raphael, Rapha, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba