Heilung des Klimawandel; Sturm "Sabine"

  • Der Monster-Sturm "Sabine" wird im Deutschland erwartet, dessen heute viele Veranstaltungen, Maßnahmen und Treffen werden abgesagt, aber doch nicht alle. Auf geistiger Ebene treffen wir uns sogar noch mit mehreren Lichtarbeitern zusammen, um die Schutz-Gebete für unsere Häuser zu sprechen. Die Kraft des Storms können wir für Reinigung des Ozeanwasser lenken. Die Kraft kommt aus dem stark-wirbelnden Vortex und strömt in Wasser, wo alle fremden Sachen entmaterialisiert werden.
    Ich bitte den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh zu Monster-Storm entgegen zu kommen, damit das Gleichgewicht in Luftsphären bleibt.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. Februar 2020 um 10:02)

  • An diesem Sonntag, den 09 Februar 2020 und dem kommenden Montag, den 10 Februar soll das Orkantief "Sabine" mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h über Deutschland hinwegfegen. Die Alarmstufe Rot ist in Nordrhein-Westfalen angesagt: Kreis Euskirchen, Region Aachen, Kreis Düren, Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Olpe, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis.

    Wir bitten um Schutz und Bewahrung der Menschen, die an diesen Tagen unterwegs sind; um Schutz für unser Zuhause und um Schutz für die Natur. Vater, Dein Wille geschehe. Ruach Gematria Gaia x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Kraft des Storms können wir für Reinigung des Ozeanwasser lenken. Die Kraft kommt aus dem stark-wirbelnden Vortex und strömt in Wasser, wo alle fremden Sachen entmaterialisiert werden.

    Wenn wir über die Reinigung bezüglich der Ozeane sprechen ist diese Reinigung auch verbunden mit unserem/ dem menschlichen Selbst, denn wir sind Wasserwesen, bestehen zu 70 - 90 % aus diesem Element. So verbinde ich mich als Teil des Volkes Ami Shaddai mithilfe des heiligen Namens JHWH mit dem Auge des Vaters Ayin Metatron Ain Soph 12x.
    Nun visualisiere ich, wie das heilige Schutzmantra Shin Daleth Yod durch sein Auge zu den vielen Menschen strömt, die unter dem Einfluss des Storms/Sturms stehen. Möge sich das Or-Licht mit dem Ur-Licht verbinden, alle Wasser auf unserem Planeten und in uns reinigen und heilen. Und mögen alle Menschen ganz deutlich den Schutz auf ihren Schultern spüren, der mit den heiligen Licht- und Lautwesen zu uns gelangt, alle Ängste und Sorgen vertreibt und alles leichter macht.

    Shin - Daleth - Jod 12 x, Danke JHWH, Danke Metatron El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unsere Erde ist ein lebendiges Wesen, und die Windstürme gehören zu den mächtigen Energien des Planeten. Wir möchten die Energie von Orkan "Sabine" auf ganze Erde verteilen, um die gewaltige Kraft der Zerstörung zu milden. Wind-Sturm vereinige ich mit dem geistigen Wind von Ruach Ha Kodesh x12, was uns ermöglicht durch Atem des Heiligen Geistes die positive Zusammenarbeit mit "Sabine" herzustellen.
    Wir bringen diese Energien nach Syrien und nach Libyen, um die Prozesse des Friedens mit Kraft der Erde zu unterstützen und zu beschleunigen.
    Mögen die Kräfte der Erde und göttlichen Gegenwart zusammen arbeiten.

    Layuesh Shekinah x12. Danke dem Christus Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Geschwindigkeit des Windes nimmt langsam zu. Wir beten und bitten, dass dieser Sturm abgeschwächt abläuft. Ich visualisiere auf den Schultern aller Wesen und auf den Türpfosten aller Wohnungen und Häuser das Schutz-Mantra Shin-Daleth-Jod, außerdem sehe ich die drehende Lichtschutzsäule Lay-u-esh Shekinah um Europa. Mit unserem Bewusstsein verwandeln wir die negativen Energien des Sturmes in eine positive Dynamik der Heilung des Lebens. Ich bitte, dass die Energien des Thrones in diesem Bestreben mit uns sind.
    12x Shin-Daleth-Jod – Lay-u-Esh Shekinah – JHWH – Ain Soph
    Danke Aleph JHWH Shekinah Tav Abraham Hanouk Amen Amen Amen und Amen

  • Der Monster-Storm "Sabine" wird im Deutschland erwartet.

    Unsere Erde ist ein lebendiges Wesen, und die Windstürme gehören zu den mächtigen Energien des Planeten. Wir möchten die Energie von Orkan "Sabine" auf ganze Erde verteilen.

    Energie bildet auch eine Kraft, viel Energie und viel Kraft. Die Natur ist stärker als der Mensch. Wir verlassen uns auf den heiligen Geist Ruach Ha Kodesh x3. Wir bitten die kosmischen Kräfte den Orkan als vibrierendes und rotes Licht zu erkennen. Möge er die Farbe und die Vibration auf dem ganzen Planeten verteilen und milden. Durch unseren Glauben verbinden wir uns mit dem heiligen Geist und mit dem Mitgefühl des Vaters - Mutter Jahweh. Einheit und Liebe sind uns jetzt auf unserer geistigen Ebene mit dem Himmel wichtig. Komm, heiliger Geist Ruach Ha Kodesh, und entmachte der Orkan Sabine .

    Melchizedek, Metatron, Malkut x Danke Jahweh! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Es hat geklappt :saint: Der Orkan Sabine hat deutlich weniger Schäden hinterlassen als ursprünglich befürchtet. Ich danke allen Meistern und Engelmeistern für ihre Unterstützung unserer Gebete.
    Danke Metatron, Danke Jehoshua, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (11. Februar 2020 um 19:07)

  • Am dritten Shabbath des Monats Hanock erfahren wir Massenweise Schneeflocken, welche die Landschaft Deutschlands und Europas erfüllen. Die Heiligen Schriften sprechen über die reinigende und programmierende Kraft der Schneeflocken (T.59); Luft ist sauber und kristallklar, die JHWH Versetzungen erfüllen epigenetische Kristallfelder:
    JHWH JWHH HJHW,...

    Wir starten noch mal die konkrete Heilung des Klimawandels Deutschlands, Europas und Weltweit, um die Lebensbedienungen zu stabilisieren.
    Wir visualisieren die 16 Licht-Pyramiden nach Gizeh Pyramide-Proportion über Deutschland und beten für die Klima-Heilung.
    Mögen die Paradiesgottheiten die Polaren Kräfte von Feuer und Wasser richtig harmonisieren.
    Esh va Maim x12. Danke Jehoshua-Moshe-Elijahu. Shin-Enoch-Shabbath-Hanock, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am dritten Shabbath des Monats Hanock erfahren wir Massenweise Schneeflocken, welche die Landschaft Deutschlands und Europas erfüllen. Die Heiligen Schriften sprechen über die reinigende und programmierende Kraft der Schneeflocken (T.59); Luft ist sauber und kristallklar...

    Ein weißes Kleid hat sich über ganz Deutschland gelegt. Weiß beherbergt alle Farben und verbindet uns mit dem Verkündigungsengel Gabriel im Kontext mit den 5 Körpern. Gabriel bedeutet „Mann/Kraft/Held Gottes“ (Wikipedia) und gilt als Engel des Klangs, weshalb er häufig mit einer Trompete dargestellt wird. Auf einer höheren Bewusstseinsebene bedeutet die Verbindung zur weißen Farbe ferner die Reinigung aller Chakren und Sephiren im menschlichen Körper, um letztendlich den Lichtkörper auszubilden.

    „Mögest Du mich mit Ysop von Sünde reinigen, damit ich rein sei, Mögest Du mich waschen, dass ich weißer werde sogar als Schnee (Psalm 51:7).

    Was ist in diesem Kontext mit Sünde gemeint? Die Sünde ist ein Wort der Bibel, das viele Menschen verwirrt. Warum sollten wir beispielsweise in Sünde geboren sein? Eigentlich beschreibt dieses Wort nur unser Gefühl/unsere falsche Wahrnehmung, unsere unbewusste Überzeugung, daß wir von Gott dafür bestraft werden, dass wir uns von ihm getrennt haben. Aber es ist unsere fehlgeleitete Überzeugung, die sich durch negative Gedankenformen ausdrückt, über Selbstzweifel und Verurteilung Anderer und die uns häufig auch selbst krank macht. Erst wenn wir unsere wahre Natur/unsere göttliche Identität erkennen und anerkennen können, befinden wir uns auf dem Weg der Heilung der Trennung von unserem göttlichen Vater.

    So bitten wir den Engel des Klangs uns heute/ immer dabei zu helfen die Gedankenformen des Lichts zu empfangen, damit wir uns und alle Menschen, die sich für das höchste Licht öffnen können sich am Tag des TAV für das Licht entscheiden und alle Zweifel über unsere Identität, über unsere wahre Form in unseren Gedanken löschen können.


    Ich bin ich bin ich bin ich bin das Licht der Welt, ich bin die Liebe, ich bin die Weisheit ich bin der ich bin. Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph 12x

    Danke Gabriel, Danke JHWH, Danke TAV Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 1. Schneesturm 2021 ist einer der Ereignisse, die man nicht unbedingt dem Klimawandel zuschreiben muss. Es ist eigentlich normal, dass im Februar große Mengen an Schnee fallen und sich Wind bzw. Sturm dazu gesellt.

    Möglicherweise können auch besondere Konstellationen von Planet Erde und Universum verantwortlich für den Schneesturm sein.
    Auf unserem Planeten überschlagen sich momentan viele Ereignisse, angefangen von der Corona-Pandemie bis zu den vielen politischen Ereignissen.
    Die Menschheit befindet sich mal wieder in einer schwierigen Situation und bedarf einer großen Reinigung, die vielleicht gerade durch das Schneeereignis von statten geht!

    Vergleichen wir mal 2021 mit einem der schlimmen Winterjahre wie die der Schneekatastrophe Winter1978/79!

    Im Jahr 1978 überschlugen sich viele, für Planet Erde bedeutende Ereignisse:

    -das erste Retortenbaby wurde erzeugt!
    -es gab einen neuen Papst, der nur 33 Tage im Amt weilte und dann starb und damit im gleichen Jahr ein zweiter Papst ins Amt berufen werden musste!
    -im Nahen Osten wird endlich ein Friedensvertrag zwischen Ägypten und Israel geschlossen!
    -im Iran gibt es einen Volksaufstand!
    -China nähert sich dem Westen an und vieles mehr!

    Jetzt nach 43(Spiegelung 34!) Jahren haben wir wieder einen reinigenden Schneesturm! Hier ganz im Norden von Deutschland erreichen wir gerade die 22 cm Schnee und es schneit weiter......... :)
    Mögen wir jeder Schneeflocke danken, die uns reinigt und programmiert für höhere Welten. Danke den Meistern der Himmel und unserem Vehikel TAK für die Belehrungen, die uns zuteil werden.

    Danke Enoch, Danke JHWH Amen Amen Amen Amen

  • Die Menschheit befindet sich mal wieder in einer schwierigen Situation und bedarf einer großen Reinigung, die vielleicht gerade durch das Schneeereignis von statten geht!

    Voraussage zu den langfristigen Kälte dieses Jahres in Deutschland signalisiert auch als Polarität zur Sommerzeit, da die Sommerhitze im 2021viel dürrer wird. Mit diesem Vorbild können auch Umbrüche in Wirtschaft und anderen Bereichen des menschlichen Lebens passieren.

    Am Tag des Aufgestiegenen Meisters Joseph erinnern wir uns an seine Deutung der Pharao Träume. 1. Mose 41:25-28..."Josef antwortete dem Pharao:

    Beide Träume des Pharao bedeuten das Gleiche. Gott verkündet dem Pharao, was er vorhat. Die sieben schönen Kühe sind sieben Jahre, und die sieben guten Ähren sind dieselben sieben Jahre. Es ist ein und derselbe Traum. Die sieben mageren und hässlichen Kühe, die nach jenen aufgestiegen sind, das sind sieben Jahre, und die sieben mageren und versengten Ähren sind sieben Jahre des Hungers. Das meinte ich, wenn ich gesagt habe zum Pharao, dass Gott dem Pharao zeigt, was er vorhat. Siehe, sieben reiche Jahre werden kommen in ganz Ägyptenland. Und nach ihnen werden sieben Jahre des Hungers kommen, sodass man vergessen wird alle Fülle in Ägyptenland. Und der Hunger wird das Land verzehren, dass man nichts wissen wird von der Fülle im Lande vor der Hungersnot, die danach..."

    Im Namen des Allerhöchsten El Elyon x3 rufen wir die Gottes Gnade und Christus Liebe zur Hilfe für Menschheit, Erde, Galaxie, Universum..

    Danke El Hanun Agape Christu Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Wünsche vieler Menschen in Deutschland nach Schnee und Frost in diesem grauen und regnerischem Winter gingen das letzte Wochenende in Erfüllung. Wir erleben diese Tage eine richtige Winterzeit. Wir haben in diesem Februar 2021 einen Winter mit Schnee und Frost, dazu soll heute noch die Sonne wieder scheinen. Unsere Seele kann sich an der Schönheit der Winterlandschaft und der kalten, klaren Luft erfreuen. Manche Menschen sind froh den Blick von dem Corona Pandemie Thema auf die weisse Pracht der verschneiten Landschaft zu lenken.

    Ich erinnere mich noch ganz genau an den Winter 1978/1979 im Schwarzwald und dem Winter 2010/2011 in NRW, der sehr kalt und extrem schneereich war. Es war ein richtiger Winter mit allem Drum und Dran und seine winterliche Schönheit ist im Gedächtnis vieler Menschen geblieben. Schauen wir uns die Schneeflocke unter 700-facher Vergrösserung im Microskop an, so werden wir einzigartige Säulen und Geometrien des Davidsterns entdecken. Und schon wird uns wieder klar - die Natur und ihr Schöpfer sind vollkommen.

    Unser Himmlischer Vater, wir danken Dir für das Leben und die viele Wunder auf unserem Planeten Erde. Wir danken Dir auch für die Naturschönheit in ihren vier Jahreszeiten auf den 7 Kontinenten unseres Planeten. Hilf mir/ den Menschen/der Menschheit unseren blauen Planeten Erde zu bewundern, zu schützen, zu bewahren und zu heilen. Vater, dein Wille geschehe. Ruach Gematria Gaia x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    "Denkt an den Regen und den Schnee! Sie fallen vom Himmel und bleiben nicht ohne Wirkung: Sie tränken die Erde und machen sie fruchtbar; alles sprießt und wächst. So bekommt der Bauer wieder Samen für die nächste Aussaat, und er hat genügend Brot zu essen. Genauso ist mein Wort: Es bleibt nicht ohne Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe.“ Jesaja ‭55:10-11

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba