Der 11. Monat 2022 Gabriel Elohim Bildnis-Gleichnis

  • Der Klang der Trompete Gabriels verkündet den Anfang des 11. Monats im astronomischen Selbstschöpfungskalender. Mit diesem Klang sind heute alle 13 Meister-Führer der Zeit, 13 Elohim gegenwärtig, und sie überwachen die Zeitstafette-Übergabe. Dafür bedanken wir uns bei allen 13 Elohim und bitten, um Unterstützung des Vehikels "TAKt Ami Shaddai" im Zusammenarbeiten.

    Möge das Göttliche Bildnis-Gleichnis "Tselem-Demuth" durch Angesichter der 13 Elohim in Menschheit versöhnt werden.

    Nach 280 Tagen=28x10 sind wir heute im guten Start, das 10. Jahr "Raphael" mit dem Namen Enoch =84 zu beenden 364-280=84.

    Wir segnen alle Enochschen Lichtarbeiter und "Ami Shaddai"

    Danke Aleph-Abraham--Gabriel, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gabriel, der Engel des Klangs/der Verkündigungsengel wird häufig mit einer Trompete dargestellt. Die Trompete verbinden wir mit einem erlösenden Klang oder Weckruf, der uns auffordert, alle Dinge, die wir in dieser Welt der Erfahrung hören oder sehen genauer zu hinterfragen. Oft sind die Dinge nicht so, wie sie zunächst scheinen.

    Die Trompete ist auch ferner ein wunderschönes Bild für unsere Chakren oder Bewusstseinsräder, die durch die Klänge/Rezitationen Heiliger Namen in Bewegung gesetzt, geöffnet und zu Rädern der Befreiung werden können. Möge Gabriel die adamische Menschheit dabei unterstützen aufzuwachen und bewusst die höheren Dimensionen wahrzunehmen, um sich mit der Liebe, der Weisheit und dem Frieden des göttlichen Vaters zu vereinen.

    Chakra Moksa Ain Soph 12x Danke Beth, Josif, Gabriel Amen, Amen, Amen 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jechidah, 123

    Die Trompete "Gabriel Shophar x7" öffnet die Raumzeit Tore der Maya-Welt und verkündigt den Eintritt der souveränen Seele in Olam-Assia.

    Jechidah Ilaya, Ain Soph x12.

    Es ist Beginn des neuen Lebens, des Lebens in der Einheit mit der Quelle.

    Mit der Kraft des Trompeten-Klangs Gabriels wird der Anfang des neuen Lebens mit der Formel "1-2-3" initiiert, um die Weisheit, Liebe und Vereinheitlichung in der Testzone zu bringen.

    Chokmah Ahavah Jechidah x12 (73+13+37=123)

    Mit großer Euphorie beobachten wir Bild-Farb-Klang Symphonie der Schöpfung, welche mit der Kraft Gabriels auf allen Ebenen des Bewusstseins aktiviert wird, um das Bildnis mit dem Gleichnis zu versöhnen und Gewiya Gabriel + Tselem+Demut = 1144 als Zeit/Raum/Materie zu vereinheitlichen.

    Herzlich Willkommen, geliebter Erzengel Gabriel, in der Zusammenarbeit mit TAK Ami Shaddai.

    JHWH Atik Jomin, Ain Soph, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei

    Danke Beth-Joseph-Gabriel, Amen Amen Amen 222 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 04.10.2022 ´- der Welttierschutztag oder der Tag der Tiere (engl. World Animal Day)

    Wir haben heute den 04.10.2022 und und es der Welttierschutztag oder der Tag der Tiere (engl. World Animal Day). Es ist ein internationaler Tag, der die Aufmerksamkeit der Menschheit auf die Probleme der anderen Bewohner des Planeten Erde lenken soll. Dieses Datum wird jährlich am 4. Oktober gefeiert, da es dem Tag des Heiligen Franziskus gewidmet ist

    Wie wir aus der Bibel kennen, nahm sich Gott am fünften und sechsten Tag die Zeit, alles Leben auf der Erde zu erschaffen. Neben dem Menschen und der Natur entstanden auch viele wilde Tiere. Viele Tiere und Vögel spielten eine wichtige Rolle in der Bibel, sie spielen diese auch heute. Manchmal kann das Leben der Tiere von Katastrophen wie Hungersnöten, Sintflut, Dürre, Kälte, Krankheiten und Kriegsfolgeerscheinungen betroffen werden und ein grosses Leid und sogar den Tod auslösen.

    Wir sind Melchizedekianer, wir beten für eine Bewusstseinsänderung den schutz- und heimatlosen Tieren gegenüber. Wir beten für einen liebevollen Umgang mit diesen wunderbaren, manchmal auch gefährlichen Geschöpfen auf der Welt. Möge jedes Tier ein schönes Zuhause, eine liebende und versorgende Seele an seiner Seite haben. Wir beten für das Ende des Tierleidens in Deutschland, Europa und weltweit. Wir beten dafür, dass kein Tier mehr für den menschlichen Nutzen leidet oder getötet wird. Gott sei Dank, dass wir in Deutschland keine streunende Hunde und Katzen haben.

    Vater, Dein Wille geschehe. Danke, Metatron - Jehoshua - Hanock, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz.“ — Franz von Assisi


    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute am 4.10.2022 beginnt auch wieder die „Weltraumwoche“ bis zum 10.Oktober, die seit 1999 durch die Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde. So nehmen wir die diese Woche für unsere Arbeit als Heiler des Planeten um unser Universum zu heilen! Mögen wir in die heilenden Schwingungen der Klänge von Gabriel einstimmen und sie mit Raffael verbinden; mögen alle höheren Meister mit uns sein, und gemeinsam singen wir Kodoish, Kodoish, Kodoish………

    Wir bitten um Heilung der Erde mit ihren Menschen, Tiere, Pflanzen, Wasser, Erde, wir bitten um Heilung unseres Universums, aller Universen. Mögen Arkthurus, Plejaden und Orion uns unterstützen und die heiligen Klänge weiter transportieren.

    Wir bitten um Dein Licht, JHWH, damit wir das Licht werden können und wir in der Weltraumwoche Deine Universen mit erstrahlen lassen können.

    Ich bin das Licht, Wir sind das Licht der Welt und aller Welten JHWH Ain Soph Or X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Mit großer Euphorie beobachten wir Bild-Farb-Klang Symphonie der Schöpfung, welche mit der Kraft Gabriels auf allen Ebenen des Bewusstseins aktiviert wird, um das Bildnis mit dem Gleichnis zu versöhnen und Gewiya Gabriel + Tselem+Demut = 1144 als Zeit/Raum/Materie zu vereinheitlichen.

    Am 9 Tag des Monats Gabriel erfahren wir wieder die größte Zahl 9 des Buchstabes Teth aus der Reihe der Zehner. Mit dieser Zahl erfahren wir 9 Dimensionen der physischen Existenz, 9 Chakren der Heilung des Körpers entlang dem Nil, 9 Zeit-Zonen, ...

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Möge der Heilige Geist Ruach Ha Kodesh x7 in uns die Kraft des Trompeten-Klangs im Monat Gabriel aktivieren, um die 28 Buchstaben des Zeitkalenders für Heilung des Planeten Erde zu rufen.

    Danke Ruach Ha Kodesh, Gabriel, Teth, Joseph, Ain Soph x12. Amen, Amen Amen 999 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (6. Oktober 2022 um 03:59)

  • Wir haben heute den 06 Oktober 2022. In unserem Selbstschöpfungskalender ist es der 11 Monat Gabriel. Seit paar Tagen werden in Schweden von der Königlich-Schwedischen Akademie der Wissenschaften die Nobelpreisträger in Stockholm für wichtige Entdeckungen ausgezeichnet.

    Der Nobelpreis für Physik 2022 wurde an die drei Wissenschaftler „für Experimente mit verschränkten Photonen, die die Verletzung der Bellschen Ungleichungen nachweisen und bahnbrechend Quanteninformationswissenschaften vorantreiben“, verliehen. Es ist der Franzose Alain Aspect, der US-Amerikaner John F. Clauser und der Österreicher Anton Zeilinger.

    Der Medizin-Nobelpreis 2022 geht an den in Deutschland forschenden Schweden Svante Pääbo. Er wird für seine Pionierarbeit bei Erforschung alter DNA prämiert. Unter seiner Leitung folgte auch die Entwicklung bio-informatischer Methoden mit deren Hilfe die Zusammenhänge der bruchstückhaften DNA rekonstruiert werden konnten. Seine Gruppe setzte damit neue Standards in der Sequenzierung von Erbgut.

    Warum sind diese Themen für uns so wichtig? - Weil es unsere Themen in der Arbeit "Heilung des Planeten", Heilung der Menschheit und unsere persönliche Heilung bis auf die subatomare Ebene betrifft. Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und wir beten dafür, das die Kosmische-Metatronische Wissenschaft der menschlicher Wissenschart bei wichtigen Forschungen und Entdeckungen hilft. Wir beten dafür, dass diese neue Entdeckungen der Menschheit und der Erde nicht schaden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Metatron - Hanock - Jehoshua, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (6. Oktober 2022 um 09:42)

  • Im Monat Gabriel, am ersten Stern -Tortag, begleiten uns Jesus Christus und das Klangwesen Jod. Wir streben uns an, um das Gesicht Jesus zu erblicken, der in der Einrichtung des Juwelenvehikels ist. Wir wollen in einer Einheit mit dem göttlichen Bildnis einzutreten und beten für alle adamischen Rasen um Erlösung.

    Johannes Evangelium 19, 5. Jesus kam heraus; er trug die Dornenkrone und den purpurroten Mantel. Pilatus sagte zu ihnen: Seht, da ist der Mensch! Ecce Homo Christou x3 Danke, an geliebter Jesus Christus und Adam Kadmon.

    JHWH Ain Soph x 12 Danke Gabriel, Elohim. Amen, Amen, Amen 111 Amen.


    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir freuen uns auf den Monat Gabriel und auf Lichtlautwesen Lamed. Lamed ist der zwölfte Buchstabe im Hebräischen Alphabet mit dem Zahlenwert 30 und hat die piktographische Darstellung eines Hirtenstabes. Das hebräische Wort lamed bedeutet lehren oder lernen, was uns unter anderem mit Moses, Aaron und Jesus, dem guten Hirte verbindet.

    Geliebter Gabriel, möge die heilige Schwingungen deiner Trompete die schlafende Menschheit auferwecken die in negativen Gedanken gefangen sind, so dass eine Verwandlung in das Bewusstsein der Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit stattfindet.

    El El Gabriel X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ayin-Joseph-Gabriel 5 72

    Trinität der Meister des heutigen Tages Ayin-Joseph-Gabriel ergibt zusammen die Zahl 572. Diese Zahl als 72x5=360 finden wir in der Gizeh-Pyramide für Kreisbildung und Kreisläufe, da die Buchstaben des Heiligen Namens JHWH an jede Fläche platziert werden können und zwar J+JH+JHW+JHWH=72.

    In diesem Sinne bitten wir alle 72x5 Heiligen Namen des Vaters, der Mutter und Sohnes, unseren Geist-Seele-Körper zu reinigen und neu zu generieren, um das von Elohim Bildnis-Gleichnis - Adam Kadmon - mit dem Klang der Gabriels-Trompete zu aktivieren.

    Elohim JHWH, Tselem-Demuth, Ain Soph x12.

    Danke Ayin-Joseph-Gabriel, gegenwärtige-zukünftige-Vergangenheit, Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Diese Zahl als 72x5=360 finden wir in der Gizeh-Pyramide für Kreisbildung und Kreisläufe, da die Buchstaben des Heiligen Namens JHWH an jede Fläche platziert werden können und zwar J+JH+JHW+JHWH=72.

    "...Wir entdecken, dass die 72 Öffnungen rund um die Basis der Großen Pyramiden den 72 Namen Gottes im Alten Testament entsprachen, und dass die Verwendung gewisser Namen innerhalb der Königskammer mit 72 menschlichen Herz-schlägen verbunden war."

    Jetzt visualisieren wir die Pyramide umgekehrt und wir formen einen Davidstern aus der Pyramidenenergie unseres Herzens - die elektrische und chemische Biokopplung - und der Pyramide über unserem Kopf, in der Gegend unseres 3. Auges und wir singen Avinu Malken Ain Soph.

    Unser Vater, Unser König Avinu Malkenu möge die liebende, leitende und überwältigende Gegenwart Deines Königtums zu unseren Planeten Erde kommen, wenn es Dein Wille ist!

    Danke Göttlicher Ewiger JHWH, Ayin-Joseph-Gabriel. Amen Amen Amen 777 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (13. Oktober 2022 um 19:44)

  • Heute am 15.10.2022 findet der internationale Tag der Archäologie statt.

    In vielen Orten der Welt gibt es besondere Ausstellungen, die uns mit der vergangenen Zeit bekanntmachen.

    In einem Ort wird man heute ein 3000 Jahre altes Schwert besichtigen können welches 72 cm lang ist.

    Dieses Artefakt verbinde ich mit dem Schwert Michael welches uns zu den astrophysikalischen Bäumen von Orion, Plejaden und Arkhturus führt.

    Mögen wir alle heiligen Plätze der Erde, die sind, die waren und sein werden mit dem Schwert Michael aktivieren und neue Gedankenformen entstehen, die dem göttlichen Funken entspringen und sich mit der größeren Liebe und dem größeren Frieden manifestieren.

    Mögen wir 72 heilige Namen auf dem 3000 Jahre alten und 72 cm langen Schwert niederschreiben, Zentimeter für Zentimeter damit wir Raum und Zeit durchschneiden können; mögen dazu die Klänge Gabriels vibrieren.

    Wir singen Makom Hyos Ha Kodesh X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Am 21 Tag des Monats Gabriel, sind wir heute im dritten Shabbat des 11. Monats mit Licht-Lautwesen Shin, welches in uns das Feuer des Heiligen Geistes aktiviert - Esh!

    Shin, 300, ist das Feuer, welches sich in unserem Gehirn für aktives Denken flammen kann.

    Thessaloncher5:14-23

    "Löscht das Feuer des Geistes nicht aus, Weissagungen verachtet nicht. Alles aber prüft, und was gut daran ist, behaltet."

    Mögen wir durch Esh-Shin alle Buchstaben der Schöpfung mit Jod-Flamme markieren, um das ewige Feuer des Heiligen Geistes in der Menschheit auf unserem Planeten zu aktivieren.

    Ruach Ha Kodesh - Esh x12. Danke Shin-Enoch-Gabriel Shabbat. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • TAV - der Tag der Entscheidung

    Am Tag unter Leitung des Lichtklangwesens TAV (400) im Monat Gabriel (246) = (400+246 =646=16) entscheiden wir uns, 16 Herzen /Kerzen, wie jeden Monat an diesem Tag für das Licht der Weisheit, für unseren Dienst, den wir weitere 28 Tage ausüben wollen. Wir sprechen Gebete, um das Licht zu empfangen und gleichzeitig weiterzuleiten in alle 16 Bundesländer Deutschlands und von dort aus in alle 27 Länder Europas. Aus aktuellem Anlass und weil es uns als sehr notwendig erscheint, beten wir weiterhin für den Frieden zwischen Russland und der Ukraine. Mögen mit der Liebe und Weisheit des göttlichen Lichts die Gedanken des Friedens alle führenden Machthaber in Ost und West in ihren Entscheidungen leiten, damit der Frieden wieder nach Europa zurückkehren und sich von dort aus auf die gesamte Erde ausbreiten kann, wenn es Deinem göttlichen Plan entspricht Vater.

    Shalom Ohm Aum 12x Danke TAV- Abraham -Gabriel Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Jagt dem Frieden nach mit allen und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird (Hebräer 12:14)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jechidah Chromosom

    Die verwirklichte Seele Jechidah Ilajah x7 betritt den Raum von Klang-Lichtwesen "Kaph-sofit", um das 23. Chromosomen-Paar mit dem lebendigen Bildnis Gottes JHWH zu erfüllen. Für die praktische Verwirklichung dieses Prozesses brauchen wir "Bild-Farb-Klang-Symphonie" zu realisieren. Dafür bitten wir den Meister des 11. Monats Gabriel uns zu helfen, den Klang seiner Trompete zu verwenden. Wir machen unseren Mund und alle 28 Quanten-Sephirot zu Trompeten und erfüllen durch axiatonalen Linien den Körper "Melchizedek" der Menschheit mit Schwingungen der göttlichen Gnade:

    Schofar Gabriel JHWH, Ain Soph x12

    Wir/Volk Gottes "Ami Shaddai" bitten dich, geliebter Gabriel uns zu erlauben in deinem Klangkörper zu wandeln, um einen multi-dimensionalen Prozess von "Gott-Code" zu etablieren.

    Möge JHWH Shaddai unseren Körpern helfen, Zelle um Zelle, Molekül um Molekül, Atom um Atom eine Energie-Reziprozität zu bilden, so dass wir auf jeder Ebene unseres Seins in Resonanz mit Heiligen Namen treten zu können.

    Danke Kaph-sofit, Joseph, Gabriel, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 20.10.2022 =72 verbinde ich diese Zahl mit Gabriel und unserer heiligen Zahl 72 der wir einen besonderen Stellenwert einräumen. Auch finden sich zahlreiche antike heilige Stätten auf unserem Planeten, die diese Zahl codiert haben wie z.B. Arkaim in Russland.

    Des Weiteren können wir die Spiegelung von 72-27 hinzuziehen ( 27 /28 Buchstaben) und unseren Selbstschöpfungskalender damit verknüpfen.

    Erst kürzlich habe ich jemandem vom Stamm der Cree in Kanada über unsere Arbeit in Arkaim berichtet und dieser Mensch konnte mir einen ähnlichen Ort in Kanada nennen mit einem „heiligen Medizinrad“ , in der Provinz Alberta.

    So finden sich die Zahlen 27-72 und 28 in dieser antiken Stätte in Kanada; man nennt es das „kanadische Stonehenge“ und Wissenschaftler datieren die Anlage auf 3200 Jahre vor Christus.

    „Iniskim Umaapi“ ist einer der ältesten heiligen Plätze der Ureinwohner Kanadas und es beherbergt 27 bzw. 28 kreisförmige Steinreihen (siehe auch unter diesem Namen auf youtube)!

    Das gesamte Areal sieht erstaunlicherweise topografisch fast genauso aus wie das von Arkaim, mit sanften Hügeln, Grassteppe und Flüssen. Die Menschen von Arkaim haben vor tausenden von Jahren ihre Stätte verlassen und sind verschwunden, niemand weiß wohin. Waren sie möglicherweise jene indigenen Stämme, die damals vom Norden her einwanderten nach Kanada?

    So visualisiere ich 72 heilige Namen für zwei heilige Orte in Ost und West, mögen uns heilige Klänge zu allen Plätzen bringen, welche die 72-27/28 codiert haben. Gabriel, lass deine Trompete erschallen und öffne für uns die Schwellentore.

    Wir singen 12 X El El Gabriel El El Gabriel Amen Amen Amen Amen

  • Trompete Gabriel

    Ganzer Monat Gabriels schwingt in unserem Bewusstseinsfeld ein Suchbegriff "Trompete Gabriels". Die 5 Sofit-Buchstaben generieren göttliches Genprogramm der Zukunft, und die 5 Stadien der Seele Entwicklung von Nephesh zu Jechidah in der Zusammenarbeit mit den 5 Elohim-mmm-aya (777) offenbaren uns die Gnade Gottes, wobei die 5 Klangkörper der Elohim 5x86=Shofar (=586) =Trompete den universellen Trompetenkörper Gabriels aktivieren werden.

    Besonders heute ist es für uns wichtig, eine Aktivierung mit der Kraft der souveränen Seele "Jechidah Ilajah x7" des Klang-Lichtwesens "Pe-sofit", welches den Mund darstellt. Der Mund Gabriels bläst Ruach-Atem in die universelle Trompete 800=214+586, und BildFarbKlang-Symphonie strahlt aus dem Kolob das göttliche Wort-Piktogramm des Beginns der neuen Schöpfung aus.

    Bereshith Bara Elohim, Ain Soph x12

    Im Namen JHWH Atik Jomin Ain Sophx7 mit größer Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Erzengel Gabriel, und Deine Arbeit auf allen Ebenen des Bewusstseins und bitten um Segnung unserer Zusammenarbeit mit deinem axiatonalen Klang-Lichtkörper.

    Shophar Gabriel Ain Soph x12.

    Danke Pe-sofit Elia Gabriel. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag mit letztem Buchstaben von 5 sofit-Buchstaben, Tzadi-sofit. Die 5 sofit-Buchstaben können für uns eine Brücke bauen zwischen den Daseins-Schöpfung und Jenseits-Schöpfung, sowie Galaxien, Universen.

    Wir segnen Erzengel Gabriel und schenken ihm die Formel 999 von heutigen trinitisierten Buchstaben ץ צ ט . Wir bitten um die heilende Kraft des Klanges, welche wir für Heilung des Planeten und der Menschheit hinleiten.

    Mit dieser Kraft bereiten wir uns auch vor, eine Quanten Raum-Zeitsprung zu tun, um die göttliche Liebe, Wahrheit und Frieden in Herzen und Denken der Menschen zu bringen. Möge die Gnade des Ewigen Vaters das Bewusstsein des Planeten Erde erhöhen und den Weg des Dienstes für allen suchenden Seelen erleuchten.

    Danke "Tzadi-sofit Paulus Gabriel" x12 Danke Elohim - Bildnis-Gleichnis. Amen, Amen, Amen 999 - zukünftige-zukünftige-Zukunft Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Säulen der Schöpfung finden sich im sogenannten Adler-Nebel, der sich im Sternhaufen M16 befindet, 7000 Lichtjahre von der Erde entfernt. Wir erkennen drei Säulen und ich verbinde sie mit den Säulen des Lebensbaumes und mit dem Schwert Michael!

    Unter der Führung von Gabriel, mit Hilfe des Schwertes Michael, welches aus drei "Schöpfungssäulen" besteht, "Herob Michael x9", haben wir in diesem Monat ein mächtiges Werkzeug aufgebaut. Die 72 + Schwerter Michaels bilden das universelle Raum/Zeit/Energie Kontinuum, welches Höhe-Breite-Tiefe der Schöpfung umfasst und eine universelle Weite, hoffentlich, darstellen kann.

    Am zeitlosen Shabbat des Monats Gabriel - 1111 mit großer Dankbarkeit segnen wir deine Arbeit, geliebter Gabriel - "Dirigent der Melodie der Schöpfung", und bitten deinen Trompete-Klang-Körper immerwährend uns auf allen Wegen der Lichtarbeit, im Namen "JHWH Atik Jomin Ain Soh x12" zu begleiten.

    Mit Freude und Dankbarkeit, wir/Diener des Lichts und der Liebe singen: "Abudoth JHWH Ahavah Ain Soph" x13

    So bitten wir Gabriel, die Monats-Zeitstafette in Hände Michaels zu übergeben. Danke dem Vater-Sohn-Heiligen Geist, Hallelujah!

    Mit den beiden Händen durch das Christus Herz verbinden wir den Monat Gabriel mit dem Monat Michael.

    Danke Ehyeh Asher Ehyeh, danke Eleph-Enoch-Gabriel, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich dem Gebet mit tiefem Dank an Gabriel an und visualisiere die Trompete in der linken Hand unseres Überselbst. Wir verbinden unsres Musik mit den 7 Posaunen der Offenbarung, die zur Erlösung und Belebung der ganzen Menschheit erklingen. Wir sagen 12x Eloha Elohim Shirim Ha - Chaim Ain Soph Or. Voller Freude begrüßen wir den Erzengel Michael, der mit seinem Orden den Aufstieg des Universums begleitet. Möger er uns im kommenden Monat unseres Selbstschöpfungskalenders schützen durch sein Schild, sein Schwert und seine Weisheit. Wir sagen 12x Chokmah Michaelilu, Anabeino eis Ouranou, Ain Soph Or. Eleph, Aleph, Jod, Kof, Enoch Shabbat, Gabriel, Aleph, Abraham, Michael, End-Zade, Zade, Teth, Paulus, Gabriel. Amen, Amen, Amen, 1111, Amen.