Die 28. Weltklimakonferenz 2023

  • Heute, am 30.11.2023, startet Uno-Klimakonferenz in Dubai, der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Die erwarteten 70000 Teilnehmer aus rund 200 Staaten wollen das Programm "Weltrettung" übernehmen.

    Uno ist eine Weltorganisation und gilt als "Vereinte Nationen", wo fast alle Staaten Mitglieder sind, welche die friedliche und mit sicherer Zukunft Welt sehen.


    Möge die 28. Weltklimakonferenz in Dubai den großen Raum der gemeinsamen Beratung über die nächsten Schritte gegen Klimakrise erschaffen.

    Ich visualisiere drei goldenen Lichtsäulen des Michaels Licht-Schwertes über der Erdkugel und bitte um schützende Kraft des göttlichen Lichtes auf Dubai zu strömen.

    Geburah Or, Herob Or Michael, Ain Soph x12

    Danke dem göttlichen Vater des Ewigen Lichts Abba Ain Soph Or. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

  • Die 28 Weltklimakonferenz in Dubai hat mit eine gute Nachricht begonnen. Die Vereinigte Arab.Emiraten, haben bekannt gegeben den Katastrofenfonds für arme Länder erheben zu wollen. Es werden zusammen 200 mln.Dollar bereitgestellt, Deutschlannd will die hälfte zu Verfügung stellen.

    »Deutschland und die Vereinigten Arabischen Emirate gehen gemeinsam voran. Zugleich rufen wir gemeinsam alle Länder auf, die willens und in der Lage sind, ebenfalls zum neuen Fonds gegen Klimaschäden beizutragen«, sagte Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze kurz nach der Eröffnung der Konferenz.


    Möge die Klimakonferenz in Dubai von der Göttheit geführt und gesegnet werden für richtige Iniziative, richtige Entscheidungen und das der gute Auftakt der Klimakonferenz die andere Länder bewegen in Richtung Klimaschutz mehr beizutragen.


    Elohim Ain SophX12

    Amen Amen Amen Am,en

  • Anlässlich der 28. Weltklimakonferenz hat sich auch die im Jahre 2021 aufgekommene Idee der deutschen Regierung zur Bildung eines sogenannten "Klima-Clubs" etabliert.

    Bundeskanzler Scholz hatte die Idee vom Nobelpreisträger und Ökonom William Nordhaus übernommen, der diese schon 2015 ins Gespräch brachte.

    Nachdem zunächst nur die G7 Staaten in den "Club" eintraten sind es in diesem Jahr 2023 bereits 33 :!: Staaten, die es sich zum Ziel setzen, gemeinsam etwas voranzubringen und gemeinsame Regeln dafür aufzustellen.

    So betrachten wir die Zahl 33 in Verbindung mit Jesus und platzieren die 28 Licht/Lautwesen hinzu um diesem "Klima-Club"

    zu gerechtem und liebendem Handeln zu verhelfen; mögen sich alle 33 Staaten dessen bewusst werden, dass Planet Erde nur mit Hilfe der höchsten Meister und höchsten Wissenschaften die Klimaziele erreichen wird, wenn es der höchste Wille von JHWH ist.

    Wir danken allen Wegbereitern für dieses Gedankengut, welches wir in die Hände der höchsten Meister geben und durch unsere Gebete unterstützen dürfen.


    Wir singen 12 X Jehoshuah Jahwe Ruach Ha Kodesh Eloha Umma Shekinah Esh

    Amen Amen Amen Amen

  • Das Motto des 28. Weltklimagipfels lautet folgendermaßen:

    Die Bühne ist bereitet, und die Welt wartet.

    Schalten Sie ein zum Weltklimagipfel, wenn unsere Ambitionen zu Taten und unsere Versprechen zu Fortschritten werden.

    Möge großen Ambitionen wirklich große Taten Folgen und nicht kleine Schritte.

    Möge Klimaaktivisten in der ganzen Welt durch die gerechte, göttliche Weisheit des Melchizedeks erfüllt werden; und nicht durch die falsche Weisheit der mächtigen Schlange, die uns immer zuflüstert: Es gibt keinen Gott, es gibt nur dich und es gibt nur jetzt.


    Wir visualisieren die Lichtkraft Melchizedeks, welche voller beständiger Weisheiten ist. Diese ergießt sich über alle Wesen auf diesem Planeten und heilt die falschen Weisheiten in ihnen.


    12-mal "Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah"


    Im Namen von JHWH und im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Segnung/Gebet für alle Teilnehmer der Weltklimakonferenz

    Mögen alle Teilnehmer der Weltklimakonferenz ein ehre Vollbild vor Augen halten, dass unsere Erde doch ein lebendiges Wesen ist, unsere Mutter-Erde, an sie wir/Menschen ständig denken und sie lieben sollen. Es ist ein großes Geschenk für menschlichen Seelen, solches Habitat, Planet Erde, zu bewohnen, von dem am Ende des Lebenszyklus durch Arkhturus-Plejaden-Orion aufzusteigen dürfen.

    Mögen die Engel der Erde die große Hilfe von allen Menschen empfangen, um ihre Arbeitsleistungen in Sorgen um die Erde zu erhöhen.


    Wich sind Melchizedekianer und Heiler des Planeten, wir segnen die Menschen und Erde, in Namen der göttlichen Vatermutter "Abba-Imma, Ain Soph Or x12".

    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht-Schutz für Planeten Erde komme, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 444 Amen

  • Es ist der größte Klimagipfel, den die Welt bisher gesehen hat. Der Bundeskanzler O. Sch. will in Dubai den Klimaclub voranbringen, welcher die Industrie nachhaltig gestaltet will. Sie sollen wettbewerbsfähig bleiben und die Ursachen richtig angehen, was den Klimaschutz betrifft.


    Wir beten um wichtige Entscheidungen der Politik in der Klimakonferenz. Für die Unterstützung unseres Klimawandels mit göttlichem Logo und Führung . Mögen die kosmischen Kräfte die Gedanken der Politiker in dem richtigen Bereich mit Mitgefühl, Ehrlichkeit und Barmherzigkeit erfüllen. Mögen unserer Erde alle Prozesse der Nachhaltigkeit gelungen. Mögen unsere Jugend an Klimaschutz interessiert sein und teilnehmen. Komme die Lichtpyramide über die Erde, um das gefallene Programm zu löschen. Wenn es der Wille des Vaters ist.


    JHWH, Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah ()

  • Die bisherigen Ergebnisse der 28. Weltklimakonferenz

    Das Jahr 2023 wurde begleitet von extremer Hitze, extremen Regen und extremen Stürmen. Laut der Weltwetterorganisation WMO war 2023 wohl das wärmste Jahr seit der Industrialisierung. Die Wissenschaft geht sogar noch weiter zurück und spricht von einem Zeitraum von zehntausenden Jahren. Auch wenn es immer schon Extremwetter auf der Erde gegeben hat, konnte jetzt definitiv festgestellt werden, dass diese Extrem-Ereignisse durch den Klimawandel häufiger und stärker werden und das weltweit. Und die Experten sind sich einig, selbst wenn die Treibhausgasemissionen rasch reduziert würden, werden sich die Auswirkungen des Klimawandels bis in die 2060er Jahre fortsetzen. Können da die bisher erklärten Ziele der 28. Weltklimakonferenz, die da sind ein schrittweiser Ausstieg aus der Kohle und das Stoppen der Erderwärmung auf 1,5 Grad im Vergleich zur vorindustriellen Zeit, überhaupt etwas bewirken?


    So verlassen wir uns nicht auf die irdisch menschlichen Ideen und visualisieren eine große weiße Taube, die die Erde mit ihren Flügeln/ mit ihrer Schwingung umarmt und bitten den Geist der Wahrheit /den Geist des Herrn der irdischen Menschheit und unserem Planeten zu helfen. Mögen deine Gedanken die Gedanken der irdischen Menschheit leiten und führen. Mögen neue Ideen kommen, die ein schnelleres Heilprogramm für die Erde bewirken.


    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ruach Ha Koidesch Ain Soph 13x Amen, Amen, Amen, 666 Amen

  • Klimawandel, spirituelle Lösung finden. 1

    Die 28. Weltklima(Quanten)konferenz setzt neue Maßstäbe ein. Aber ...

    Versuchen wir eine absolut konkrete Frage direkt zu stellen - Gibt es eine Möglichkeit, Klimawandel zuerst zu stoppen und dann noch richtig zu verbessern und sogar in perfekte Klimabereiche einzutreten?

    So verlassen wir uns nicht auf die irdisch menschlichen Ideen und visualisieren eine große weiße Taube, die die Erde mit ihren Flügeln/ mit ihrer Schwingung umarmt und bitten den Geist der Wahrheit /den Geist des Herrn der irdischen Menschheit und unserem Planeten zu helfen.

    Trotz katastrophalen Wetterbedingungen ist es heute möglich, Klima zu regulieren. Wie ist es möglich???

    Materialistische Maßnahmen können nun höchstwahrscheinlich nicht helfen, dann bleiben nur die spirituellen Möglichkeiten.


    Möge die Wissenschaft des Lichts menschliche Denken und Herzen erfüllen, um die neuen sicheren Wege der Heilung des Planeten auf allen Ebenen des Bewusstseins zu finden.

    Metatron Maassebah , Ain Soph Or x13

    Möge die Metatronische Wissenschaft, in Namen des liebenden Vaters "Abba JHWH, Ain Soph", alle Tore der göttlichen Gnade für allen adamischen Rassen auf allen Planeten und für den Planeten Erde öffnen.


    Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Amen Amen Amen 777 Amen

  • Materialistische Maßnahmen können nun höchstwahrscheinlich nicht helfen, dann bleiben nur die spirituellen Möglichkeiten.

    Wenn sich so viele Politiker treffen, um eine Lösung für die Probleme zu finden, machen sich diese sehr viele Gedanken.
    Diese Positiven Gedanken besitzen viel Kraft und können Materiell werden.
    Vater, Hilf den Menschen, Positiv zu denken.

    Dein Wille geschehe.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Klimawandel, spirituelle Lösung finden. 2

    Klima zu regulieren, ist es auch gleich, die Menschheit zu retten.

    So verlassen wir uns nicht auf die irdisch menschlichen Ideen und visualisieren eine große weiße Taube


    Materialistische Maßnahmen können nun höchstwahrscheinlich nicht helfen, dann bleiben nur die spirituellen Möglichkeiten.

    Auf der Erde sind nur 16 % der Bevölkerung ohne Religion, das heißt 84 % der Menschheit sind spirituell! Denken wir daran tief nochmal.

    Die Menschheit ist spirituell und glaubt an die geistigen, kosmischen Kräfte!


    Was kann es für die Behebung Klimatragödie bringen?

    Da fast alle Menschen spirituell sind, können sie an Quelle des Lebens (Vater, Allah, Buddha Natur, Athman, ...) beten und bitten, durch die Kräfte des Geistes Klimakatastrophe zu heilen. Um das zu realisieren, ist die Zusammenarbeit zwischen den führenden Politikern und den Religionsführern.

    Morgen wird die Klimakonferenz ihre Arbeit abschließen notwendig, und weitere/spirituelle/politische Zusammenarbeit ist angesagt. Wich glaube, es gibt keine anderen realen Lösungen.


    Göttlicher Vater Allah, Buddha, Athman. Dein Wille geschehe, Dein Reich komme, Deine Liebe sei. Hallelujah x3

    Danke Amen Amen Amen 222 Amen





  • Die Klimakonferenz wurde um einen Tag verlängert (12+1); nunmehr hat man sich am 13.12.2023 auf ein Schlussdokument einigen können welches 21 Seiten umfasst.

    Es wird zwar nicht zum sofortigen Ausstieg aus fossilen Brennstoffen kommen aber es könnte nun ein erster zaghafter Schritt sein etwas gemeinsam zu tun :!:

    Es ist nur ein Aufruf aller Staaten und könnte für die Reduzierung der globalen Erwärmung zu spät sein; die Wissenschaftler sind sich einig, dass nur ein sofortiges Ende der fossilen Brennstoffe die Erderwärmung stoppen kann.

    Aber es ist ein Anfang und der Schlusssatz des UN-Generalsekretärs Guterres ist wegführend:

    " Das Zeitalter der fossilen Brennstoffe muss enden- und es muss mit Gerechtigkeit enden." :!:

    So bitten wir Melchizedek um die höchste Gerechtigkeit für alle Länder der Erde, insbesondere für jene, die schon so sehr unter den Klimaveränderungen leiden müssen.

    Möge die Wissenschaft durch Metatron geleitet werden und dieser kleine gemeinsame Schritt sich vertausendfachen in der Zeit und aus der Zeit für eine neue Zeit.

    Möge die höchste Liebe die Menschheit erreichen, wenn es Dein Wille ist JHWH, und alle Herzen mögen die Wärme des Planeten aufnehmen und ein jeder mit liebendem Atem, Ruach, der Welt ein wenig Kühle verschaffen, wo es nötig ist.


    Danke für den kleinen Schritt von 12. zu 13. und 21 Seiten !


    JHWH Shekinah, Metatron,Jehoshuah, Hanock, Melchizedek, Danke X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die von Mensch verursachte Erderwärmung hat gravierende, nicht ganz absehbare Folgen für die Natur und auch für den Mensch. Das CO₂ muss runter, das kommt immer mehr ins Bewusstsein der Menschheit. Das erfordert eine substanzielle Umstellung unsere Industrie, Mobilität, Verkehr, Landwirtschaft, Ernährung. Jedes Land kann dazu beitragen, insbesondere die Große industrielle Länder, wie China, USA, Indien, Russland...

    Möge alle Forschungsteam, alle Wissenschaftler der Erde, die daran arbeiten, um das Problem zu lösen, von dem Christus-Bewusstsein geführt und unterstützt werden, sodass neue Ideen zu neuen Erfindungen zum Wohle der Menschheit und der Natur kommen.


    Jesus Christus Manna Ain Soph X12

    Amen Amen Amen Amen