• Gerade in diesen vermeintlich schwierigen Zeiten stelle ich immer wieder fest, dass wir als Vehikel TAK schon recht gelassen und mit Abstand den täglichen Nachrichten über Gewalt, Krieg und Klimakatastrophen begegnen können. Wir können unsere Gefühle immer besser steuern und mit den göttlichen Tugenden erfüllen, was wir mit den heiligen Namen bekräftigen.

    Sprechen mich Menschen an mit ihren Sorgen und Nöten und erzählen mir emotional und wütend von all den Dingen, die sie wieder in den Nachrichten erfahren haben, so wundern sich viele über meine/unsere Gelassenheit.

    Für manch einen erscheint es so, als würde mich das nicht interessieren und sie halten mich für gefühllos; auch stören sich einige daran, wenn ich mich nicht in deren Klagemodus begebe.

    Indem ich mich zum Teil ganz aus Gesprächen raushalte oder nur aus unserer Sicht Vehikel TAK Ammi Shaddai agiere, stelle ich fest, dass manche Menschen fast zornig angesichts unserer Gelassenheit werden können.

    Gebe ich z.B. die Antwort, dass alles Leid der Erde menschengemacht mit deren eigenen Willen bzw. mit einem gesteuerten Willen ist, und wir dieses nur mit der höheren Liebe und dem höheren Verständnis ändern können, so gibt es dafür wenig Verständnis.

    Präsentiere ich das alles noch mit einem Lächeln, wird es für viele schwierig! Buddha‘s Lächeln kann also auch provozierend wirken für manche Menschen, sie reagieren wahrhaftig aggressiv!

    Und es ist dann für uns als Melchizedekianer wichtig, keine negativen Gefühle zuzulassen; diese Menschen können nicht anders und wir müssen es respektieren, wir lassen Barmherzigkeit zu und öffnen unsere Herzen für sie. Mögen sie Wissen und Weisheit suchen für einen neuen Weg. <3

    12 X Danke Vehikel TAK, Danke Melchizedek, Danke Metatron, Danke Enoch, Danke an die Meister aller Zeiten die sind die waren und kommen werden, Danke JHWH! Amen Amen Amen Amen

  • Ich kann nur bestätigen was Trini geschrieben hat. Bei vielen Menschen kommt es jetzt vermehrt zu spontanen, unkontrollierten, emotionalen Ausbrüchen, durch Informationen, von denen wir nicht wissen ob sie wahr sind, dadurch können sehr negative Gefühle generiert werden, die sich in unguten, unschönen, sogar gefährlichen Worten äußern, und somit eine negative Programmierung hervor rufen können, die sich nachteilig auf unsere gesamte Gesundheit auswirkt, physisch und psychisch - weil nicht gedacht wird. Denke nach bevor du denkst – dann sprich.

    Richtig und Falsch, Glück und Sorgen sind Attribute des Verstandes (Ashtavakra)

    All diesen Situationen, von Kritik und Nichtakzeptanz, müssen wir uns als Melkisedekianer, Tak Ammi Saddai gewachsen zeigen, und das tun wir. Wir bleiben in unserer Mitte, in unserem Herzen, mit Gedanken an Raphael, der alle Trennungen, auf allen Ebenen heilt, mit Gedanken an die Kuben im Schwert Michael Harmonie.

    Erhebe dich über die Wirrnisse der Welt, mit all ihren Sorgen, Sünden und Beziehungen. Lass dich nicht auf die Ego-Spielchen der materiellen Welt, durch den nachahmenden Geist, ein.

    Unsere Programme des bewussten Lebens im Alltag greifen immer mehr – nicht immer – aber immer mehr - denn so sind wir im Feld des Christus-Bewusstseins.

    Wenn wir das beherzigen, täglich aktivieren, realisieren, stabilisieren, kommen wir in einen gefühlsmäßigen Bewusstseinszustand, wie al-nil-Tak es formulierte, von Einheit, Liebe, Wahrheit, Freude, Frieden, Zufriedenheit und Dankbarkeit.

    Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes - möge das menschliche Denken von Gott-Vater und seinen Hierarchien geführt, geleitet und geheilt werden.

    12x JHWH Christus Jesus Ruach Ha Koidesh Ain Soph Or

    Danke Amen Amen Amen 111 Jod Jesus Michael Amin

  • Die Angst vor der Herausforderung unserer Zeit

    Ich kenne einige Menschen, die sich überhaupt keine Nachrichten mehr ansehen, weil sie diese "negative Programmierung" nicht mehr aushalten. Sie fühlen sich nicht wohl dabei und bekommen oft große Angst - "da lese ich doch lieber ein gutes Buch"

    Das ist sicherlich einerseits gut und richtig aber andererseits fliehen diese Menschen auch vor den Problemen unserer Zeit, die die ganze Welt bewegen. Und sie nehmen sich selbst die Möglichkeit der Entwicklung, denn wir sollen, können, müssen lernen unsere Gefühle auch in Krisensituationen in Harmonie zu bringen und zu halten. Nicht so leicht für den Menschen auch bekannt als Gewohnheitstier, das nicht so gerne seine Comfort Zone verlässt und/oder neues lernt, daran hindert uns ferner unser Reptiliengehirn, das uns/unser menschliches Denken fortwährend in Gefangenschaft hält.

    Doch wir / die Menschheit sollte(n) erkennen das gerade das der Test hier in unserer Test Zone Erde ist. Wer schafft es trotz aller Schwierigkeiten in seiner Mitte zu bleiben und sich den Problemen ohne Angst und in Gewahrsein mit der höheren göttlichen Liebe zu stellen. So verbinden wir die linke mit der rechten Gehirnhälfte und überwinden das Reptiliengehirn / das menschliche Denken, indem wir uns mit der Gegenwart des Vaters vereinen und unser ich bin immer öfter, immer länger wahrnehmen.

    Eyeh Asher Eyeh, Asher Eyeh Eyeh, Asher Eyeh Asher Ain Soph Or

    Amen, Amen, Amen 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Herausforderungen unserer Zeit

    Die persönlichen und globalen Herausforderungen in diesen Zeiten erfordern von uns als TAK Ammi Shaddai tiefste Ehrlichkeit und das gemeinsame Gebet und Ringen um die Gerechtigkeit und Wahrheit Gottes. Unser Vater im Himmel ist gerecht! Es ist aber nicht die Gerechtigkeit der Welt, um die wir beten, sondern um die von Jahweh 'Tsidkennu. Sie geht einher mit Barmherzigkeit und Mitgefühl und hält die Balance mit Macht und Gerechtigkeit. So empfangen wir die Liebende Güte unseres Vaters. Zusammen mit dem Heiligen Namen- Adonai Elohechem Emet, der Herr, dein Gott, ist Wahrheit- können wir uns und die ganze Menschheit schützen. Wir sagen 12x Jahweh 'Tsidkennu, Adonai Elohechem Emet, Ain Soph Or.

    888, Pe, Jesus, Michael, Zade, Mose, Michael, Ajin, Josif, Michael. Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amen.

  • Das höchste Siegel "Amen"

    Wir verherrlichen, lobpreisen, heiligen und segnen die Schwingungen aller Heiligen Namen Vater-Sohn und Heiligen Geistes, um die größere Kraft des göttlichen Vatersname JHWH zu empfangen, damit dem höchsten Siegel als "AMEN, AMEN, AMEN und AMEN" würdig sein.

    Möge Emotionalkörper der Menschheit die positiven Gedankenformen der göttlichen Liebe reflektieren zu lernen, um die schwierigen Aufgaben des physischen und spirituellen Lebens zu überwinden, indem auch in uns das Christus-Licht-Bewusstsein durch unsere "Lichtlieben-Gefühle zu aktivieren.

    Danke, Danke, Danke und Danke JHWH, JH Shin WH, Shekinah, Ain Soph Or x12. AMEN, AMEN, AMEN und AMEN.

    Psalm 122:1-4

    "Ich freute mich, als sie zu mir sprachen, zum Haus JHWHs lasst uns gehen ... Um dem Namen JHWHs zu danken". Danke. AMEN, AMEN, AMEN 999 AMEN.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gefühle sind unterschiedliche Emotionen und Energien, die uns das ganze Leben lang begleiten. Jede Situation, ob sie für uns positiv oder negativ gesehen wird, wird in unserem Körper gespeichert. Die Emotionen werden mit der Zeit als konzentrierte Lebenserfahrung gesammelt. Es ist leider so, dass diese Energien und Erfahrungen in Laufe des Lebens viele Mensch körperlich oder seelisch krank machen können.

    Manche Menschen würden sich lieben nur auf ihre positive Gefühle in ihrem Leben konzentrieren, so entsteht eine Bindung und die die Gefahr einer Sucht. Manche Menschen können sich nur auf negative Gefühle und Erlebnisse konzentrieren. Auch in diesem Fall entsteht eine Bindung und eine andere Gefahr - die Gefahr einer Depression oder sogar Selbstmord.

    Die Frage: - Können Menschen in dieser verzwickten Gefühlswelt für sich eine Hilfe oder Lösung finden? - Die Antwort habe ich im 8.und 10. Gesang in Ashtavakra gefunden.

    "Bindung ist, wenn man irgendetwas begehrt oder haßt, verneint oder bejaht, ergreift oder abwehrt, und von Gefühlen der Freude oder des Leidens davongetragen wird. Befreiung ist, wenn man Begierde und Haß, Unwissenheit, Ergreifen und Abwehren, Freude und Leid überwunden hat.

    Ohne "Ich" ist Befreiung. Wo das "Ich" wirkt, ist Bindung. Mit dieser Erkenntnis schwindet beides, das Begehren und das Hassen im Leben".

    Im 10. Gesang lese ich folgendes: "Bindung besteht nur im Begehren, ohne Begierde ist Freiheit. Ein Loslassen der Erscheinungen führt allmählich zur Zufriedenheit und schließlich zur Selbstverwirklichung".

    Danke, JHWH - Ashtavakra- Jesus- Hanock für das Göttliche Wissen und Klarheit, welches uns Menschen offenbart wird. Danke für eure Hilfe und Begleitungin unserem Leben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Gabriel - El Shaddai - Josef - Beth x 12. Danke, Thuda, Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und 222 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Sache mit den Gefühlen

    Viele Menschen sprechen von dem sogenannten "Bauchgefühl", wenn sie Entscheidungen treffen wollen und richten sich dann danach. Andere hören eher auf ihr Herz. Im Grunde aber stehen unsere menschlichen Gefühlsempfindungen bis zum 6. Chakra unter der Kontrolle des irdischen gefallenen Bewusstseins, auf das wir nicht einfach so vertrauen können. In diesem Sinne spricht die Pistis Sophia vom nachahmende Geist, der uns hier in der Testzone Erde immer wieder beeinflusst und verführt z.B. dazu zu viel und/oder falsche Dinge zu essen oder zu trinken und oder nicht mit Bescheidenheit und Demut miteinander zu kommunizieren, was wir auch am derzeitigen Zustand unserer Erde erkennen können.

    So verbinde wich die linke mit der rechten Hand und bete und bitte darum, dass sich alle 7 Chakren im Körper der Menschheit entlang des Nils öffnen dürfen und dass die 5 Tugenden der linken Hand Mitgefühl, Gerechtigkeit, Bescheidenheit, Demut und Dankbarkeit zu einem wachsameren Bewusstsein der gesamten adamischen Menschheit führen, die nicht nur auf diesem Planeten zuhause ist. Mögen wir uns für die richtigen Gedanken und Gefühle entscheiden. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Mayim Ruach Chaim Ain Soph 12x

    Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden