Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Mögen alle Kreiger, in diesem Konfilikt, in die "Krieger des Lichtes" verwandeln.

    Solange sie es nicht sind, werden sie immer von den niederen Hierarchien beeinflusst, derren Absicht ist es die Menschheit in den falchen Emotionen zu versklaven.

    Mögen alle Kriege auf diesem Planeten und in allen Dimensionen, die von den Gefallenen angezettelt werden, in die Kriege (Liebe, Anstrengung) des Lichtes umgewandelt werden und im Namen von Jesus Christus geführt werden. Dann ist es kein Krieg mehr, sodern ein ewiger, unendlicher Weg, den wir mit Freude und Liebe beschreiten wollen.

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich visualisiere eine Taube mit einem Olivenzweig als Zeichen des Friedens über der Ukraine und über alle Politiker und Soldaten, die in diesen Krieg involviert sind. Mögen die Seelen, die unter Führung gefallener Kräfte stehen aufwachen und deutlich verstehen, was sie eigentlich tun. Möge sich der innere Frieden in Ihren Herzen und Gedanken ausdehnen. Mögen sie die Befreiung von jeglicher Negativität deutlich wahrnehmen und Gedanken des Friedens und der Gewaltlosigkeit empfangen. Möge die göttliche Gegenwart in Gestalt der Shekinah-Taube mit Ihnen sein. Möge sich verwirklichen, was sich gemäß des Plans des Vaters verwirklichen soll.

    Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, Danke der göttlichen Gegenwart Shekinah, Danke Aleph, Danke Abraham, Danke Metatron El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In diesen Zeiten der Auseinandersetzungen ist es wunderbar, wenn man zwischen den Nationen Brücken schlagen kann.

    So kann ich zurzeit Ost und West zusammenbringen, indem ich Menschen aus der Ukraine, Polen und Russland zusammenarbeiten lasse. :)

    Es ist eine sehr gute Gemeinschaft und keiner von ihnen hegt irgendwelchen Groll gegen den anderen, im Gegenteil, man hilft sich untereinander und die Kommunikation erfolgt über polnisch, russisch, ukrainisch, deutsch und englisch!!

    Vor dem Mittagessen wird ein Gebet gesprochen, welches die Menschen nochmals sehr positiv stimmt und den richtigen Weg weist für die Zukunft.

    <3 Mögen alle Herzen in den Kriegsländer der ganzen Welt im Gebet zusammenfinden und als ein großes Herz schlagen.

    Mögen auch alle Länder, die sich sicher wähnen diese Gebete begleiten und unterstützen damit es ein Planet-Herz wird!! <3

    Shalom Om Aum Leb Ahava JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Möge die Herzen, aller an diesem Konflikt Beteiligten, sich mit reiner Göttlicher Liebe erfüllen.

    Ich bete für den Schutz durch Michael, Raphael, Uriel, Gabriel. Mögen sie die Seelen der Friedenstifter in diesem Konflikt stets beschützen und sie mit reinen Gedanken erfüllen, damit sie, unaufhörlich hier und in anderen Dimensionen, diesen wichtigen Dienst weiter fortführen können.

    12 x Michael Raphael Uriel Gabriel

    Im Namen von Jesus Christus und JHWH | Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich bitte dich, Allmächtiger Gott El Schaddai, sei bei denen die von dem Krieg aus ihrer Heimat flüchten. Mögen sie es fühlen, dass du auf ihrer Seite bist.

    Sei bei allen Menschen der Welt die jetzt ihre Türen für die Menschen aus Ukraine öffnen, kommen zu Hilfe und unterstützen.

    Möge alljene gesegnet werden, die Ihre Gebete für Gerechtigkeit und Frieden in diesem Land richten.

    El Schaddai X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Herz des Friedens und der Liebe

    Die Bedeutung des menschlichen Herzens wird auf der Erde immer wichtiger. Wir lernen; mit Herzen denken, sehen, hören und die wichtigen Entscheidungen treffen.

    Auch den Ukraine Krieg wollen wir mit Gesang der Liebe und Vergebung erfüllen, indem wir die Herzen des Friedens Europas mit Herzen Ukraine und Russland synchronisieren. Komm Liebe und Friede "Agape Theu Agape Christou, Shalom Om Aum ..."

    Dann sehen wir, dass die Herzen Ukraine und Russland wachsen, umhüllen die Körper und erfüllen die Länder mit Christus-Herz der Vergebung und Liebe.

    Wir rufen Michael-Melchizedek-Hanok Ain Soph x12 Göttlicher Vater, Dein Wille geschehe Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Shalom, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir bitten um spirituelles Herz für Europa, Ukraine und Russland, um Liebe, echte Freude und um Hingabe an einen göttlichen, höheren Willen.

    Möge ,El Ahava - göttliche Liebe x12, dieses aktives Herz, das für die Freiheit von negativen Emotionen steht, auch für Frieden, Harmonie und Vergebung stehen und die Herzen aller Menschen auf der Erde erfüllen. Danke.

    Möge Frieden auf der Erde sein!
    Lukas 2,14: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.

    Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir sehen und fühlen unser eigenes Herz, unseren Pulsschlag, der sich mit dem Heiligen Namen Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth verbindet. Wir lassen unser Herz größer werden, so, dass es ein anders Herz erreicht; z. B. von einem Menschen, an den wir gerade denken. Wir spüren die Berührung und sprechen Leb Ahava. So dehnen wir uns aus, so weit und so lange, wie wir mögen. Wenn wir die Kraft von Geburah in unserem Herzschlag, unserem Pulsschlag, unserem Atem fühlen, dann verbinden wir uns mit den Herzen der Menschen, die in den Krieg verwickelt sind, die leiden (dabei ist es möglich, sowohl die Herzen der Russen als auch der Ukrainer zu erreichen). Wir bitten um Frieden, Erlösung, Vergebung, indem wir beten: Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth, Leb Ahava, Geburah, Ain Soph Or. 12x. He, Eliahu, Moshe, Waw, Paulus, Moshe, Daleth, Moshe, Moshe, Amen, Amen, Amen, 555, Amen. <3  <3...

  • Das Herz לב steht für das ganze Tun und Wollen des Menschen als Inneres Zentrum der Person und trägt eine zentrale Bedeutung.

    Ich visualisiere ein weiß- rosa Kristallherz des Christusüberselbst, das einen kosmischen Klang zur Erde sendet. Der Klang der Heilung und Frieden zündet alle Herzen der Europäer, Russen und Ukrainer. Die Menschen werden im Herzen die Träne des Mitgefühls spüren und aufwachen. E. U. R. Shelush x3. Das Vehikel TAK spürt im Einklang mit spirituellen Kräften des Bewusstseins eine Sehnsucht nach Frieden und singt für die Welt „Agape Theu Agape Christou, Shalom Om Aum…“ Mögen alle Menschen mit Herzen denken und Entscheidungen treffen, die für das Bewusstsein des Lichts sind. Wenn es der Wille des Vater ist.

    Michael, Moshe, Eliahu x12 Danke. Paulus, Mose, Waw.

    Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Leider wird der Menschliche Verstand sehr durch, Propaganda und falsche Informationen beeinflusst. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit.

    Viele Menschen sind dadurch völlig "zombiert" und hören komplett auf logisch zu denken.

    Das Resultat ist, Angst, Hass und Aggressivität.

    Die Bedeutung des menschlichen Herzens wird auf der Erde immer wichtiger. Wir lernen; mit Herzen denken, sehen, hören und die wichtigen Entscheidungen treffen.

    Vater, hilf den Menschen zu lernen, auf ihre Herzen zu hören.

    Das bedeutet, auf Dich zu hören.

    Danke

    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Leider wird der Menschliche Verstand sehr durch, Propaganda und falsche Informationen beeinflusst. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit.

    Viele Menschen sind dadurch völlig "zombiert" und hören komplett auf logisch zu denken.

    Das Resultat ist, Angst, Hass und Aggressivität.

    So müssen wir endlich lernen mit dem Herzen zu denken und auf unsere innere Stimme zu hören, die uns immer wieder auffordert Frieden zu suchen. Hilf uns Vater nicht wie ein erdgebundener Mensch zu denken, sondern unserer wahren Natur entsprechend, wie ein Lichtwesen zu handeln, mit bedingungsloser Liebe, Weisheit Frieden und größerer Kraft und weiter für den Frieden zu beten für unsere Brüder und Schwestern in der Ukraine und Russland.

    Shalom Ohm Aum 12x, Thuda Moshe, Sayin, Hanock, Amen, Amen, Amen, 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Seit dem Kriegsbeginn am 24.02.2022 sind in Deutschland mehr als 700 000 Ukrainer erfasst worden. Die Zahl der Kriegsflüchtlinge in Europa beträgt einige Millionen. Erstaunlicherweise sollen die letzte Zeit, trotz militärischen Angriffen der Städte, Millionen Menschen in die Ukraine zurückgekehrt sein.

    Das Heimweh und die Hoffnung dieser Menschen sind einfach sehr stark. Sie wissen nicht immer, was sie zu Hause erwartet. In der Zeit des Krieges wurden viele Häuser und Wohnungen zerstört. Viele Heimkehrer leben in provisorischen Unterkünften, Schulen, Turnhallen und Wohncontainer. Der Unterricht in den Schulen und an den Unis findet seit Monaten nur online statt.

    Wir visualisieren über die Ukraine, Russland und Europa drei vierfarbige Pyramiden und bitten um Schutz die Erzengel Gabriel, Raphael, Michael und Uriel. Mögen die Schwingungen des Schutzes und Heilung die Herzen der Menschen in der Ukraine und Europa erreichen. Möge wieder Frieden in der Ukraine sein. Vater, Dein Wille geschehe.

    Gabriel - Raphael - Michael - Uriel, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und 999 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Krieg in der Ukraine entwickelt sich unter den betroffenen Nationen zu einer brutalsten Auseinandersetzung seit dem zweiten Weltkrieg. Leider ist kein Ende in Sicht, wenn man sich ausschließlich auf die menschlichen Gefühle und Logik verlässt.

    Das Ganze kann damit zusammenhängen, weil die Beteiligten nicht auf ihre wahre innere Stimme hören. Sie hören vielleicht auf irgendeine Stimme in ihnen oder auf irgendein Gefühl. Woher wissen sie aber, dass diese Stimme sie zu ihrem Wohl und zum Wohl anderer leitet.

    Mögen die Menschen in diesem Konflikt und auf der ganzen Welt ihre innere Stimme wieder finden, sie prüfen ob sie wahrhaftig ist, und ihr folgen. Und wenn sie sie gefunden haben, mögen sie sich stets an ihre Weisung halten. Der Gott-Vater will seinen Kindern nur was Gutes tun und würde niemals egoistisch handeln.

    Ich bete, dass die Menschen nicht in die Irre geführt werden.

    Im Namen von JHWH und im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • 12 Heilige Gebiete, die den 12 Stämmen Israels zugeordnet sind, verbinden wir mit 12 Galaktischen Stämmen.

    Wir beten und bitten: Göttlicher ewiger Vater JHWH, möge durch 12 Permutationen Deines Namens, die 12 Stämme Israels aktiviert werden.

    Möge durch die Kraft der 3x12 alle kriegerische Gedankenformen in 12 Zodiaken, die auch Gedankenformen der Menschheit beeinflussen, gelöscht und durch neue Gedanken der Christus-Liebe, der Vergebung, der Dankbarkeit und des Mitgefühls ersetzt werden. Wenn es Dein Wille ist oh JHWH.

    JHWH, JWHH, HJHW, JHHW, HWHJ, HHJW, HHWJ, HJWH, HWJH, WHHJ, WHJH, WJHH, Ain Soph OR.

    Danke JHWH, Atik Yomin, Kaph-Mose-Moshe, Amen Amen Amen 222 Amen.


    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (17. Juni 2022 um 08:23)

  • Am 3. Sterntor-Tag mit dem Lamed, visualisieren wir die Lichtsäule Lay-u-esh, mit der, die Taube Yonah über der Ukraine, Russland erscheint. Sie repräsentiert den Göttlichen Vater, mit den höheren Programmen, die von oben nach unten fließen, und sie ist auch ein Symbol des Friedens.

    Möge durch ihre Kraft, durch ihre Stimme, die Sperren des Verstandes, des Denkens, des Bewusstseins, der Herzen, geöffnet werden, um Frieden zu bringen für alle Kriegsgebiete, wo immer sie sind.

    12x Lay-u-esh Geburah Yonah Ain Soph

    und wir singen: JHWH Leb Ahavah –Yonah - damit alle Herzen mit der Herz-Liebe JHWH`s erfüllt werden.

    Danke der Göttlichen Liebe, die alle Welten durchströmt

    Amen Amen Amen und Amen

  • Seit ein paar Wochen weiß ich, dass mein Cousin in der Ukraine in die Armee aufgerufen wurde. Ich möchte für Vitalik K. beten, dass er gesund und unverletzt wider zurückkommt. Seine Psyche soll stark bleiben und das grausamer Geschehnis aushalten ohne psychosomatische Wirkungen auf seinen Körper und die Psyche zu haben. Ich bete genau so für alle anderen Soldaten beider Seiten, die an dem Krieg ohne eigenen Willen teilnehmen müssen.

    Unser Vater JHWH beschützt und begleitet Vitalik K. und alle Soldaten der Welt.

    Möge der Vater die Soldaten aus dem Krieg heraus führen. Mögen die Herzen mit Rachmana befüllt werden und die Augen sehnsüchtig mit Schönheit, Himmel, Sternen, Blumen, Kindern, Frieden werden. Wenn es dein Wille ist.

    Raphael, Gabriel, Uriel Ain Soph x12 Danke. Elia, Mose, Lamed. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Seit ein paar Wochen weiß ich, dass mein Cousin in der Ukraine in die Armee einberufen wurde. Ich möchte für Vitalik K. beten, dass er gesund und unverletzt wider zurückkommt.

    Wir schliessen uns dem Gebet von Inna für Vitali K. an. Möge er in den Kriegszeiten in seiner Heimat am Körper, Seele und Geist beschützt werden. Möge Vitali K. die brutale Realität des Krieges gut verkraften können und am Leben bleiben. Sein Name spricht schon für sich. Der Name Vitali kommt aus dem Lateinischen und heisst übersetzt "der Gesunde".

    Wir beten für alle Soldaten in diesem sinnlosen Krieg in Europa. Einige von ihnen verteidigen ihre Heimat, die anderen müssen die Anweisungen des Militärs befolgen. Mögen die Soldaten auf beiden Seiten von ihren Schützengel beschützt werden. Mögen von ihnen so viele wie möglich wieder nach Hause kommen.

    Möge der Göttliche Frieden in die Herzen der Politiker dieser Welt, der Ukrainer und Russen einkehren. Möge der Frieden in dieser Welt herrschen. Möge die Göttliche Liebe El Ahava die Herzen und das Bewusstsein aller Menschen auf dieser Erde erfüllen. Vater, Dein Wille geschehe.

    El Achava, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Lass uns weiter an den göttlichen Vater wenden und ihn um Frieden in der Ukraine bitten. Lass unseren Gebeten eine Kraft des Licht geben, um alle Leidenden im Krieg zu helfen. Möge der geliebte Vater JHWH den Krieg der beiden brüderlichen Länder zum Ende führen. Lass alle Russen und Ukrainer ihre Herzen öffnen und Verzeihung lernen, damit die beiden Länder Frieden in ihrem Herzen und in Gedanken spüren. Mögen alle Mütter ihre Söhne vom Krieg ins Heim rufen. Möge die Taube Shekinah über dem slawischen Volk ihre Flügel ausbreiten und Frieden senden, damit Frieden das Hauptziel der Slawen und aller Rassen wird. Vater dein Wille geschehe.

    Nasi Shalom, Shekinah Shalom, Ain Sophx12 Danke den göttlichen Vater Jahweh. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (3. Juli 2022 um 10:04)

  • Auf dem letzten NATO-Gipfel wurden zahlreiche Maßnahmen angesichts des Krieges in der Ukraine beschlossen. Die daraus resultierende Aufrüstung betrifft alle NATO-Staaten, also auch Kanada. Im Nordosten des Landes, Nova Scotia, befinden sich einige der größten Militärbasen des nordamerikanischen Kontinents.

    Nova Scotia gehört zu den heiligen Gebieten auf unserem Planeten und ist daher von besonderer Bedeutung, auch weil dort die MIC-MAC Nation beheimatet ist, die zu den ältesten Ureinwohnern Kanadas zählen.

    In ihrer Sprache bezeichnen sie sich selbst als EL-NU !! Bereits auf meiner ersten Reise hatte ich über sie berichtet und sie über den Namen MIC-MAC-EL-NU mit MIC-HA- EL-ILU und EL-IAS verbunden!

    So bitte ich Michael und Elias um Schutz für alle heiligen Gebiete auf unserem Planeten, mögen sie Orte der Heilung werden und sich dort das größere Licht manifestieren, aus dem die größere Liebe ausströmt. Heilige Gebiete sollen nicht länger Orte von Kriegsgedanken sein.

    <3 Mögen die Jahrtausende alten Weisheiten des Westens zu den Völkern des Ostens finden und sich ein Herz LEB AHAVA bilden, wenn es Dein Wille ist, JHWH. <3


    MIC MAC Michael, EL-NU Elias, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Zusammenhalt, Festlegung von EU, Nato und viele anderen Länder der Welt die Ukraine in dem Krieg auf zahlreiche Weise zu unterstützen bedeutet das die Menschheit hat aus der vergangenen Geschichte gelernt. Wer weiß, wie die Geschichte gelaufen wäre, hätten die westlichen Staaten England, Frankreich und Italien, das Münchener Abkommen nicht unterschrieben und stattdessen die Solidarität mit Tschechoslowakei demonstriert. Das am 30 September 1938 unterschriebene Abkommen bestimmte, dass die Tschechoslowakei das Sudetenland an das Deutsche Reich abtreten und binnen zehn Tagen räumen musste. Die Nazis kümmerten sich heuchlerisch um die Deutsche in Sudeten wie Kreml um die Russen in Donbass. Die Realität zeigte aber damals als auch heute, dass das Leben des Menschen bei dem geopolitischen Wahnsinn keinen Wert hat.

    Möge die Solidarität, die unglaubliche Bereitschaft der größte Teil der Welt den David gegen den übermächtigen Goliath auch weiter bestehen, so dass die Friedensverhandlungen nicht lange auf sich warten lassen werden.

    Shalom Shelomith Shalom X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (6. Juli 2022 um 22:00)