Gebet für Abendmal und Karfreitag und Shabbat des Monats Melchizedek

  • Am letzten Abendmahls des Christus Jesus und seiner Apostel begann Ritual des Feierns "Wein-Blut, Brot-Leib".
    1.Korinther 11:23-30
    "Jesus, der Herr, nahm in der Nacht, in der er ausgeliefert wurde, Brot, sprach das Dankgebet, brach das Brot und sagte: Das ist mein Leib für euch. Tut dies zu meinem Gedächtnis! Ebenso nahm er nach dem Mahl den Kelch und sagte: Dieser Kelch ist der Neue Bund in meinem Blut. Tut dies, sooft ihr daraus trinkt, zu meinem Gedächtnis! Denn sooft ihr von diesem Brot esst und aus dem Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod des Herrn, bis er kommt. Wer also unwürdig von dem Brot isst und aus dem Kelch des Herrn trinkt, macht sich schuldig am Leib und am Blut des Herrn. Jeder soll sich selbst prüfen; erst dann soll er von dem Brot essen und aus dem Kelch trinken. Denn wer davon isst und trinkt, ohne den Leib zu unterscheiden, der zieht sich das Gericht zu, indem er isst und trinkt. Deswegen sind unter euch viele schwach und krank und nicht wenige sind schon entschlafen."

    Mögen wir uns heute im diesen Ereignis wohlfühlen und sich prüfen, um das Bewusstsein der Menschheit mit Christus Bewusstsein zu vereinigen.


    Sehr schöne Gefühle fließen durch den ganzen Körper, wenn man den Raum betretet. Ich habe den Kelch in meinen Gedanken eingeprägt und mit dem "Volk Ami Shaddai" verbunden. Meine Gefühle möchte ich auch an die ganze Menschheit übertragen.

    Ich visualisiere, dass die göttliche Energie von dem heiligen Kelch sich über ganze Valencia, Spanien, Europa und der ganzen Welt ausdehnt. Möge Christus jeden Menschen mit seiner Liebe einweihen.


    Christus Jesus Manna Ain Soph x12. Danke dem Gott-Vater Jehoshua Jahweh, Pe-sofit Elia Melchizedek, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im achten Jahr der Selbstschöpfung, unter der allgegenwärtigen Unendlichkeit, preisen wir Jesus 888, den Körper des Dienstes.


    Ich visualisiere, dass die göttliche Energie von dem heiligen Kelch sich über ganze Valencia, Spanien, Europa und der ganzen Welt ausdehnt. Möge Christus jeden Menschen mit seiner Liebe Einweihen.

    Auch Christus Kelch, als Quelle der Heilung des menschlichen Bewusstseins, möchten wir am Tag des "Abendmahls" aktivieren und als wichtiges Werkzeug der Heilung und Heiligung der Adamischen Rassen betätigen. Wir erfüllen den Kelch mit Klang und Farben der Göttlichen Namen, und alle trinken den Nektar des ewigen Lebens.

    Christus Jesus Manna Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh x3. Amen Amen Amen 888 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe meine Augen und sehe den heiligen Gral der Zeit von Jesus Christus in Valencia. Der heilige Gral strahlt das heilige goldene Licht auf die ganze Welt. Das ist ein Zeichen für uns, dass Christus’ Liebe immer da ist. Der Kelch sendet uns eine Botschaft. Mögen alle Menschen Christus’ Liebe erkennen und empfangen.

    Geliebter Christus, am Tag des „Abendmahls“ öffnen wir unsere Herzen. Wir haben eine Sehnsucht nach göttlicher Liebe wie noch nie. Erlaube uns deinen Wein zu kosten, deine Liebe zu empfangen und deine Gedankenformen zu verstehen.

    Jesus Christus, Maria Ain Soph x12 Danke Christus Liebe! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • In der Karwoche wurde in der Vergangenheit von Gründonnerstag an die Leidenszeit Jesu rituell zelebriert. Leiden - Tod - Auferstehung. Das war der Weg von Jesus Christus - ist es auch der vorgezeichnete Weg der gesamten irdischen Menschheit? Blicken wir auf die vergangenen Wochen zurück, kam das Leiden in Gestalt des Corona-Virus. Es zwingt viele in die Knie auf unterschiedlichster Art und Weise und geht durch alle Bevölkerungsschichten. Ob arm oder reich jeden kann es treffen. Eine wahre Grenzerfahrung für die gesamte Menschheit.

    So atmen wir tief ein und aus und visualisieren den heiligen Gral und wir trinken das lebendige Wasser des Lebens vermischt mit den Elementen der Liebe, die aus dem Leib Christi stammen. Mögen wir Menschen unseren Blickwinkel ändern und gestärkt aus der derzeitigen Leidenszeit hervorgehen.
    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • „Gebet für Abendmal und Karfreitag und Shabbat des Monats Melchizedek“

    Ich visualisiere an diesen Tagen eine Taube über unseren Häuptern, über ganz Europa, über dem ganzen Planeten Erde und bitte den Heiligen Geist, Ruach Ha Kodesh Shekinah Esh, der ganzen Menschheit durch Liebe, Mitgefühl und Vergebung zu helfen.
    Wir betten im Namen von Maria Sophia und im Namen des Geistes des kosmischen Christus, dass sie uns Verständnis über die größere Weisheit, die Tore und Wege für die Menschheit in die Zukunft eröffnet, leiten und uns auf das kommen der Parousie Christu (Rückkehr Christi) vorbereiten, die alle Völker in den Aufstieg des LICHTS zusammen ruft.

    Ruach Ha Kodesh, Parousie Christu 12mal. Danke JHWH, Shekinah, Tzadie-sofit, Paulus, Melchizedek.
    Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (10. April 2020 um 20:21)

  • Heute ist ein besonderer Tag, ein Shabath des vierten Monats Melchizedek in der Pesach-Zeit (9.4.-16.4.2020). Der 7 Tag der Woche ein Ruhe-Tag wird gegrüßt "Shabath Shalom"!


    Melchizedek und die Wüste der Seele

    Melchizedek segnet die Licht-Arbeiter mit traditionellen Brot und Wein, um sie als Melchizedekianer ins LICHT zu führen.

    Möge der Herr, unser Gott-Vater Jahweh Shammah aller Zeit allgegenwärtig bei uns da sein, und ich bitte im Namen "Pesach Nartumid" x12, auf der ganzen Welt immer im großen Kreis der gesamten Familie und der Freunde an den Auszug Israels aus Ägypten zu erinnern.

    Danke Melchizedek, Jahweh Shammah, Shabath Shalom. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (11. April 2020 um 09:32)

  • heute ist der 2. Tag der drei heiligen Tage, "Triduum Sacrum" und auch der 2. Tag des Pessach-Festes. Es ist auch das 2. Buch Moses welches über den Exodus berichtet und in Numeri 33.3. ( Jesus-Zahl) wird der 2. Tag als Auszug angegeben.
    Die Zusammenhänge dieser Zahlen sind für uns Bestandteil unserer Lehren, insbesondere zum Osterfest, dessen Name sich u.a. aus dem Wort "Austro" ableitet, welches Morgenröte bedeutet.
    Psalm 139 "Nähme ich die Flügel der Morgenröte...…"
    Den Psalm gibt es auch zum mitsingen auf Youtube !! <3
    So mögen die Melchizedekianer den 2. Tag auf geistiger Ebene verbringen im Vehikel TAK Ammi Shaddai; ein J eder verbinde sich mit 2 und wird zu drei!
    Melchizedek, Jesus, JHWH, Ain Soph Or Ain Soph X 12

  • Heute ist der Tag des Übergangs. Wir feiern die Osternacht - den Sieg über den irdischen Tod! Ebenso begrüßen wir morgen den neuen Monat unseres Selbstschöpfungskalenders unter der Führung und Begleitung von Michaelilu. Er ist es , der unsere Gene verändern und neu gestalten kann. So können wir gesund werden und die Krise überstehen. Ich danke Melchizedek, der unsere Seele erzieht, für den letzten Monat! Als Mechizedekianerin danke ich für die Belehrung in schweren Zeiten und bitte für die ganze Menschheit, dass sie aus allem etwas lernen kann und das` Schulhaus ´ Erde als Chance begreifen lernt! Danke Melchizedek, Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Messhiah, willkommen Michaelilu, der du mit Metetron und Melchizedek den schützenden Schlusstein bildest. Shekinah, Eleph, Enoch, Melchizedek, Shekinah, Aleph, Abraham, Michaelilu. Amen, Amen,Amen und Amen


    Christus spricht: Ich war tot, uns siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1, 18