Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Möge die Ukraine nicht zu einer Kriegsbrücke, sondern zu einer Friedensbrücke zwischen diesen beiden Hälften werden.

    Wir sind Melchizedekianer und bitten um eine Führung der göttlichen Kräfte, die politischen Endscheidungen zu beaufsichtigen. Wir bitten darum, den Krieg zwischen der U.R. aufzuhalten. Segne uns mit Barmherzigkeit, Frieden mit Liebe und Verstand, geliebter Vater.

    Zwischen West und Ost ist ein Riss. Um diesen zu heilen, bitten wir dich uns zu helfen, damit der Riss eine Friedensbrücke zwischen beiden Seiten herstellt. Vater, dein Wille geschehe.

    Metatron, Jehoshua, Elijahu Ain Soph x12 Danke göttlicher Vater JHWH für Dein Schöpfung.

    Amen, Amen, Amen, 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Es gibt Hoffnung auf kurzen Waffenstillstand zum orthodoxen Weihnachtsfest in der Ukraine.

    Möge die Menschen während dieser Zeit spüren, wie wertvoll der Friede sein kann und mögen die Waffen für immer still werden, damit endlich die Stille gehört werden kann.

    Im Namen von JHWH und dem Friedensfürsten Nasi Shalom, möge es überall auf der ganzen Welt die Waffen und Kämpfe dauerhaft ruhen.

    12-mal Nasi Shalom

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine, ist mittlerweile Internationaler geworden.

    Immer mehr Länder sind in diesem Konflikt indirekt beteiligt.
    Diese Beteiligungen spürt man besonders stark in Grenzgebieten, wo die Bevölkerung multikulturell durchwachsen ist.

    Leider sind dort die Verhältnisse sehr angespannt und negativ geworden.

    Vater, Hilf den Menschen, durch bewusstes Denken, ihr negatives Gedankenfeld abzubauen.

    Dein Wille geschehe.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Ich bete für den Frieden in der Ukraine. Ein Land, was ich sehr gut kenne. Vor vier Jahren stand ich dort am größten Platz in Kiews, der Platz der Unabhängigkeit, wo sich eine Skulptur vom Erzengel Michael befindet. Er gilt als Beschützer von Kiew.

    Wir sind Volk Ammie Shaddai, Vehikel TAK und bitten den geliebten Metatron, Michael, Meshijah x3 alle slawischen Bewusstseinsfelder und Gedankenformen von Belarus, Russland, Ukraine und bis Kaukasus tief zu reinigen. Dazu benütze eine Lichtsäule, die Frieden und Liebe ausstrahlt und jedes Atom mit Dankbarkeit erfüllt. Jeder Mensch auf der Erde glaubt auf seine eigene Art und Weise an Gott. Hilf uns geliebte Vater Jahweh, um den richtigen Weg zu finden.

    Nasi Shalom, Ain Soph x12 Danke, Gabriel, Shet, Elia, Michael.

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (13. Januar 2023 um 10:07)

  • Seit fast einem Jahr beobachten wir das Kriegsgeschehen in Europa und es scheint kein Ende zu finden. Unermüdlich kämpfen die Männer auf dem Schlachtfeld gegeneinander, obwohl sie eigentlich Brüder sind, eindeutig verbunden als ein Volk, als die adamischen Menschheit.

    Ich bete für den Frieden in der Ukraine. Ein Land, was ich sehr gut kenne. Vor vier Jahren stand ich dort am größten Platz in Kiews, der Platz der Unabhängigkeit, wo sich eine Skulptur vom Erzengel Michael befindet. Er gilt als Beschützer von Kiew.

    Wir visualisieren das Schwert Michael über dem Schlachtfeld der Ukraine und während wir, das Volk Ami Shaddai, seine 28 Sephiren aktivieren verbinden wir links und rechts, oben und unten, innen und außen und wir spüren den Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt.

    Mögen die friedvollen Schwingungen alle Soldaten erreichen und alle die diesen Krieg mitverantworten müssen. Mögen sie die Gedankenformen des Lichts empfangen und sich für den Frieden, die Liebe, die Weisheit und das Licht entscheiden, wenn es Vater im Sinne deines göttlichen Plans ist.

    Shelomit Shalom 12x Danke Michael, Danke Sofit Chaf, Danke Josef, Danke Sheth Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir haben heute Donnerstag, den 19.01.2023. Heute feiern die orthodoxen Christen den Zweitältesten Feiertag - крещение Господне - die Taufe Jesu Christi im Jordan durch Johannes den Täufer. Es ist der 330 Tag, wo die Ukraine den Krieg mit Russland erlebt. Viele Gebete wurden für den Frieden zwischen den beiden Staaten im Osten in der ganzen Welt gesprochen. Viele Gebete haben wir in Forum geschrieben und werden weiter beten.

    Die Familien in der Ukraine und in Russland bangen um ihre Söhne, Ehemänner und Väter. In dieser kalten Winterzeit harren viele Ukrainer ohne Strom und warmen Wasser, warmen Essen und medizinische Versorgung in ihren Wohnungen, Häusern und Zufluchtsorten. Viele von ihnen hoffen diesen Krieg zu überleben und wieder eine Normalität erleben. Viel Tiere leiden seit dem Kriegsbeginn auch.

    Wir sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wir beten für die Politiker der beider Länder und der Welt. Wir schicken allen Ukrainern unsere Gebete mit den Schwingungen des Friedens, Hoffnung, Wärme, Liebe und Lichtes. Mögen Menschen in dieser kalten Zeit in der Ukraine ihr Vertrauen und ihr Leben nicht verlieren. Mögen sie den Frieden in ihrem Land wieder erleben und ihr Land aufbauen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Dein Friede sei.

    Nasi Shalom - Shelomit Shalom - Shekinah Shalom x12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für das Treffen in Ramstein

    Heute in Ramstein treffen sich Vertreter von rund 50 Staaten, um zu entscheiden, wie es in diesem Russland-Ukraine Konflikt weiter gehen könnte.

    Mögen im Sinne von Michael, Gabriel, Rafael, Uriel die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

    Mögen es keine Kompromisse werden, die wahrscheinlich niemandem helfen werden.

    Möge der Friede durch die Herzen der Entscheidungsträger fließen, und nicht Haas und Aggression.

    12-mal Nasi Shalom

    Im Namen von Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Pyramiden mit Licht-Säulen und Feuer-Tauben für Frieden

    Europas Entscheidung, die Panzer nach Ukraine zu liefern, wird das gesamte Situation des Krieges stark beeinflussen. Ich bete, dass Europa, Ukraine, Russland und USA richtige Entscheidung treffen, um diesen Weltkrieg in richtige Bahnen zu führen.

    Wich visualisieren: Die Pyramiden mit Licht-Säulen und Feuer-Tauben umhüllen Europa, Ukraine, Russland und USA und reinigen Herzen und Verstand der allen Kriegsteilnehmer.

    Layuesh Shekina Esh, Ain Sophx12.

    Möge der kosmische Christos nicht nur erlösende Messias-Kraft für den Planeten aktivieren, sondern, wenn es göttlicher Wille ist, den Machtwechsel in dem Kriegsprogramm initiieren und helfen, durchzuführen.

    Komm First des Friedens "Nasi Shalom Ain Soph x13".

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Leider werden seit Menschengedenken Kriege geführt. Diesbezüglich scheint der Mensch noch nicht viel gelernt zu haben, denn die Anzahl gewaltsamer Krisen und Konflikte sind in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Leidtragende sind vor allem Jugendliche und Kinder, auch wenn es seit 2002 völkerrechtlich verboten ist, sie als Kämpfende in kriegerische Auseinandersetzungen einzusetzen, sorgen diese für langfristige traumatische Folgen. Auch das Bildungsniveau leidet, was ebenfalls eine große Auswirkungen auf ihr weiteres Leben bedeutet. In der Ukraine beispielsweise können Millionen Kinder nicht mehr zur Schule gehen, da an jedem 2. Tag durch den Krieg eine Schule zerstört wird. Auch der Online-Unterricht wird aufgrund der massiven Stromausfälle immer schwieriger. Denken wir an unsere Kinder, die unsere Zukunft bedeuten und beten weiter für den Frieden in der Ukraine.

    Europas Entscheidung, die Panzer nach Ukraine zu liefern, wird das gesamte Situation des Krieges stark beeinflussen.

    Es ist schon traurig, wenn Kriege nur mit kriegerischen Waffen gelöst werden können. Und sind sie dann nachhaltig? Oder bleibt da eine große Wut, die sich nicht einfach durch Waffengewalt auflösen lässt. Das spräche für die obengenannten immer mehr ansteigenden Konflikte weltweit.

    So visualisiere wich eine Friedens-Taube über der Ukraine, die immer größer wird bis sie jeden Winkel der Erde überstrahlt. Möge der Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt in der Ukraine/in ganz Europa/weltweit einkehren und für nachhaltigen Frieden sorgen.

    Dein Wille geschehe Vater

    Shelomit Shalom 26x Amen, Amen, Amen 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (1. Februar 2023 um 22:52)

  • Am ersten Sterntor-Tag Jod mit Jesus beten und bitten wich, bedingungslos, dass die niederen Himmel sich öffnen, für die Kräfte und Energien aus dem Christus-Amt, damit der Wille zum Frieden aktiviert wird - wenn es dem Willen Gott-Vaters entspricht – denn Dein Wille geschehe.

    Wir visualisieren - Die 3-fache Jod-Flamme von JHWH- JHShinWH – JHShekinahWH x12, fließt vom Thron des Vaters über die Universen, die Galaxien, zur Erde und Menschheit. Sie leuchtet über allen Heiligen Orten und in den Knoten-Punkten aller planetaren Gitter, sie leuchtet über Russland Ukraine, Europa, USA, über allen Menschen, sie reinigt die Gedankenformen von Hass und Angst und verwandelt sie in die innere und äußere Wahrnehmung von Barmherzigkeit, Mitgefühl, Liebe und Frieden – initiiert Gewaltlosigkeit im Denken. Möge die Geistige Nahrung des Manna Ain Soph diesen Prozess unterstützen.

    Wir singen unser Lied: 12x

    Christus Jesus Manna Ain Soph

    Yehoshua Jahwe Manna Ain Soph

    Nasi Shalom Manna Ain Soph

    Heilung durch den kosmischen Christos über viele Ebenen - aber entscheidend ist der Wille des Vaters

    Amen Amen Amen 111 Jod Jod Jod Jesus Gabriel Amen

  • Wir sind das Vehikel TAK Volk Ammi Shaddai. Wir beten um das Erwachen von alten Kriegmethoden der ganze Welt. Der Mensch soll vom Herzen handeln und nicht dadurch, was die Welt der Illusion diktiert.

    Wir visualisieren über unser Erde eine Licht- Säule und bitten um Reinigung menschlicher Gedankenformen und für allen Seelen um ein Heil. Wir bitten um die Wahrnehmung der Politik, damit der Krieg wahrhaftig wahrzunehmen wird und friedliche Gedanken in ihren Herzen erweckt. Die Politiker sollen ihren Dienst für die Menschheit LIEBEn und ihre Worte verantwortungsvoll einsetze in Wort und Tat. Hilf uns Vater, wenn es dein Wille ist.

    Nasie Shalom x12 Danke Gabriel, Hanok, Elia. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (29. Januar 2023 um 12:26)

  • Wir als Friedenstifter, müssen weiter für Frieden arbeiten und den als eine mögliche Realität betrachten. Deshalb rufen wir zu Dir, Nasi Shalom x12, lass Deinen Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt "Shelomith Shalom", in menschliches Bewusstseinsfeld gesät werden.

    Jedes Land/Staat hat eigenes Schicksal und sogar eigene Bedeutung für die ganze Welt.

    Seit 1991 erklärte die Ukraine mit weiteren Sowjetrepubliken ihre Unabhängigkeit.

    Der Name Ukraine bedeutet Grenzland. Das Wort "UKRAINA" möchten wir mathematisch geschrieben sehen und zwar mit den 7 Buchstaben - Wav, Qoph, Resh, Aleph, Jod, Nun, Hey - in Summe 372 wirkt und in sich die Kraft des Lebens "Geburah" (216) (72x3=216) erhält.

    Mit einer Licht-Pyramide umhülle ich Ukraine, mit anderer Licht-Pyramide umhülle ich Russland und mit dritter Licht-Pyramide umhülle WICH die beiden Länder; die vierte Licht-Pyramide umschließt den Planet Erde mit ganzer Menschheit, und alle 4 Licht-Pyramiden bringen Christus Liebe-Versöhnung-Frieden.

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes 12 x Shalom. Vater, Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen Melchizedek Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. Februar 2023 um 12:58)

  • Frieden für die Ukraine und ganz Europa

    Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK visualisieren eine Lichtpyramide über der Erde, die Energie des Friedens ausstrahlt. Mögen alle menschlichen Herzen vernetzt werden, damit wir uns und Gott lieben. Möge der Vater deine Kinder zu richtigen Entscheidungen führen. Liebe ist eine Energie, die uns am Leben hält. Wer Liebe nicht verstanden hat, bleibt unglücklich und einsam. Mann kann keinen Trick finden, um diese Gesetze zu umgehen. Die Energie des Friedens öffnet uns die Liebe zum Nächsten.

    Nasi Shalom, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir haben heute den 24.02.2023. Vor einem Jahr hat der Angriffskrieg zwischen Russland und der Ukraine beпonnen und dauert noch an. Viel Leid hat das ukrainische Volk in dieser Zeit erfahren. Die dunkle Macht der Zerstörung hat vieles in der Ukraine in Schutt und Asche verwandelt.

    Die Auswirkungen dieses Krieges merkt jeder Mensch emotional oder finanziell auf dieser Erde, jedes Land, jeder Politiker. Menschen merken auf einmal, dass es wahre Schätze im Leben gibt, die man mit Geld nicht bezahlen kann. Dieser Krieg hat uns gezeigt, dass das kostbarste auf dieser Welt der Friede und das Leben einen Menschen ist.

    Mögen Metatron, Jehoshua und Hanock unsere Arbeit im Programm "Heilung des und der Planeten" weiter segnen. Mögen auch die Meister und Engelmeister unsere Arbeit im Dienst für die Menschen, die Menschheit, die Erde und dem Gott-Vater JHWH weiter beschützen und segnen. Mögen unsere Herzen mit dem Gefühl der grossen Dankbarkeit und Freude immer erfüllt sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Friede sei.

    Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wich beten für den Frieden in den beider Länder und in der ganzen Welt.

    Wich sprechen Nasi Shalom - Shelomit Shalom - Shekinah Shalom x12. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Zahlreiche Veranstaltungen finden heute in Deutschland und weltweit im Gedenken an den Kriegsbeginn am 24.02.2022 statt, unter anderem wurde eine 50 km lange Menschenkette zwischen den Friedensstätten Osnabrück und Münster gebildet, die gleichzeitig an den Westfälischen Frieden erinnert, der vor genau 375 Jahren geschlossen wurde. So ist es wichtig die Gedanken des Friedens aufrechtzuerhalten, auch wenn vielleicht aktuell noch kein Ende des Krieges absehbar ist.

    Der Jahrestag des Krieges zwischen Russland und der Ukraine fällt nicht zufällig auf den 1. Sterntortag. Als Friedensstifter visualisieren wir eine Friedens-Taube über der Ukraine, die mit jedem Flügelschlag die Energien des Friedens in den Körper der Menschheit entlang des Nils/ in das Bewusstseinsfeld der irdischen Menschheit pulsiert, um es mit dem höheren göttlichen Bewusstseinsfeld zu vereinen. Möge die Energie der göttlichen Liebe durch die Öffnung der Sterntore in den nächsten 3 Tagen dieses Gebet unterstützen. Möge der Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt unser irdisch/menschliches Denken transformieren.

    Shelomit Shalom Shalom Shalom 12x Danke JHWH, Danke Jesus, Danke Jehoshuah, Danke Gabriel Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland dauert bereits 1 Jahr an.
    Dieser Krieg ist der größte und blutigste Konflikt seit dem Zweiten Weltkrieg.

    Aber Nach jedem Krieg kommt IMMER ein Friedenspakt.
    Vater, lass diesen Pakt so schnell wie möglich passieren.

    Dein Wille geschehe, Danke
    Schalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh und wich beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Am letzten Sonntag, dem 16.04.2023 feiern weltweit Millionen von Menschen das orthodoxe Osterfest. Die orthodoxen Kirchen halten im Zusammenhang mit Ostern am Julianischen Kalender fest.

    Für die Gläubige in der Ukraine wird die Osterzeit das zweite Jahr von Kämpfen im Land überlagert. Es gab aber auch eine gute Nachricht - insgesamt wurden 130 ukrainische Soldaten in mehreren Etappen aus russischer Kriegsgefangenschaft freigelassen.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach zu seinen Landsleuten und machte ihnen Mut. "Der Krieg konnte uns, unsere Werte, unsere Traditionen und unsere Feiertage nicht auslöschen", sprach er in seinem Video.

    Von diesem Angriffskrieg der Ukraine von Russland ist die ganze Welt betroffen. Millionen Menschen beten für den Frieden. Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wich beten für den Frieden in den beiden Ländern und in der ganzen Welt. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Friede sei. Theos Tes Eirenes - Gott des Friedens x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    Jesus spricht nach seiner Auferstehung zu seinen Jüngern: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. “ (Joh 11,25- 26)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Nun haben die Kämpfe anscheinend auch das russische Territorium erfasst: Russische Freiwillige bekennen sich zum Angriff auf Belgorod.

    Möge alle positiven Lichtkräfte gebündelt werden, um einen dauerhaften und ehrlichen Frieden zu erreichen.

    Möge eine sinnlose und zeitverschwenderische Aggression aufhören.

    Möge dieser Friede durch die Kraft von Erzengel Michaels erreicht und auf ewig beschützt werden.

    Im Namen von Jesus Christus und im Namen von JHWH
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wir visualisieren das Schwert Michael mit 3 Säulen, 28 Sephiren, Schwert Michael, das alle Bewusstseinsebenen harmonisiert von Azilut, Briah, Jetzirah bis zu der Welt der physischen Formen, Assiah- Teil von der, unser Planet Erde ist.

    Möge die Welt, in der wir uns befinden, ins Gleichgewicht und Harmonie gebracht werden, möge diejenige, die den Krieg in Ukraine verursacht haben, in ihrem Denken umkehren, so dass es zum Waffenstillstand, Rückzug aus der Ukraine der militärischenTruppen und zu den Friedensverhandlungen kommen kann.

    Michael Michaelilu Ain Sophx12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Im Ukraine-Konflikt ist es heute zu einer Eskalation gekommen; der Kachowka-Staudamm in der Region Cherson wurde zerstört und nun sind 14 Orte mit ca. 22.000 Menschen von Wassermassen betroffen.

    Der Staudamm war 30 Meter hoch und hat eine Länge von 3,2km mit ca. 18 Milliarden Kubikmeter Wasser!

    Es ist eine Katastrophe großen Ausmaßes, noch dazu ist es dadurch zu massiven Ölverschmutzungen im Fluss Dnipro gekommen. Menschen, Tiere und Pflanzen müssen leiden für diese unsinnige Tat in Zeiten, wo Wasser zur Mangelware wird und unsere Umwelt auch ohne Kriegsgeschehnisse schon sehr leiden muss.

    Wich bitte um Heilung dieser Katastrophe dessen Ausmaße noch nicht absehbar sind.

    Mögen alle die Sinnlosigkeit erkennen und die Region unter Schutz der Layuesh Shekinah stehen mit all der Liebe die es benötigt um die Herzen zu beruhigen. <3

    JHWH, lass Menschen, Tiere und Pflanzen ohne Stress und Leid an anderen Plätzen Schutz finden, wenn es Dein Wille ist. Möge das kostbare Wasser den Weg zu Stellen finden, die es benötigen und nicht die Grundlage der Menschen fortspülen, die jetzt ihre Häuser verlassen mussten.

    Wir bitten Melchizedek um Gerechtigkeit an allen Orten der Welt, wo Krieg die Menschen beherrscht.

    Ani Jahwe Rofecha, Melchizedek, Michael, Metatron, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen