Heilung der Heiligen Orte des Planeten

  • Die Erde, als Himmelskörper, ist im astrophysikalischen Gitter des Sonnensystems und dadurch im astrophysikalischen Gitter der Milchstraße-Galaxie integriert. Genau so wie der menschliche Körper hat die Erde Meridiane und Akupunkturpunkte, welche die bestimmten Knotenpunkte markieren können, um die Verbindung der Erde mit Kosmos darzustellen.

    Vor 15 Jahren genau am 6.6.2006, haben wir kollektive Europareise für die Aktivierung der 4 Orte in Schweiz und Frankreich unternommen. Diese Orte markieren Merkabah-Thiphereth-Punkte Europas und des Planeten.

    Auf den Knotenpunkten des Planeten, um die Verbindungen mit Kosmos zu unterstützen, wurden die Tempel, Kirchen und Kreisförmige Anlagen u.s.w aufgebaut.
    Am 27.09.2007. (9-9-9) haben wir eine große Reise nach Zentralasien gemacht. Unser Zielort war die Wüstenstadt Kungrad, die früher als das "Alte Choresm" bekannt war.
    Möge der König Melchizedek, der in Wüsten regiert, und den wir von ganzem Herzen verherrlichen und segnen, unsere Expedition durch Raum und Zeit segnen und führen.

    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x12. Vaw-Paulus-Moshe, Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für die heiligen Orte der Erde: Für Gizeh ( unser Zuhause ), Lourdes, Azoren, Nova Scotia, Lexington, Pueblo, Vancouver, Hawaii, Kwajalein - Marshall - Inseln, Philippinen, Takla Makan, Kungrad, Palenque Edzna, Tikal, Chichen Itza, Machu Picchu, Felsendom, Jokhang Kloster, Angkor Wat,
    Berg Kailash, Luxor, Kloster des heiligen Bischoi, Stonehenge, Mautier, Lau, Sengen, St. Morice, Berg Tabor, Berg Horeb, Gal Gal Rafaim, Arkaim, Koi Krylgan Cala, und für viele Orte mehr, für die Galaxien, die Plejaden, Orion. Ich visualisiere eine Lichtsäule über jedem Ort, eine Shekinah Taube und einen Feuerbaum und segne die Orte mit ELAH SH'MAYA V'ARAH, Gott der Himmel und der Erde, möge dein Reich kommen und dein Wille geschehen, im Himmel und auf Erden. Sajin, Enoch Shabbat, Moshe, Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.


    Psalm 36: Herr, deine Güte, reicht so weit der Himmel ist. Bei dir ist die Quelle des Lebens.

  • "Kungrad Reise", Karakalpakstan

    Am 27.09.2007. (9-9-9) haben wir eine große Reise nach Zentralasien gemacht. Unser Zielort war die Wüstenstadt Kungrad, die früher als das "Alte Choresm" bekannt war.

    Unsere Flug-Route war Hannover-Moskau-Taschkent-Nukus, wobei wir die drei Flugzeuge gewechselt haben und letztendlich Hauptstadt Nukus von Karakalpakischen Republik in Usbekistan erreicht. Nach einigen Unterkunft- Strapazen haben wir uns in Zentralasien endlich realisiert. Da die Kommunikationsmöglichkeiten aus Deutschland mit Karakalpakastan unmöglich waren, haben wir die Umwege durch die Hauptstadt von Usbekistan Taschkent gefunden, um unsere Ankunft nach Nukus vorzubereiten. Diese Vorbereitungsphase hat über ein Jahr gedauert, und jetzt sind wir endlich da.
    Unsere Schutzengel aus Sozialministerium der Republik Natascha Abdulaewa hat für uns einen Wüstenführer gefunden, der bereit war uns durch Kizilkum und Karakum Wüsten zu führen.

    Möge der König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit, der in Wüsten und Bergen regiert, alle Wüstenwandler begleiten und beschützen.
    Hod Ha-Melek Melchizedek Meshiah x12. Danke dem Heiligen Geist der Wüsten. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf den Knotenpunkten des Planeten, um die Verbindungen mit Kosmos zu unterstützen, wurden die Tempel, Kirchen und Kreisförmige Anlagen u.s.w aufgebaut.

    Ich denke gern zurück an unsere Reisen, während derer wir mehrere dieser kreisförmige Anlagen gesucht, gefunden und aktiviert haben. Eine davon ist das Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala. Diese Anlage ist nicht nur aufgrund ihrer herausragenden Mathematik oder ihrer Verbindung mit dem göttlichen Auge besonders, sondern auch, weil sie eine von insgesamt 13 Wüstenstädten (Kalas) ist, die für die Heilung des Planeten wichtig sind.


    Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien

    Die Zahl 13 verbinde ich mit der Geometrie einer Spirale in Assoziation mit der Spirale aus Licht, aus der alles Leben einst geschöpft wurde. Und so bitte ich am 1. Sterntortag unter Führung des Licht-Klang-Wesens Jod (10) im Monat Moshe (345), 345 +10 = 355 oder 13, alle 13 Meister und Engelmeister mit denen wir gemeinsam arbeiten um Unterstützung, um das Gitternetz, das die Erde umspannt/ alle heiligen Tempeln/Kirchen/kreisförmigen Anlagen mithilfe der Jod-Flamme zu zünden/aktivieren, so dass unser Planet und die gesamte adamische Menschheit, die hier auf der Erde weilt, heilen kann und ihre heilende Kraft in den Kosmos, auf alle Planeten zu allen Sternen....ausdehnen kann.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph, Danke JHWH, Danke Jod-Jesus-Moshe Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Merkabah-Tipheret-Punkte in Europa werden gerade von den beiden größten Mächten der Welt besucht: der amerikanische und russische Präsident trafen sich heute in der Schweiz für wichtige Gespräche. Es ist die erste Annäherung nach langer Zeit und es ist zu hoffen, dass sich beide Präsidenten ihrer großen Aufgabe bewusst sind!
    Ich bitte alle Meister der höheren Himmel um Führung für dieses Treffen; mögen die Herzen der Präsidenten mit LIEBE gefüllt sein und eine Basis für neue Impulse geschaffen werden zum Wohle des Planeten.
    Ani Ahava Jahwe.... wir singen 12 X für harmonische Beziehungen zwischen USA und Russland Amen Amen Amen Amen

  • Diese Anlage ist nicht nur aufgrund ihrer herausragenden Mathematik oder ihrer Verbindung mit dem göttlichen Auge besonders, sondern auch, weil sie eine von insgesamt 13 Wüstenstädten (Kalas) ist, die für die Heilung des Planeten wichtig sind.

    Die Zahl 13 verbinde ich mit der Geometrie einer Spirale in Assoziation mit der Spirale aus Licht, aus der alles Leben einst geschöpft wurde.

    Es war erstaunlich, dass die Wüstenstädte -(Kalas כלה), die wir mit heiligen Namen des Gottes יהוה aktiviert haben, eine Wüsten-Spirale mit Koi Krylgan Kala in der Mitte bilden. https://www.heilung-des-planeten.net/images/choresm-spirale.jpg

    Wir stellen uns vor, dass die Spirale sich von Außen nach Innen gegen den Uhrzeigersinn und von Innen nach Außen in Uhrzeigersinn dreht, so dass eine Vortexenergie entsteht, die die Energien von elektromagnetischen Kräften der Erde (Zentropie und Entropie) ins Gleichgewicht bringen.

    Dann entsteht Explosion und Implosion aus Licht Ain Soph, wo OR-Licht zu UR-Licht und UR-Licht zu OR-Licht zusammen strömen.

    Metatron, Uriel, Ain Soph OR - UR. Danke JHWH, Ruach ha-Kodesh, Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (19. Juni 2021 um 12:01)

  • Göttlicher Vater JHWH, möge alle Heilige Orte , alle Heilige Tempel der Erde durch die Lichtsäule Leyuesh gesegnet und aktiviert werden. Lass die Menschheit durch den Tempel des Verstehens lernen, immer den höheren Pfad zur Konfliktlösung zu beschreiten. Wir bitten Dich, uns helfen, die geopolitischen Spaltungen zu verhindern, so das die Tempel der Erde eine höhere harmonische Licht-Resonanz ausstrahlen können.

    JHWH Shalom X 12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die Bedeutung der Heiligen Orte auf Unserem Planeten sollte nicht unterschätzt werden.
    Sie spielen eine wichtige Rolle für das Leben der Menschen auf dieser Erde.
    Leider werden diese so wichtigen Orte, nur als Touristen Hotspot gesehen und beworben.
    Kaum einer der Besucher ist sich bewusst, wie Bedeutungsvoll und Heilig der jeweilige Ort ist.
    Ich schließe mich dem Gebet von Jakob an:

    Göttlicher Vater JHWH, möge alle Heilige Orte , alle Heilige Tempel der Erde durch die Lichtsäule Leyuesh gesegnet und aktiviert werden. Lass die Menschheit durch den Tempel des Verstehens lernen, immer den höheren Pfad zur Konfliktlösung zu beschreiten

    Danke JHWH (x12)

    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Kreisförmige Anlagen, Wüsten-Städte

    Unsere Schutzengel aus Sozialministerium der Republik Natascha Abdulaewa hat für uns einen Wüstenführer gefunden, der bereit war uns durch Kizilkum und Karakum Wüsten zu führen.

    Dr. Oktjabr Dospanov ist ein bester Archäologe der Republik, der an vielen Ausgrabungen der Wüstenstädten teilgenommen hat. Wir haben ihm erzählt, dass uns kreisförmige Anlagen interessieren, welche auch die astrophysikalischen Programme tragen. Zum unseren Glück konnte Dr. Dospanov mehrere kreisförmigen Anlagen, die unseren Zielen entsprechen, vorschlagen. So haben wir entschieden morgen früh in die Kizilkum Wüste auszubrechen, um die wirkliche Geschichte des Planeten zu erforschen.

    Möge Wissenschaft von Hanock, Jesus und Metatron uns helfen, unsere Wüsten-Expeditionen richtig zu organisieren und zu führen.
    Danke Hanock Bi-mid-bar Ain Soph x12. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kurz vor 6. Uhr morgens treffen wir uns, besprechen den Tagesplan, führen Gebet-Meditation und geht es los.
    Als erste Station möchte ich die "Wüste-Priesterstadt" Ayaz-Kala betreten.
    389-cfeaf1b5-small.jpg
    Melchizedek und die Wüste der Seele

    König Melchizedek, der Abraham segnete, regiert in der Wüste, durch welche die Seele reist, um die Wahrheit des Lebens zu finden. Das vierte Buch Moses in Bibel heißt "In der Wüste", wo die Transformationsprozesse der menschlichen Seele stattfinden. Der Name für 4. Buch Bi-Mid-Bar wird auch als "Numeri" übersetzt, was Zahlen und Mathematik der Schöpfung repräsentiert.

    Auf dem Bild sehen wir Entfaltung der Licht-Gematria (Geometrien, Zahlen, Mathematik) Bi-Mid-Bar, die sich als Doppelhelix in Namen JHWH Melchizedek x12 realisiert.
    Möge Bildnis-Gleichnis Gottes unter Führung Melchizedek-Hanok-Michaelilu x3 durch die Herzen der Christus-Liebe verwirklicht werden.
    Danke dem Göttlichen Vater und dem Heiligen Geist, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die trinitisierte (mit Ayaz Kalas 1,2,3) "Priesterstadt" Ayaz Kala = עיהז כאלא = 144 wird mit Krone von König Salem (Jerusalem) gekrönt, um die 12 Unterteilungen der Menschheit 12x12=144 mit dem universellem Christus Bewusstsein zu verbinden. Auch die 12-paarige Meridiane des menschlichen Körpers 12x2=24 Stunden integrieren das kosmische Geschehen in Raumzeitmaterie des Planeten Erde. Die zwei Gesichter von Ayaz Kala stellen die Torwächter von Raum und Zeit dar, die, im Namen JHWH Jehovah Melchizedek x3, die menschliche Evolution überwachen und fördern.

    Wächter der Zeit Ayaz Kala Karakalpakstan Usbekistan

    In Zusammenarbeit mit erwachten Menschen und mit Hilfe unseres Selbstschöpfungskalenders beschützen die Torwächter, im Namen Avi-Ad x12 (Vater der Ewigkeit) die Raum-Zeit-Energie der Menschheit und Erde.
    Der Sand wird mit der Zeit assoziiert und mit Hilfe des Allmächtigen Gottes El Shaddai Kesil-Orion x3 verbinden wir Sand-Uhr Orions mit Sandkristallen der Kysil(Orion)-Kum/Karakum Wüsten.

    Möge die Seele des Menschen die "Raumzeitwanderung der 40 Jahre" in der Wüste überstehen, um wie "Phönix" im Monat Elijahu neugeboren zu werden. Netzah Merkabah Elijahu x12. Danke dem Heiligen Geist der Wüste Shekinah Bi-Mid-Bar x3. Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Sand wird mit der Zeit assoziiert und mit Hilfe des Allmächtigen Gottes El Shaddai Kesil-Orion x3 verbinden wir Sand-Uhr Orions mit Sandkristallen der Kysil(Orion)-Kum/Karakum Wüsten.

    Hier, in Kysilkum/Karakum Wüsten Zentralasien, findet Vereinigung von Westen und Osten statt, was mit Orion unmittelbar verbunden ist. Orion auf hebräisch (aramäisch) Kysil=120 und Orion auf Tibetisch mit hebräischen Buchstaben TAK = 421 generieren, als Zusammenarbeit der beiden Hände Gottes der Erweiterung des Programms Israel =541=120+421 auf West und Ost, auf ganzen Planeten.
    Möge das Christus Herz des Mitgefühls Tibet-Israel mit ein-andern verbinden, um das Licht der göttlichen Liebe als Harmonie in alle menschlichen Beziehungen zu manifestieren.
    So singen goldene Sand-Kristalle der Wüste das Christus Lied der Liebe Agape Christou Hallelujah! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit Priestergewand Melchizedek ausgerüstet (Brustschild, Helm und Sandalen), betreten wir Wüstenstadt Kyrgis Kala, wo wir die "40 Jungfrauen" begegnen, um die 40 Jahre der Verwandlung des göttlichen Volkes in der Wüste Sinai unter Moses Führung wahrzunehmen. Als folgendes treten wir die Königsstadt Toprak Kala, wo wir die Priesterkrone Melchizedek Meshiach x3 mit königlicher Krone Melek Melchizedek x3 vereinigen, um die königliche Priesterschaft des Königs von Salem in Kysil(Orion)-Kum(Ion) Wüste zu realisieren.
    Seid gesegnet Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiach x3.

    Toprak Kala in der Kyzyl-Kum Wüste

    Mit Dankbarkeit segnen wir diese Wüstenstädte und orientieren unsere Expedition (7+1+1=7-8-9 Chakren) nach Koy Krylgan Kala, in Zentrum des Licht-Geist-Feuer-Bewusstseins der Zentralasien.

    Koj Krylgan Kala mindspecktra

    Danke Jehovah Jahweh Melchizedek x12 für die wunderbaren Licht-Juwelen der Orions-Wüste. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit großer Freude betreten wir einen Ort, Koj Krylgan Kala, einen der wichtigsten kreisförmigen Anlagen der Zentralasien und des Planeten. Koj Krylgan Kala ist Zentrum von den 13 Wüstenstädten, die eine Licht-Spirale bilden können, um den Planeten Erde in das kosmischen Geschehen zu integrieren.

    Koj Krylgan Kala

    Es ist auch sehr interessant, dass Koy Krylgan Kala auf einer Linie liegt, die wir von Gizeh Große Pyramide durch Megiddo und Galgal Raphaim zu Koj Krylgan Kala und weiter ziehen.

    Karte 51 Grad Stonehenge, Arkaim

    Führe uns geliebter Melchizedek durch die Wüsten des Planeten zur Quelle des Lebens JHWH. Hallelujah!
    Möge sich die Wüste der Seele in Paradies Garten verwandeln, um den Lebensbaum in Koj Krylgan Kala einzupflanzen.


    Amen Amen Amen Shemesh Jahweh Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mitarbeiter des Instituts für Orientalistik der Russischen Akademie der Wissenschaften untersuchten den alten chorezmischen Koy-Krylgan-Kala-Komplex im Hinblick auf die Archäoastronomie.

    „Früher ging man davon aus, dass die Hauptstruktur des Komplexes auf das Azimut von 69° ausgerichtet ist. Dieses wiederum hat eine Verbindung zur Richtung des Sonnenaufgangs in der Mitte des Zeitintervalls zwischen Frühlingsäquinoktium (Tagundnachtgleiche) und der Sommersonnenwende, und/oder in Richtung des Sonnenaufgangspunkts von Fomalhaut (Alpha Piscis Austrini, ist der hellste Stern im Sternbild Südlicher Fisch). Ein Vergleich der archäologischen Pläne einer Khorezmian-Expedition mit hochpräzisen Satellitenbildern von Google Earth zeigte, dass in einer Reihe von Fällen der gemessene magnetische Norden nicht auf den wahren Norden umgerechnet wurde oder die Umrechnung falsch erfolgte. Insbesondere wurde festgestellt, dass die Hauptachse des Koy-Krylgan-Kala-Komplexes auf das Azimut von 80° ausgerichtet ist.
    Historischen Informationen zufolge wurde die dritte Flut des Amudarya im Altertum als "Sternenflut“ bezeichnet und das Sternbild der Plejaden trug in vorislamischer Zeit den Namen "Stern". Zum Zeitpunkt der Nutzung des Komplexes fiel der heliakische Aufgang der Plejaden zusammen mit dem Zeitpunkt des dritten Hochwassers des Amudaryas, und der Zeitpunkt der Sichtbarkeit der Plejaden lag auf einem Azimut von 78°-79°. Wir stellen daher die Hypothese auf, dass die Hauptachse des Koy-Krylgan-Kala-Komplexes entlang des Aufgangs der Plejaden verläuft, die in der alten chorezmischen Kultur eine besondere Bedeutung hatten.“

    (Freie Übersetzung aus dem Russischen. Quelle: _исследования_древнехорезмийского_комплекса_Кой-Крылган-кала)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Historischen Informationen zufolge wurde die dritte Flut des Amudarya im Altertum als "Sternenflut“ bezeichnet und das Sternbild der Plejaden trug in vorislamischer Zeit den Namen "Stern". Zum Zeitpunkt der Nutzung des Komplexes fiel der heliakische Aufgang der Plejaden zusammen mit dem Zeitpunkt des dritten Hochwassers des Amudaryas, und der Zeitpunkt der Sichtbarkeit der Plejaden lag auf einem Azimut von 78°-79°. Wir stellen daher die Hypothese auf, dass die Hauptachse des Koy-Krylgan-Kala-Komplexes entlang des Aufgangs der Plejaden verläuft, die in der alten chorezmischen Kultur eine besondere Bedeutung hatten.“

    Spirituelle Schriften beschreiben die Plejaden als Wiege der Menschheit und als Thron unseres Bewusstseins. Somit sind wir Stern-geborene. Was Benu beschreibt passt exakt in dieses Bild und diejenigen, die die heiligen Stätte Koy -Krylgan-Kala einst erbaut haben, hatten bereits diese Erkenntnis. Somit ist die Menschheit/der Mensch mit einem Lichtfeld außerhalb unseres Sonnensystems verbunden und wir dürfen denken, dass Teile dieses höheren Lichtfeldes in uns allen schlummern und darauf warten wieder erweckt zu werden.

    In diesem Sinne singe ich das Heilige Mantra Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, um uns/die Menschheit neu zu takten, unsere subatomaren Räume mit einer höheren Farbschwingung zu aktivieren und uns mit unserem ursprünglichen Lichtkreislaufenergiesystem wieder zu vereinen. Mögen unsere Brüder und Schwestern in den höheren Welten mit jedem Herzschlag, mit jedem Gedanken bei uns sein. Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Spirituelle Schriften beschreiben die Plejaden als Wiege der Menschheit und als Thron unseres Bewusstseins. Somit sind wir Stern-geborene.

    Die Sternbilder (Zodiaken) bestimmen das Lebensprogramm der Erde und Menschheit. Die Groß und Klein Bären, die unsere 12(13) Zodiaken leiten, repräsentieren negative kosmische Programmierung, welche den Planeten Erde in Sklaverei halten wollen. Die Sterne der Arkhturus Rehe repräsentieren dagegen die göttliche Gnade des Himmlischen Vaters und öffnen für die Erde die Tore des Lichts auf allen Ebenen des Bewusstseins.

    Plejaden strahlen den Bauplan der adamischen Rassen, der durch die Arkhturus Meister zum Planeten Erde gebracht werden soll. Um diesen Plan der Wiederaufbau der adamischen Rasse auf dem Planeten Erde zu realisieren, benutzt die Höhere Evolution die Pyramiden, Kreisförmige Anlagen und andere Bauten, die kosmische Schwingungen der Erneuerung ins menschlichen Bewusstseinsfeld bringen können.

    Möge die himmlische Wissenschaft des Allmächtigen Gottes die irdische Wissenschaft führen, um die Wahrheit des Lebens zu verstehen und zu verwirklichen.

    Danke der Licht- Wissenschaft des Allmächtigen, Maassebah Metatron Ain Soph x12. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den Namen Koy Krilgan Kala verbinde ich mit Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x3 und auch mit den 3 "Nadelöhren" (Qoph, Qoph, Qoph) aus Jesus Christus Programm.
    Math. 19:24.
    "Wieder sage ich euch:" Es ist leichter für ein Kamel, durch ein Nadelöhr zu gehen, als für einen Reichen, in das Königreich Gottes einzugehen."
    Die 3 Kamele haben wir in Ajas Kala erlebt, in der Wüste sind wir und König Melchizedek mit uns.

    Zahl 69 von Koj Krylgan Kalah

    Auch die drei Kressigmente jeweils 15 m kann man mit den drei Nadelöhren verbinden.
    Gematria von Zahl 15 weist auf Jah hin, und kann als drei Jah-Augen verstanden werden. Ebenso Summe von 15+15+15=45 verbindet uns mit dem Bauplan des Menschen Adam =45, welcher durch Wüsten-Auge Koy Krilgan Kala realisiert könnte.


    Möge die Gnade Melchizedek-Metatron x12, den Sinn des Wüsten-Auges zu erfassen und zu realisieren. Danke dem Heiligen Geist der Wahrheit.

    Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit großer Freude JHWH-Chedvah x12 bin ich in der Mitte des "Wüsten Auges" und zünde 16 Herzen-Kerzen der Liebe, welche wir auf 16 Bundesländern Deutschlands erweitern, um Christus Liebe <3 am Christus Shabbat des Monats Raphaels für ganze Menschheit zu aktivieren.

    "Alle Herzen umhülle ich mit Christus Herzen des Lebendigen Lichts und singe Hallelujah."

    Mit Namen Reuben (Kungrad) starten wir Gitter-Netz Aktivierung des Planeten mit Hilfe des 12 Stämme Israel Programms, welches im 4. Buch Mose "Numeri" dargestellt ist.
    Reuben-Simeon-Gad, Judah-Isachar-Zebulon, Ephraim-Menasseh-Benjamin, Dan-Asher-Naphtali.
    Da wir das Alte Testament - Moshe durch Elijahu - mit Neuem Testament Jehoshua verbinden, werden die 12 Stämme aus Offenbarung aktiviert und Planet Erde wird an kosmisches Chor "Arkhturus-Plejaden-Orion" angeschlossen.
    Auch Jesus - Körper des Dienstes - wird dabei aktiviert.
    JHWH Jesus Christus x12. Danke dem Heiligen Christus-Shabbat Geist :saint: Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir kennen schon verschiedene gezielte Richtungen des Lebensbaumes, die symbolisch auf heiligen Orten gut eingepflanzt sind. Besonders passen sie sich nach ihrer Konstruktion überall gleicher Massen an.
    In Koy Krilgan Kala wurde Lebensbaum Merkabah aktiviert, um die Verbindung zwischen Himmel und Erde zu schaffen und die Tore für Lichtmeister zu öffnen.

    Merkabah, Lebensbaum kABBALAH, Wüste Kyzil Kum

    Am Christus Shabbat des 10 Monats Raphaels bitte ich Wissenschaft des Lichtes, den Feuer-Baum Merkabah mit 10 Licht-Geboten in Koy Krilgan Kala zu segnen. Maassebah Merkabah Ain Soph Or x12. Danke Metatron-Hanok-Meshiah, Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita