Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Schaue ich die letzte Nachrichten über die Zerstörung des Kachowka-Staudamm und den Überschwemmungen in der Region Cherson in der Ukraine, kommen noch meine eigene Bilder der grossen Not und Leid dazu. Der Kachowkaer Stausee hat eine Größe von 2 155 km², fasst 18,2 Mrd. m³ Wasser und weist eine maximale Wassertiefe von 32 Metern, nach seiner Zerstörung sind Tausende von Menschen und Tieren - Haustieren, Strassentieren, Zootieren in der Stadt, die auf dringende menschliche Hilfe angewiesen sind und sich nicht selbständig aus dieser Lebensgefahr retten können.

    Die steigende Mengen an Wasser zerstören viele Dörfer, die gesamte Infrastruktur und fruchtbare Felder. Die Ernte dieses Jahres ist vernichtet worden. Es ist eine neue Umweltkatastrophe in Europa. In der Stadt Nowa Kachowka wurde der Notstand ausgerufen. Kanzler Scholz sprach von einer "neuen Dimension" des Kriegs.

    Leider erkannten und erkennen die Politiker die Sinnlosigkeit und die schweren Folgen dieses Krieges nicht. Die Menschen in der Stadt Cherson haben sich mit den ständigen Angriffen der russischen Armee "abgefunden". Seit gestern Morgen kommt noch eine tödliche Gewalt dazu - das Wasser des Kachowka-Staudamm. Wich sind Melchizedekianer, wich bitten um Hilfe für alle betroffene Menschen, Tiere, Pflanzen und Natur in dieser Gegend. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Melchizedek - Michael - Metatron x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. Juni 2023 um 08:54)

  • Ich schließe mich den Gebeten um den zerstörten Staudamm in der Ukraine an. 2700Menschen wurden bislang evakuiert und die Überschwemmungen könnten weiterhin andauern, denn nach Aussage des britischen Geheimdienstes könnte der Staudamm weiter einbrechen, mit schwerwiegenden und weitreichenden Folgen für 1000sende Menschen in der Südukraine auf beiden Seiten der Frontlinie. Schon jetzt sind 100.000sende ohne Trinkwasser. Es ist eine Umweltkatastrophe ungeahnten Ausmaßes und man spürt die Wut hinter den Worten der betroffenen Menschen.

    In dem Namen Mose (מֹשֶׁה) mit der Gematria 345 und der Quersumme 3 finden wir auch das Lichtklangwesen Mem (40) für Wasser, Zeit und Energie, somit spielt das Wasser, das nach der Sprengung des Staudamms einerseits zu viel vorhanden ist, in Form der Überschwemmungen und andererseits zu wenig vorhanden ist, in Form des Trinkwassers eine wichtige Rolle auch in Bezug auf den Meister des Monats. So bete wich am 1. Tag im Monat Moshe für das Überleben der Menschen in dem betroffenem Gebiet und für den Ausgleich des Wassers, möge es in die Gebiete geleitet werden, wo vielleicht zu wenig vorhanden ist, um z.B. das Atomkraftwerk Saporischschja weiterhin gut kühlen, damit nicht noch eine größere Katastrophe geschieht. Möge Moshe, gemeinsam mit Elijahu und Jesus als eine bedeutende Trinität - Paradiessohntrinität allen betroffenen Seelen helfen in ihrer derzeitigen Lage ruhig zu bleiben, sich gegenseitig zu unterstützen und trotz der großen Herausforderungen inneren Frieden zu finden. Möge die Energie der höheren Intelligenz die menschliche Intelligenz unterstützen. Dein Wille Vater geschehe.

    Moshe Eljahu Jesus Ain Soph 12x Danke Abraham Aleph Moshe, Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einer Dame, gebürtig aus Russland; sie ist seit vielen Jahren hier in Deutschland und muss sich nun während des Ukraine-Krieges oft anhören, dass „die Russen“ schuld sind. Insbesondere jetzt nach dem Staudammbruch.

    Das hat bei ihr Ängste und Beklemmungen verursacht und sie sagte mir, sie fühle sich schuldig und würde sich jetzt manchmal als Ukrainerin ausgeben, wenn sie aufgrund ihrer Aussprache auf ihr Herkunftsland angesprochen wird.

    Leider ergeht es so einigen Menschen mit russischen Wurzeln hier in Deutschland erzählte sie mir.

    Daraufhin haben wir über Schuld gesprochen und ich konnte ihr vermitteln, dass wir alle auf diesem Planeten große Schuld auf uns geladen haben und es ein großes Spiel der Welt ist, die Menschen in Dinge hineinzuziehen, die unserer Seele eigentlich nicht entsprechen.

    Der Krieg in der Ukraine ist nur ein Spielchen von vielen!

    Seele, Herz und Liebe waren dann Grundlage für ein längeres Gespräch, indem es dann auch um Glauben und Gott ging. Leider hatten wir beide nicht so sehr viel Zeit, aber es gab diesen Moment der Übereinstimmung und ich hatte das Gefühl, sie hat etwas aus diesem Gespräch für sich verinnerlicht und ihr Herz geöffnet.

    Meine Grundlage war das Vehikel TAK, welches mich die richtigen Worte finden ließ und ich hoffe sie nach meiner Kanadareise wieder zu treffen ohne Schuldgefühle und mit liebendem Herzen.

    Danke liebende Güte, Melchizedek, TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Das Größte Atomkraftwerk Europa in der Ukraine in der Stadt Saporischja ist jetzt durch den Krieg bedroht. Trotzdem arbeitet das Personal weiter, überwacht den Zustand von Aggregaten und stellt deren Betrieb sicher. Auch wen die Reaktoren nicht im Betrieb sind, müssen sie gekühlt werden, sonst gibt es einen Unfall, der die bisherigen übertreffen wird. Ohne Kühlung wird es eine Kernschmelze geben wie es in 2011 in Fukushima passiert.

    Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK visualisiere eine Lichtpyramide über AKW in Saporoschja. Mögen Lichtlaute Wesen „ Shin Dalet Jod“ über der Pyramide die richtigen Schutzmassnahmen auf der Erde bringen. Es komme die Lichtpyramide „ Layesh Shekinah“ über AKW mit der Kraft der drei Lichterlauten Wesen über die 6 Blocks. Wir bitten um die Vernunft aller verantwortlichen Menschen, die diese Katastrophe verhindern können.

    Vater dein Wille geschehe.

    JHWH, Nasi Shalom x12 Danke. Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Dnepr ist der Viert größte Fluss Europas.
    Er führt durch Drei Slowenische Länder, Russland, Weißrussland und Ukraine. Welche sich im Krieg befinden.

    Es heißt, dass Wasser, ein Mittel ist, durch das Gott mit uns Menschen spricht.

    Vater, bitte verbinde die Menschen dieser Drei Länder durch das Wasser der Dnepr.

    Verstärke ihr Bewusstsein.

    Frieden soll Herrschen. Dein Wille geschehe.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Dankgebet für alle Retter nach den Überschwemmungen in der Region Cherson

    Heute sind es zwei Wochen 06.06. - 20.06. 2023 nach der Zerstörung des Kachowka-Staudamm und den Überschwemmungen in der Region Cherson in der Ukraine. Diese Umweltkatastrophe hat in der Ukraine und in der Welt eine grosse Welle des Mitgefühls und Hilfsbereitschaft ausgelöst.

    Die Überschwemmungen in der Region Cherson in der Ukraine kosteten vielen Menschen und Tieren das Leben. Wir wissen nur nicht, wie viele es sind... Viele jungen Menschen haben sich bereit erklärt den Notleidende zu helfen und waren mit Gummibooten viele Stunden am Tag und Abends auf den überfluteten Strassen unterwegs. Oft haben sie Menschen ihre Hilfe angeboten und sie aus ihren Wohnungen abgeholt. Nicht alle waren bereit ihr Zuhause zu verlassen, in diesem Fall bekamen sie das Nötigste - sauberes Trinkwasser, Essen, Medikamente, Hygieneartikel und manchmal auch Tiernahrung.

    Die Freude der junger Retter war gross, wenn sie ein Tier aus dem Wasser oder vom Dach retten konnten, ob es ein Igel, Katzen und Hunde waren. Oft haben sich Katzen und Hunde vorm Wasser auf den Hausdächern gerettet. Manchmal konnte man in den Boten auch gerettete Hühner und sogar Ziegen sehen. Die Tiere wurden in einen sicheren Ort in der Ukraine gebracht und werden später weiter vermittelt

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich wünschen und beten, dass alle Ukrainer den langerwarteten Frieden in ihrem Land wieder erleben können. Wich wünschen und beten, dass alle Ukrainer in diesem Angriffskrieg ihre Hoffnung, Kraft und Zuversicht nicht verlieren. Wich wünschen den junger Rettern auch weiter viel Mut, Hoffnung, Zuversicht, Kraft und Freude in ihrem Leben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Melchizedek - Michael - Metatron x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.


    Größere Liebe hat niemand als die, dass einer sein Leben lässt für seine Freunde. (Röm 5,7)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • 485 Tage tobt der Krieg in der Ukraine. Viele Soldaten auf beiden Seiten und auch Zivilisten verlieren ihr Leben, und das Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Wir visualisieren eine Friedenstaube über Ukraine und beten, göttlicher Nasi Shalom, möge der Frieden kommen in dieses Land so das die Menschen in diesem Land Frieden, Freiheit, Sicherheit und Zukunft gestalten können. Möge die Sicherheitsarchitektur von der Menschheit nach diesem Krieg so gestaltet werden das es keine Kriege mehr in Europa und auch auf der ganze Welt geben werden.

    Nasi Shalom X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • In Russland finden gerade jetzt signifikante Veränderungen in der politischen Machtstrukturen statt. Diverse militärische Kräfte versuchen eine Veränderung herbeizuführen, um das ganze Drama, was in der Ukraine und Russland passiert, hoffentlich zu beenden.

    Mögen alle Kriege beendet werden.

    Möge es zu einem dauerhaften Frieden kommen.

    Mögen die Menschen verstehen, dass ihr Ego und das Streben nach physischer Verwirklichung, das Resultat des gesamten Elends auf diesem Planeten ist

    Möge der Friedensfürst Nasi Shalom alle Parteien befrieden.

    12-mal Nasi Shalom

    Ich visualisiere die reinigende und verbindende Lichtsäule - Lauesch Shekinah, die den Konflikt nicht mit niederen, aggressiven Hierarchien verbindet, sondern mit friedlichen Lichträten aus den höheren Dimensionen.

    12-mal Layuesh Shekinah

    Möge die Reinigung durch heilige Wassern - Maim Chaim - beginnen und immer andauern

    Im Namen von JHWH und im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Der Kriegsknoten ist geplatzt

    Nach Erkenntnissen des britischen Verteidigungsministeriums bewegen sich Wagner-Söldner im Bezirk Woronesch nach Norden, Richtung Moskau.

    Der Kriegsknoten ist geplatzt und mehrere Optionen stehen offen (denke nicht wie ein mensch).

    Wich bitten die Bruderschaften von "Michael Melchizedek Hanok, Ain Soph x7", die Situationsveränderungen des Weltkrieges sorgfältig zu überwachen, um die wichtigen Entscheidungen mit Barmherzigkeit, Weisheit und Frieden zu treffen.

    Wir rufen die kosmischen Streitkräfte der Heerscharen zu dem Planeten Erde und bitten die Heilige Kedusha, das Bewusstseinsfeld der Menschheit und der Erde, im Namen JHWH Tsebayoth (x12) entsprechend der Situation zu strukturieren und restrukturieren.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Danke der göttlichen Gnade des Friedens. Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge das Ewige LICHT des Vaters, Abba Nartumid, mit dem verzehrenden LICHT der Reinigung, Eshyouhod, und dem expandierenden LICHT, Ad-mod-u-esh, die paraphysische und parapsychologische Kräfte zum Segen der Menschheit bringt, die niederen Sphären wieder in Gleihgewicht und Symmetrie bringen und die Mächte des Krieges in Harmonie des Friedens umwandeln.

    Danke Ehhyouhod, Nartumid, Ad-mod-u-esh 12x., Ain Soph OR.

    Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten weiter für den Frieden in der Ukraine. An diesem Donnerstag dauerte der Krieg genau 18 Monate an. Gestern, am 24. August 2023 war der Nationalfeiertag der Ukraine, an dem das Land seine Unabhängigkeit im Jahr 1991 erklärte. Am 24. Februar 2022 begann Russland einen Angriffskrieg auf das Nachbarland Ukraine.

    Unser Himmlischer Vater, wich beten weiter für den Frieden in der Ukraine und auf der Welt. Wich denken an viele Todesopfer an den beiden Seiten der Front. Wich denken an die zerstörte Flora und Fauna, die Infrastruktur und bitten um Heilung. Wich denken an die Zivilbevölkerung in der Ukraine, die weiter um ihr Leben bangen muss. Wich beten weiter für die Heilung aller Seelen. Mögen die Menschen in den beiden slavischen Ländern wieder den Frieden im Land und Herzen haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    Shelomit Shalom x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wenn sich die Welt an die Krieg in der Ukraine gewöhnt, gewöhnen wir uns dann daran mehr Kriege zu sehen? Es härtet unsere Herzen und senkt das Mitgefühl, bedingungslose Liebe und den Wunsch nach Frieden. Es steht in Beobachtung, dass die Einheimischen, die in der Ukraine leben, ganze Zeit in Kriegsgebieten sind und zwischen Raketenangriffen und normalen Leben wechseln.

    Ich visualisiere eine mächtige Lichtpyramide über die Ukraine, die ich breit bis auf ganz Russland und die slawischen Gebite ausdehne. Möge die heiligen Kräfte uns Menschen erreichen und unser Denken und Handeln in die Heilung und Frieden einschließen. Mögen Russland und die Ukraine gereinigt werden, wenn es der Wille des Vaters ist.

    Ha Shem, JHWH Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heute am Tag der Entscheidung, beten und bitten wich, als Vehikel Tak Ammi Shaddai, dass für die Auseinandersetzung Ukraine – Russland, der Weg für eine friedliche Lösung gefunden wird.

    Mögen alle Menschen, alle Länder, die sich darum bemühen, es auch wirklich wollen, losgelöst von rationalen Gedankenformen, wie Schuld, Vergeltung und wirtschaftlichen Interessen.

    Mögen all diese Gedankenformen gereinigt und neu orientiert werden, durch das Christus-Bewusstsein, mit Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Friedenssehnsucht und Vergebung.

    Wich singen unser Lied:

    Shekinah Esh Shekinah Shalom - Shekinah Esh Shekinah Shalom

    Shelomith Shalom - Shelomith Shalom

    Shekinah Esh - Shekinah Esh

    Dein Wille geschehe Göttlicher Vater – möge deine Liebe, deine Gnade, alle Herzen öffnen und alle Gedanken strukturieren.

    Danke Tav Abraham Michael Amen Amen Amen und 444 Amen

  • "Wenn sich die Welt an den Krieg in der Ukraine gewöhnt, gewöhnen wir uns dann daran mehr Kriege zu sehen? "

    Menschen gewöhnen sich an fast alles in ihrem Leben. Auch an Grausamkeiten. Denke ich an die Berichte der Überlebender in den Konzentrationslagern im 20-ten Jahrhundert, wo viele von ihnen nur einen Wusch hatten - zu überleben und es auch geschafft haben. Einer davon war Viktor Frankl, ein österreichischer Neurologe und Psychiater, der seine Erlebnisse und Erfahrungen in vier verschiedenen Konzentrationslagern geschildert hat und später wieder praktizierte.

    In den letzten Jahren wurde ein Begriff zum Trend: Resilienz. Das Wort "resilire" kommt aus dem Lateinischen und heist zurückspringen. Resilienz ist die "Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen".

    Kommen wir, Dank der Resilienz, emotional zur Ruhe und können mit den Themen, wie Krieg zwischen Russland und der Ukraine, Israel und Palästina, Hungersnot, Erdbeben und Katastrophen akzeptieren und ruhig schlafen, frage ich mich im Stillen: "Was macht eigentlich einen Menschen aus? Bring dieses Verhalten wirklich eine Lösung für eine Person oder die Menschheit?"

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und wich beten für Heilung der Menschheit und Heilung des Planeten. Wich beten für Menschen, die Menschheit, Politiker, Industrielle. Mögen sie alle endlich umdenken können. Mögen sie in dieser Prüfungszeit in ihrem Herzen und Bewusstsein das Christus-Bewusstsein wie Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Dankbarkeit und Vergebung empfinden können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater, möge Dein Gesegneter Name in diesem Zeitalter der Transformation der ganzen Schöpfung bekannt gemacht werden.

    Abba-Vater - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“ (Alphonse de Lamartine)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für Schutz ukrainischer Infrastruktur

    Der Winter ist da und der zweite Versuch die ukrainische Infrastruktur zu zerstören hat begonnen.

    Ich visualisiere schützende Lichtsäule mit Taube, Layuesh Shekinah, die das Land und die Bevölkerung in dieser schweren Zeit schützt und ihnen Hoffnung gibt.

    12-mal Layuesh Shekinah

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für - den Umständen entsprechend - richtige Veränderungen in der ukrainischen Führung des Landes

    Wenn es darum geht, das Sterben der Menschen in diesem Konflikt zu unterbinden, hat sich die Lage in diese Richtung in den letzten Wochen dramatisch verschlechtert.

    Ich appelliere an alle Beteiligten in diesem Konflikt ihre festgefahrenen Ansichten zu überdenken und die Zerstörung der menschlichen Seelen, wegen eigenen egoistischen und gewissenlosen Absichten, einzustellen.

    Möge die Selbsterkenntnis alle Beteiligten erfüllen.

    Zitat von Ashtavakra

    Selbsterkenntnis macht den Redner still, den Gelehrten einfältig und den Kämpfer gelassen. Deshalb vermeidet sie jeder, der die Sinnesgenüsse liebt

    12-mal Melchizedek Ain Soph

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten weiter für alle vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine und Russland.

    In Deutschland werden Rund 1,1 Millionen ukrainische Flüchtlinge erfasst, die vor dem Krieg aus der Ukraine nach Deutschland geflüchtet sind. 1,1 Millionen Menschen werden wieder die zweite Weinachten fern von der Heimat erleben müssen... Wie wird es diesen Menschen fern der Heimat ergehen, die in Deutschland unsere zweite Adventszeit erleben und bald das zweite Weihnachtsfest?..

    Die orthodoxen Christen feiern Weihnachten später als wir - am 07 Januar 2024. Wie wird es allen Soldaten diese Weihnachten 2024 ergehen, die an der Front kämpfen und kämpfen müssen? Wie wird es den Angehörigen, die ihre Nächsten vermissen und nur hoffen können, dass ihre Nächsten noch am Leben sind?

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich bitten und beten weiter um Frieden in der Ukraine und auf der Erden. Wich beten um Mitgefühl, Barmherzigkeit, Trost und Hoffnung für alle Betroffenen besonders in dieser kalten und dunklen Jahreszeit. Nicht nur Menschen leiden in dieser kalten Winterzeit, sondern auch alle Strassentiere. Mögen die vielen Herzen der Flüchtlinge in Deutschland die Hoffnung und die Freude auf ein Wiedersehen mit den Nächsten nicht verlieren. Möge die Liebe des himmlichen Vater diese Tage die Herzen aller erwärmen. Möge Frieden auf die Erde kommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Nasi Shalom - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für Geduld, um auf den richtigen Augenblick zu warten

    Entscheidungen, die in so einem massiven Konflikt, wie dem Krieg in der Ukraine getroffen werden, haben einen enormen Einfluss auf die Zukunft dieses Landes und anderer benachbarter Länder.

    Ich bete dafür, dass die Verantwortlichen im entscheidenden Moment die richtigen Entscheidungen treffen. Mögen sie nicht durch die dunklen Mächte beeinflusst werden, die nur Versklavung der Seelen der Menschen wollen, um deren unvermeidliche Entwicklung zu verlangsamen oder sogar zu stoppen.

    Mögen die Entscheidungsträger in diesem Konflikt weise und vorausschauend handeln, sei es im Falle von Auseinandersetzungen oder wenn es darum geht, Frieden zu stiften.

    Möge das Schwert des Erzengels Michaels die rechtschaffenen Menschen in diesem Konflikt schützen, damit sie in ihrer Rechtschaffenheit standhaft bleiben und als leuchtendes Vorbild für die verwirrten Seelen dienen, um ihnen den rechten Weg zuweisen.

    12-mal Michael

    Im Namen der Vaters JHWH, des Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes Shekinah.

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Krieg beenden

    Die großen Veränderungen finden in ukrainischer Regierung statt; Militärbefehlshaber wird gewechselt und noch andere einigen Bewegungen in Regierung passieren.

    Liebender Vater "Abba JHWH, Ain Soph Or x7", wir verstehen, dass der Krieg immer als Resultat der menschlichen falschen Handlungen ist und mittels des Leidens Herz und Denken restrukturiert werden, um anzufangen, den Sinn des Lebens zu suchen.

    Geliebter/Liebender Vater, die Quelle der herzlichen Barmherzigkeit, mögen diese Belehrungsprozesse im Bewusstsein des Menschen beschleunigt werden, um bewusstes Leben mit Weisheit, Liebe und Frieden zu etablieren.

    Mögen die Akteure des Krieges auf der Bühne des Lebens den Platz für die Akteure des Friedens frei machen. Möge ganze Menschheit das Lied des Friedens singen:

    Shalom Om Aum, Shalom Om Aum, ...

    Vater-Mutter-Sohn, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah! Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christusopfer "Shekinah Shalom"

    Genau vor zwei Jahren am 24.2. 2024 wurde Europa/Weltkrieg in der Ukraine gestiftet. Auch, genau vor 8 Tagen, (Christus Zahl 888) wurde bewusstes "Christusopfer" von Alexey Nawalny gebracht, um die Bewusstseinsfelder von Russland, Ukraine, Europa, Menschheit und der Erde auf Ebenen des Christus Licht-Bewusstsein zu erheben.

    Die bewusste Selbstopferung von Alexej Nawalny wurde vom göttlichen Vater und dem Unaussprechlichen angenommen. Auch Christusamt mit den 144000 aufgestiegenen Meistern hat Seele-Geist von Alexej Nawalny als Christusleistung anerkannt und unter Obhut genommen. Welch ein Glück!

    Wir rufen dich an, der Ewige offenbarte Einer, wich beten dich an "Abba JHWH, Ain Soph x7" und bitten dich um Erlauben, dieses Bewusstseinsopfer für ganzen Planeten, Galaxie zu realisieren.

    Wich visualisiere eine Licht-Säule-Pyramide mit Taube des Friedens "Shekinah Shalom x12", die ganzen Planeten umhüllt und mit strahlenden Mitgefühl, Gerechtigkeit und Frieden erfüllt.

    Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden, um die Gnade der unverdienten Güte zu allen adamischen Rassen der Planeten zu bringen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12,

    Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha