Der 6. Monat Metatron des 2023 Jahres

  • Heute übergibt Michaelilu an Metatron die Stafette der Raum&Zeit-Kontrolle für erweiterte Arbeit im Vehikel "TAK, Ami Shaddai". Als Diener der Menschheit und des Planeten Erde segnen wir sie und unterstützen diese Arbeit.

    Der 6. Monat des 11. Jahres wird durch Gnade Metatrons festgelegt, um die 27+1 Raumzeitsphären sowohl im Licht-Schwert als auch 28 Tage im jeden Monat des astronomischen Jahres zu aktivieren.

    Möge die Wissenschaft Metatrons die "Liebe zum Wissen" in allen Adamischen Rassen der Universen erwecken, um die Wahrheit, Weisheit der Schöpfung und des ewigen Lebens zu verstehen.

    Zitat
    4-b665360ba83b19a6d93e460f86089f066ab32cbf.webp Zitat von Atlas Metatron vollendet die Trinität der drei Mems, die den Schlussstein versinnbildlichen, der in der Pyramide schrittweise aufsteigt. Sein Name erzeugt die Wellenlänge für die Wahrnehmung/Ausdehnung in andere Universen.

    Die sechs Buchstaben des Namens Metatron schreiben wir heute für den 6 Monat מטטרון und denken an seine Metatron-Trikaya.

    Wir beten und danken dem allmächtigen Erzengel Metatron für seine Wissenschaft der Merkabah und der göttlichen Liebe.

    Maassebah Merkabah, Metatron Ahavah, Ain Soph Or x13.

    Danke Aleph-Abraham-Metatron Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Vater "Adam Kadmon"

    Wir segnen die Raum-Zeit Brücke zwischen Michaelilu (5. Monat) und Metatron (6. Monat), wobei Asymmetrie der Zeit 5 und 6 in Symmetrie der Zeit verwandeln wird 5+6=11

    Auch Asymmetrie von 147 und von 964 wird ebenso sich durch Raum-Zeit Brücke zwischen den 5. und 6. Monaten in Symmetrie der Zeit verwandeln 147 (Michaelilu)+964 (Metatron)=1111 (11).

    Michaelilu Metatron Hallelujah, Ain Soph x12

    Da wir das höhste Gebot vom göttlichen Vater JHWH "Adonai Elochenu Adonai Echad x7" durch Gematria 245 als Adam Kadmon für uns definiert haben, möchte wich am ersten Tag des Monats Metatron unter Führung des Meister des Tages Abraham auf Ebene der Selbsterzeugung erheben.

    Vater der Völker der Nationen Abraham können wir als "Ab Raham" betrachten, wobei eine wunderbare kabbalistische Betrachtungsweise entsteht; Abraham = 248 als Vater der Nationen verwandelt sich in Vater Adam Kadmon (höchstes Bildnis/Gleichnis Gottes). Ab Raham = 3 (Vater) 245 (Adam Kadmon).

    Wir segnen Wissenschaft des Lichtes Metatrons "Maassebah Metatron, Ain Soph x7" und bitten, unsere Arbeit zu unterstützen und weiter zu führen.

    Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes danke Aleph-Abraham-Metatron 111 Amen Amen Amen Melchizedek Amin.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 33. Tag des Pfingstmarathons

    Am zweiten Tag des Monats Metatron feiern wir "Bereshith Bara Elohim", und alle dreizehn Elohim des Jahres sind da. Noch ein wichtiges Ereignis findet heute statt, im Q-Stapel des Pfingstmarathons in Verbindung mit jüdischem Shavuoth feiern wir heute auch den 33. Tag "Lak Ba Omer" als Einführung des Christus Elements im Schwingungsfeld des Menschen.

    Metatron, El Shaddai x7 als 33te Koordinate, und Jesus Christus mit dem 33. Element der Erlösung in Zusammen Arbeit mit Christus Joseph, Christus Moses ... mit Christus Michael, Gabriel ... vervollständigen heute am 33. Tag des Q-Stapel den Initiationscode Lak Ba Omer. Und Heilige Kedusha, mittels des Herzschlages "JHWH Leb Ahavah x33", erfüllt Erde, Sonnensystem, Galaxie und alle Universen.

    Kodoish Kodoish Kodoish JHWH Adonai Tsebayoth x7; Heilig Heilig Heilig bist Du Herr, Gott der Heerscharen. Todah.

    Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir, als Vehikel TAK Ami Shadai Volk Gottes, singen für den 33. Tag des Pfingstmarathons den 33. Psalm als Dankeslied des Volkes, wo der Name JHWH 13 mal erwähnt wird. JHWH führt sein Volk durch 13 Äonen, die als 13 Lebensexperimente und Räume funktionieren und durch gefalle Hierarchie der Archonten kontrolliert werden, und verbindet es mit 13 Elohim-Herren.

    JHWH des Lebendigen Immerwährenden Lichts verbindet das menschliche ICH BIN mit dem höhere ICH BIN um mit dem Ehyeh Asher Ehyeh ICH BIN der ICH BIN eins zu werden, die die alle Trennungen aufhebt.

    Danke dem göttlichen Vater JHWH, Ehyeh Asher Ehyeh, der Elohim Meistern und Jesus Christus, der sein 33-jähriges Programm auf der Erde vollständig abgeschlossen hat.

    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph x12. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (13. Mai 2023 um 12:53)

  • Shabat Shalom!

    Heute, am ersten Shabbat Tag des 6. Monats Metatron, heiligen und segnen wir Enoch - den Herrn des Shabbats und Chanukkah - und bitten um Einweihung der Menschheit ins LICHT, damit sie bereit sein werden kann, das Christus-Bewusstsein zu empfangen.

    Jehoshua Enoch Metatron, Ain Soph x7

    Das Laut-Lichtwesen Sain mit der Zahl 7 symbolisiert das Licht-Schwert, das Herob Michael, welches wir ehren und in unserer spirituellen Wachstum ständig benutzen.

    Mögen alle Seelen der Menschen mit 7x7 Schwertern die höchsten Ebenen des Bewusstseins erreichen und bedingungslos im Namen JHWH dem Planeten Erde, Galaxie und Universum dienen.

    Danke Sain-Enoch-Metatron. Shalom Shabbat! Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Atem-Seele-Neshamah

    Der Quantenstapel "Shavuoth" hat die Pfingstflamme über dem Kopf des Christentums gezündet, und das heilige Feuer, als Geist-Atemstrom, durchzieht ganzes Leben.

    Dank Pfingsten haben wir die Atem-Seele der Lebenden erneut entdeckt, in dem wir eine Strophe aus Psalm 150 singen:

    "Kol ha Neshamah tel ha lel Jah Hallelujah x9"

    Meine Seele preist Dich, "Neshamah JHWH" = 421 = TAK

    Möge lebendiger Atemstrom der göttlichen Gnade die Seele des Menschen erfüllen.

    Nishmat Ruach Chaim, Ain Soph x7

    Möge der Pulsschlag der Quelle des Lebens alle Herzen mit Kraft von "Kedusha" für Weisheit, Liebe und Frieden öffnen und erfüllen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth! Dein Wille geschehe. Hallelujah!

    Danke Resh Paulus Metatron Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am sechsten Tag der jeden Woche astronomisches Kalenders segnen wir die Gottes Botschaft durch Apostel Paulus, der ein Verfasser der vielen Briefe im Neuen Testament war und auch für unsere Zeit sehr trefflich ist.

    1.Kor.14:15

    "Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand."

    Mögen wir so beten und singen, wie Paulus es uns lehrt.

    Danke Resh-Paulus-Metatron, Amen Amen Amen 222 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 5 sofit-Buchstaben und die 5 Vokale

    Die letzten 5 Tage des Monats sind bereits mit den 5 Sofit-Buchstaben, und wir können sie mit den 5 Vokalen der deutschen Sprache verbinden.

    "A E I O U" werden noch in verschiedener Reihenfolge platziert und entsprechend verwendet werden(?)

    Jeder Vokal ist ein "Selbstlaut" oder tönender Buchstabe und auch Phon - die kleinste unterscheidbare "Lauteinheit im Lautkontinuum".

    Heute begleitet uns der erste Sofit-Buchstabe als Laut-Lichtwesen "Kaph-sofit", den wir mit dem Schwingungsspektrum des elektromagnetischen Körpers und mit dem Gesang: "Shem Shel Geburah" x12 aktivieren und segnen für die Arbeit "Heilung des Planeten"

    Danke Kaph-sofit Joseph Metatron, Gabriel, Amen Amen Amen 555 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 26. Tag, (26 mit der Quersumme 8!) im Monat Metatron (314, mit der Quersumme 8!) und wir beleben mithilfe von Sophit Pe (800 mit der Quersumme 8!) die Energien des Tages, mithilfe der 8 in ihrer trinitisierten! Form, mit Verbindung zu 888 oder Christus.

    Sofit Pe ist ferner der 4. von 5 Sofit Buchstaben, die mit der Aktivierung unserer 5 Körper in Zusammenhang stehen und wir können ihn mit dem 4. oder den Gematria - Körper verbinden. Und wir verstehen die Macht der Zahlen und die dahinterstehende Weisheit "Der 4. Körper bereitet das menschliche Bewusstsein darauf vor, mit dem Christus - Überselbst Verbindung aufzunehmen". So passt wieder Mal alles zusammen. Und so empfangen wir am heutigen Tag auch den Gruß von Meister Hanuck, denn es ist das 6. Mal in diesem Jahr, das wir auf Sofit Pe treffen. (6x800 = 4800 oder 48 /84 = Hanuck. )

    Und so bete wich. Geliebter Hanuck, geliebter Metatron, wir bitten euch, führt das Vehikel Ami Shaddai in die richtigen Bewusstseinsräume, damit es sich mit der geistigen Nahrung (Christus Jesus Mann Ain Soph 12x) verbindet und jeden Tag aufs neue Freude verspürt sich für die Heilung aller adamischen Erden und der Heilung der gesamten adamischen Menschheit einzusetzen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Singen wir gemeinsam das heilige Mantra Zamma Zamma Osar Rachmanna Osai

    Danke Sofit Pe - Elijahu - Metatron <3 Amen, Amen, Amen, 888 Amen


    I

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit Dankbarkeit für göttliche Führung im Monat Metatrons singe ich zusammen mit Apostel Paulus ein Loblied für den Gott - den Allmächtigen:

    El Shaddai Metatron Hallelujah x12

    Die Wissenschaft Metatrons "Maassebah Metatron, Ain Soph x7"hat uns die Möglichkeiten gegeben, die Verhältnisse zwischen Weisheit und Liebe der göttlichen Schöpfung einigermaßen zu begreifen. Sogar auf der Ebene der Kabbalah-Gematria bilden die "Chokmah" Weisheit und "Ahavah" Liebe die Gematria des Wortes "Elohim" (Schöpfergötter) 73+13=86 ... Falls wir dazu die Gematria der höhsten Ebene der Seele Evolution "Jechidah" =37 zufügen, bekommen wir den mathematischen Start der neuen Schöpfung 73+13+37=123.

    Mit aller Größten Dankbarkeit segnen wir Deine Arbeit, geliebter Metatron, Pantokrator, Ain Soph x7, für Wiederherstellung der göttlichen Harmonie in allen Schöpfungen. Wir bitten Dich Geliebter, unsere bescheidene Arbeit in dein Programm einzugliedern und Möglichkeiten für die Zusammenarbeit in den neuen Welten zu ermöglichen.

    Im Namen des Vater-Sohn-Heiligen Geistes Hallelujah! Dein Wille geschehe!

    Danke Tsadi-sofit, Paulus, Metatron. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Letzter Shabbat im sechsten Monat Metatron

    Wir haben heute den 06.06.2023, den vierten und letzten Shabbat im sechsten Monat Metatron. Addieren wir die Zahlen 6+6+20+23 bekommen wir erst die Zahl 55 und dann die Zahl 10. Diese Zahl 10 erinnert uns an die 10 Gebote und an das Ehyer Asher Ehyer, welches unsere Identität ist. Die Zahl 10 erinnert uns noch an die 10 Lichtgebote. Ein Gebot von 10 Lichtgeboten lautet: "Du sollst die Weisheit sein".

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer - Ruach Ha Kodesh, wich bedanken uns herzlich beim Monat Metatron für die Göttliche Führung, all seine Segnungen, Bewahrung und Schutz.

    Wich bedanken uns besonders im Monat Metatrons für die drei Tage der Pfingstkonferenz in Österreich mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak. Wich bedanken uns für den 408 Schlüssel "Du sollst die Weisheit sein" - Wich sind die Weisheit. Mögen alle Teilnehmer dieser Konferenz die Göttliche Weisheit in ihren Herzen bewahren und zum Segen der Menschheit werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Shabbat Shalom, Metatron - Aleph-Eleph - Hanock - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 1111 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba