[Syrienkrise] Gebet gegen den neuen Krieg zwischen Türkei und Syrien

  • Syrische Truppen wurden an die türkische Grenze verlegt.

    Ein andauernder Konflikt, der sich zu einem weiteren Flächenbrand entwickeln kann.

    Syrische Regierungstruppen haben in Kurdengebieten nahe der Grenze zur Türkei Stellung bezogen, um sich der laufenden türkischen Militäroffensive entgegenzustellen.


    Ich sende Frieden und Mitgefühlt in dieses Gebiet.
    Möge die Heilung beginnen und andauern, Shekinah Ruach Ha Koidesh


    Im Namen von Jesus Christus Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Syrische Truppen wurden an die türkische Grenze verlegt.

    Ein andauernder Konflikt, der sich zu einem weiteren Flächenbrand entwickeln kann.

    Wir visualisieren eine Schutzlichtsäule über Syrien, wo schon lange eine Kriegenergie entsteht. Durch unseren Selbstschöpfungskalender im 9. Jahr am heutigen Tag des Samek/Gegenwart, bitten wir eine Reinigung der Gedankenformen, der kriegführenden Menschen, zu aktivieren. In der Vergangenheit mit Licht- Lautwesen He und Zukunft mit Licht - Lautwesen Nun Sofit sehen wir in der Lichtpyramide die Farben blau, rot und grün, die in der Schöpfung der Erde klingen und Reinigung bzw. Frieden dorthin bringen. Möge Christus, Elia, Mose den Klang der Reinigung begleiten.

    Danke Vater Jahweh! Jesus, Mose, Elia Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.