Die 4 Adventen mit den 4 Evangelien

  • Für den 1. Advent haben wir bereits Christus Kerzen der Liebe in den Deutschlands Herzen, in Europas Herzen, ... der ganzen Welt Herzen gezündet. In diesem Sinne singen wir noch mal:

    "In allen Herzen zünden wich die Christus Kerzen der Liebe des lebendigen Lichts und singen Hallelujah x7!

    Für die erste Adventskerze denke ich an meine liebsten Stellen aus Matthäus Evangelium. Interessanter Weise, was vor drei oder fünf Jahren als erste Priorität war, ist es heute weniger wichtig; d.h., unsere Bewusstseinsentwicklung fährt fort.

    Aus dem praktischen Sinn gefehlt mir im Moment von Jesus gesprochenes Gleichnis über das Hochzeitsfest.

    Matth.22:8,9

    "... Dann sprach König zu seinen Knechten: Die Hochzeit ist zwar bereit, aber die Gäste waren’s nicht wert. Darum geht hinaus auf die Straßen und ladet zur Hochzeit ein, wen ihr findet..."

    Diese Bibelgeschichte spiegelt den Bewusstseinszustand der heutigen Menschheit.

    Was kann man daran denken? Welche Stellen findet ihr interessant in Matthäus Evangelium?

    Möge Christus Jesus im Namen des göttlichen Vaters und des Heiligen Geistes uns begleiten. Danke.

    Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • al-nil-Tak 1. Dezember 2022 um 20:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jesus sprach in Gleichnissen, damit die Menschen den Sinn der Schöpfung Gottes verstehen könnten.

    Im Abschnitt Matth. 22:2 (vor 22:8,9) werden die Geladene von König zur Hochzeit seines Sohnes gerufen. Die Geladene sind möglicherweise sogar die Licht-Meister und Boten Gottes, die vor dem Christus Jesus aus Vaters Königreich gesandt wurden, aber haben versagt. Auf der Erde, im physischen Leben, mithilfe des nachahmenden Geistes, sind sie zu Sklaven der Materie geworden, mit voller Benebelung im Bewusstsein ohne Unterscheidung und Priorität der wahren Aufgaben.

    Möge die Christus Liebe Agape Christou sich dauerhaft in unseren Herzen und Denken mit großer Kraft und Geduld ausüben. Dafür bedanken wir uns bei Christus Lehre, Buddhas, Krischnas und Hanok Metatron. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wissenschaft der Gravitation in der Bibel

    "Und da ihn die Jünger sahen auf dem Meer gehen, erschraken sie und riefen: Es ist ein Gespenst!, und schrien vor Furcht. Aber sogleich redete Jesus mit ihnen und sprach: Seid getrost, ich bin’s; fürchtet euch nicht! Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, rette mich! Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?" (Matth. 22:26-31)

    Seit einiger Zeit forschen wir die Möglichkeiten der Levitation, und in diesem Ereignis demonstriert Jesus Christus innere Kraft des Menschen, welche die Gesetze der Quantenphysik außer der Kraft setzen können. Wissenschaftlich gesehen hat Meister Jesus die Gravitationskraft des erdgebundenen Lichtes so regulierte, dass er auf dem Wasser ging.

    Petrus entgegen hat die Kraft des Glaubens demonstriert, welche auch die Gesetze der Physik überwinden kann. Damit, mit Levitation, können wir lernen, unsere Bilder, Gefühle und Emotionen in Zusammenhang mit der Wissenschaft der Gravitation so zu entwickeln, dass unser Bewusstseinsfeld den "Geist über Materie" tatsächlich begreift und verwirklicht. So verbinden wir unter Führung "Maassebah Metatron x12" die Heilige Schrift mit Wissenschaft der Quantenphysik.

    Möge Glaube, Liebe Weisheit und Wahrheit von Jesus Christus den Planeten Erde erfüllen und die Tore des Lichtes in menschlichen Herzen erschließen.

    Shaare Ora Christou x13.

    Danke dem liebenden Vater und dem Heiligen Geist, Hallelujah x3. Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • An dieser Geschichte aus der Bibel wird auch deutlich, dass großes Vertrauen zum Glauben gehört. Vertrauen auf die Kräfte, die unser begrenztes irdisches Mayaprogramm überwinden können. Petrus sinkt an der Stelle, wo er das Vertrauen verliert und die "Materie" Wind ihn erschreckt. So laßt uns auch die Hand Jesu ergreifen, die uns aus unseren Begrenzungen hinausführt!

    Im wörtlichen Sinne uns aus der Materie herausziehen kann. Das hebräische Wort für Vertrauen heißt Batach, Beth, Teth, Cheth.

    So laßt uns darauf vertrauen, dass wir auf den Wassern dieser Welt - aber auch auf den höheren Wassern wandeln können.

    Wir sagen Batach Mayim Or Chaim, Mayim Ruach Chaim, Ain Soph Or. 12x. Lamed, Eliahu, El Shaddai, Mem, Paulus, El Shaddai,

    Kaf, Moshe, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

    Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10, 35

  • Tanah hat geschrieben: "Auf der Erde, im physischen Leben, mithilfe des nachahmenden Geistes, sind sie zu Sklaven der Materie geworden, mit voller Benebelung im Bewusstsein ohne Unterscheidung und Priorität der wahren Aufgaben".

    Mich haben die Worte Jesu aus dem Matthäus Evangelium 16: Verse 25-26 immer tief berührt: "Was nutzt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüsst? Um welchen Preis kann ein Mensch sein Leben zurückkaufen?"

    Unser nachahmende Geist hat in jedem Alter eine breite Palette aller möglicher Vorstellungen, Wünschen und Zielen. Das Leben eines Menschen auf der Erde, im Vergleich zur Ewigkeit, ist aber sehr kurz. Die meisten auf dem Sterbebett befragten Menschen, haben oft bedauert, dass sie sehr viel gearbeitet haben und dabei oft ihre Familie vernachlässigt. Diese Menschen haben zu spät gemerkt, dass Konsum und Materialismus eher unglücklich machen. Sie hatten oft einen finanziellen Erfolg und Sicherheit, aber die verpassten und glückliche Momente in ihrer Familie könnten nicht wiederholt werden.

    Wir sind das Vehikel TAKT Ammi Shaddai, wir beten dafür, dass jede Seele auf dieser Erde den wahren Sinn des Lebens und ihre Aufgabe im Lichte findet. Wir bitten, dass das Christusbewusstsein mit seinen wunderbaren Eigenschaften wie Liebe, Freude, Glaube, Vertrauen, Vergebung und Frieden die menschliche Herzen in dieser Adventszeit berührt und verwandelt. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH - Agape Christou x12. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • "Berufene im Namen Jesus"

    Matth. 10:1-4

    "Und er rief seine zwölf Jünger zu sich und gab ihnen Macht über die unreinen Geister, dass sie die austrieben und heilten alle Krankheiten und alle Gebrechen. Die Namen aber der zwölf Apostel sind diese: zuerst Simon, genannt Petrus, und Andreas, sein Bruder; Jakobus, der Sohn des Zebedäus, und Johannes, sein Bruder; Philippus und Bartholomäus; Thomas und Matthäus, der Zöllner; Jakobus, der Sohn des Alphäus, und Thaddäus; Simon Kananäus und Judas Iskariot, der ihn verriet."

    Mögen die 12 Namen von Jesu Aposteln zu unserer Hilfe im Programm "Heilung des Planeten" kommen, wenn wir sie anrufen und uns durch sie mit dem Amt Christi, mit 144.000 Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen verbinden. Mögen auch alle Lichtarbeiter auf unserem Planeten wie Apostel Jesu berufen werden im Namen des göttlichen Vaters JHWH und zum Wohl der Menschheit und der Erde.

    Danke der großen göttlichen Familie in den Himmeln und auf der Erde, und möge sie immer von Heiligem Geist erfüllt sein im Namen der Shekinah, Ruach Ha Kodesh x12.

    Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich denke, dass Petrus den Glauben der Menschheit widerspiegelt. Jesus Christus hingegen zeigt, dass er mit seinem Vater immer ungetrennt war und die Lichtgedanken nie verlassen hat.

    Mich spricht das Evangelium 13:54 an.

    Jesus kam in seine Heimatstadt und lehrte die Menschen dort…Da staunten alle und sagten: Woher hat er diese Weisheit und Kraft, Wunder zu tun? Ist das nicht der Sohn des Zimmermanns? Heißt nicht seine Mutter Maria….

    Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends hat ein Prophet so wenig Ansehen wie in seiner Heimat und in seiner Familie. Und wegen ihres Unglaubens tat er dort nur weniger.

    Danke unserem Vater JHWH. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Jesus Wunder wird dort projizieren, wo der Glaube stark ist.

    Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (6. Dezember 2022 um 12:01)

  • Der 2. Advent mit Markus Evangelium

    Genau in dieser Zeit vor 13. Jahren haben wir in der "Brotvermehrung-Kirche" in Kapernaum Israel meditiert und gebetet. Auch für die Erweiterung des Christus Lichtes in die Welt haben wir neben des Altars in der Kirche in Menschen-Herzen "die Christus Kerzen der Liebe des lebendigen Lichtes" gezündet.

    Markus Evangelium: 6:37-44

    "Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Gebt ihr ihnen zu essen! Und sie sprachen zu ihm: Sollen wir denn hingehen und für zweihundert Silbergroschen Brot kaufen und ihnen zu essen geben? Er aber sprach zu ihnen: Wie viele Brote habt ihr? Geht hin und seht nach! Und als sie es erkundet hatten, sprachen sie: Fünf, und zwei Fische. Und er gebot ihnen, dass sich alle lagerten, tischweise, auf das grüne Gras. Und sie setzten sich, in Gruppen zu hundert und zu fünfzig. Und er nahm die fünf Brote und zwei Fische und sah auf zum Himmel, dankte und brach die Brote und gab sie den Jüngern, dass sie sie ihnen austeilten, und die zwei Fische teilte er unter sie alle. Und sie aßen alle und wurden satt. Und sie sammelten die Brocken auf, zwölf Körbe voll, und von den Fischen. Und die die Brote gegessen hatten, waren fünftausend Männer."

    Auf dieser Stelle möchte ich die wissenschaftliche Bestätigung einfügen. In einem Doku Film, den wir gesehen haben, wurde es erklärt, wie aus einem Diamant mittels der Plasma-Quantenfelder mehr Diamanten erzeugt wurden. Das heißt; es existieren auch die technischen Möglichkeiten "Brote und Fische" ohne Einschränkungen durch Quantenfelder zu vermehren, damit Hungersnot in der Welt beseitigen. Leider, die Menschheit ist dafür nicht reif.

    Mögen alle Katastrophen in der Welt den Menschen helfen, Herzen und Verstand für die Wahrheit des Lebens zu öffnen.

    Mögen Mitgefühl Barmherzigkeit Liebe und Frieden jede offene Seele erfüllen.

    Komm Christos, komm Heiliger Geist, im Namen des Vaters JHWH. Dein Wille geschehe.

    Danke Liebendem Vater, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seit einiger Zeit forschen wir die Möglichkeiten der Levitation…

    Ich habe gelesen dass, die Levitation eine Form vom menschlichen Wachbewusstseins, eine Fähigkeit wie Telepathie, Prophezeiung oder der klassischen fünf Sinne. Das alles sind paranormale Phänomene, wobei es sich um normale erklärbare Erscheinungen handelt.

    Ich stelle mir das so vor: um mit Levitation erfühlt zu sein, muss man mehr im Geist als im Körper sein und den Gedanken eine Kraft und Gefühle geben…

    Danke El Shaddai, Josef, Jesus Christus. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (7. Dezember 2022 um 21:22)

  • Wir erleben diese Woche den 2. Advent mit Markus Evangelium. Für mich sind folgende Worte in diesem Evangelium sehr wichtig. Es ist das Gleichnis Jesu vom Reich Gottes und dem Senfkorn.

    Markus Evangelium 4, Verse 30-34. Und er sprach: Womit wollen wir das Reich Gottes vergleichen, und durch welches Gleichnis wollen wir es abbilden? Es ist wie mit einem Senfkorn: Wenn das gesät wird aufs Land, so ist's das kleinste unter allen Samenkörnern auf Erden; und wenn es gesät ist, so geht es auf und wird größer als alle Kräuter und treibt große Zweige, sodass die Vögel unter dem Himmel unter seinem Schatten wohnen können. Und durch viele solche Gleichnisse sagte er ihnen das Wort so, wie sie es hören konnten. Und ohne Gleichnisse redete er nicht zu ihnen; aber wenn sie allein waren, legte er seinen Jüngern alles aus.

    Wir sind das Vehikel TAKT Ammi Shaddai, wir wissen, dass alles, was wir denken und tun - bewusst oder unbewusst - seine Frucht bringt. Wir haben auf unserem Forum diese Weisheiten:

    "Denk nach, bevor du denkst!"

    „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.”

    Mögen wir - das Vehikel TAKT Ammi Shaddai unser Leben im Dienen der Menschheit, der Erde, der Galaxie und dem Gott Vater JHWH bewusst verbringen. Mögen unsere Gedanken, Worte, Entscheidung und Gebete zur Heilung aller beitragen. Möge unsere Zeit und Einsatz von Meister und Engelmeister auch weiter gesegnet sein und viel Frucht bringen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba-Vater x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Markus 14,3: „Und während er (Jesus) in Bethanien‚ im Haus Simons‚ des Aussätzigen, war, kam‚ als er bei einem Mahl lag‚ eine Frau mit einem Alabastergefäß voll echtem, sehr teurem, wohlriechendem Nardenöl. Sie brach das Alabastergefäß auf und begann es auf sein Haupt zu gießen.“

    Wir sehen hier wie Energien von Kether und Malkut verbunden werden oder wie das 1. Chakra sich mit dem 7. Chakra vereint. Nehmen wir das Wort Malkut (hebräisch) = 496 und Kether als 144, dann wird daraus 640 (= 496+144): Triplet’s Code, der aus drei Buchstaben des Tetragrammatons JHW besteht und Körper-Denken-Geist des Menschen neu programmiert und strukturiert.

    Möge es so sein, Göttlicher ewiger Vater JHWH Elohim 12x.

    Amen Amen Amen 888 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir erleben diese Woche den 2. Advent mit Markus Evangelium. Für mich sind folgende Worte in diesem Evangelium sehr wichtig. Es ist das Gleichnis Jesu vom Reich Gottes und dem Senfkorn.

    Das Markus-Evangelium gilt mit seinen 16! Kapiteln und 661 (QS13!) Versen als das kürzeste der vier Evangelien und scheint durch diese Zahlen einen besonderen Bezug zu unserem Gruppenvehikel aufzuweisen. In den Kapiteln 30-32 (62/26) lesen wir über das obengenannte Gleichnis Jesus des Königreich Gottes mit einem Senfkorn und verstehen die höhere Weisheit dahinter...

    Mögen möglichst viele Menschen auf der Erde/den Erden das Königreich Gottes erfahren und verstehen wie sie selbst bezogen auf das gesamte Welt-All, das alle Planeten, Universen, Sternsysteme, von der Erde bis Orionis umhüllt, wie kleine winzige Punkte/Samenkörner erscheinen, die, wenn mit göttlicher Weisheit genährt, zu großartigen Lebensbäumen heranwachsen und das Königreich Gottes erfahren können, um schließlich selbst die höhere göttliche Weisheit der Liebe, des Verstehens, des Friedens in die vielen unterschiedlichen Dimensionen des Lebens auszusäen.

    "Herr, du weißt um unsre Schwachheit,

    lass beim Sä’n uns nicht allein;

    liegt der Same in den Furchen,

    mögen Engel Wächter sein,

    bis das Feld mit Heil gekrönet

    und die Ähren reich gefüllt,

    mit der Frucht des ewgen Lebens,

    die aus unsrer Saat einst quillt."

    (Gebet aus Chile)

    Mögen alle Meister und Engelmeister mit Deiner adamischen Menschheit sein, Vater, Danke JHWH, 111 Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wer von diesem Wasser trinkt, den

    wird wieder dürsten; wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in

    Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde,

    das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt." Johannes 4,13-14

    Mögen alle Menschen auf unseren Planeten die ihren Durst nach Liebe, Frieden und Glück haben das göttliche Segen empfangen in dem sie im ihren innersten zu lebendige Quelle des ewigen Leben werden.

    Maim Ruach Chaim X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Der dritte Advent mit Lukas Evangelium

    Die drei Kerzen nach drei Adventen brennen in unseren Herzen, und die Flamme der Christus bedingungslosen Liebe wächst und wird unsere Herzens-Denken mit drei Evangelien drei mal stärken. Dabei singen wich erneut

    "In allen Herzen zünden wich die Christus Kerzen der Liebe des lebendigen Lichts und singen Hallelujah x7!

    Lukas 8:49-55

    Als er noch redete, kam einer von den Leuten des Vorstehers der Synagoge und sprach: Deine Tochter ist gestorben; bemühe den Meister nicht mehr. Als aber Jesus das hörte, antwortete er ihm: Fürchte dich nicht; glaube nur, so wird sie gesund! Als er aber in das Haus kam, ließ er niemanden mit hineingehen als Petrus und Johannes und Jakobus und den Vater des Kindes und die Mutter. Sie weinten aber alle und klagten um sie. Er aber sprach: Weint nicht, denn sie ist nicht gestorben, sondern sie schläft. Und sie verlachten ihn, denn sie wussten, dass sie gestorben war. Er aber nahm sie bei der Hand und rief: Kind, steh auf! Und ihr Geist kam wieder und sie stand sogleich auf, und er befahl, man sollte ihr zu essen geben.

    Die Worte, die Jesus sprach, "Talita kumi" - "Mädchen, ich sage dir, steh auf"

    Möge auch ein jeder von Menschheit aus dem Schlaf des Bewusstseins erwachen, um die wirklichen Aufgaben des Lebens zu verstehen.

    Mögen wir alle, unschuldig und hoffnungsfroh wie die Kinder, die Heilung unserer Seele und unseres Körpers empfangen, in dem wir den Heiligen Namen des Vaters JHWH verherrlichen, heiligen, lobpreisen, segnen und beschützen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mir sind vor einer Zeit folgende Verse wichtig geworden, es sind drei Verse von der wahren Frömmigkeit.

    "Es gibt keinen guten Baum, der schlechte Früchte hervorbringt, noch einen schlechten Baum, der gute Früchte hervorbringt. Jeden Baum erkennt man an seinen Früchten: Von den Disteln pflückt man keine Feigen und vom Dornstrauch erntet man keine Trauben. Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil in seinem Herzen Gutes ist; und ein böser Mensch bringt Böses hervor, weil in seinem Herzen Böses ist. Wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund".

    Lukas Evangelium 6,43-45

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shadddai, mögen wich in unseren Herzen in dieser Adventszeit die bedingungslose Liebe Christi immer mehr wahrnehmen und weiter tragen. Mögen unsere Herzen von Freude, Frieden, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Dankbarkeit, Liebe, Vergebung immer erfüllt sein. Mögen die Menschen und die Menschheit diese Adventzeit und die Geburt Christi als das größte Geschenk vom Himmlischen Vater empfangen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba Vater x12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In dieser Woche erleben wir den vierten Advent mit Johannes Evangelium.

    Für mich waren die Trostworte Jesu an seine Jünger im Johannes Evangelium Kapitel 14 sehr wichtig.

    Die Verse 15,16, 17: "Liebt ihr mich, so werdet ihr meine Gebote halten. Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen andern Tröster geben, dass er bei euch sei in Ewigkeit: den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ihr kennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein. Vers 21: Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist’s, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und in euch mich ihm offenbaren".

    Wir sind Ehyer Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wir beten, dass alle Menschen auf unserem Planeten Erde in dieser Adventzeit die Göttliche Geschenke der Adventzeit, der Geburt Christi und der Göttlicher Gegenwart in allen unseren Lebenslagen empfangen können. Mögen unsere Herzen für diese Geschenke immer froh und dankbar sein. "Damals kam das Licht in die Finsternis. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen". Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Abba Vater - Ain Soph 12x. Amen, Amen, Amen, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Johannes 1, 9-13 "Das wahre Licht, das jeder Art von Menschen Licht gibt, war im Begriff, in die Welt zu kommen. Er war in der Welt, und die Welt kam durch ihn ins Dasein, aber die Welt erkannte ihn nicht. Er kam in sein eigenes Heim, aber sein eigenes Volk nahm ihn nicht auf. So viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Befugnis, Kinder Gottes zu werden, weil sie Glauben an seinen Namen ausübten; und sie wurden nicht aus Blut noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen eines Mannes, sondern aus Gott geboren".

    Moge Christi Botschaft des Friedens, der bedingungslose Liebe zu dem Nächsten, der Barmherzigkeit zu jede Seele kommen in allen Ecken der Erde so das Kriege, Gefechte, Außenandersetzungen in friedlichen Rahmen gelöst werden .

    Jesus Christus Manna Ain Soph

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert