Der 6. Monat Metatrons 2022

  • Heute ist der 17. (=8) Tag des Monats Metatron, Licht-Lautwesen „Pe“ (= 80) und Meister der Woche ist Jesus (=888).

    Die 8x3=24, sehen wir als Verbindung mit 24 Dimension, mit 24 Ha-Elohim „Schöpfergöttern“, die die Menschen im göttlichen Bildnis erschaffen, mit 24 Zahlen, die ein Gehirn-Gitter bilden, mit 24 Chromosomen- (χρῶμα σῶμα =2582 =17=8) paaren im menschlichen Körper.

    Am diesem Tag der „Christi Himmelfahrt“ sehen wir auch die Zahl 8 8 8 als drei Lichtsäulen - Tripelhelix, die vom 8. Chakra des Christus-Überselbst zur Erde strömen und alle Lichtarbeiter, alle offenen Herzen von Menschen mit Liebe, Barmherzigkeit, Frieden und Vergebung umhüllen.

    Wir sehen drei Lichtsäulen als drei Lichtkörper Jehowah- Meshiach - Shekinah, die alle Universen, Galaxien und Planeten-Sterne erfüllen, reinigen und beschützen.

    Möge, göttlicher ewiger Atik Yomin, JHWH, Dein Licht werden und Deine Liebe sein.

    Danke Gewija Metatron, Gewija Christou, Gewija Shekinah, Pe-Jesus-Metatron. Amen Amen Amen 888 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Seit einiger Zeit hat das Wort "Gitter" für mich eine wichtige Bedeutung. Ich kann, z.B, durch das Gitter die Bilder-Piktogramme mit einander verbinden. Auch die Aktivierung/Energetisierung der Bilder wird in unserer Arbeit durch Gitter die große Rolle erweisen.

    Das Jod-Gitter können wir als das feinste Gitter der göttlichen Schöpfung sehen, das viele(alle?) andere Gitter durchdringt. Das häutige Licht-Laut Wesen Pe ist einer Buchstabe, der durch "Mund" die Sprache mit sich bringt, und Jod ist der kleinste Buchstabe der kosmischen Sprache.

    Möge das Jod-Gitter auch als Sprach-Gitter betrachtet werden, was viele neuen Möglichkeiten für Verbindung der menschlichen Sprache mit göttlicher Licht-Sprache mit bringen kann.

    Danke Pe-Jesus-Metatron, die den Menschen die Kosmische Licht-Sprache bringen. Amen Amen Amen 888 Amen


    1.Korinther 14: "Bleibt auf dem Weg der Liebe! Strebt nach den Geistesgaben, vor allem aber danach, prophetisch zu reden.

    Wer in Zungen redet, spricht nicht zu Menschen, sondern zu Gott. Denn niemand versteht ihn: Er redet im Geist von Geheimnissen.

    Wer dagegen prophetisch redet, spricht zu Menschen: Er erbaut, ermutigt, tröstet. Wer in Zungen redet, baut sich selbst auf; wer aber prophetisch redet, baut die Gemeinde auf.

    Ich möchte, dass ihr alle in Zungen redet, vor allem aber möchte ich, dass ihr prophetisch redet. Wer prophetisch redet, ist grösser, als wer in Zungen redet, es sei denn, er übersetze es, damit der Gemeinde Erbauung zuteil werde."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Dieses verstärkte Interesse an Gittern oder Gittersystemen kann ich nur bestätigen!

    Wir sind Teil eines riesigen Gittersystems welches unseren Körper, unseren Planeten und unser Universum durchzieht und stetigem Wandel und Wachstum unterliegt und einer höheren Ordnung entspringt.

    Betrachten wir den Begriff Gitter, so wird dieser in der Regel definiert als eine parallele oder kreuzweise Anordnung von Linien oder Punkten bzw. eine periodische Anordnung von Punkten oder Materieteilchen. Es gibt aber durchaus die nicht sichtbaren bzw. kristallinen Gitter, welche dennoch ein enormes Energiepotential aufweisen und richtungsweisend sind für die Menschheit und unseren Planeten, unser Universum, alle Universen die sind , waren und kommen werden.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass der Begriff „Gitter“ auch in der Sprache der Software-Programmierer existiert und verbunden wird mit dem Begriff Matrix!

    So wird dem Begriff Gitter plötzlich eine höhere Stellung eingeräumt und lässt Raum für wissenschaftliche Betrachtungen, die wir unter der Führung von Metatron El Shaddai vornehmen möchten.

    Möge Metatron uns Gitter präsentieren in allen Bereichen und uns sehen lassen, was wir sehen dürfen mit Deiner Erlaubnis, JHWH.

    Mögen die Gitter in uns sich mit göttlichem Licht erfüllen.

    Mögen wir die Gitter von Bildnis und Gleichnis in uns haben und verwirklichen können.

    1. Korinther 15.49: „Und so wie wir das Bildnis des irdischen Menschen getragen haben, so werden wir auch das Bild des himmlischen Menschen tragen.“

    Danke für dieses Geschenk.

    El Echad Ve Ha Rabim Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Das 20 Chromosomenpaar, "Resh"

    Der 20 Tag des Monats ist gleichzeitig der 160. Tag des astronomischen Jahres. Das Laut-Lichwesen "Resh" des Tages symbolisiert den Kopf/Haupt mit göttlichem Gesicht "Bildnis" = "Tselem" = 160 (Tsadi Lamed und normales Mem 90+30+40=160)

    1.Korinther 15.49: „Und so wie wir das Bildnis des irdischen Menschen getragen haben, so werden wir auch das Bild des himmlischen Menschen tragen.“

    Möge das Bildnis des Adam Kadmon, ein größeres Bildnis "Tselem"(160=16x10), in Menschen, in Zeit und Raum der Erde immer kalkuliert werden; sowie in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Die Ruach-Seele macht auch eine Reise durch 23 Chromosom-Paare weiter und betritt heute zusammen mit dem Engel-Meister der Zeit das 20. Chromosom-Paar, und die zwei Laut-Lichtwesen "Resh" projizieren sich spiegelartig in zwei Chromosome.

    Mit großer Dankbarkeit grüßen und segnen wir Dich "Malach AT". Wir umarmen das 20. Chromosom-Paar und erfüllen es mit heiligen Klängen von "Kedusha". So singen wir:

    "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Ain Soph".

    Danke für Gaben des Heiligen Geistes Ruach Ha-Kodesh, danke Resh-Paulus-Metatron Amen Amen Amen 222 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das 22. Chromosomenpaar "Taw"

    Anfang der materiellen Schöpfung passiert durch das "Aleph", das in seinem Programm bereits ein Ende und einen neuen Anfang hat. In unserem Schöpfungsalphabet ist es "Taw", welches in sich auch das Ende und Anfang birgt, verbunden mit 5 Sofit-Buchstaben.

    "Ich finde dich, wo ich, o Höchster, hin mich wende, am Anfang find ich dich und finde dich am Ende. Dem Anfang geh ich nach, in dir gebiert er sich; dem Abschluß späh ich nach, in dir verliert er sich. Du bist der Anfang, der sich aus sich selbst vollendet, das Ende, das zurück sich in den Anfang wendet. Und in der Mitte bist du selber das, was ist, und ich bin ich, weil du in mir die Mitte bist." (Friedrich Rückert).

    Jesus Jehoshua wird im "Buch des Wissens" mit Buchstabe Tav=400 ת auf der Stirn dargestellt, was Ende eines Programms bedeutet. Da es kein tatsächliches Ende gibt, bedeutet es - Ende eines Programms und Anfang des neuen Programms. Noch anderes ausgedrückt - "Taw" stellt eine wichtige Schwelle dar!

    In Offenbarung 22:13 sagt Jesus "Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende".

    Heute grüßen wir Nephesh-Ruach auf 22. Schwelle des Monats, auf dem 22. Chromosomenpaar mit dem Laut-Lichtwesen "Taw", umarmen und segnen sie alle mit Hilfe der Heiligen Klängen "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Ain Soph".

    Danke Metatron Jehoshua Hanok, Ain Soph x12. Danke Taw-Abraham-Metatron. Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im irdisch, menschlichem Denken/Bewusstsein und in den Chromosomen ist die lineare Zeit von Alpha und Omega oder Aleph und Tav codiert. Verbinden wir uns, durch Gebet und Meditation, mit dem Göttlichen Bewusstseinsfeld, denn Gott ist jenseits aller Zeiten, erkennen wir, dass wir über den begrenzten Zyklus von Anfang und Ende hinausgehen können. Diese Schwelle zeigt uns das heutige Licht-Lautwesen Tav, dem 22. Buchstaben des hebräischen Alphabets, verbunden mit dem 22. Chromosomen-Paar.

    Möge Metatron, die adamische Menschheit aller Universen, Galaxien und Planeten, durch sein Licht-Geist-Bewusstseinsfeld, über die Begrenztheit von festgelegter Zeit, in ein höheres Zeit-Verständnis, in ein neues Alpha führen, denn das Leben hat kein Ende.

    Wir leben im Zeitalter des Heiligen Geistes – und wir beten und bitten, dass die Menschheit, jetzt zur Pfingstzeit, durch die Ausschüttung seiner Gaben, die Erkenntnis und Anerkennung einer Höheren Wirklichkeit entwickelt.

    12x Tav Aleph Metatron Ruach Ha Koidesh

    Danke Amen Amen Amen und 444 Tav Abraham Metatron Amen

  • Kap-sofit und Mem-sofit

    Unsere Ruach-Nephesh Seele hat ene wichtige Bewusstseinsschwelle erreicht. Um heutiges Ereignis zu verstehen, sollen wir den gestrigen Tag im Sinne der Chromosomaktivierung erleutern. Gestern haben wir, zusammen mit Kaph-sofit und Malach AT, den Raum des letzten 23. Chromosomenpaar betreten. Wir assoziiren das Laut-Lichtwesen Kaph-sofit mit dem Schwingungsspektrum des elektromagnetischen Körpers, den wir mit dem Gesang: "Shem Shel Geburah" x12 aktivieren.

    Mit Klang von Kedusha und mit dem Engel der Zeit betreten wir die 24. Raumzeitzelle, welche vorbereitet wird das 24. Chromosomenpaar zu etablieren. Das Laut-Lichtwesen Mem-sofit, zusammen mit Mem klassisch bilden den Triplett-Code 640=64x10 mit der 10. Potenz. Da das Laut-Lichtwesen Mem-sofit den epikinetischen Körper darstellt, wird das 24. Chromosomenpaar als das Plasma Chromosomenpaar gebildet, die im Stande ist diverse Licht-Hologramme zu empfangen.

    Mit Dankbarkeit singen wir:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Jehoshua-Moshe-Elijahu Chromosoma ...

    Heute, am Jesus-Tag der Woche, bereiten wir uns vor nicht nur für die Pfingstflamme über dem Kopf, sondern auch für das Christus-feuer im Herzen, in den Händen und Füßen.

    Danke dem Vater für den Christus-Sohn Jesus. Danke Mem-sofit Jesus Metatron, Amen Amen Amen 666 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Leib und Christ-Herz

    Die 7 Wochen Shawuoths werden ihre Spitze morgen erreichen; 7x7=49. In der Qu-Kabbalah verbinden wir 7x7=49 mit den Quantenstapelprozessen, welche auf allen Ebenen des Bewusstseins stattfinden. Unser besonderes Anliegen ist es, alle diese Ereignisse auf Aktivierung der Pfingstflamme zu orientieren, um die Erlebnisse, welche mit der Dornenkrone und "Stigmata" verbunden sind, zu erfahren. Die zentralle Bedeutung, aber, legen wir auf Christus-Herz, das als ein Hauptdirigent der göttlichen Gnade, "JHWH Hanun Ahavah x7", in jedem Menschen fungiert.

    Möge das geflügelte Christ-Herz im goldenen Feuer der göttlichen Liebe Leib Christi in jedem Menschen aktivieren.

    Soma Christu Leb Ahava Esh x12.

    Möge Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Vergebung die Seele der Menschheit erfüllen. Danke dem göttlichen Vater. Dein Wille geschehe.

    Danke Nun-sofit, Mose, Metatron, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben heute den 06.06.2022 im Monat Metatron, es ist ein Pfingstmontag. Heute haben wir den letzten Tag im sechsten Monat Metatron in unseren Selbstschöpfungskalender des 10 astronomischen Jahres, der uns reichlich mit neuen Erkenntnissen, Segen und Schutz beschenkt hat. In diesen Monat wurden wir in der Tafel 23 in Ü.E. mit den Gaben des Heiligen Geistes gesegnet. "Ta Chrismata tou Hagiou Pneumatos x12. Danke.

    Wir bekommen und erleben in diesem Monat noch ein wichtiges und wunderbares Geschenk. Vom Samstag, dem 04. bis zum 06.06 - diesem Montag, findet in Dornbirn die Pfingstkonferenz unter der Leitung von Drs. J.J. und Desiree Hurtak statt. Wir - das Vehikel Takt Ammi Shaddai und alle Lichtarbeiter bekommen zum Studieren den neun 407 Schlüssel. Wir bedanken uns für die gute Vorbereitung, Organisation, Leitung, alle Gebete und musikalische Beiträge in diesen drei Tagen.

    Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die online-Möglichkeit bei dieser Konferenz dabei zu sein. Mögen alle Teilnehmer beschützt und gesegnet eine gute Heimfahrt haben.

    Apostelgeschichte 1:8 "Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde".

    Danke, Metatron - Hanock- Jehoshua, Michael, x12 für die Führung, den Segen, den Schutz und die Begleitung in diesem Monat Metatron.

    Ruach Ha Koidesh, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Shabbath des Monats Metatron ist da, und wir feiern-erfüllen den ganzen Tag und alle 365 Tage des Jahres mit den Schwingungen 12 x JHWH Ha Shem יהוה השמ .

    Mit Dankbarkeit segnen wir Dich Geliebter Gott Allmächtiger El Shaddai, Metatron, Ain Soph x12 und bitten, uns in Wissenschaft des Lichts und Liebe weiterhin zu begleiten, damit wir Gedanken-Gefühle-Worte-Taten mit JHWH synchronisieren können!

    Zeit-Stafette des 6. Monats, Geliebter Metatron, bitten wir in Hand Moshe des 7. Monats hier im Raume Shabbat des Monats zu übergeben. Sei gesegnet Metatron, sei gesegnet Moshe!

    Metatron-Shekinah-Moshe JHWH Hallelujah x13 Danke die Quelle! JHWH Elef-Metatron, Amen Amen Amen Amen Elef-Metatron-Hanock Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha