Dankgebet für Heilung mit Raffael

  • Wieder einmal danke ich dem Vehikel TAK für eine besondere Hilfe die verbunden ist mit Raffael.


    Am 30.11.2023 =84 Enoch habe ich für einen Patienten mit bevorstehender Vollnarkose-Knie-OP, Beginn um 9.00 Uhr (Gittermantrazeit), gebetet. Der Patient hat das Zimmer 59=14 Vehikel TAK auf der 3. Etage. Aufgrund der Zahlen und der Verbindung zu TAK Ammi Shaddai war ich sicher das alles gut gehen würde!! Ich habe Raffael um Hilfe gebeten und unser Lied gesungen, bereits früh am Morgen.


    Bereits um 12.00 Uhr (Gittermantrazeit) erhielt ich schon den ersten Anruf vom Patienten selbst!!


    Der erste Tag danach ohne Komplikation, am zweiten Tag gab es Komplikationen und ich habe wieder mit Raffael gearbeitet; diesmal noch intensiver!

    Es gab eine geistige Ausdehnung meines Körpers; ich konnte mich über den Patienten beugen, so dass es aussah wie die Figur Geb Nut, die sich über die Erde beugt.

    Ich berührte geistig mit meinen Händen das rechte operierte Knie, um Heilung herbeizuführen.

    Meine Hände wurden dabei spürbar von Raffael gehalten. Es gingen sehr starke Energien davon aus, auch spürbar vom Patienten! :!:


    Alles verlief außerhalb der Zeit, wie lange die Ausdehnung anhielt vermag ich nicht zu sagen.

    Bereits nach kurzer Zeit ging es dem Patienten besser (ohne Eingreifen seitens der Klinik) und bereits am 4.12.2023 =59=14 Vehikel TAK habe ich ihn aus der Klinik abholen können!! :) Danke!


    Danke Vehikel TAK Ami Shaddai, Danke Raffael, Danke JHWH Ain Soph Or Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Namen der Heilungshelfer sind viele und geben es besondere, die den menschlichen Körper-Geist-Seelen direkt helfen in gesunder Entropie/Zentropie zu bleiben.

    Raphael Rapha Raphaim, Michael, Gabriel, Joshuah, Ain Sop Or x12

    Aufgrund der Zahlen und der Verbindung zu TAK Ammi Shaddai war ich sicher das alles gut gehen würde!!


    Markus 11:24

    "Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangen werdet, so wird's euch werden."


    Danke Trini für praktische Lichtarbeit in Heilung der Menschen und Erde. Amen Amen Amen JHWH Raffael Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Wich schließe mich mit großem Dank an. Danke für die Heilung des Patienten durch die Lichtarbeiterin!! Danke, dass so etwas geschehen darf. Laßt uns beten für weitere Gesundung und für sichere Schritte in die Zukunft. Ani Ahava Jahweh, Raphael Rapha, Ain Soph Or. 12x. Tudah, Hallelujah.

    888, Pe, Jesus, El Shaddai, 999, Zade, Mose, El Shaddai, 777, Ajin, Josif, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Melchizedek Shekinah, Amen.

  • Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns bei Trini für diesen wunderbaren Bericht und ihre praktische Lichtarbeit. Wich bedanken uns beim Erzengel Raphael für seine praktische Hilfe zur richtigen Zeit. Danke Metatron - Jehoshua und Hanock für das Wissen, eure tägliche Begleitung, Schutz und Hilfe im Programm Heilung des Planeten, Heilung der Menschen, der Menschheit und Erde. Hallelujah! <3


    Raphael Rapha Raphaim, Ain Soph Or x 12. Danke, Tudah, Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith ()