Wissenschaft des Herzens und der Liebe

  • Kraft des Bewusstseins

    „Eine wissenschaftlich Studie, die von deutschen Forschern an der Universität Kassel durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass, während der Brustbereich eines durchschnittlichen Menschen nur 20 Photonen Licht pro Sekunde aussendet, jemand, der auf sein Herzzentrum meditiert und Liebe und Licht zu anderen aussendet, erstaunliche 100 000 Photonen pro Sekunde ausstrahlt. Das ist 5000 Mal mehr als der Durchschnittsmensch. Und zahlreiche Studien haben gezeigt, dass wenn diese Photonen mit einer liebevollen und heilenden Absicht durchdrungen sind, ihre Frequenz und Schwingung so weit ansteigt, dass sie buchstäblich Materie verändern, Krankheiten heilen und negative Ereignisse umwandeln können.“ (Transinformation)

    Wenn 2, 3 oder 14 Menschen zusammen die wirklichen Gefühle der Liebe ausstrahlen, wie hoch bzw. atemberaubend kann die Wirkung sein, wenn es noch mehr Menschen tun! Dann könnte man die Welt retten!

    „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte" (Matthäus 18, Vers. 20).

    Liebe ist die schöpferische Kraft der Schöpfung, weil Gott Elohim JHWH, Atik Yomin Ain Soph eine Energie

    der Liebe El Ahava ist.

    El Ahava, JHWH Elohim 12x, Ain Soph. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (23. Juli 2023 um 18:33)

  • Kraft des Bewusstseins

    Menschliches Bewusstsein ist auch eine spirituelle Medizin. Man findet sie über das Herz und sie ist eine göttliche Kraft, sobald wir ein Regung zeigen. Sie verändert unsere Schwingungsqualität und Energie und prägt sich früher oder später in einer physischen Form aus. Die Positiven Emotionen wie Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit können wir zu therapeutischen Zwecken auf der Ebene des Bewusstseins und Informationsfeldes nutzen bis hin zu körperlichen Manifestazionen.

    Möge die göttliche Liebe „Ahavah“ unsere Herzen prägen und unsere Gedanken befühlen. Mögen die Herzen, die für deine Liebe schon mal offen waren nicht verloren gehen. Verzeihe uns, Geliebter, und bleib mit jedem, der dich ruft. Dein Wille geschehe, Jahweh. Namaste

    Ahavah, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das Herzbereich, die Mittelstation des Körpers, produziert immens viel Kraft für alle Organe und lebenswichtige Systeme des Körpers. In diesem Sinne denken wir an Bumerangeffekt; wenn an das Schlechte denken, wird das Schlechte an uns zurück kommen und gegen dem an Gute denken, bekommt man das Gute.

    Welches ist das höchste Gebot von allen? Jesus antwortete: Das höchste Gebot ist das: »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und mit all deiner Kraft« (5. Mose 6,4-5). Das andere ist dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst« (3. Mose 19,18). Es ist kein anderes Gebot größer als diese zwei.

    Wich singen:

    "wich will den Herrn/Gott lieben - von ganzem Herzen, mit ganzer Kraft, mit ganzem Denken" <3

    Danke der Christus Liebe für die Harmonie unseres Lebens, in dem wir die göttliche Weisheit, Liebe und Frieden in allen Denken und allen Herzen der Menschheit etablieren zu dürfen.

    Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (30. Juli 2023 um 09:54)