Gebet für Europa, als Zentrum der Gerechtigkeit

  • Die großen Veränderungen treten ein, und die Welt wird stark verändert. Ich bete für gerechtes Europa, welches das Mitgefühl und den Frieden auf ganze Welt ausstrahlt.
    Möge Christus Energie den Geist und die Seele Europas erfüllen, damit das neue gerechte Denken entstehe.
    Komm der Kosmische Christus-Geist, reinige und erfülle das Denken der Menschheit.

    Ruach Christu Ain Soph x12. Danke dem Göttlichen Vater Jahweh. Samek-Abraham-Michael. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich unterstütze das Gebet für Europa, als Zentrum der Gerechtigkeit. Mögen Mitgefühl und Frieden ganz Europa umhüllen und sich auf dem ganzen Planeten ausdehnen. Beschenke die Europäer mit dem heiligen Geist.
    Geliebter Vater, erfülle alle Gedankenformen der ganzen Menschheit mit Gerechtigkeit.
    Erhebe die Seelen auf die Ebenen des Bewusstseins von Christus. Dein Wille geschehe.

    Ruach Christu Ain Soph x 12 Danke Jahweh. Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mit dem Licht-Lautwesen Samech öffne ich den Raum für neues Denken und höheres Bewusstsein.
    Ich sehe Europa als Mutterzelle des Planeten, umhüllt vom Ha-Elektron, auch alle anderen Zellen/Länder der Erde sind umhüllt vom Ha Elektron. Ich verbinde die Mutter-Zelle mit Denken II/Mind II über Metatron-Yehoshua-JHWH. Das Ha Elektron der Mutter-Zelle bringt Informationen und Aktivierung des Göttlichen Bewusstseins zu allen anderen Elektronen, Zellen, Organen des Planeten und der Menschheit.
    Mögen Metatronisches Lichtbewusstsein und Göttliche Christus-Liebe, sowie Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit im Sinne Melchisedeks das menschliche Denken führen, und von Europa ausstrahlen, auf den gesamten Planeten.
    12x Samech - Metatron – Yehoshua Ben JHWH Ahavah – Melchisedek
    Danke Amen Amen Amen uns Amen

  • Ich bete für gerechtes Europa, welches das Mitgefühl und den Frieden auf ganze Welt ausstrahlt.

    Im Moment ist Europa leider geschwächt. In zahlreichen globalen Krisen gerät das einst so starke Europa mittlerweile immer wieder zwischen die Fronten, ohne klar Stellung zu beziehen.
    „Der gute Politiker, der muss nicht nur vieles wissen, er muss nicht nur realistisch denken, er muss überlegen können, aber er muss auch Mut haben“. (Konrad Adenauer)
    Somit ist es in meinen Augen zunächst wichtig die Kraft Europas wieder zu stärken. Innerhalb Europas gibt es die sogenannten E3, eine Trinität von Großbritannien, Deutschland und Frankreich, die eine Vorreiterrolle einnehmen müssten, um Europa wieder zu einigen/stabilisieren, einen europäischen Konsens in allen Bereichen (wirtschaftlich, innen – außenpolitisch, religiös…) herzustellen und um im Sinne der Gerechtigkeit regieren zu können.

    Gerechtigkeit verbinde ich mit Rechtschaffenheit und mit Melchizedek, dem König der Rechtschaffenheit. So bitte ich den Priester des Allerhöchsten, die politischen Seelen in Europa zu begleiten, sie mit dem göttlichen Licht/der göttlichen Liebe zu vereinen, damit sie nicht egoistisch, sondern im Sinne der Rechtschaffenheit für den Frieden in und um Europa eintreten können.
    Melchizedek Kohen El Elyon 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Möge sich Europa zu einem starken Europa verändern können und die Interessen der Menschen zu ihrem Wohle entscheiden können. Wenn Europa das Zentrum der Gerechtigkeit, des Mitgefühls und des Friedens sein wird, wird sich das auch auf die anderen Staaten und Länder übertragen.

    JHWH, Dein Wille geschehe. JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich visualisiere einen Lichtkörper über Europa, der das Kristallgitter der subatomaren Ebene mit axiotonalem Kristallgitter der höheren Dimensionen verbindet. Die fünf Herren des Lichts bitte ich das Kristallgitter der Europa und des ganzen Planeten Erde zu reinigen, damit die Schwingungen der Elektronen (Bewusstsein der Menschen) sich erhöhen und in gleicher Taktung mit Thron des Vaters schwingen.
    Gabriel, Kuan Yin, Buddha, Powa, Amen Pta 12mal.
    Danke JHWH Shekinah, Pe-Jesus-Michael. Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Europa, als einer der sieben Kontinente unseres Planeten, können wir auch geografisch im Zentrum sehen. Europa wird als die Wiege der Dichter und Denker gesehen. Hierzu gehört auch der Arzt, Dichter und Philosoph Schiller, der heute vor 260 Jahren geboren wurde. Möge der freie Geist der Vergangenheit in die Zukunft gelangen und von Europa die Gerechtigkeit in die Welt strömen und führende Köpfe bewegen im Sinne von JHWH.
    JHWH Melchizedek JHWH Michael, JHWH Metatron Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Mit der Kraft "Ich bin der ich bin" verbinden wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in ewigem Jetzt.
    Ich bete, dass alle positiven Gedankenformen der vergangenen Generationen im Sinne der richtigen menschlichen Politik durch Zukunft in Jetzt zusammen gebracht werden mögen. Mögen die neuen jungen Politiker kommen und anfangen, dem eigenen Volk mit Gerechtigkeit zu dienen.
    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit diese Prozesse überwachen und durchführen.
    Kommt, die neuen Generationen der Diener der Völker!

    Melchizedek Christu x12. Danke dem göttlichen Vater Jahweh. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha