Jesus hat die Welt besiegt.

  • Es ist, vielleicht, an der Zeit, die Worte von Christus aus "Johannes Evangelium"(16:33) zu erforschen, als der perfekte Erlöser sagte:

    "... Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt habt ihr Drangsal, doch fasst Mut! Ich habe die Welt besiegt."

    Vor einiger Zeit waren für uns diese Worte des perfekten Erlösers nicht aktuell. Heute können wir versuchen Bedeutung der Jesus Worte, "Ich habe die Welt besiegt", wahrzunehmen und zu verstehen.

    Welchen Sinn haben diese Jesus Worte für uns heute und jetzt?

    Danke Jesus Christus, Hallelujah Hallelujah Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bedeutung der Jesus Worte "Ich habe die Welt besiegt" wahrzunehmen und zu verstehen.

    Welchen Sinn haben diese Jesus Worte für uns heute und jetzt?

    Ich denke, dass Jesus über Licht - Gedanken spricht, weil es für den Menschen immer schwierig ist die Gedanken zu kontrollieren. Wenn in meinem Leben etwas passiert, dann sind die Gedanken oft in der Materie. Sehr oft denke ich: „ab nächster Woche werde ich alles anders machen“.

    Danke, an Jesus Worte. Hallelujah.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Frieden durch Jesus Christus

    "Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt"

    Diesen Frieden kann man auf zwei Ebenen veranschaulichen - inneren und äußeren Frieden:

    1. Der Frieden, der das Herz und den Sinn/Verstand beruhigt und meditieren zulässt.

    Johannes 14:27

    "Ich lasse euch Frieden zurück, meinen Frieden gebe ich euch. Ich gebe ihn euch nicht so, wie ihn die Welt euch gibt. Lasst euer Herz nicht beunruhigt oder vor Angst mutlos werden."

    2. Der Frieden, der unter allen Nationen der Erde herrscht zum Wohl der Menschheit und ganzes Planeten.

    1. Johannes 5:19

    "Wir wissen, dass wir von Gott stammen, aber die ganze Welt ist in der Gewalt des Bösen"

    Danke dem Großen Lehrer Jesus Christus Hallelujah.

    Möge der Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, das Bewusstsein der Menschheit und Planeten Erde erfüllen.

    Shalom Om Aum, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Das Leben sinnvoll verwalten." - sagte Sai Baba.

    Das Bibelwort sagt: "Wer hat, dem wird gegeben." - also hast du dich dem geöffnet, so wirst du das auch erhalten.

    Sich dem höheren Licht öffnen: Jede Chance nutzen, kein Prinz oder Prinzessin sein, sondern ein weiser König. Das Leben nicht als gegeben und fremd betrachten, sondern zu eigen machen.

    So könnte auch Jesus Christus das auf einer bestimmten Ebene gemeint haben.

    Danke Jesus Christus, Halleluja, Halleluja, Halleluja!

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Jesu Worte "Ich habe die Welt besiegt" bedeuten für uns, dass er uns gezeigt hat, wie wir unseren Körper in einen Lichtkörper verwandeln. Jesus hat die Welt mit und in ihrer materiellen Form überwunden. Er hat sich nicht entzogen, sondern alles durchlebt: Er wurde beschimpft, bespuckt, verhöhnt, verurteilt - so wie viele Menschen in dieser Welt - er sprach : " Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. " Damit hat er uns gezeigt, wie wir mit dieser Welt umgehen sollen. Unbeirrt hat er den Weg geöffnet für die Verwandlung in den Lichtkörper. Er hat unermüdlich gebetet, d.h. sich eng mit dem Vater Abba verbunden, er hat gedient, den schließlich war er nicht von dieser Welt sondern in dieser Welt und in allem hat er bedingungslos geliebt . Er erwartete keine Gaben, keinen Dank zurück. Wir sagen 12x Abba Nartoomid, Eloha Selihot, Rachmana, Abudoth, Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 555, Nun, Enoch, Jehoshua, Samech, Abraham, Jehoshua, Mem, Paulus, Jehoshua, Amen.

  • Es ist, vielleicht, an der Zeit, die Worte von Christus aus "Johannes Evangelium"(16:33) zu erforschen, als der perfekte Erlöser sagte:

    "... Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt.

    Evangelium 16:33

    „…In der Welt werdet ihr schwere Zeiten durchmachen, aber fasst Mut! Ich habe die Welt besiegt“.

    Das waren die Abschiedsworte von Jesus in der Nacht bevor er starb.

    Das Wort „Welt“ bezieht sich auf die von Gott entfernte menschliche Gesellschaft. Satan wollte Jesus abhalten, dass er über Gott spricht und sein Wille tut. Aber Jesus lies sich in seinem DENKEN nicht von der Welt beeinflussen.

    Danke an den göttlichen Sohn Jesus Christus und den Vater Jahweh.

    Jesus, Jehoshuah, Jahweh x12 Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Worte Jesus "Ich habe die Welt besiegt" sagen uns wenn wir uns danach streben unser Lichtkörper aufzubauen, so werden auch wir in der Lage sein die Welt zu überwinden. Wir werden in dieser Welt aber nicht von dieser Welt sein und unsere Denken, Worte und Taten werden dem Mind-2 untergeordnet. Danke Jesus Christus der Fürst des Friedens Nasi Shalom für deine großartige Belehrung. Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    2 Mal editiert, zuletzt von Jakob (4. März 2023 um 20:38)

  • "Königreich der Materie"

    Johannes 16:33

    "... Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt habt ihr Drangsal, doch fasst Mut! Ich habe die Welt besiegt."

    Da wir auf dem Planeten Erde sind, können wir davon ausgehen, dass die herrschende Macht auf Erde ein Königreich der Materie ist; anders ausgedrückt, Bewusstsein der Materie regiert das menschliche Denken. Königreich der Materie wird als "Königreich der Toten", oder Totenreich, bezeichnet.

    Die Schwingungen der Materie geführt von nachahmendem Geist und dem Ego sind so machtvoll und überwältigt, dass keine Seele der Erde sich einfach-so davon befreien kann; um das wirklich zu verstehen, benötigt oft ein "Mensch des Weges" ganzes Leben, sogar mehrere Leben.

    Die Materie-Zeit-Raum Wellen halten fest menschliches Bewusstsein auf der Erde gebunden, und gefallene Engelscharen kontrollieren menschliches Denken.

    Ich würde die Jesus Worte - Ich habe die Welt besiegt - als wichtigster Schritt mit Befreiung vom Bewusstsein der Materie, Befreiung von "Totenreich", verbinden.

    Jetzt sind wir dran, Jesus Worte zu realisieren.

    Möge Kosmischer Christus universelle Weisheit mit Glaube und Liebe zur Erde bringen und alle offenen Herzen mit Frieden und Wahrheit erfüllen.

    So singen wir dafür:

    Christus Jesus Manna Ain Soph x13.

    Danke dem Liebenden Vater des Heiligen Geistes, Dein Wille geschehe, Dein Reich komme, wie in den Himmeln so auch auf Erden.

    Amen Amen Amen 444 Amen "Königreich der Materie"

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir müssen uns bewußt machen, dass die Bindung an die Materie/ das Totenreich ständig da ist. Deshalb ist es so wichtig mit JHWH verbunden zu sein. Z.B. durch kurze Gebete in allen Alltagsdingen, die wir verrichten und durch das bewußte Atmen des Ruach Ha Koidesh und durch den inneren und tatsächlichen Gesang des Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebaoth.

    So laßt uns JHWH loben und preisen, der in uns, um uns und durch uns lebt und wirkt. Wir sagen Halleluja JHWH Ain Soph Or, 12x. Nun, Enoch, Melchizedek, Samech, Abraham, Melchizedek, Mem, Paulus, Melchizedek, Amen, Amen, Amen, 555, Amen.

    Psalm 92,2: Schön ist es, dem Herrn zu danken und deinen Namen, du Höchster zu preisen.

  • Glaube, Weisheit Liebe

    Grundstruktur der Menschen ist ein Bewusstseinsfeld, welches dem Planet, Sternen, Universum, ... gleich ist (Drs. Kasnacheev, Trofimow). Das heißt, dass das Bewusstseinsfeld des Menschen viel schichtig ist; Mensch schwingt synchron und gleichzeitig auf allen Ebenen des universellen Lebens - auf Ebenen von Planeten, Sternen, Galaxien, ...

    Unsere Versklavung findet statt im Feld von den Raum-Zeit-Materie-Wellen, die zusammen mit dem nachahmenden Geist und dem Ego über den Menschen volle Herrschaft ausüben; die naturelle Seele der Menschen wird mit den falschen Identität-Mustern verirrt, und das bewusste Leben wird dadurch im Raum der Zeit und Materie sehr beschränkt.

    Im Text "Pistis Sophia" Jesus Christus sagte, um sich von den gefallenen Schwingungen der Erde zu befreien, soll man sich "über Wirrnisse der Welt" erheben!

    Falls wir diese Ebene des Denkens verstehen, haben wir die Chancen Möglichkeit, dieses Ungleichgewicht zu beseitigen und die wirkliche Harmonie ins Leben zu bringen. Die Hilfsmittel dafür können sehr unterschiedlich sein, aber wir wählen - Glaube, Weisheit Liebe, Pistis Sophia-Ahavah.

    Wir bitten Dich, Kosmischer Christus, "Christus Jesus Manna Ain Soph x7", die Wahrheit des ewigen Lebens auf Erde zu bringen, um

    die Glaube, Weisheit Liebe, Pistis Sophia-Ahavah x12 für ganze Menschheit zu realisieren.

    Danke dem Göttlichen Vater und dem Heiligen Geist, Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Melchizedek Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jesus hat die Menschen mit der Wahrheit vertraut gemacht und den Auftrag seines Vater auf dieser Erde erfüllt . Er sprach mit seinen Jüngern und Menschen vom Reich Seines Vaters und er sprach vom Leben auf dieser Erde. Sein Leben war ein Dienen ohne "Wenn und Aber." Jesus hat uns seinen Frieden hinterlassen. Nach seinem Tod am Kreuz, ist Jesus am dritten Tag auferstanden.

    Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Saddai, wich bedanken uns der Lehre von Metatron - Jehoshua und Hanock. Wich bedanken uns für die Möglichkeit unser Bewusstsein zu erweitern, uns über die Wirrnisse dieser Welt zu erheben und unseren Lichtkörper aufzubauen. Wich bedanken uns für die grossartige Möglichkeit den Menschen, der Menschheit und dem Göttlichen Vater zu dienen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Jesus spricht über den Sieg und den Frieden, und das ist die geheime Strategie des Volkes Gottes, dem die Lichtsprache zurückgebracht werden muss.

    Die Lichtsprache sind die heiligen Namen des göttlichen Vaters, die wahre Schwingun—Vibrationen der Schöpfung.

    Es ist eine heilige Formel, die wie eine Siegeskrone von 72 Licht-Projektionen (Licht-Flammen) umgeben ist, den Frieden und die Aussöhnung mit der Göttlichen Ordnung bringt und unsere Welt mit höherer, göttlicher Liebe und Kraft Geburah (216=72x3) verbindet, damit sie neue Programme einpflanzen kann.

    Wenn wir die 72 heilige Namen intonieren, die vom Vater-Universum durch Orion - Plejaden - Arkturus zu Erde kommen, mit richtigen Bildern, Farben und Geometrie visualisieren, mit starken Gefühlen und Emotionen der Liebe füllen, dann werden wir über den Wellen von Raum-Zeit-Materie stehen.

    Auch wenn die gefallenen Engelscharen versuchen werden, unsere Treue zu Gott zu brechen — wenn wir nicht aufgeben, Gottes Willen zu tun, können auch wir die Welt besiegen!

    Wir bekleiden uns mit Ha Shem - eine Verkörperung der aller Göttlichen Namen- und sprechen:

    Ha Shem Ain Soph 12x. Danke ewige göttliche JHWH, Atik Yomin Ain Soph.

    Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (6. April 2023 um 08:43)

  • Wich beten dafür, die Versklavung durch Raum-, Zeit-, und Materiewellen überwinden zu dürfen. Der beste Weg ist die Heiligen Namen zu intonieren, die sogar nachts weiter in uns klingen. Wir erbitten das Christus -Bewußtsein um die Wirrnisse der Welt zu verlassen. So, wie Christus es uns gezeigt hat. Gerade in diesen Tagen erleben wir in unseren Gedanken den Christus - Weg mit.

    Wir sagen 3x für die 8 Chakren : Christus Jesus Manna Ain Soph,

    Christus Jesus, Christus Selichoth,

    Jehoshua Jahweh Immanuel Emunah,

    Nasi Shalom JaHWeH Emet,

    JHWH Ahavah Rav Chesed,

    Theos Makrothumia,

    Jahweh Hanun,

    Jahweh Rachum, Ain Soph.

    End Kaf, Josif, Melchizedek, End Mem, Jesus, Melchizedek, Tav, Abraham, Melchizedek, Amen, Amen, Amen, 555, Amen.

  • Im Namen des liebenden göttlichen Vaters JHWH, möge Auferstandener Christus Jesus allen Lichtarbeitern helfen, den Grabstein wegzuwälzen, um die Schwellen des Aufstiegs nicht zu verpassen. Wir bleiben im Christus-Bund als göttliche Licht-Familie - "TAK Ami Shaddai" immer und ewig.

    Danke der Christus Liebe, dem Vater und dem Heiligen Geist

    Agape Christou, JHWH Ahavah, Ruach Shekinah, Ain Soph x12, Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita