Der 9. Monat Jesus - die Wahrheit und Weisheit der göttlichen Liebe

  • Am ersten Tag des 9. Monats des 11 astronomischen Jahres grüßen wir den Elohim-Meister Jesus und bitten, aus der Hand Elijahu die Zeitführung unseres irdischen Lebens zu übernehmen. Danke Dir, geliebter Elijahu, für deine heilige Merkabah im Programm "Heilung des Planeten". Wir beten; möge Jesus das Christus-Bewusstsein, während der nächsten 28 Tage des 9. Monats, ganz besonders die Wahrheit und Weisheit der göttlichen Liebe für die Menschheit erfüllen zu helfen.

    "Agape Christou, JHWH Ahavah x12"

    Matthäus 5:17-18

    "Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen."

    Möge die Wahrheit der Göttlichen Liebe durch Jesus Christus die Seligpreisungen im 9. Monat der Selbstschöpfung offenbaren:

    1.Glücklich sind die, die sich ihrer geistigen Bedürfnisse bewusst sind, da das Königreich der Himmel ihnen gehört" ("Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.")

    Danke dem Sohn Gottes Jesus Christus, danke den Meistern des heutigen Tages Aleph-Abraham-Jesus , Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den neunten Monat des 11. Jahres Jesus verbinde ich heute am 2.8. mit der traurigen Tatsache, dass die Ressourcen der Erde für dieses Jahr 2023 bereits an diesem Tag aufgebraucht sind durch uns Menschen!

    Es ist wahrscheinlich noch viel schlimmer als wir glauben zu wissen, angesichts der vielen Kriege und Auseinandersetzungen auf der Erde. So mögen uns die beiden ersten Lichtlautwesen Aleph und Beth behilflich sein, alles auf Reset zu setzen und der Erde einen neuen göttlichen Anfang Aleph bereiten!

    Mögen die Lichter der Lichter die Erde erhellen und Weisheit einziehen in alle führenden Köpfe der Welt; Ausbeutung von Mutter Erde durch seine Bewohner wird in neue Bahnen gelenkt und durch die höheren Himmel geführt, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Wir singen heute : Aleph Beth He Kaf Shin Dalet Jod, Melchizedek ...........X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Jesus Körper des Dienstes aktivieren

    Jehoshua aus der ersten Monaten-Triade zusammen mit Moshe und Elijahu führen uns in Verwirklichung des Jesus Körpers des Dienstes und der Liebe, das die Menschen-Söhne auf der Erde realisieren dürfen.

    Jesus Gematria 888 ist uns aus der ersten Variante von Vehikel TAK seit lange bekannt, und wich möchte am Tag "Beth" der Selbstschöpfung die zweite Variante von Jesus =888 aus Quanten-Kabbalah aktivieren; dafür projiziere wich TAK =501 in glühendes Schwingungsfeld der göttlichen Gegenwahrt Shekinah und generiere dadurch Jesus Körper, der aus der Erde sprießt, der göttlichen Gnade 501+2(be)+385=888 (TAK in Shekinah).

    So singen wich 12x TAK be Shekinah Jesus, Halleluja!

    Möge Jesus Körper der Erlösung im Jesus-Monat für alle offenen Herzen durch Dienen und Lieben an Menschen und an Gott, auf allen Ebenen des Bewusstseins der Planeten und Universen, verwirklicht werden. Möge Barmherzigkeit und Frieden jedes Molekül der Erde und der Menschen erfüllen.

    Danke der göttlichen Gnade. Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Beth-Joseph-Jesus. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kreuzung Jesu war eine Befreiung von physischen, künstlichen Räumen, die durch das kosmische Kreuz des Lichtes verwirklicht wird, und durch das Zusammentreffen des Jesus-Körpers des Dienstes und des Christus-Körpers der Göttlichen Liebe wird die Sohnschaft Shemesh Jahwe eingeleitet.

    Shemesh Jahwe (=666) erzeugt mit dem Licht der Erleuchtung Uriyah (=222) eine Lichtsäule, die in den Geist der Wahrheit Jesus =888 (666+222) eingeweiht.

    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, mögen die Kräfte des höheren Bewusstseins die Menschheit in den unendlichen Weg führen. Danke, Hallelujah. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jesus der 13.

    Am 13. Tag des Monats Jesus beten wich für Jesus, der als 13. unter den 12 Aposteln wanderte.

    2.Korinter 13:12-13

    "Grüßt euch untereinander mit dem heiligen Kuss. Es grüßen euch alle Heiligen. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!"

    Wir segnen und heiligen diese kostbaren Anweisungen des Lebens und bitten alle Lichtarbeiter und "TAK Ammi Shaddai" um Verwirklichung dieser Botschaft aus der jenseits Zeit.

    Mögen die Wahrheit und Weisheit der göttlichen Liebe von Christus Jesus durch die Paulus Briefe die Herzen und Bewusstsein der Menschen erreichen und erfüllen.

    Agape Theu Agape Christou, Ain Soph x12.

    Danke Mem-Paulus-Jesus, Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 16.8.2023 führt uns heute über die 16+8=24 +43 zur 67 und damit auch zur 13, zu Jesus als Dreizehnten mit den 12 Aposteln. Das Lichtlautwesen Samech begleitet uns durch den Tag und damit auch wieder die Zahl 666 mit der wir uns in den luminalen Bereich begeben können, der psychochemischen Ebene bzw. mentalen Ebene.

    Wir reinigen diese Ebene mit all den Drüsen des menschlichen Körpers und binden nun auch die beiden anderen Ebenen mit ein: supraluminal und subluminal.

    666,555,444, BA BAK BENNU X 12

    333,222,111, BA BAK BENNU X 12

    999,888,777, BA BAK BENNU X 12

    Wir öffnen die Zeit-Tore durch die 12 +1 und es sind Licht-Tore die uns die Wahrheit und Weisheit bringen.

    Ain Soph Or Adonai, Sha'arei Orah, Anastasis Christus, Agape Christou Ain Soph Or

    Amen Amen Amen Amen

  • Shabbath Shalom, Moshe-Elijahu-Jesus

    Heute feiern wir nicht nur Shabbath des Monats Jesus, sondern auch Shabbath-Trinität von Paradiesgottheiten Moshe-Elijahu-Jesus, "Abba Ain Soph Or x7".

    Moshe mithilfe von "Ehyeh Asher Ehyeh" hat eine Basis von Jesus Körper gelegt 345+543=888.

    Geliebter Meister-Gottheit Elijahu hat mittels Merkabah-Aktivitäten "Merkabah-Regenbogen (Bundes)Lade" über allen unseren Häusern aktiviert

    "Netzah Merkabah Elijahu x12".

    Die Verkörperung der göttlichen Christus Liebe Gottheit Jesus hat uns ermöglicht, eine Zahlenmatrix (Ziffrierung) für alle 28 Chakren/Sephiroth aufzubauen, um die drei Ebenen 987-654-321 mal 3 der Lichtkörperrealisierung zu aktivieren.

    Macha-Mantra der Heilung wurde durch Vehikel TAK-Jesus 901+888=1789 vervollständigt und mit "Ayin-Metatron-Adam = 1789 synchronisiert.

    In Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes mit aller größten Dankbarkeit segnen wir euch geliebte Paradiesgottheiten und beten/bitten um Segnung für alle Lichtarbeiter des Planeten und auch für das Vehikel "TAK Ammi Shaddai"

    Danke dem Meister Jesus für wunderbaren 9. Monat des 11. Jahres. Möge deine Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Friede alle offenen Herzen und Denken erfüllen. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Danke Eleph-Enoch-Jesus, Shabbath Shalom! Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha