Hilfe für den Amazonas-Regenwald

  • Seit 3 Wochen brennt der Amazonas-Regenwald. In diesem Jahr waren es mehr als 70.00 Brände. Im benachbarten Bolivien brennen Zehntausende Hektar Wald oder wurden bereits vernichtet. Die "grüne Lunge der Welt" ist in grosser Gefahr. Die Wald- und Ackerbrände könnten schwere Auswirkungen auf das Weltklima und die gesamte Menschheit haben.

    JHWH, wir bitten Dich um Hilfe für alle betroffenen Menschen in diesen Regionen, Tiere und die Natur. Dein Wille geschehe. JHWH 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Regenwald stirbt und das geht uns alle an, denn jeder Baum, der brennt bedeutet weniger Luft zum Atmen. Ohne Sauerstoff ist kein Leben auf der Erde möglich. Es klingt wie ein Horrorszenario, aber es ist Wirklichkeit. Wir/die Menschen/die Menschheit braucht dringend Hilfe. Mögen die Heerscharen des Lichts unsere Gedanken wandeln. Mögen wir die Nahrung des Heiligen Geistes atmen, die unseren menschlichen Verstand heilt.
    R(u)ach-mana Ain Soph, 12x, Danke JHWH, Shin- Enoch-Jesus, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Anfang Juli im Jahr 2017 wurde in Indien Weltrekord aufgestellt: 1,5 Millionen Inder haben in 12 Stunden 66 Millionen Bäumen (mehr als 20 verschiedene Baumsorten) gepflanzt. Die Vergrößerung der Waldflächen soll dem Klimawandel entgegenwirken.
    Möge der Heilige Geist Ruach Ha-Kodesh 12x., alle Wälder - grüne Lunge unseren Planeten, heilen und Aktionen wie in Indien mögen sich über die ganze Erde verbreiten.
    Danke JHWH Shekinah. Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Indigene Bevölkerung wird von der Regierung allein gelassen. Die Regierung soll endlich das tun wofür sie sein sollte, Menschen und dem Land zu helfen. Keine persönliche Interessen vertreten sondern die Interessen der Mehrheit.
    Die Wälder brennen und sie machen ihre Politik weiter.

    Mögen die die Herzen der Politiker voller Liebe erfüllt werden. Möge die Angst weichen damit es Platzt für die Liebe gibt!
    Wenn Sie die Liebe in Ihren Herzen spüren werden, werden Sie auch die Liebe zu der Natur wieder entdecken.

    Unser Planet leidet sehr! Tut was dagegen!!!

    Im Namen von Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Das irdische Feuer verzehrt die Wälder unseres Heimat-Planeten, für dessen Wohlergehen uns die Verantwortung übertragen wurde. Möge das Himmlische Feuer des Heiligen Geistes von Shekinah Esh das menschliche Denken entfachen, damit die Menschheit und ihre Führungs-Eliten sich dieser Verantwortung endlich bewusst werden und zu handeln beginnen. Ich bitte Michael und seine Heerscharen uns bei zu stehen, damit das Bewusstsein des Planeten von seiner Weisheit geführt wird, damit der Mensch, aus den ständig grösser werdenden Natur-Katastrophen, endlich die richtigen Schlüsse und Konsequenzen zieht.

    12x Chokmah Michaelilu – Shekina Esh – Ain Soph

    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Vom 24. bis 26.8.2019 fand der G7 Gipfel in Frankreich statt. Es kam bei den G7 auch zu positiven Entscheidung. Es wurde beschlossen den Südamerikanischen Ländern bei den Waldbränden zu helfen. Die Lage im Amazonas-Gebiet ist dramatisch. Es wurde über technische und finanzielle Hilfe für den Wiederaufbau gesprochen.

    Möge das Vorhaben der Politiker bei diesem Treffen Wirklichkeit werden und zum Wohl des Planeten beitragen. Möge unsere Mutter Erde von wieteren Zestörungen und Ausbeutung durch Menschenhand bewahrt werden. Ruach Gematria Gaia x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wunderbarerweise haben sich Vertreter aus 7 Amazonasstaaten getroffen um gemeinsam das Projekt Amazonien anzugehen! Sie wollen sofort mit Maßnahmen beginnen um den Amazonas zu schützen. Sie haben sich einvernehmlich dafür entschieden, den Wald zu hüten wie einen Schatz. :)
    Mögen die sieben Staaten Amazoniens unter der Führung von Raffael sein, dessen Farbe grün den Amazonas unterstützen wird. Ich bitte um ehrliche Arbeit dieser sieben Staaten. Mögen die Worte der Staatsvertreter wahr sein und sich mit den Gebeten der Lichtarbeiter vereinen. Der Amazonaswald muss leben.
    Ani Jahwe Rofecha Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Wunderbarerweise haben sich Vertreter aus 7 Amazonasstaaten getroffen um gemeinsam das Projekt Amazonien anzugehen! Sie wollen sofort mit Maßnahmen beginnen um den Amazonas zu schützen. Sie haben sich einvernehmlich dafür entschieden, den Wald zu hüten wie einen Schatz.

    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten :thumbup: Die Zahl sieben ist, wie wir wissen eine bedeutende Zahl hinsichtlich der Heilung unseres Planeten. So vereine ich die sieben beteiligten Staaten Brasilien, Bolivien, Peru, Kolumbien, Ecuador, Suriname und Guayana, die den Pakt zur Heilung des Amazonas geschlossen
    haben mit den sieben Chakren der Erde, die sich entlang des Nils befinden und belebe sie mithilfe der uns bekannten 7/9 Engelnamen. Mögen die aufgestiegenen Meister und Engelmeister die Vertreter der sieben Länder und das Projekt zum Schutz des Amazonas liebevoll unterstützen.

    Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel, Haniel Zadkiel Ain Soph, Danke JHWH - Teth - Jospeh - Raphael Rapha, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Regenwald ist die Lunge der Erde.
    Die Vernichtung des Regenwaldes führt unmittelbar zur Vernichtung der Zivilisation.
    Möge der Heilige Geist, alle Wälder dieser Erde unter seinen Schutz nehmen.
    Ruach Ha Kodesch (x12)
    Amen Amen Amen Amen