Danke für dieses Jahr 2023

  • Danke

    Jahweh Tudah, Jahweh Shammah, Jahweh Tsidkennu, Jahweh Tudah. Hallelujah 9x. Wich bedanke mich von ganzem Herzen mit Flügeln bei den Elohim, bei dem Vehikel TAK Ammi Shaddai für die Begleitung, für die Gebete, für die gemeinsame Arbeit: Danke, Danke, Danke, Danke. Laßt uns ohne Unterlaß Jah preisen und frohlocken mit den Elohim im Hause der vielen Wohnungen. Laßt uns lobsingen den Heiligen Namen Jotzer Meoroth, dem Schöpfer der Heerscharen (Illuminarien). 12x mit Ain Soph Or.

    111, Jod, Jesus, Shet, 222, Kaf, Mose, Shet, 999, Tet, Josif, Shet, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

  • Das Jahr 2023 ist nun zu Ende und wir haben heute den 01.01 2024. Ich möchte mich dem Gebet von Orion anschliessen und für die unsere Begleitung, Segen und Schutz danken. Ich danke für unsere Lichtfamilie und unsere gemeinsame Arbeit in diesem vergangenem 2023 Jahr. Ich denke hier besonders an die spannende Berichte und Arbeit von Trini in Kanada, an ihre Begegnung mit Marilyn und Marilyns Zeremonie am Wasser, das Wunder der Rettung von G. Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für alle Wunder in unserem Leben und Gebetserhörungen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme , Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x12. Danke, Lim Limpt, Thank you, Cпасибо!!! Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba