Heilungsgebete, Corona Pandemie: die 4. Corona-Welle

  • Die vierte Corona-Welle ist im Anmarsch.
    Anzahl der mit dem Coronanvirus infizierten Personen steigt. Zum heutigen Zeitpunkt beträgt sie über 30.000.

    Ich bete für besonnes Handeln aller Verantwortlichen und Beteiligten.

    • Handelt vernünftig und nicht politisch motiviert!
    • Macht keine populistischen, leeren Versprechen, die Ihr nicht halten würdet; sollte sich die Lage doch unvorhersehbar dramatisch ändern.

    Möge der Erzengel Melchizedek, der König der Gerechtigkeit, alle kämpfenden in Ihren Taten kräftig unterstützen.
    Möge der Erzengel Michael sie alle beschützen.

    12 x Raphael Rapha Mechizedek Michael

    Im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Im letzten Jahr (2020), auch im Herbst, haben wir angefangen ab 11000 "Neuinfizierten" Zahl, unsere Gebete und Visualisationen zu intensivieren. Obere Zahl-Grenze haben wir damals auf 33000 gelegt.

    Das Thema "Corona-Virus Pandemie" wird, vermutlich, noch lange die Menschheit beschäftigen. Gestern lag in Deutschland die Zahl der Neuinfizierten bei 11.287. Die höchste Schwelle von 10.000 von der ersten Pandemie-Welle wurde bereits viel überschritten.


    Heute, leider, ist die Zahl 33949 da und mit Tendenz zur Steigerung. Die zweijährige Corona-Bilanz sieht anderes als positiv aus.

    Wir bitten den großen Heiler, Erzengel Raphael, den Menschen wieder helfen, "Covid-19 Pandemie", unter Kontrolle zu bringen.
    Eine mächtige Licht-Pyramide zusammen mit Licht-Kraft-Säule umhüllt Deutschland, Europa und ganze Welt, und "Cherob Michael Raphael Rapha Raphaim x12" beschützt/reguliert die Heilungsprozesse. Komm der kosmische Christus Geist, erfülle die Erde mit Gnade des Vaters.
    Im Namen JHWH und Christus Liebe Agape Christou bitte ich Michael-Gabriel-Raphael-Uriel x12, die Menschheit auf dem Planeten Erde von Corona Pandemie zu befreien und die göttlichen Gene zu beschützen.
    Danke liebendem Vater. Amen Amen Amen und Amen


    "Er heilt, die gebrochenen Herzen sind, und verbindet ihre schmerzhaften Stellen" Ps.147:3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mittlerweile wurden sogar binnen eines Tages fast 34.000 neue Corona-Fälle in Deutschland gemeldet. Ich visualisiere unseren Licht- und Lieberaum im Haus 34 und darin 16 Herzen/Kerzen, die sich zu einem pulsierenden Herz (lat. Cor) vereinen, um gemeinsam mit den aufgestiegenen Meistern und Engelmeistern für die Heilung der Corona - Pandemie zu beten.

    Möge die Liebe des Vaters alle Menschen, die unter Corona leiden helfen wieder vollständige Gesundheit zu erlangen.

    Ani Yahweh Rofecha 12x Danke Jesus Christus Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Götlicher Vater JHWH, in diese mit Besorgnis und Ängste erfüllte Corona-Zeiten bist du unsere Hoffnung, in der Zeiten der verhängnisvolle Berichte über die Lage und über Folge der Pandemie in Deutschland, Europa und in der ganze Welt bist du unsere Zuversicht und unsere Stärke.

    JHWH El Gibor X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die Zeit der Corona Pandemie auf der Erde verlängert sich. Die Menschen sind es inzwischen leid mit den Themen der Pandemie sich auseinander zu setzen. Die Zahl der Infizierten stiegt wieder und viele Fragen sind schon wieder offen. Die vierte Welle der Corona Pandemie mit ihren Folgen ist im Anmarsch.

    Wir, das Vehikel Tak Ammi Shaddai beten um Hilfe für die Menschen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Im Monat Michael bitten wir die Erzengel Gabriel, Raphael, Michel und Uriel um Hilfe und Schutz. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ich visualisiere um unsere Mutter Erde ein vierfarbige Pyramide und bitte die Erzengel Gabriel, Raphael, Michel und Uriel um Hilfe. Gabriel, Raphael, Michel und Uriel x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333, und Amen.


    "Und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen." Psalm 50:15

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die 4. Welle breitet sich aus und überrollt nochmals die ganze Welt; sie wird allerdings wahrscheinlich anders wahrgenommen als vor einem Jahr.
    Die Panik, die sich zu Beginn der Pandemie verbreitete, scheint diesmal auszubleiben. Viele Menschen haben gelernt mit der Pandemie umzugehen und das daraus resultierende Geschehen in den Alltag zu integrieren. Vieles hat sich geändert, positiv wie negativ. Der Maßnahmenkatalog wird wieder zunehmen und den Menschen deutliche Beschränkungen auferlegen. Was nun richtig oder falsch ist, wird sich erst in der Zukunft herausstellen.

    Mögen 144000 Lichtarbeiter in jedem Land, nach der Weise Melchizedeks, eine gerechte Welt bilden können und das höhere Bewusstsein herabrufen.

    Raffael, Raffa, Raffaelilu mögen Deine heilenden Kräfte wirken für die Menschheit um diese 4. Welle auszugleichen.
    Mögen 4 Richtungen die Welle zerstreuen und abmildern, wenn es Dein Wille ist, JHWH.
    Mögen die 4 Kammern aller Herzen die 4. Welle in 4 Ströme der Liebe verwandeln und Heilung hervorbringen.

    Melchizedek, Melchizedek, Melchizedek, Leb Ahava Raffael, Raffael, Raffael Leb Ahava, JHWH JHWH JHWH Leb Ahava Ain Soph Or Ain SophX 12
    Amen Amen Amen Amen

  • Deutschland geht aus meiner Sicht viel disziplinierter mit der Pandemie um, als die Länder, die eine schwache Infrastruktur haben.
    Ich sehe, dass sich viele Städte in der Ukraine in der roten Zone befinden. Corona erschwert nicht nur unsere Wirtschaft und unser Leben, sondern auch unsere Zukunft verändert sich drastisch. Ich wünsche mir, dass viele Länder zusammenrücken, denn nur gemeinsam können wir gute Chancen mit der Pandemie haben.

    Ich visualisiere eine Lichtpyramide über der Erde, damit die leuchtende Gnade der Heilung auf alles fällt und alles reinigt. Wir befinden uns im Monat Michael. Der ist einer mächtigsten Wesen im Universum. Möge seine Kraft den Planeten Erde überwachen. Mögen die 7 Meister des Lichts die ganze Bevölkerung der Erde in Barmherzigkeit und Wahrheit führen.

    Jahweh Ain Sop x12 Danke Michael, Elia, Lamed.
    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heute am 3. Stern-Tag mit dem Licht-Laut-Wesen Lamed, wo die Tore offen sind, für die mächtigen Göttlichen Energien des Schutzes und der Heilung, über die Ebenen Orion Plejaden Arkthurus Planeten, beten und bitten wir für die Menschheit, um Heilung von der Corona-Pandemie.
    Wir visualisieren das Schwert Michael als Kugel um die Erde, aber das Schwert reicht auch in die inneren Ebenen der Zellen, Moleküle, Atome und subatomaren Bereiche. Wir bitten und beten, dass diese Ebenen von den Bildern der Pandemie gereinigt werden und wir installieren dort die Bilder der Heilung durch die Schwingungen des Schwertes über die Heiligen Namen. Wenn es dein Wille ist JHWH - lass die Kräfte des Schwertes wirksam werden.
    12x JHWH Cherob Michael Michaelilu Ain Soph Or
    Amen Amen Amen Lamed Elijahu Michael 333 Amen
    Danke der Gnade, dass wir beten und bitten dürfen

  • Die gesamte Menschheit befindet sich aufgrund von vielen Problemen auf unterschiedlichen Ebenen in einer schwierigen Situation.
    Einer dieser zahlreichen Probleme ist die derzeit andauernde Pandemie.
    Geliebter Vater, bitte hilf allen Menschen diese Zeit zu verstehen und sie zu überstehen.
    Denn Du bist die Quelle der Grenzenlosen Heilung und kannst unsere vollkommene Lebenskraft wiederherstellen.
    Ani Yahweh Rofecha (x12)
    Danke
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Das Lichtlautwesen des heutigen Tages ist Mem, es steht für das Wasser mit der Gematria 40. Woher kommt das Wasser? Einmal von unten aus der Erde und von oben aus dem Himmel. Das Wasser kann bedrohlich sein, aber auch belebend. Es reinigt uns und trägt viele Informationen. Da wir Menschen zu einem großen Teil aus Wasser bestehen, haben wir viele Informationen in uns. Laßt uns das obere Wasser mit dem unteren Wasser verbinden, um die Informationen des Höchsten - JHWH - zu empfangen, das sind Worte der Liebe und nicht der Angst. Wir sagen 12x Mayim Or Chaim, Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph Or. Möge die 4. Corona Welle durch die höheren Wasser gereinigt werden und uns die Tür ( Daleth = 4 ) öffnen zu den höheren Gedanken Gottes.
    Taw mit der Gematria 400 bringe uns zu den richtigen Entscheidungen mit dieser Pandemie umzugehen und führe uns heraus aus dem Leiden.
    Mem, Paulus, Michael, Amen, Amen, Amen, 444, Amen.


    Im 1. Schöpfungsbericht heißt es: Der Geist Gottes schwebt über den Wassern.

  • In Kolumbien wurde eine weitere deutlich aggressivere Mutation von Sars-CoV-2 Virus entdeckt.
    Dabei handelt es sich um die "Mu" Mutation, die Siebte, die nach dem Beginn der Pandemie von den Forschern entdeckt und klassifiziert worden ist.

    Diese Variante steht im Verdacht, für die Unempfindlichkeit auf Antikörper zu sein -> Neue Sars-CoV-2-Variante trotzt Antikörpern.

    Auch die Europäische Arzneimittelbehörde EMA bezeichnet Mu als "potenziell besorgniserregend". Die Variante weise möglicherweise Merkmale auf, vor der weder Geimpfte noch Genesene geschützt sind.


    Erzengel Michael, beschütze die Gerechten und diejenigen, die für die Menschheit nach der richtigen Lösung suchen.
    12 x Michael.

    Im Namen von Jesus Christus, im Namen von JHWH
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Das Thema "Corona-Pandemie" wird nicht nur immer komplexer, sondern ganzes menschliche Leben wird dem untergeordnet werden; die winzigen Viren regulieren das menschliche Leben. Wofür das alles?
    Da wir uns im Wechselspiel von "Gut und Böse" befinden, ermöglicht "Corona-Pandemie" die Zille des menschlichen Lebens noch mal zu überprüfen, zu untersuchen und zu begreifen.

    Um die Lebensqualität aufrecht zu erhalten, benötigt man in dieser Katastrophenzeit eine Aktivierung des Denkens mit Herzen. Das Herzdenken ermöglicht dem Menschen psychische Gesundheit aufrecht zu erhalten.
    Möge Heiliger Geist unter Führung vom Kosmischen Christus das Herzdenken der Menschen aktivieren, um den Sinn des Lebens besser zu verstehen.
    Kommt, geliebte Paradies-Gottheiten, helft der Menschheit den Sinn von "Corona-Pandemie" zu begreifen, um sie zu überstehen.

    Jesus-Elijahu-Mosche, Ain Soph x12. Danke dem liebenden Vater JHWH Ahavah x7. Amen Amen Amen 333 Amen

    Ps.124:8"Unsere Hilfe ist im Namen Jahwehs, der Himmel und Erde gemacht hat".

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Thema "Corona-Pandemie" wird nicht nur immer komplexer, sondern ganzes menschliche Leben wird dem untergeordnet werden; die winzigen Viren regulieren das menschliche Leben. Wofür das alles?

    Die Corona-Pandemie hält uns alle fest im Griff, vor allem im Griff der Angst. Angst ist die Abwesenheit von Liebe und somit ist Liebe ihr heilsamer Gegenpol.

    "Doch tief im Herzen eines jeden Menschen gibt es ein Zentrum, wo ich, der Christus in ihm wohne. Dort wird er eins mit meinem Bewusstsein - seinem wahren Heim - wo alles Friede, Reinheit, Kraft und Vollkommenheit ist" (Joseph S. Benner "Die unpersönliche Botschaft" ). Diese Worte erklären, warum wir/die Menschheit dieser Pandemie am Besten auch mit den Gedanken des Herzens begegnen sollten. So visualisiere ich ein leuchtendes, pulsierendes Herz um die gesamte Erde, während ich verbunden mit dem Volk Ami Shaddai und der kosmischen Intelligenz langsam aber kräftig den Heiligen Namen Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth rezitiere, um eine Energieschutz-Säule für alle Lebewesen des Planeten herabzurufen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph 13x Danke Metatron-Jehoshua-Hanock Amen, Amen, Amen, 333 x Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Da wir uns im Wechselspiel von "Gut und Böse" befinden, ermöglicht "Corona-Pandemie" die Zille des menschlichen Lebens noch mal zu überprüfen, zu untersuchen und zu begreifen.

    Die kollektiven Gedanken der Menschheit sind fast verloren und wir hören oft als Spruch „jeder für sich selber wissen soll“ …es ging um die Pandemie und das Klima auf der Erde im Privatgespräch. Worte haben auf uns einen Einfluss. Wenn ich sage „Flut“ spüre ich Gefahr in meinem Körper. Wenn ich das Wort „Schokolade“ sage, spüre ich etwas anderes. Genauso ist es beim Sprechen „ jeder für sich selbst“. Ich spüre, wie meine Ego wächst und stark wird.
    Aus meiner Sicht hängen Klima und Pandemie zusammen. Aus dem Verbrauchen und Vermüllen gehen wir in Vergebung und Verstehen in Yin Yang.
    Ich denke, wenn wir im Forum das Wort „Liebe“ öfter schreiben, bekommt die Umwelt eine harmonisches Balance dadurch.

    Geliebter Melchizedek, wir mögen dein Brot und Wein. Lass uns bitte nicht durstig und hungrig und vergib uns allen.
    Führe uns aus der Pandemie, geliebter Vater YHWH. Danke, für die wunderschöne Erde, die Berge, die Sterne, den Himmel, die Tiere und dass wir ein Herz haben, das so lieben kann. Kodoish A. Z. Ain Soph x 12 Danke Agape, Rachmana, Mutter gottes Maria.

    Epheser 4:32
    Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott Christus vergeben hat.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (24. November 2021 um 23:58)

  • Die Corona Pandemie hält die Menschheit weiter fest in ihrem Griff der Ungewissheit und Angst. Wir sind schon länger mit diesem Thema und den Themen, die diese Pandemie begleiten, beschäftigt. Die Zahlen der Corona-Neuinfektionen haben einen neuen Höchstwert erreicht. Erstmals seit Beginn der Pandemie stieg die Sieben-Tage-Inzidenz über 400. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI 66.884 Corona-Neuinfektionen. Fast 100 000 Menschen sind in Deutschland an Corona gestorben.

    Da kommt mir der Bibelspruch in den Sinn: " Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt (Spr. 16,9)." Wir können nur um Hilfe für alle Menschen auf der Erde betet und das machen wir.

    Unser himmlischer Vater, bitte hilf uns diese unsichere Zeit zu begreifen und sie im Vertrauen zu Dir ohne Angst zu meistern. Du bist der Anfand und das Ende in allem, was wir erleben. Du bist unsere Quelle der Hoffnung, Zuversicht, Heilung und Kraft.

    Abba Vater x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Immer mehr Menschen erkranken auch in meinem Umfeld.

    Ich bitte Rafael Rapha um Heilung bereits Erkrankter und um Immunität gegen das Corona Virus, für die, die noch gesund sind.

    12 x Raphael Rapha

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Der Mensch, ist in seinem Handeln und seinen Entscheidungswegen, abhängig von Informationen.
    Besonders in schwierigen Zeiten, wie die derzeit andauernde Pandemie.
    Leider, wird das Menschliche Gehirn, durch den Überfluss an Medien überfordert. Daraus resultiert falsches Handeln
    und falsche Entscheidungen.

    Um die Lebensqualität aufrecht zu erhalten, benötigt man in dieser Katastrophenzeit eine Aktivierung des Denkens mit Herzen. Das Herzdenken ermöglicht dem Menschen psychische Gesundheit aufrecht zu erhalten.

    Gott spricht durch die Herzen der Menschen. Daher beruht die Weisheit:
    "Hör auf dein Herz"
    Wer mit seinem Herzen denkt und darauf hört, kann nur die Richtigen Entscheidungen treffen.

    Danke Vater für diese Gnade.
    JHWH Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Eine neue Mutation des Cvoid-19-Virus aus Südafrika sorgt weiter für Furcht und Schrecken unter der menschlichen Bevölkerung. Es ist die Ausbreitung der Virus-Variante B.11.529. Nun befürchten die Wissenschaftler, das diese weit ansteckender sein könnte, als alle bisherigen Versionen und das sie ferner den Schutzschild aller zur Verfügung stehenden Impfstoffe durchdringen könnte.

    In Betrachtung der Zahlen, die mit der neuen Mutation B. 11.529 in Verbindung stehen (= 1+1+5+2+9 = 18/81 = Thron des Vaters, mit der Quersumme 9; für 9 Zeitzellen, in denen wir mindestens immer gleichzeitig leben!) bitten wir am 5. Tag im 13. Monat (5+13=18!) den kosmischen Wissenschaftler Metatron El Shaddai, der dem Thron am nächsten ist um seinen Beistand. Mögen die wunderbaren Gaben superleuchtender Wissenschaft mit uns sein. Mögen die irdischen Wissenschaftler gute, heilsame Lösungen finden, um die Menschheit aus den Fängen der Corona-Pandemie zu befreien. Dein Wille geschehe allmächtiger Vater,

    El Shaddai 13x, Danke H, Elias, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 555 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Falls jemand diesen Artikel noch nicht gelesen hat
    Gefährlicher als Delta?: Neue Sars-CoV-2-Variante trotzt Antikörpern - n-tv.de

    Hier wurde geschrieben, dass eine neue Sars-CoV-2-Variante entdeckt wurde, die trotzt Antikörpern zu einer Erkrankung führen könnte. Die Impfungen wären vielleicht sogar wirkungslog, wird in dem Artikel angedeutet.

    Möge der Schwert Michaels diese gefähliche Variante durch die Kraft von YHWH neutralisieren.
    Möge er die Gesunden und bereits Erkrankten schützen.

    12 x Michael

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Laßt uns beten für die Menschen, die erkrankt sind. Ich denke, die Vorstufe sich zu infizieren, ist die Angst. Unsere Seelen werden täglich verängstigt. Jetzt noch mit dem sehr ansteckenden Virus aus Südafrika. Laßt uns beten für die Liebe in unseren Herzen - um Warmherzigkeit, denn das Corona Virus mag keinen Wärme. Letztlich ist das die einzige Möglichkeit nicht zu erkranken an Angst, Egoismus, Viren, Corona und Bewußt -Losigkeit.
    Ani Ahawah Jahweh, Rachmana, Manna Ain Soph 12x. Amen, Amen, Amen 555 und Amen


    Offenbarung 2, 17: "Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna."