Heilungsgebete, Corona Pandemie: die 5. Corona-Welle

  • Gemäß dem Gesundheitsministerium befindet sich jetzt Deutschland in Mitte der 5. Corona-Pandemie-Welle. Zwar verbreitet sich die "Omikron" Corona-Mutation sehr schnell, aber ist die, hoffentlich, für Gesundheit nicht so gefährlich, wie vorherige Mutationen.


    Wir bitten den Erzengel Raphael, mithilfe des Schwertes Michael die Licht-Pyramide der Heilung für Deutschland zu aktivieren und auf Europa auszudehnen, dann auf ganzen Planeten zu erweitern. Raphael Rapha Raphaim x12


    Möge Gott der Allmächtige, im Namen JHWH Ain Soph x7 die Raphaels-Pyramide der Heilung der Menschheit mit den Arkhturus, Plejaden und Orion Pyramiden verbinden, um die göttliche Gnade der Barmherzigkeit zum Planeten Erde zu bringen.
    Danke dem Allmächtigen El Shaddai Ain Soph x12. Göttlicher Vater, Dein Wille geschehe. Danke Hanok-Shin-Sheth, Amen Amen Amen 333 Amen

  • Für der Heilung der 5. Corona-Welle verwenden wir die Musik der 5 Sprachen. Die Sprachmandala öffnet die planetaren Chakren, sodass der ganze Planet im wunderbaren Licht erglüht und alle falschen Schwingungen und Vibrationen vom Corona-Virus transformiert werden. Und durch diese Öffnung aktivieren wir auch die Pyramidenzellen in unserem Körper und im Körper der Menschheit.


    Buddah - Kuan Yin - Amen Ptah - Phowa - Gabriel 12x
    Urim Tumim Ain Soph OR va UR 12x


    Im Namen von Joshua Jahwe, im Namen von Michael und im Namen von Melchizedek mögen die Planeten, die Galaxie und das Universum gesegnet sein. Shelomith Shalom, Amen Amen Amen 333 Amen.

  • Wir befinden uns in Deutschland in der 5 Corona-Pandemie-Welle und wir bitten um Schutz und Heilung der Bevölkerung in unserem Land, Europa und der ganzen Menschheit auf der Erde. Dafür haben wir ein wunderbares und ein praktisches Werkzeug. Das ist das Schwert Michael.


    Mögen die Politiker, die Menschen und die Menschheit in der Zeiten der grossen Corona-Krisen zum Nachdenken und Umdenken kommen. Möge diese Corona-Zeit, das Wichtigste im menschlichen Leben bewusst machen. Zu jedem Leben gehört auch der Tod, den es für spirituelle Menschen nicht gibt.
    Wir leben in einer anderen Form auf anderen Planeten weiter. Natürlich es es für viele Menschen ganz schlimm einen lieben Menschen auf dieser Erde zu verlieren. Die schönen Erinnerungen an das gemeinsame Erlebte schenken dem Trauerden oft den Mut und die Kraft weiter zu lebe. Der Glaube gibt diesen Menschen die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der himmlischen Heimat.


    Möge in der Zeit der Angst vor Ansteckung an Corona und deren Folgen auch die oft vergessene Freude am Leben und Dankbarkeit für Vieles jedes menschliche Leben bereichern. Mögen die Menschen die Hoffnung und die Zuversicht in ihrem Leben trotz allem nicht verlieren. Vater, Dein Wille geschehe.


    Wir aktivieren den Photonenbaum im Schwert Michael mit den vier Erzengeln und sprechen : Gabriel, Raphael, Michael, Uriel, Ain Soph Or x12.
    Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith ()

  • Der Bundeskanzler von Deutschland, O. Sch., hat eine Rede gehalten und gesagt:
    „Diese Pandemie strengt uns alle an. Wir alle sind mürde und der Pandemie müde. Das hilft aber nichts.
    Wir müssen abermals zusammenstehen und auch in vielen
    Fällen eben Distanz halten“.
    Ich finde das Zusammenstehen als wichtigsten Punkt.
    Wir müssen trotz allem Ruhe bewahren und uns an die Regeln halten.


    Mögen die kosmischen Kräfte mit dem Licht die ganze Erde umhüllen, damit viele Prozesse in menschlichen Gedanken und Herzen aktiviert werden können.
    Mögen die Früchte des Heiligen Geistes in unser Herz, sowie in alle adamischen Rassen der Liebe, Freude, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Milde und Selbstbeherrschung, entfalten und manifestiert werden.


    JH Shin WH, Agape Ain Soph x12 Danke lebendiges Licht, Abraham, Tav.
    Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die deutsche Regierung hat vor, die neuen Projekte der Corona-Pandemie Bekämpfung dem Bundestag vorzustellen. Diese Schritte können die politische Lage nicht nur im Deutschland, sondern in der ganzen Welt stark beeinflussen.
    Wir beten im Namen des göttlichen Vaters JHWH Ain Soph x12 um die sorgfältige Überprüfung aller vorgeschlagenen Maßnahmen; alles muss dem Wohle des deutschen Volkes und der ganzen Menschheit dienen!


    Ich visualisiere die Licht-Pyramide mit dem leuchtenden Lebensbaum drin, und eine mächtige Lichtsäule des brennenden Lichts reinigt/heilt und erfüllt Volk Deutschlands Europas und der Welt.
    Layuesh Shekinah x7


    Möge unser Beschützer Erzengel Michael, der wie Gott ist, das Bewusstseinsfeld Deutschlands und des Planeten Erde beschützen und die Gedankenformen des Mitgefühls, der Liebe und Barmherzigkeit in allen Herzen aktivieren.
    Wir singen mit Engelscharen zusammen: Rachmana Ahava Michaelilu x12


    Danke der liebenden Gottheit, Deine Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

  • Ich schließe mich zum Gebet der neuen Projekte für die Bekämpfung der Pandemie an und bitte den göttlichen Vater Jahweh um Begleitung aller Schutzmaßnahmen rund um C. -19. Die friedlichen Gesetze, die Würde, die Freiheit für der Bevölkerung und die Demokratie in Deutschland und der ganzen Welt werden ein Hauptpunkt.
    Kommt, Kräfte des Vaters JHWH, um alle Projekte zu bewachen und Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit in unserem Land Deutschland und der ganzen Welt zu projizieren.
    El El Elon Ain Soph x12 Danke Vater JHWH und Jesus Christus.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

  • Wie können die Ängste schädlich für Gesundheit sein? In diesem Sinne ist es gleich schädlich für alle.
    Biologisch gesehen, die Ängste bringen psychische und physische Körper-Anspannungen, was die Kreislaufstörungen verursacht, welche wiederum die Körperkälte erzeugen. Mitgefühl und Liebe können im Körper die Wärme erzeugen, aber die Ängste dagegen erzeugen die Kälte im Körper, welche die psychische und biologische Erkrankungen verursachen können.


    Mögen alle Menschen frei von Ängsten sein und mit der Wärme, Barmherzigkeit und Liebe von göttlichen Vater-Mutter erfüllt werden <3 .
    Wir rufen Dich Geliebter Vater, Gott der Barmherzigkeit und Liebe, die Menschen von Ängsten zu befreien, damit noch die 5. Pandemie-Schwelle bekämpfen.
    Danke Jahweh Rachum Ahavah x12. Amen Amen Amen 888 Amen

  • In verschiedenen Unterhaltungen mit unterschiedlichen Menschen, über die derzeitige Corona Pandemie,
    ist mir aufgefallen das viele dieser Menschen "Angst" haben.
    "Erste, Zweite...... jetzt schon die Fünfte Welle, wie viele noch ? "
    Das schlimmste, was ich aus den Gesprächen entnommen habe ist, dass die Menschen Ihre Hoffnung verlieren, das es je ein Ende haben wird.
    Ich schließe mich dem Gebet von Tanah an:

    Mögen alle Menschen frei von Ängsten sein und mit der Wärme, Barmherzigkeit und Liebe von göttlichen Vater-Mutter erfüllt werden .

    Danke Ani Yahweh Rofecha (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Mit der Entwicklung der digitalen Unterhaltung durch die Messenger Viber, WhattsApp, Telegramm usw. hat sich die Unterhaltung zwischen Menschen enorm intensiviert. Und die meisten Nachrichten, die die Menschen zueinander senden, schüren immer mehr Angst in ein Schneeballeffekt. Es sind auch viele Fake News unterwegs. Im Mittelpunkt steht eindeutig Situation mit Corona Virus, Horor Geschichte über Impfungen, Ships usw. Anstatt die höhere Wahrheit, EMET, zu suchen, vergeuden sehr viele Menschen die Zeit, in dem sie eigenes Bewusstsein vergiften und die Fake-News-Angst verbreiten.


    Göttlicher Vater JHWH, möge das Bewusstsein der Menschheit gereinigt und geheilt werden und das Unterscheidungsvermögen wiederhergestellt werden.
    JHWH Ruach Ha Koidesh X12
    Amen Amen Amen Amen

  • Heute ging durch die Medien, dass die Liste der Corona-Hochrisikogebiete um 19 Länder auf insgesamt 155 Länder erweitert wurde. Das Corona-Virus dehnt sich also weiterhin aus. Um dieser Entwicklung der 5. Welle entgegenzuwirken verbinde ich das Volk Ami Shaddai mit den Trinitäten von TAK Shekinah, TAK Meshiah und Ruach TAK, so dass wir gemeinsam unsere Schwingungen erhöhen können und für die Heilung der adamischen Menschheit arbeiten, indem wir die 5 axiatonalen Körper durch unseren Gesang herabrufen, die den Körper der Erde, den Körper der kollektiven adamischen Menschheit und jeden individuellen Körper, der erkrankt ist oder zu erkranken droht vor seinem Einfluss zu stärken.


    Abwund D´Bwashmaya Ruka D´Kudscha Elah Rav Elohim Elaha Ilaya Toviyahu Rachmana Abwund D´Bwashmaya


    Danke Hanok, dass du uns dieses Geschenk der Heilkraft gegeben hast. Mit Freude und Dankbarkeit bitten wir ferner Haniel-Kamael und Zaphkiel als Trinität der Freude dieses Gebet mit ihrer Schwingung zu unterstützten. Haniel-Kamael-Zaphkiel Ain Soph 12x
    Dein Wille Vater geschehe, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich möchte für N.P. beten. Sie wurde heute positiv auf Covid 19 getestet, genauso wie die Familie von K.H.. Ich bitte den Erzengel Raphael mit seinem heilenden Schutz zu Erde zu kommen und N.P. und allen, die an Covid erkrankt sind, zu helfen. Möge Vater Jahweh den Menschen nah stehen und ihre Seelen, Körper und das Bewusstsein reinigen und heilen. Wenn es Dein Wille ist.


    JHWH Ruach Ha Kodesh x 12 Danke Himmlische Kräfte des Vater JHWH.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich diesem Gebet gerne an. Möge der Verlauf dieser Erkrankung bei N.P. und der Familie von K.H keine schlimmen gesundheitlichen Folgen hinterlassen. Ich bete auch für meine Freundin Irma K., die diese Tage auch positiv auf Covid-19 getestet wurde. Die Medien berichten heute von der sehr hohen Zahl der Neuinfizierten - es sind 140,160 Menschen und die bundesweite Inzidenzzahl beträgt 706.3.


    Ich visualisiere eine vierfarbige Schutzpyramide um die Erde und bitte die Erzengel Gabriel, Raphael, Michael und Uriel um Schutz für alle an Covid-19 erkrankten Menschen. Mögen alle an Covid-19 Erkrankten wieder gesund werden. Mögen die Engel auch die gesunden Menschen vor Ansteckung bewahren.Vater, Dein Wille geschehe. Gabriel, Raphael, Michael und Uriel x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444, Amen.

  • In Bezug auf die 5. Welle stellt sich die Frage, ob die Menschheit das Corona-Virus irgendwann besiegen können. Kommt dann ein anderes Virus?
    Als große negativen Nebenwirkungen für Bewusstsein der Menschheit sind entstehende Verluste, Nachteile und Beschädigungen von diesen und anderen Problemen/Krankheiten.
    Ich bete und bitte das Höhere Kosmische Christus-Bewusstsein das menschliche Bewusstsein in die Endphase dieser Krankheit (Endemie), schnell wie möglich, zu führen.
    Am 5.Tag der 5. astronomischen Woche mit Laut-Lichtwesen Hey (5) visualisiere ich(wir) die 5-Eckige Große Pyramide für N.P. und K.H., TAK, Ami Shaddai, Jeshibah Or und Menschheit-Körper-Melchizedek, deren heilend wirkende Energie sie alle umhüllt, erfüllt und beschützt.
    Layuesh Eben Shettijah Ain Soph x12.


    Danke dem Vater des ewigen Lichtes Abba Nartumid und Heiligem Atem Ruach und Hey. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

  • Mögen die Mutationen des Corona-Virus für die Menschheit einen positiven Verlauf (keine gesundheitsschädigende Veränderungen) nehmen.


    Ich visualisiere schützende und reinigende weiss-gelb-blau-violettfarbigen Strahlen von Abba Nartumid, wie sie aus den höheren Welten auf die Erde hinab fließen.
    12 x ABBA NARTUMID


    Ich visualisiere den Schutzschild des Erzengels Michael und dehne ihn über alle, die ihn in dieser Pandemie benötigen, aus. Möge er alle beschützen, die diesen Schutz haben wollen oder unbewusst brauchen.
    12 x Michael


    Im Namen von Jesus Christus: Amen Amen Amen und Amen

  • Wir beten in diesem Augenblick für diejenige die in diese mit Corona Virus geplagte Zeit erkrankt und verzweifelt sind, für diejenige die ihren Nähsten verloren haben, möge ihnen Trost und Hoffnung gegeben werde, dass diese Epidemie abschwillt, dass die Zahlen zurückgehen und die Normalität wieder kommen kann.


    Göttliche Ani Jahweh Rofeche möge deine heilende Strahlen über die ganze Menschheit ausgebreitet werden, das die Menschheit auf viele Ebebenen gereinigt und geheilt werde.
    Anie Jahweh Rofecha X12
    Amen Amen Amen Amen

  • Ich habe gestern mit einer Ärztin gesprochen und erfahren, dass in den Arztpraxen im Moment ein totales Chaos herrscht, weil niemand mehr genau erkennen kann, wer eigentlich krank und wer gesund ist. Die Testergebnisse scheinen ungenau und geben nach ihrer Erfahrung nicht das tatsächliche Geschehen wieder. Die die gesund getestet wurden sind häufig krank und die die ein positives Testergebnis haben, haben teilweise keinerlei Beschwerden ?( Wie gehen wir jetzt mit dieser Situation um?


    Ich mache es wie Nagarjuna es uns empfiehlt und denke: - es ist so - es ist nicht so, sowohl ist es so - als auch ist es nicht so, weder ist es so - noch ist es nicht so. Um die Menschen zu schützen benutze ich unsere kraftvollen Werkzeuge, gehe nach innen, verbinde mich mit 16 Herzen/Kerzen und visualisiere 1- 2- 3 - 144 - 84 Millionen Schutz-Lichtsäulen für alle Menschen in Deutschland und 7,84 Milliarden Lichtsäulen für die gesamte irdische Menschheit und
    singe Layuesh Shekinah um die niederen krankhaften Schwingungsebenen durch die höheren kraftvollen Schwingungen zu erlösen.


    Layuesh - Layuesh - Layuesh Shekinah Layuesh ....Shekinah Esh.


    Metatron - Yehoshua - Hanock Layuseh Shekinah Ain Soph 12x


    Danke Vater, für die Weisheit, die du uns vermittelst und die wir einsetzen dürfen, für die Heilung der adamischen Menschheit. Danke Metatron - Yehoshua - Hanock für eure Unterstützung Amen, Amen, Amen, 888x Amen

  • Ich möchte für N.P. beten. Sie wurde heute positiv auf Covid 19 getestet, genauso wie die Familie von K.H..

    Nach einem PCR Test wurde das Virus bei N.P. nicht mehr bestätigt und es sind keine Symptome eingetreten. Dagegen hat Familie H.K. einen sehr milden Verlauf der Krankheit. Ich sage nur danke und bete für jede Seele, die heute unter einem starken Verlauf von Corona leidet.
    Geliebter Vater, alles auf diesem Planeten ist für Menschen unbewusst und unklar. Ich bitte dich, wenn es dein Wille ist, mögest du uns die Wege zur Heilung des Körpers, der Seele und des Geistes erleuchten.


    Als große negativen Nebenwirkungen für Bewusstsein der Menschheit sind entstehende Verluste, Nachteile und Beschädigungen von diesen und anderen Problemen/Krankheiten.

    Die Pandemie hat unser Leben verändert, somit auch unsere Gedanken und Taten. Verzweifelt und ängstlich leben viele Menschen ihr Leben in den Tag hinein. Möge der göttliche Vater der Menschheit den Planeten im täglichen Leben vor grausamen Gedanken, verwirrten Taten und Ängsten beschützen.
    Mögen die Menschen zur Vollkommenheit mit Dir finden, wenn es dein Wille ist.


    Atik Jomin Jaweh Elohim x12 Danke dem Heiligen Geist und dem himmlischen Vater. Halleluja.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Transformationsprozesse laufen durch alle Universen, Galaxien und Planeten-Sterne. Auch auf unserem winzigen Planeten Erde ist es möglich, eine Energie in andere zu verwandeln. Unter diesem Blickwinkel ist es möglich, die Energie-Information von Corona Impfung, heute am Christus Shabbat, mithilfe der göttlichen Gnade JHWH Hanun x12 in Bildnis und Gleichnis der göttlichen Gene zu transformieren. Shem hammephorash
    Wir bitten Erzengel Michael, der alle solche Prozesse überwacht, den Menschen der Erde zu erlauben die göttlichen Schwingungen, welche in menschlichen Helixen seit ihrer Geburt in den Chromosomen sind, zu aktivieren.
    Wir beten und bitten Dich, geliebter Erzengel Raphael, im Namen JHWH, heute am Christus Shabbat mit Nun, die Impfung Transformationsprozesse durch Jesus Christus zu führen.
    Raphael Rapha Raphaim x12. Danke dem Heiligen Geist des Vaters Ruach JHWH, Dein Wille geschehe Amen Amen Amen 555 Amen

  • „Chromosomen“ aus dem Griechischen χρωμα σωμα (=2582) - Farbkörperchen, welche die Erbinformationen in Form einzelner Gene gespeichert haben.
    Dr. Peter Garyaev nennt die DNA die Sprache des Schöpfers.
    Wir rufen die Dreifaltigkeitskraft Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth 12x - eine Säule Göttlicher Energie des kosmischen Klangs, durch welche jedes subatomare Teilchen über seine eigenen einzigartigen Farbschwingungen angeregt wird. Es ist höchster Ausdruck guter Zusammenarbeit zwischen Himmeln und Erde.
    Und wir bitten Paradisgottheiten Jehoshua Moshe Elijahu 12x, um Schutz für die Genen der Menschheit, da, wo die Göttlichen Programmen codiert sind.
    Mögen alle falschen Versuchscodierungen im Licht transformiert werden. Wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Danke Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth (=1794), Jehoshua Moshe Elijahu (=788); 1794+788=2582.
    Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Transformationsprozesse laufen durch alle Universen, Galaxien und Planeten-Sterne. Auch auf unserem winzigen Planeten Erde ist es möglich, eine Energie in andere zu verwandeln.

    Dank dem astronomischen Selbstschöpfungskalender befinden wir uns ständig in 3 und sogar 3x3 Raum/Zeiten. Infolgedessen ist es möglich nicht nur gegenwärtig laufende Impfungen mit göttlicher Gnade zu erfüllen, sondern auch die vergangenen Impfungen mit Schwingungen des Christus-Lichtes zu erfüllen, um sie im Namen des göttlichen Ha Shem x12 zu transformieren.


    Oh Geliebter, Alte der Tage Atik Jomin Ain Soph x12, erlaube Alte-Zukünftige-Gegenwärtige zusammen zu bringen, um alle Zeiten als Super-Zeit und als Zeitlose wahrzunehmen und deine Gnade, o JHWH Ain Soph x12, in alle Zeiträumen zu verwirklichen.
    Gelibter göttlicher Heiler, lass diese Prozesse realisieren. Raphael Rapha JHWH x12, danke dem Heiligen Geist. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen