Gebet für einen Mann mit Depressionen und burn - out

  • Ich bete heute für M.S. der an sehr schweren Depressionen und burn - out leidet. Schon über viele Jahre ist er mehr und mehr in diesem furchtbaren Sog der Zerstörung gefangen. Angst bestimmt sein Leben und das aller, die unter gleichen Krankheiten leiden. Wo Angst ist, kann die Liebe nicht lebendig sein, die er und viele andere Menschen aber so dringend brauchen um wieder gesund zu werden. Ich bete für ihn und auch die anderen Menschen, dass sie aus der Gefangenschaft (auch ihres Denkens) erlöst werden. Ani Ahava Jahwe Raphael Rapha Ain Soph Or.
    Sai Baba schreibt, dass das Denken ein großes Geschenk sein kann. Es kann dein Leben zerstören oder dich in den Himmel führen. Darum: denke nur Gutes. Denke an Gott. Amen, Amen, Amen und Amen

    Der heutige Sonntag heißt Rogate (Betet!) und wird mit Psalm 66, 20 verbunden: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.

  • Der Begriff „Depression“ bedeutet auf latainisch „deprimere“, das „niederdrücken“ bedeutet. Knapp 5,3 Millionen Menschen erkranken jährlichin in Deutschland an Depressionen. Frauen erkranken häufiger als Männer. Depressionen können jeden treffen, die Ursachen dafür sind sehr unterschiedlich.

    Ich schliesse mich dem Gebet für M.S. an und wünsche ihm und allen, von der Krankheit betroffenen Menschen, die richtige Therapie und den richtigen Weg für sich zu finden. Möge Raphael, der Engel der Heilung diesen Seelen Licht, Liebe, Hoffnung, Freude, Vertrauen und Karft für den Tag schenken.

    Raphael, Rapha, Ain Soph Or x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Burn Out – ausgebrannt, viele Menschen leiden unter dieser Krankheit. Es gibt sicherlich verschiedene Ursachen für diese Krankheit, aber oftmals ist es so, dass diese Menschen den hohen Anforderungen und dem Erwartungsdruck, des Systems der Dinge hier auf der Erde, nicht mehr standhalten konnten. Sie fühlen sich leer, ohne Energie, antriebslos und sie empfinden keine Freude mehr, alles ist schwer und erdrückend.
    Wir bitten und beten – Ani Yahweh Roffecha – Ich bin YHWH, der dich heilt - um Heilung für all diese Menschen. Wenn es dein Wille ist, so höre unsere Gebete und gewähre unsere Bitten.
    12x Ani Yahweh Roffecha Ain Soph
    Gott ist die Quelle grenzenloser Heilung. Er, der für immer unsere vollkommene Lebenskraft wiederherstellen kann.
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bete heute für M.S. der an sehr schweren Depressionen und burn - out leidet. Schon über viele Jahre ist er mehr und mehr in diesem furchtbaren Sog der Zerstörung gefangen.

    Die Gründe sind individuell und unterschiedlich, die zu Depressionen führen können. Es liegt vielleicht an der Mentalität und Zivilisation der Gesellschaft. Der Mensch kann ohne Liebe sterben. Das ist ein Gesetz und BASTA! Um Liebe zu bekommen, gibt der Mensch alles und vergisst sich selbst.
    In der Ukraine gibt es viele Probleme aber keine Depressionen. Ich frage grade meine Freundin. Sie ist über 50 Jahre alt, wurde in Kiev geboren und ist dort Ingenieurin... Sie versteht meine Frage nicht. Sie schreibt mir alles mögliche. Ich sage, dass die Frage global ist und ich wissen will, ob es in Kiev oder in ihrem Menschenkreis Menschen mit Depressionen gibt. Sie weiß gar nicht, dass es sowas gibt.
    In Afrika, Brasilien und Spanien gibt es das auch nicht.
    In der Ukraine ist Kollektivität sehr beliebt. Die Menschen Unternehmen viel gemeinsam und sind viel entspannter und glücklicher mit einfachen Sachen.

    Wir bitten die göttlichen Kräfte um Heilung der Seelen, die an Ängsten und Depressionen leiden. Heiliger Geist R.H. Kodesh, komm mit deinem Schwung ins Herz zu jedem, der dich braucht. Geliebter Vater, verbinde die Seelen mit kosmischen Gesang. Mensch, vertraue auf den lebendigen Christus und du wirst Freude erhalten, die du noch nicht kennst. Konzentrier dich nur auf die höhere Liebe. Spiegel das auf der Welt wider. Hab keine Angst.

    Jesus Christus Ain Soph x 12 Danke Vater Jahweh! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Im Gebet für einen Mann mit Dipression und burn - out bitte ich den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, den Alltag der Menschen zu erfüllen, damit die Freude des Lebens und richtige Aufgabe auf der Erde verwirklichen.
    Danke dem Heiligen Geist des Göttlichen Vater-Mutter Einem Jahweh Echad,
    Amen Amen Amen und AMEN

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es leiden viele Menschen an Depression, unter ihnen leidet auch viele Monate der 19 Jährige Alexander R. wenig Energie, Antriebslosigkeit ,Ängste und andere Symptome bezeichnen sein Zustand.
    Ich bitte Ani Jahveh Rofecha-Ich bin JHWH der dich heilt- möge Deine Heilige Kräfte sein Körper , Geist und Seele reinigen und heilen, das die Lebensfreude wieder zurück kehrt. Für den Heilungsprozess bete ich auch für alle Menschen die an diese Krankheit leiden.
    Ani Jahveh Rofecha X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Das Thema Depression ist ein sehr weit verbreitetes Thema. Die Ursachen dafür liegen nicht immer auf der Hand. Das menschliche Leben ist in jedem Alter oft nicht einfach. Fast jeder Mensch auf dieser Erde erlebt stressige Situationen und Schicksalsschläge und seine Seele reagiert darauf. Nach einer Zeit reagiert auch sein Körper. Manche depressive Menschen fühlen sich in ihrem Zustand total überfordert und allein gelassen. Manchmal sind sie in dieser Situation länger gefangen und können in ihrem Leben nichts mehr ändern.

    Vor einer Zeit habe ich im Internet das Portal einer russischen Psychiaterin Sophia Dorinskaja entdeckt. Die spricht in ihren Videos das Thema der richtiger Diagnose bei seelischen Erkrankungen und der Dosierung den verordneten Medikamenten an. In den Videos ist die Rede über die Wichtigkeit einer ausgewogener Mahlzeit in jedem Alter und bestimmten Vitaminen - D3 und B12.

    Ich bete für der 19-jährigen Alexander R., für M.S. und alle depressive Menschen. Mögen sie die professionnelle Hilfe bekommen und sich wieder freuen können. Mögen depressive Menschen von ihren Nächsten ernst genommen werden. Es ist kein Geheimnis, dass manche depressive Menschen ihren Zustand nicht länger ertragen konnten und Selbstmord begangen. Möge der Erzengel Raphael diese Seelen heilen. Raphael, Rapha, Raphaim, Ain Soph x 12. Danke. Amen. Amen. Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Depressionen sind auch ein weitverbreitetes Thema in Verbindung mit der Covid 19 Pandemie. Bereits kleine Kinder, sowie viele Jugendliche leiden mittlerweile im Zuge des seit November 2020 anhaltenden Lockdowns unter Depressionen. So ist die Zahl der Anwärter auf Therapieplätze für psychotherapeutische Behandlungen enorm angestiegen. Vor allem leiden die Kinder/Jugendlichen unter Ängsten, z.B. davor die schulischen Leistungen nicht erbringen zu können und/oder allgemein unter Zukunftsängsten. Vermehrt zeigen sich depressive Symptome durch starke Stimmungsschwankungen und gesteigertem Medienkonsum. Möge die größere Lichtgegenwart der irdischen Menschheit helfen den derzeitigen weltweiten Wandel möglichst gut zu verkraften. Mögen die Seelen der Kinder und Jugendlichen und aller Menschen, die wie M.S. an Burn-Out-Symptomen oder anderen psychischen Problemen leiden wieder mehr Harmonie in ihrem Leben erfahren. Vater, hilf uns beim Auswechseln unserer Gewänder

    Chaliphoth begadim Ain Soph 12x, Danke JHW, Danke Seth, Hanock, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Angst und Ungewissheit, führen zur Depression.
    Menschen die Ihr Wissen ständig erweitern und ein bewusstes Leben führen, können schwierige Lebenssituationen besser analysieren.
    Dadurch verinnerlichen Sie Ihre Aufgaben und Fußabdrücke auf dieser Welt.
    Diese Menschen kommen viel besser mit Ungewissheit und Angst welche zur Depression führen klar.
    Ohne die Unterstützung der Höheren Kräfte ist dieses jedoch sehr schwer.
    Ich schließe mich dem Gebet von Tanah:

    bitte ich den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, den Alltag der Menschen zu erfüllen, damit die Freude des Lebens und richtige Aufgabe auf der Erde verwirklichen.

    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes