Der 10. Monat Raphael 2022, Heilung "gebrochener Herzen"

  • Am ersten Tag des 10. Monats im Selbstschöpfungskalender segnen wir die Zeitstafette von Monat Jesus zum Monat Raphael und bitten um die Heilende Kraft Jesus zusammen mit Heilender Kraft Raphaels in "Heilung des Planeten" zu verstärken.

    Der erste Tag als Alpha-Fase gibt uns wieder Start, mithilfe von Erzengeln der Heilung Raphael-Gabriel-Michael, die Erde und Menschheit im Heilungsprozess zu unterstützen.

    Wir heiligen die vierte Zeit-Trinität des 10. astronomischen Jahres "Raphael" in unserem Selbstschöpfungskalender "Raphael-Gabriel-Michael" (10.-11.-12.) und bitten, die neuen Horizonte der Heilung an Heiligen Orten zu öffnen, um den Glauben in Menschen zu befestigen.

    Möge Raphael uns als "Heiler Raphaim" energetisch durch die nächsten 28 Tage zu begleiten. Dein Wille geschehe, danke Vater Jahweh.

    Aleph/Alpha-Abraham-Raphael Amen Amen Amen 111 Amen

    "Jahweh baut Jerusalem; die Versprengten Israels bringt Er zusammen. Er heilt, die gebrochenen Herzens sind, und verbindet ihre schmerzhaften Stellen" Ps. 147:2-3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (30. August 2022 um 10:22)

  • Einmaliges Ereignis tritt ein; im 10. astronomischen Jahr "Raphaels" beginnt der 10. Monat "Raphaels".

    Wenn ich meine letzte 30 Jahre zurück blicke, fühle ich unterstützende Hand Raphaels in allen wichtigen Ereignissen meines Lebens. Mit der grenzenlosen Dankbarkeit heilige und segne ich Dich, geliebter Erzengel Raphael, und öffne mein Bewusstseinsfeld für viele neuen Impulse, die Du uns schenken mögest.

    Das wichtigste Problem der Menschheit ist die Trennung von der Quelle des Lebens, vom göttlichen Vater. Und Du, geliebter Raphael, mit der Kraft der Weisheit und Liebe kannst alle Trennungen heilen.

    Kommt Weisheit und Liebe des Ewigen Lichts, "Chokmah Ahavah Raphael, Ain Soph x12

    Beim Schreiben dieses Beitrags höre ich ununterbrochen das Lied "Raphaels", welches sicher Heilung der Planeten, Galaxie, Universums begleitet.

    Vater Sohn Heiliger Geist, Dein Wille geschehe.

    Danke Aleph-Abraham-Raphael, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch ich fühle mich mit Raffael sehr verbunden; er begleitet mich ständig und ich rufe ihn um Hilfe an, wenn ich heilende Prozesse begleite. Insbesondere wenn es darum geht, physisch schnelle Hilfe für Mensch oder Tier herzustellen ist er der Engel meiner Wahl!! Seine Kräfte haben mir in vielen Fällen geholfen, das Unmögliche möglich zu machen und manchmal habe ich die erstaunlichen Resultate fast selbst nicht glauben können.

    Raffaels Gegenwart war immer deutlich spürbar und manches Mal hat er meine Hände geführt.

    Jedes Mal war es auch ein emotionales Ereignis und hat in mir Freude bis in alle Himmel hervorgerufen.

    Selbst jetzt beim Schreiben erinnert sich mein Gehirn an so viele raffaelische Heilungen, dass ich lächeln muss, :) und meine ganze Dankbarkeit gehört Raffael und natürlich dem Vehikel TAK, welches diesen Zugang eigentlich erst möglich macht!!

    Möge er uns immer begleiten dürfen und mögen wir ihn immer um Hilfe bitten dürfen, JHWH.

    Lass deine Meister mit uns sein wenn wir mit Dir, JHWH, sind, früher, jetzt und für immer!!

    Danke Danke Danke Danke, Freude, Freude, Freude, Freude und ich singe Raffael in all seinen Facetten, die wir schon kennen:

    Im 10. Monat des 10. Jahres 10X 10, <3 100 Mal Raf, Raffael, Raffa, Raphaelilu, Raphaim,…………

    Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Denke ich an Raphael, denke ich sofort an die Stätte der Heilung Galgal Raphaim - die Räder innerhalb von Rädern - eine bedeutende Merkabah, die alle gebrochenen Herzen auf unserem Planeten zu heilen vermag. Mithilfe von 16 Kerzen - Herzen die wir dort hinterlegt und aktiviert haben, mithilfe von Gesang und Heiligen Namen, wodurch wir verbunden mit der höheren Liebe unsere 1+6 = 7 Chakren heilen können, wobei das Herz eine entscheidende Rolle spielt, da es als das vierte Chakra in Assoziation mit der Farbe Grün (Grün wird zusammengebracht mit Natur - Entspannung - Erholung - Regeneration - Heilung - Kreativität.....) die 3 niederen Chakren-Ebenen mit den 3 höheren Chakren-Ebenen verbindet.

    Und so visualisiere ich als Teil des Volkes Ami Shaddai, das Rad der Heilung Galgal Raphaim und wie die Räder innerhalb von Rädern durch die Schwingungen der gesungenen Heiligen Namen, die Schwingungen der bedingungslosen Liebe, die wir durch Raphael erfahren, in alle Herzen der Menschen/der Menschheit zunächst nach Deutschland, in alle 16 Bundesländer, nach ganz Europa, in alle 7 Kontinente der Erde ausdehnen, um die göttliche Liebe in allen Herzen der adamischen Menschheit auf unserem Planeten zu zünden, damit sie wieder mit der richtigen Energie erfüllt werden und heilen können. Damit alle Menschen auf unserem Planeten wieder lernen mit dem Herzen zu denken.

    Galgal Raphaim Rapha Raphael Ain Soph 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Danke Gimel-Jesus-Raphael, Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das wichtigste Problem der Menschheit ist die Trennung von der Quelle des Lebens, vom göttlichen Vater. Und Du, geliebter Raphael, mit der Kraft der Weisheit und Liebe kannst alle Trennungen heilen.

    Wir schauen uns das Bild von Raphael an: Im 5. Chakra sehen wir א Aleph (=1), im 6. Chakra das Horus-Auge mit göttlichen Buchstaben יהוה JHWH (=26) und der Licht-Flamme über dem Kopf, im 7. Chakra - ישת Jod Shin Tav (=710).

    Addiert 1+26+710 ergibt es 737 oder 7x37.

    Raphael heilt die Trennung mit der höheren Bewusstseinsebene der Seele, nämlich der Göttlichen Seele Yechidah (=37) auf allen 7 Ebenen.

    Dafür danken wir Dir, geliebter Raphael. Mögen die heilenden Schwingungen von Menschen wahrgenommen und alle Trennungen geheilt werden, damit sich die Nephesh (Seele) durch Ruach, Neshamah, Chayah mit Yechidah vereinen oder aufsteigen kann.

    Danke Raphael, Rapha ישת יהוה א x12. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (2. September 2022 um 23:29)

  • Der 7. Tag der Woche ist Shabbat mit dem Klang-Lichtwesen Sain und Aufgestiegenem Meister Enoch, von denen Gematria für Amen =91 und 7+84=91 ist.

    Der heutige 37. Shabbat des 10. astronomischen Jahres Raphael weist auf die Gematria der Souveränen Seele Jechidah =37.

    Möge die heilige Mathematik die Kräfte der Heilung im Monat Raphaels - Erzengel der Heilung besonders aufrechterhalten, um das Bewusstsein der Menschlichen Rasse auf dem Planeten Erde zu heilen. Möge die ganze Menschheit, wenn der 7. Tag der Schöpfung zu Ende geht, in vollkommenem Frieden leben und im 8. Tag den Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, zu erfahren.

    Danke Melek-Malkat Shabbat x7.

    Danke Sain-Enoch-Raphael Shabbat, Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir befinden uns im Monat des Erzengels Raphael. „Rafa“ steht für Heil und „El“ für Gott, er ist der König der Heilung.

    Wir bitten den Erzengel Raphael die menschlichen Rassen auf der Erde und auf allen adamischen Welten zu heilen. Möge er uns erneuern, reinigen und Frieden mit Harmonie und Klarheit in unseren Herzen projizieren. Schenke uns Heilung, um wach und wahrhaftig zu werden. Wir visualisieren eine Lichtsäule über der Erde und singen unser Lied. „Michaelilu, Raphaelilu, Gabrielilu, Urielilu… mit offenen Herzen und dem Bewusstsein lassen wir das Licht in unsere Wahrnehmung Strömen und sagen

    3x Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth. Fliese, heiliges Licht, in unsere Herzen und Gedanken und heile die gebrochen Herzen.

    Dein Wille geschehe, Vater Jahweh.

    Danke Raphael, Rapha x12

    Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (7. September 2022 um 20:14)

  • Mit grosser Freude feiern wir den Monat Erzengel Raphaels, den Heiler. Die Heilungsprozess den die Schöpfung braucht wird durch heilende Strahlung Erzengel Raphael in Bewegung gesetzt. Die Heilung geschieht auf vielen Ebenen. Es sei es die Illusion der Trennungen von unseren Ursprung, von unserem Überselbst oder Bruch zwischen Seele und Geist, vorausgesetzt das wir uns bemühen um die Fähigkeit die Heilende Strahlen durch unsere Chakren, Axiatonale Linien, 5 Körper zu fließen lassen.

    Raphael Rapha Raphaim X24

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • "Jechidah" und Pfingstflamme

    Aus der Mitte des Herzens "Jonah Aleph x7" im Tempel Gottes Mishkon Thephilo hat sich das göttliche Embryo "Shem hammephorash JHW" durch viele Metamorphose Stadien gegangen. Vom Embryo zur Nephesh, durch Ruach-Neshamah-Chajah zur Jechidah wurden alle fünf Chromosomen Stadien aktiviert, um die fünf Ebenen der Seele Evolution mit den fünf Körpern auf allen Bewusstseinsebenen zu vereinigen.

    Im 10. letztem Monat der Embryo Entwicklung wird der größte Heiler Rapha-El die fünf Rapha = Kaph+Mem+Nun+Pe+Zadi =280 und fünf sofit Buchstaben =3500 bilden die Zahl 3780 für Merkabah-Vehikel, welches die Wissenschaft des Lichtes realisieren kann. Das bringt auch als fünf Körper Programme für zwei Hände zusammen, um das innere und äußere Königreiche zu vereinigen. Diese Vereinigung findet in unserem Herzen statt, und wir singen das Lied: Ehyeh Asher Ehyeh, Ruach JHWH Ha-Kodesh x7.

    Die ewige Pfingstflamme am Christus Shabbat zusammen mit Göttlicher Gegenwart leuchtet über unserem Kopf, und die Krone der Herrlichkeit und Erlösung zündet alle axiatonalen Linien des Christus-Körpers im Jesus Körper. So singen wir:

    Shekinah Esh, Kether JHWH, Ain Soph x12.

    Im Namen JHWH, JH Shin WH, JH Shekinah WH Alpha = 764, danke Nun-Enoch-Rapha-El, Shabbat, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gesegnet ist dieser Monat durch Raphael. Ich verbinde diesen erhabenen und heilenden Engel mit dem Heiligen Namen Ani Jahweh Rofecha, ich bin Jahweh, der dich heilt. Ich spüre den Balsam dieses Namens auf meiner Seele und in meinem Herzen.

    Laßt uns Heilung erfahren - und für einen anderen Menschen, an den wir jetzt gerade denken. Heilung geschieht!

    Wir rezitieren die Engelnamen, die zu Raphael gehören, aus dem Shem Ha Mephorash: Hahahel, Mikael, Veualiah, Ielaliah, Sealiah,

    Ariel, Asaliah, Mihael. Amen, Amen, Amen, Amen 555, Nun, Enoch, Shabbath, Raphael.

  • Denk nach, bevor du denkst!

    „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.”

    Denn wenn deine Taten Karma anhäufen, dann bedeutet das, dass du immer noch Teil des immerwährenden Kreislaufs bist, der deine Seele wieder und wieder auf die Erde schickt – immer wieder in neuer Gestalt, mit einem neuen Schicksal.

    Die ganze Menschheit auf unserem Planeten Erde befindet sich in so genanntem Karma oder Schicksal, symbolisch als ein Kreis (Raum) dargestellt, den auch Samek - das heutige Licht-Wesen - repräsentiert.

    Wir, als Volk Ami Shadai, bitten Raphael das Karma der Menschheit zu reinigen. Statt niedriger Vibrationen, wo Neid, Streit, Haß, Zorn und Krieg herrschen, die höheren Vibrationen der Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Vergebung, Frieden einzusetzen, und Samek (geschlossener Kreis) in eine Spirale verwandeln, damit das Unbewusste mit höherem Bewusstsein - höhere Wasser mit unteren Wasser und die Entropie mit Zentropie ins Gleichgewicht kommen.

    Wir visualisieren einen Kreis (Samek ) von 360°, im Kreis - 6 David-Sterne, in jedem Stern - einen Lebensbaum (6x6=36x10). Alles dreht sich und erzeugt neue Geometrien, Klangvibrationen und Farben mit der heilende Energie Raphaels und die Kraft der Trompete von Gabriel und dem Stab von Mose.

    Raphael, Gabriel, Jehoshua Ain Soph x12. Danke JHWH, Samek-Abraham-Raphael. Amen Amen Amen 666 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am Tag von Aufgestiegenen Meister der Woche Elias im Monat Raphael, von beiden Namen mathematischer Wert 363 (52+311) ist, können wir das durch Quersumme auf die Zahl 3 beziehen und Licht-Lautwesen Qoph im Namen Kodoish, Kodoish, Kodoish trinitisieren. Den heiligen Gesang Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth senden wir zum Göttlichen Vater, während wir beten. Möge die Hierarchie mit uns singen, wie im Himmel, so auf Erden. Möge die Heiligkeit unserer Brüder und Schwestern in den höheren Welten bei jedem Herzschlag und in jeder Gedankenform bei uns sein.

    Danke Qoph-Elia-Raphael, Ain Soph x12. Danke Raphael für Energie/Kraft der Heilung "gebrochener Herzen". Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der dritte Shabbat Raphaels

    Der 21 Buchstabe des Monats Shin flammt und signalisiert den dritten Shabbat des Monats, welche die 21. Ebene im Schwert (Herob mit Zahl 210), das Kronen-Chakra im Christus Überselbst, die drei Buchstaben des Namens des göttlichen Vaters JHW = 21, ....

    Möge das Christus Bewusstsein alle 21 Chakren des Menschheit-Körpers mit Christus-Über-Selbst Verkörperung takten, damit die Menschheit das Vater Universum betreten kann.

    Ami Shaddai Christou, Ain Soph x12. Danke JHW, Shin-Enoch-Raphael. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Or-Ruach-Ur Gleiche

    Durch die Kraft des Herzens, welche wir mit "Asher" = Glückseligkeit =TAK =501 verbinden, und mithilfe der zwei Hände vereinigen wir die zwei Richtungen, um die Null-Zone der Raum-Zeit-Materie zu öffnen.

    Es ist gut zu versuchen, die Tagnachtgleiche als Aktivierung der Nullzone auf den verschiedenen Ebenen des Bewusstseins verstehen zu lernen. Besonders wichtig ist es dabei, Emotionen und Gefühle einzusetzen, um das Ganze wahrzunehmen, zu speichern und das wiederholen zu können.

    Wir erweitern "Ehyeh Ehyeh Asher x7" im Sinne "Wir sind glücklich wir sind" auf die zwei Hälfte des Gehirns, um die Herzglückseligkeit auf Verstand-Denken Ebene zu erheben.

    Dazu möchte ich die horizontale Licht-Harmonie einführen, um die Zeit/Raum/Materie, Gefühle-Emotionen mit der Harmonie des Lichtes zu erfüllen.

    Ur-Ruach-Or Ain Soph x12 (628-Chaim-Leben)

    Ich bitte die Wissenschaft des Lichtes Metatron-Jehoshuah-Hanok x3, uns zu helfen, die horizontalen und vertikalen Verhältnisse mit dem Verstehen der Nullzone auf allen Ebenen des Bewusstseins zu begreifen.

    O JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke End-Pe, Elia und Raphael, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Danke dem Heilungsamt des Erzengels Raphael und seinen Heilungsmethoden, welche für Heilung der "gebrochenen Herzen" in unserer praktischen Licht-Arbeit sehr gut funktionieren.

    Mit dem Gebet/Gesang der Heiligen Namen und Christus-Handauflegung als Segnung und Heil-Ritual führen wir für uns selbst, für TAKt Ami Shaddai, für die Menschheit, für die Erde, Galaxie, Universum.

    Möge die Ewige Göttliche Liebe des Himmlischen Vaters "JHWH Ahavah" für alle Menschen als echtes Heilmittel für Heilung des "gebrochenen Herzens" sein, dadurch das geheilte Herz nach göttlichem Licht-Denken, Licht-Wissen und Ewigem Leben streben können wird.

    Wir bitten den Meister Erzengel Raphael, den Heilern des Planeten Erde die neuen Heilungsaufträge zu geben, die wir mithilfe der Gebete weiter erledigen werden.

    Danke dem Heiligen Geist der Heilung "Ruach Rapha x9. Danke göttlichem Vater "Ani Jahweh Rophecha", Dein Wille geschehe. Raphael Rapha Raphaim. Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Raphael Jechidah

    Die 9 vergangenen Jahre haben uns ermöglicht im Zentrum des Herzens das Christus-Embryo aufzubauen. Jetzt sind wir in der ersten Woche des 10. astronomischen Jahres des Selbstschöpfungskalenders und haben die Möglichkeit das Christus-Embryo aus dem Verborgenen ins Gegenwärtige zu manifestieren.
    In unserer Maya-Realität wird das Embryo-Kind 40 Wochen lang im Verborgenen wachsen, um sich in 280 Tagen in die Maya-Welt zu manifestieren.

    Die Kräfte der Elohim sind die Weisheit=Chokmah=73 und Liebe=Ahavah=13, welche zusammen mit Jechidah=souveräne Seele=37 die Entstehung des Lebens bilden, die Fibonacci-Zahl 123 =37+13+73 darstellt.

    Morgen ist Shabbat des 10 Monats und des 10. Jahres Raphael, durch den der Eintritt für die göttliche Seele Jechidah in die Schöpfung vorbereitet wird.

    Jechidah Olam Jonah x12

    Wir bitten den Erzengel Raphael, den Geburt-Eintritt der souveränen Seele Jechidah in Maya-Welt zu ermöglichen. Dafür wird Licht-Feuer-Säule von Raphael aktiviert, um die Seele Jechidah in unseren Schöpfungsraum zu projizieren.

    Raphael+Jechida=311+37=348

    Raphael Jechidah, Layuesh, Ain Soph x7

    Danke dem Vater-Sohn-Heiliger Geist, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am letzten Tag des Monats segne und heilige ich Dich, geliebter Erzengel Raphael, und singe das Lied der Heilung aller Beziehungen:

    Raphael Rapha Elohim x7

    Am Shabbat des Monats sind alle Raumzeitenergie Tore offen, um die Bewusstseinsfelder zu reinigen und neu zu gestalten. Wir, als Diener "JHWH Abudoth Ahavah x7", rufen den Allerhöchsten, wobei segnen, verherrlichen und lobpreisen seinen Heiligen Namen.

    Atik Jomin, Arik Anpin, Parzuphim x7

    Mit Hilfe der Engelführer aktivieren wir in uns deine Gestalt, geliebter Raphael, um die Gnade des Vaters in die Welten der Materie zu bringen.

    Raphael JHWHa=Gilgal Ha-Merkabah=Gabriel Adonai JHWHa=Herob Michael JHWHa=Gewiyah Metatron=338.

    So singe wich: Raphael JHWHa=Gilgal Ha-Merkabah x12

    Danke, geliebter Raphael, für deine wunderbare Begleitung im 10. Jahr und in diesem 10. Monat. Wir bitten Dich, die Stafette der Zeit in die Hand des Engelsmeisters des 11. Monats Gabriel zu übergeben. Möge der Allerhöchster, Allmächtiger Gott Dich segnen. Vater JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke Eleph-Enoch-Raphael, Amen, Amen, Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 26.9.2022, dem letzten Tag des Monats Raffael, danken wir Raffael nochmals für den Eintritt in unser Leben chajah , für alle Heilungen, die wir durch und mit ihm erfahren dürfen.

    Der Tageswert heute beträgt 23= chajah, leben oder das Leben. Chajah ist ein Bestandteil unserer Seele und ist mit Jechida verbunden; beide sind auf einer höheren Seelenebene.

    So können wir durch unsere Heilung, die wir durch Raffael erfahren dürfen, die höheren Ebenen betrachten und das Licht der Lichter in uns aufnehmen zum Dienst an der Menschheit und für den Planet Erde, für alle Universen in allen Zeiten.

    Möge Nephesh mit Ruach zu Neshamah werden und sich Chajah und Jechida entfalten.

    Danke Danke Danke Danke Nephesh Raffafel, Ruach Raffael, Neshamah Raffael, Chajah Raffael, Jechida Raffael Ain Soph Or X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Danke geliebter Raphael für Deine Energie, die alle Trennungen heilen kann. Danke für die Möglichkeit, dass die menschliche Seele Nephesh wieder Eins werden kann mit Jechida-Ilaya -Göttliche Einheit.

    Vom 10. Monat Raphael =321 (10+311) steigen wir auf in den 11. Monat Gabriel =257 (246+11), 321-257=64, mithilfe des Triplett-Codes, den vielen Permutationen von JHW, die Körper-Denken-Geist des Menschen neu programmieren und strukturieren.

    311+246 =557 =55x7 =385 - Shekinah.

    Danke Raphael, Gabriel, Shekinah Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita