Gebet für internationalen Frauentag "8 März"

  • Heute, am 8 März, möchten wir die weibliche kreative Aspekt des Göttlichen, welche die ganze Menschheit in sich trägt, lobpreisen und für alle Frauen der Welt beten.
    Ich bete um Frieden, wo der Krieg Oberhand hält, wo die Frauen erniedrigtes Leben haben und ihre Kinder von Krankheiten sterben.
    Ich bitte die Göttliche Mutter "Gevirah Habechira" x12, die Frauen unter ihrem Schutz nehmen, da sie die weiblichen Stärke der Menschheit erheben können für neues Leben und gerechte Zukunft.
    Maria Ahavah Ruach Ha Kodesh x12. Danke Tav-Abraham-Sarah-Jehoshua. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gleichgewicht und Harmonie zwischen weiblichen und männlichen (Yn Yang) Energien spielt eine wichtige Rolle auf dem Planeten, deswegen eine Gleichberechtigung soll unbedingt stattfinden. Nun, aber, dürfen wir nicht vergessen, dass die Frauen anderes als die Männer biologisch-psychisch konzeptiert sind.
    Mögen die Frauen für den Frieden in Familie und Gesellschaft sorgen, um die Harmonie der Menschheit aufrechtzuerhalten.
    Möge der weibliche Heilige Geist die Frau der Menschheit mit göttlicher Gnade erfüllen.

    Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh x12.
    Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zum 8. März 2023. ein Lied für allen Frauen

    Vor 23 Jahren, den 8.3.2000, hat "al-nil-Tak" ein besonderes Geschenk der Weiblichen Göttlichen Gegenwart "Shekinah" gewidmet, ein wunderbares Lied, welches wir/ "TAK Ami Shaddai" immer singen:

    "Di-vrei Heijamim Hei-jom, Di-vrei Heijamim Hei-jom (2mal)

    Di-vrei Heijamim Hei-jom, Shekinah Devekuth

    Devekuth Shekinah, Devekuth Shekinah

    Devekuth Shekinah, Shekinah Devekuth

    Shekinah, Shekinah, Shekinah Layuesh,

    Shekinah, Shekinah, Shekinah Esh!"

    Ich möchte dieses Lied an allen Frauen der Erde senden, damit ihre Herzen sich mehr öffnen können und ihre Kinder im Feld der Göttlichen Weiblichen Gegenwart "Shekinah" erzogen werden.

    Danke Vater-Mutter JH Shekinah WH, Ain Soph x12.

    Amen Amen Amen "Melchizedek-Shekinah" Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Danke für die schönen Geschenke vom Herzen. Ich wünsche allen Frauen der ganzen Welt am Weltfrauentag, dass wir immer mit unserem Herzen die Welt erwärmen, alle bösen Dinge durch Liebe reinigen und friedliche Gedanke auf der Welt ausbreiten. Wir Frauen beeinflussen mit unseren Gedanken die Welt. Vater, erhebe unsere Gedankenformen von der niedrigen Materie zu höheren Bereichen deiner Welten.

    Shekinah, Shekinah, Shekinah Layuesh…

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Auf einer anderen Ebene betrachten wir die irdische Menschheit als Braut und somit als weiblichen Aspekt des göttlichen, welcher in diese Welt kam und dann von den niederen Bewusstseinskräften abgefangen wurde, so dass es zu einem Bewusstseinsfall des Menschen /zur Unterdrückung der Menschheit und der weiblichen Natur kam, was wir uns heute auf vielen Bereichen der Erde anschauen können

    Möge die weibliche Kraft aufstehen, erneuert und wieder ins "wahre" Leben eintreten. Mögen alle Trennungen zwischen Braut (Menschheit) und göttlicher Kraft in Harmonie aufgehoben werden, wenn es deinem göttlichen Plan entspricht Vater

    Imma - Abba - Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden