Christus Bewusstsein, zusammen mit kosmischem-spirituellem LICHTbewusstsein, heilt alle Katastrophen.

  • 1440 Minuten "Jeshivah Or"

    Seit Pfingsten leuchtet Pfingstflamme über den Köpfen 1440 "Christopheroi" von "Jeshivah Or Melchizedek x7" und heute am Shabbattag, wird Christus Lichtkörper dadurch strukturiert. So singen wir Christus Lied des Heiligen Geistes:
    "Soma Christu Shekinah Esh x13

    Mithilfe der Wissenschaft des Lichts empfängt das Christusnetzwerk des Planeten die heilige Zahl 1440, welche Restrukturierung und Strukturierung des Bewusstseinsfeldes des Planeten mitbringt. Wenn wir 1440 mit Kontinuum von Raum und Zeit verbinden, erfahren wir 1440 Minuten (24 Stunden), die Zeitlänge des irdischen Tages darstellen.
    Dank Pfingstseminar 2024 zusammen mit Selbstschöpfungskalender bewohnen wir alle 27 Raumzeitzellen gleichzeitig, was das ewige Jetzt repräsentiert und erlaubt, das zu verwirklichen.

    Möge Christus Lichtbewusstsein, in Namen des ewigen Vaters, Raum-Zeit-Energien des Lichtlebens erfassen und das menschliche Denken mit Kraft des Herzens verbinden, damit das Göttliche und das Menschliche zusammen kommen, um sich als Einheit des Lebens zu erweisen. Mögen Zeit, Zeiten und Zeitabschnitten zusammen geführt werden.

    So singen wich die Zeitformel:
    Devray Haijamim Ha Jom, Shekinah Christu x12

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Kaph-sofit Joseph, "Nun-sofit" Gabriel, Metatron, Michael, Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Prophezeiung der Kogi-Indianer

    Auf dem Seminar haben wir eine Filmbotschaft der Kogi-Indianer aus Kolumbien gesehen und gehört. In dieser Botschaft „spricht“ Mutter Erde zu den Menschen, was ihr angetan wurde und dass sie dabei ist sich zu reinigen. Sie sagt ohne Schuldzuweisung, aber sehr bestimmt, was passieren wird: Sofern die Menschen nicht umkehren, haben vielleicht 1/3 der Menschheit eine Chance kommende Katastrophen in den nächsten eineinhalb Jahren zu überleben. Sie müsse das tun, um sich zu regenerieren und um die natürliche Balance aufrecht zu erhalten. Die Botschaft ist vielleicht vergleichbar mit der biblischen Erzählung von Jonah, der das Volk in Ninive zur Umkehr bringen soll. Die Botschaft ist als eine Prophezeiung zu verstehen. Im Unterschied zur biblischen Erzählung "sagt" Mutter Erde, dass eine Möglichkeit für die Menschheit bestehe, sich innerhalb eines halben Jahres als Einheit zusammenfinden, um ihr beizustehen. Die jungen Brüder (die vieles zerstört haben) sollen den alten Brüdern helfen, damit diese die richtige Medizin für sie finden können. Alle Politiker der Erde, alle Regierungen und die gesamte Menschheit sind angesprochen.

    Die Kogi-Indiander bezeichnen sich als „alter Bruder“, was bedeuten soll, dass sie als Ureinwohner schon lange auf der Erde sind und im Einklang mit ihr und der Natur leben. Sie haben die Botschaft am 17. November 2023 auf den Weg gebracht (zu schauen auf Youtube „Message from Mother Earth – Kogi Nation). Es muss ein wirklich altes Volk sein und ich glaube, dass auch Kogi-Indianer in Australien lebten. Sie leben ganz abgeschieden von der "äußeren Welt" und sind immer in weiß gekleidet.

    Diese Botschaft hat so einige Tränen hervorgerufen. Einfach, weil inszeniert wurde, dass „Mutter Erde“ als ein Wesen zu uns spricht. Was die Stimme sagte, war nachzuvollziehen angesichts der großen, von Menschen gemachten Katastrophen. Etliche Wissenschaftler warnen die Menschheit ebenso seit geraumer Zeit. Und spätestens seit dem Pariser Klimaabkommen wissen wir eigentlich ganz genau, was unser oberstes, gemeinsames Ziel sein sollte.

    Die Erde ist unsere Mutter, unser Lebensraum. Die Kogi-Indianer verstehen sich als Hüter der Erde. Sie verstehen, dass die Erde ein Wesen ist und Erde und Mensch ähnliche Strukturen haben. Gleich, wie jede/r diese Botschaft für sich versteht, ist es wunderbar, dass es Menschen auf der Erde gibt, die sich als Hüter der Erde verstehen. Sollten wir das nicht alle sein?

    Am Tag Pe-Sofit können wir auch an die Worte der Kogi-Indianer denken und an das Christus-Bewusstsein des Planeten. Das Weiß ihrer Kleidung grüßt Metatron.

    Für die Reinigung singen wir im Hintergrund JHWH Elohenu Esh Oklah

  • Mutter Erde braucht Hilfe

    Auch ich war sehr berührt von der Botschaft von Mutter Erde an uns. Sie fordert eine Entscheidung, persönlich wie auch kollektiv! Laßt uns Mutter Erde helfen, wir als Heiler des Planeten und alle Seelen weltweit, laßt uns beten für den Planeten und die Erhaltung. Geliebter Vater, Abba Nartoomid, JHWH, Atik Yomin, Yomim, Yomaya, wenn es Dein Wille ist, dann schenkte der Erde eine Zeit der Gesundung, lass Licht und Liebe auf sie herabregnen, segne sie. Wir visualisieren, wie über den Heiligen Orten der Erde Lichtsäulen erscheinen und Pyramidale Schlusssteine herabkommen um die Erde zu schützen, sie in Licht zu hüllen und sie mit heiligem Feuer Esh reinigen und heilen. Layooesh Shekinah Shekinah Esh, Elohei Tsur Jesha, Ain Soph Or, 12x.

    999, End Zade, Paulus, Gabriel, Metatron, Michael, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amen, Mechizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

    Friede sei mit Euch!

  • Gebet für Mutter Erde

    Um Mutter Erde zu helfen verbinden wir uns gedanklich noch einmal mit dem Pfingstseminar und spüren die Pfingstflamme über unseren Köpfen in unserer Kether und in unseren Herzen und atmen das höchste Licht aus dem Kolob (144) durch O - P - A - durch alle axiatonalen Linien in die 12x12 = 144 Zacken der Krone der Erde und erhöhen so ihre Energie, indem wir zusätzlich, während wir das tun die Pfingstflamme (n) auch über der Erde / in ihrer Kether visualisieren und dabei singen, wir gemeinsam mit dem heutigen Licht-Klang-Wesen Elef (1000) und den Heerscharen des Lichts

    Shekinah Esh, Shekinah Sahlom... ShekinahEsh Shekinah Shalom....Shelomit Shalom...

    Möge mithilfe des höchsten Lichts, die Erde und alle ihre Bewohner Heilung und Frieden erfahren und alle negativen, zerstörenden Kräfte mögen sich beruhigen mithilfe der Liebe des göttlichen Vaters, wenn es Deinem göttlichen Willen entspricht, Vater

    Shelomit Shalom 1440 x

    Amen, Amen, Amen, 1111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. Juni 2024 um 10:08)

  • Indigene Völker in Christus Netzwerk integrieren

    Die Erde ist unsere Mutter, unser Lebensraum. Die Kogi-Indianer verstehen sich als Hüter der Erde. Sie verstehen, dass die Erde ein Wesen ist und Erde und Mensch ähnliche Strukturen haben. Gleich, wie jede/r diese Botschaft für sich versteht, ist es wunderbar, dass es Menschen auf der Erde gibt, die sich als Hüter der Erde verstehen. Sollten wir das nicht alle sein?

    Mit großer Freude verbinden wir "Alte Brüder Kogi-Indianer - Hüter der Erde" von Kolumbien mit zwei indigenen Völkern Cree und Sinixt Kanadas, mit denen wir seit einigen Jahren zusammenarbeiten.
    Diese Trinität verbindet uns mit Vergangenheit der Erde, wo die indigene Völker große Rolle für Aufrechterhalten des Planeten gespielt haben.

    Eine starke Bereicherung können indigene Völker für Christus-Bewusstsein des Planeten mitbringen. Wir danken Euch, "Alte Brüder" für Euren treuen Dienst an Mutter Erde und Menschheit.
    Wir visualisieren die Lichtpyramide für alle indigenen Völker, die der Erde dienen, und wir integrieren durch Trinität von "Cree - Sinixt- Kogi"/Indianer alle indigenen Völker des Planeten ins Christus-Netzwerk, mittels des Christus Körpers des Friedens:
    Soma Christu, Nasi Shalom, Ain Soph x12

    Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Amen Amen Amen 333 Jesus Christus Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • „Die Kogi sind ein uraltes indigenes Volk, das im Norden Kolumbiens in der Sierra Nevada de Santa Marta lebt. Heute leben noch etwa 21.000 Kogi dort. Die Kogi leben wie vor 500 Jahren, weitgehend außerhalb unserer Welt. Sie haben kein Geld, keinen Strom, kein fließendes Wasser, kein Telefon keine Straßen, nicht einmal das Rad – und es geht ihnen gut dabei. Kogi basiert auf dem Wissen, dass alles nur in Harmonie existieren kann. Eine Handlung, die die Erde schädigt, ist für sie sinnlos. Ihre Heimat, das Gebirge der Sierra Nevada de Santa Marta hat nicht nur die Form eines Herzens, sie ist das Herz der Erde. Wenn das Herz stirbt, stirbt die Erde, so sagen die Kogi. Als Hüter der Erde ist es ihre Aufgabe, diese zu beschützen.“ (aus Wikipedia)

    Wir visualisieren ein pulsierendes Herz in Gizeh Pyramide und verbinden es mit dem Herzen in Mitte der Erde und mit dem Herzen des indigenen Volkes Kogi.

    Singen wir Kodoish, Kodoish, Kodoish für alle 3 Herzen und Adonai Tsebayoth bringt die Herzen zusammen in ein Herz. Drei Herzen pulsieren in einem Herz, erfüllen die ganze Erde, damit alle Herzen auf der Erde im gleichen Takt pulsieren, nämlich in höheren Frequenzen des heiligen Kedusha. Und wir singen weiter und verbinden mit dem Herzen des Arkturus, mit dem Herzen von Plejaden und Orion. Wir hören den kosmischen Chor mit uns zusammen singen.

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Ain Soph OR.

    Möge Heilige Kedusch in allen Herzen Göttliche Liebe, Wissen, Weisheit, Barmherzigkeit und Frieden einpflanzen und in allen Galaxien, Sternenhaufen und auf unserem Planeten Erde die Harmonie wieder herstellen.

    Danke JHWH, Dalet-Mose-Moshe. Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Hüter des Herzens der Erde

    1440 Minuten "Jeshivah Or"

    Mithilfe der Wissenschaft des Lichts empfängt das Christusnetzwerk des Planeten die heilige Zahl 1440, welche Restrukturierung und Strukturierung des Bewusstseinsfeldes des Planeten mitbringt. Wenn wir 1440 mit Kontinuum von Raum und Zeit verbinden, erfahren wir 1440 Minuten (24 Stunden), die Zeitlänge des irdischen Tages darstellen.
    Dank Pfingstseminar 2024 zusammen mit Selbstschöpfungskalender bewohnen wir alle 27 Raumzeitzellen gleichzeitig, was das ewige Jetzt repräsentiert und erlaubt, das zu verwirklichen.

    Unsere Erde ist in Gefahr, dieser Meinung sind ferner nicht zuletzt die Kogi-Indianer, die sich auch als die Hüter des Herzens der Erde<3 bezeichnen. Ihnen geht es hauptsächlich um den Naturschutz, das Klima der Erde und um ihre Ausbeutung durch den Menschen. Vielen Menschen scheint dieser Umstand einfach noch nicht klar genug zu sein, obwohl das indigene Volk seit Jahren davor warnt, was ein Voranschreiten dieser Ausbeutung auch für uns Menschen bedeutet. Immer häufiger erleben wir die Folgen des Klimawandels und nehmen sie scheinbar einfach als gegeben hin. Es scheint, das notwendige Veränderungen uns eher abschrecken, als das wir sie angehen. Hören oder wollen wir den Aufschrei der Erde nicht hören?

    Vielleicht erst, wenn es schon zu spät ist, wie einst von der indianischen Weisheit der Cree vorausgesagt...
    erst wenn der letzte Baum gefällt,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann:!:

    Diese Weisheit begleitet mich von Kindheitstagen an und scheint aktueller zu sein, als jemals zuvor. So beten wich, das Volk Ami Shaddai, in unseren adamischen Körpern (Adam = 45) ohne Unterlass (1440 Minuten am Tag), in dem Verständnis und der Gewissheit, das die göttliche Christus-Liebe <3Leb = Herz = 32, alles verändern kann, für die Heilung der Erde, für die Heilung der adamischen Menschheit. 32 x 45 = 1440<3 Denn auch wir sind Hüter des Herzens der Erde.

    Mögen sich unsere Herzen öffnen, wenn wir unseren Modulator in allen heiligen Orten der Erde visualisieren und mit Liebe für die Heilung der Erde Heilige Namen sprechen und singen
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth - Zi - Zi - Zi , Za - Za - Za, Zion - Zion - Zion - Zisch

    Mögen sich die Herzen der adamischen Menschheit öffnen und ein herzliches Denken zu einer Heilung aller Herzen auf der Erde führen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen, 666 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Greta Thunberg und die FFF-Bewegung in das Christus-Netzwerk integrieren

    Die 20-jährige Greta Thunberg ist eine junge schwedische Klimaschutzaktivistin. Einer mutigen und überzeugten 15-jährige Schülerin und Autistin war vor 5 Jahren das Thema Klimawandel das Wichtigste in ihrem Leben.

    Greta streikte 2018 zunächst alleine viele Wochen lang vor dem schwedischen Parlament. Diese Schulstreiks für das Klima' sind inzwischen zur globalen Bewegung Fridays for Future (FFF) gewachsen. Der erste Streik in Deutschland von Fridays for Future war am 7. Dezember 2018 in Bad Segeberg. Den ersten globalen Streik veranstaltete FFF am 15. März 2019 mit der Teilnahme Greta Thunbergs in Hamburg.

    Im September 2019 hatte Greta Thunberg mit einer emotionalen wie bemerkenswerten Wutrede den UN-Klimagipfel in New York eröffnet. Sie beklagte, dass Politiker die Probleme der Welt nicht verstehen und dass ihre Rede von einem "für immer anhaltenden wirtschaftlichen Wachstum“ ein Märchen sei. Diese Rede wurde anschließend in aller Welt beachtet.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich sind die Christophereu der Erde und beten für Greta Thunberg und die FFF-Bewegung, die sich sehr stark für den Klimaschutz auf unserer Erde engagieren. Wich beten, dass sie ihren Mut, Offenheit und Hingabe nicht verlieren. Mögen Politiker, Industrielle und Millionen Menschen sich über die Rettung unserer Mutter Erde Gedanken machen und nach brauchbaren Lösungen suchen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Soma Christou, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • "Fridays for Future" in Christus-Netzwerk

    Den ersten globalen Streik veranstaltete FFF am 15. März 2019 mit der Teilnahme Greta Thunbergs in Hamburg.

    Im September 2019 hatte Greta Thunberg mit einer emotionalen wie bemerkenswerten Wutrede den UN-Klimagipfel in New York eröffnet. Sie beklagte, dass Politiker die Probleme der Welt nicht verstehen und dass ihre Rede von einem "für immer anhaltenden wirtschaftlichen Wachstum“ ein Märchen sei. Diese Rede wurde anschließend in aller Welt beachtet.

    Für alle Politiker der Welt war es sehr überraschend, dass die Jugendliche der Menschheit haben solche globalen Proteste organisiert, die Welt noch nie erlebt hat. Aktionen von "Fridays for Future" haben vielen Politikern die Ängste mitgebracht und ganzes Weltbild mit vielen möglichen Zusammenhängen stark beeinflusst und verändert. Danke dem Vater "Abba JHWH Ahavah Echad", danke, geliebte Greta, und sei gesegnet, geführt und beschützt für immer.

    So fügen wich "Fridays for Future" "letzte Generation" ... und alle jugendlichen bewussten Organisationen und Gruppen an Christus Netzwerk des Planeten und bitten Melchizedek/Enoch/Michaelilu, sie zu beschützen, zu erziehen und zu belehren.

    Wir visualisieren schützende Hand Gottes über allen Jugendlichen-Christopheroi, die ihre Herzen für "erkenne Dich selbst" und für bewusstes Leben öffnen, damit göttliche Herzschläge durch "Heilige Kedusha" Liebe-Weisheit-Friede in diese unvollkommene Welt manifestiert.

    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts im Lobpreis des göttlichen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth
    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Johannes Reimer in das Christus-Netzwerk integrieren

    Johannes Reimer wurde in einer russlanddeutschen Familie 1955 geboren. In seiner Jugend war er ein überzeugter Atheist und verfolgte die Gläubigen mit aller Härte. Nach einer Zeit der vielen Diskussionen mit Christen über Gott, den es nicht gibt, kam er dann zum Glauben und der gelebte Glaube wurde für ihn zum wichtigsten Thema seines Lebens.

    Nach dem Abschluss der Fachschule, wurde er in die Reihen der sowjetischen Armee berufen. J. R. weigerte sich den Eid in der Armee anzunehmen, wofür er verfolgt wurde. Johannes Reimer hat in schlimmen Situationen seines Lebens einige Wunder der Heilung erlebt und spricht oft darüber.

    1976 wanderte Johannes Reimer mit seiner Familie nach 1976 Deutschland aus. Inzwischen ist er Professor für Missiologie an der Universität von Südafrika in Pretoria (UNISA). Er ist Autor einer Reihe von Büchern über praktische Aspekte des christlichen Lebens in mehreren Sprachen, Autor einer Reihe von Büchern zur Geschichte des Christentums in Russland. Er hält Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt. Seine zahlreiche Predigten sind im Internet auf YouTube zu finden.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich sind die Christophereu der Erde, wich nehmen Johannes Reimer in das Christus-Netzwerk auf. Wich beten für J.R. und seine Mission "Logos International." Wich beten für seine geistige Arbeit in vielen Ländern. Mögen seine Erfahrungen und Predigten Menschen vom waren Glauben an Jesus Christus überzeugen. Mögen suchende und fragende Menschen die Antworten auf ihre Fragen finden und den waren Sinn ihres Lebens verstehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Soma Christou, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Merkabah für Christus-Netzwerk

    Das Christus-Netzwerk für Erhebung des Bewusstseins der Menschheit wird auf dem Planeten Erde aufgebaut, aber sein Verwaltungsamt mit allen Energien befindet sich auch im astrochemischen Bereich von Plejaden. Die Wissenschaft des Lichts nennt diese Christusverwaltung als Christusamt, besetzt von 144000 Aufgestiegenen Meistern.

    So aktivieren wir Christus-Netzwerk auf allen Ebenen des Bewusstseins:
    Meshiach Meshishi, Abba Ain Soph Or, Bi-Mid-Bar x13

    Die Erde hat 12+12+12 ... heilige Orte (Pyramiden, Erdkristalle, Tempel, ...), die wir miteinander verbinden sollen, um Energiegitter des Planeten zu aktivieren. Dann ist es notwendig, dieses Christus Energie-Netzwerk mit höherer Evolution zu verbinden - mit Arkhturus-Plejaden-Orion und letztendlich konkret mit Christusamt der 144000 Aufgestiegenen Meister (Christopheroi).

    Um diese Verbindung zu realisieren, hat Kabbalah des Lichts Merkabah-Werkzeuge. Glücklicherweise sind wir im 8. Monat "Elijahu", der der Herr des Merkabah-Amtes ist. Mit großer Freude singen wir das Merkabah/Mantra Lied und verbinden damit alle Christus-Energie Orte des Planeten und weiter durch astrochemische Ebenen mit dem Christusamt.
    Netzach Merkabah Elijahu, Rokebba Arabot x12

    Mögen die Söhne des Lichts, geliebter Vater "Abba JHWH", Gnade Deiner Sohnschaft-Christusschaft empfangen und verstehen, damit das Göttliche von höchsten Ebenen des Lichtbewusstseins das endliche menschliche Bewusstsein des Fleisches mit Weisheit, Liebe, Wahrheit des Friedens erfüllt, um das Endliche ins ewige Christus-Lichtbewusstsein zu verwandeln.

    Danke Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah!
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir sind das Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK und bitten um die Erhebung des Bewusstseins der ganzen Menschheit.
    Wir denken an alle heiligen Orte des Planeten Erde, um alle miteinander zu verbinden. Wir sehen die Jod Flammen über den Gebieten, und bitten darum, das Christus - Netzwerk zu aktivieren. Halelujah

    Dein Wille geschehe. JHWH x3 Danke

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Bürger-Initiativen in Christus-Netzwerk

    Viele Menschen auf der Erde, die bio-psycho-chemisch bewusst leben, engagieren sich für die umweltschonenden Prozesse. Die größte Organisation in dieser Reihe ist Greenpeace.

    Auch auf psycho-bio-chemischer Ebene arbeiten viele hilfsbereite Menschen ehrenamtlich, zum Beispiel "Caritas", das "Rote Kreuz" ...
    Wir haben Glück, in diesen Hilfsprogrammen teilzunehmen. Sogar "Ärzte ohne Grenze" haben wir einigermaßen unterstützt.

    Aus Bereich vielen Bürger-Initiativen sind "Bürger-Räte" besonders bekannt, die nicht nur örtlich, sondern auch auf Staats und EU Ebenen sind gut Repräsentant.

    In Namen der Göttlichen Liebe "JHWH Ahavah x7" bitten wir Christus Lichtbewusstsein, oben genannte viele offenen Seelen, die selbstlos den Menschen im Not helfen und dadurch Herzen für Christus Liebe öffnen, zu beschützen und zu segnen.

    Möge die Harmonie des göttlichen ewigen Lebens durch die Symmetrie des Licht-Geistes von Trinität "Vater-Mutter-Christus Sohn" hergestellt werden, um die Weisheit, Liebe und Frieden in allen Denken und allen Herzen zu etablieren; für immer und ewig in Vaters Haus der vielen Wohnungen.
    JHWH Shekinah JH Shin WH, Ain Soph x12
    Danke Kaph-sofit Joseph, wav Metatron, Elijahu, Michael, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Erneuerte Generationen des Christus-Netzwerkes

    So fügen wich "Fridays for Future" "letzte Generation" ... und alle jugendlichen bewussten Organisationen und Gruppen an Christus Netzwerk des Planeten und bitten Melchizedek/Enoch/Michaelilu, sie zu beschützen, zu erziehen und zu belehren.

    Mit beschleunigter Zeit des Klimawandels, besonders letzte 5 Jahre, entstehen neue Organisationen für Proteste gegen Misshandlungen Ressourcen der Erde.

    "Die Mitglieder der Gruppe glauben, sie gehören zur letzten Generation, die den Klima-Kollaps und damit den Zusammenbruch der Gesellschaft noch aufhalten kann, bevor es zu spät ist."
    Sie demonstrieren und scheinen wie ein Schmerz im Körper der Menschheit - Resultat der falschen Ernährung auf biochemischen, psychochemischen und astrochemischen Ebenen.
    Jeder Schmerz gibt Signal, damit der Mensch sich selbst oder die Erde heilen kann.
    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit in ihren Gemütern verherzlicht und versinnbildlicht werden, in Namen "Jahweh Echadx7", um die "erneuerte Generation" auf der Erde zu sein.

    Möge schützende Hand Gottes alle Jugendlichen-Christopheroi, die ihre Herzen für bewusstes Leben und "Heilung des Planeten" öffnen, segnen und führen
    Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et x7
    Wir danken Dir, göttlicher Vater, für Deine unverdiente Güte, die alle Menschen der Erde erfahren dürfen, um den Klimawandel zu heilen und Zukunft des Planeten zu sichern, damit zum Christus Netzwerk gehören werden.
    Danke Vater "Abba JHWH", Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 666 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gefangenenaustausch zwischen Ost und West

    Unser Christus Netzwerk hat gebetet für Gerechtigkeit, u.a. für Kara Mursa. jetzt ist er frei!<3

    Im Zuge eines großen Gefangenenaustausches zwischen Russland und westlichen Staaten wurden insgesamt 26 Personen aus Ost und West in ihre Heimatländer entlassen, alleine 13 Personen aus Deutschland betraten nach langen Haftstrafen wieder deutschen Boden. 3 USA -Bürger durften ausreisen und im Gegenzug wurden 8 Erwachsene und 2 Kinder an Russland überstellt.

    Die Diskussionen darüber ob man einen Mörder (der so genannte "Tiergartenmörder") aus Deutschland ausreisen lassen durfte oder nicht, sollten schnell verstummen. Letztlich hat auch dieser Mensch eine zweite Chance verdient und niemand weiß aus welchen Beweggründen er wirklich gehandelt hat oder handeln musste.

    So dürfen wir dankbar sein für diesen Austausch und bitten um Führung aller freigelassenen Menschen, die unter deinem Schutz standen, Danke JHWH. Mögen sie sich deiner Gnade bewusst sein und weiter das Licht suchen welches Du für sie bereitet hast.

    Amen Amen Amen Amen

  • Ein Dankgebet für die Freilassung von Kara-Mursa und dem Gefangenenaustausch

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für die Freilassung von Kara-Mursa. Hallelujah!!! Nach monatelangen diplomatischen Verhandlungen ist es an diesem Donnerstag - 01.08.2024 zu einem historischen Gefangenenaustausch zwischen dem Westen und Russland gekommen.

    Es war der größte Gefangenenaustausch seit Ende des Kalten Krieges. Der Austausch von 26 Personen fand auf dem Rollfeld des Flughafens von Ankara statt. Nach seiner Freilassung hat der russische Oppositionelle Kara-Mursa sich bei dem Bundeskanzler Sch. und allen Deutschen bedankt.

    Abba-Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für Schutz und Führung aller 26 Personen

    <3Im Zuge eines großen Gefangenenaustausches zwischen Russland und westlichen Staaten wurden insgesamt 26 Personen aus Ost und West in ihre Heimatländer entlassen, alleine 13 Personen aus Deutschland betraten nach langen Haftstrafen wieder deutschen Boden. 3 USA -Bürger durften ausreisen und im Gegenzug wurden 8 Erwachsene und 2 Kinder an Russland überstellt.

    Kaum ist der Austausch erfolgt, gab es bereits Drohungen gegen die Menschen, die bei diesem Austausch beteiligt waren. Sie sollten sich in ihrem Land nicht zu sicher fühlen, hieß es. So bitten wir das heilige Tetagrammaton JHWH um Schutz und Führung aller 26 Personen, die bei diesem Tauschhandel beteiligt waren.

    Mögen sie die Gedankenformen des Lichts empfangen, die sie/ ihre Körper beschützen und ihre Geist-Seelen zu heilen vermögen. Möge die Liebe<3 des Vaters immer mit Ihnen sein. Ani Ahavah Yahweh 26x

    Danke JHWH <3Amen, Amen, Amen, 222 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (3. August 2024 um 09:32)

  • Bewusstseinsbrücke zwischen Politik und Christentum

    Im Zuge eines großen Gefangenenaustausches zwischen Russland und westlichen Staaten wurden insgesamt 26 Personen aus Ost und West in ihre Heimatländer entlassen

    Am ersten Tag des Monats Jesus fand der große Gefangenenaustausch statt, aber die große Überraschung war für Westen, eine Verkündigung von drei russischen freigelassenen Gefangenen Wladimir Kara-Mursa, Andrej Piwowarow und Ilija Jaschin. Sie sagten, dass sie in Westen nicht bleiben wollen, sondern nach Russland zurückkehren, um für menschliche Rechte weiterzukämpfen.

    Wir möchten uns noch mal mit Alexey Nawalny verbinden,
    "Neben seiner politischen Tätigkeit war Nawalny auch ein gläubiger Mensch. In seinem Berufungsprozess vor dem Moskauer Bezirksgericht Babuschkino zitierte er aus der Bergpredigt des Matthäus-Evangeliums und bekannte sich zu seinem christlichen Glauben, wie der "Spiegel" 2021 berichtete."

    Auch Wladimir Kara-Mursa, Andrej Piwowarow und Ilija Jaschin bekennen sich als überzeugte Christen mit Bereitschaft, ihr Leben für Erhebung des Bewusstseins der Menschheit einzusetzen.

    So können wir auf dieser Stelle eine Bewusstseinsbrücke zwischen Politik und Christentum aufbauen, wobei wir die wirklichen Diener des Volkes und ganzer Menschheit erfahren dürfen. Hallelujah!
    Geliebter Vater "Abba JHWH, Ain Soph x12", möge Deine Sohnschaft auf dem Planeten Erde aufblühen zusammen mit Deiner Weisheit, Liebe, Glaube, Wahrheit und Frieden. Mögen alle Christen ihre Herzen und Verstand für das Göttliche öffnen und damit ganzen Planeten erfüllen.
    Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden, um die Gnade der unverdienten Güte zu allen adamischen Rassen der Planeten zu bringen
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah!
    Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wich schliesse die beiden ehemaligen russisch-opthodoxen Erzpriester Vladimir Golovin und Michail Machov an das Christus-Netzwerk an

    Die russisch orthodoxe Kirche erlebt die letzte Jahre ihre Krisen. Von Zeit zu Zeit werden Erzpriester aus ihrem Dienst entlassen.

    Vladimir Valentinovich Golovin ein Erzpriester in der Stadt Bolgar - Tatarstan - wurde 2019 von seinem Dienst entlassen. Vor seiner Entlassung kamen zum Gottesdienst viele Orthodoxe Christen aus ganz Russland und aus dem Ausland. Dank seinen Predigten haben viele Menschen ihren Weg zum Glauben gefunden. Es gab in dieser Gemeinde viele Gebetserhörungen und auch wahre Wunder. Zur Zeit liest Vladimir Golovin seine Predigten in einer Kapelle im Dorf Balymere, 18 Kilometer von der Stadt Bolgar entfernt. Um den Kontakt zu den Menschen nicht verlieren, hat er auf YouTube seinen Kanal .

    Dem ehemaligen Erzpriester Michail Sergejewitsch Machov der Diözese Iwanowo wurde 2010 der Dienst verboten. Der ehemalige Journalist und Erzpriester hat in der Zeiten der Perestroika sehr vielen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise geholfen. Er organisierte Heime für Bedürftige, kümmerte sich um Drogensüchtige und einiges mehr. Heute hat Michail Machov auf YouTube auch seinen Kanal.

    Unser himmlische Vater JHWH, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns ganz herzlich für alle Christopheroi in Russland. Wich schliesse die beiden ehemaligen russisch-opthodoxen Erzpriester Vladimir Golovin und Michail Machov an das Christus-Netzwerk an. Wich bete und bitte für alle Priester in Russland, die Deine Liebe, Mitgefühl, Weisheit, Demut und Hoffnung den Menschen in diesem Land vorleben. Wich bete um Segen und Schutz, mögen sie ihre Identität als wahre Diener Gottes trotz allen Repressalien bewahren. Mögen sie noch viele Jahre den Menschen, der Gemeinde und dem Göttlichen Vater JHWH dienen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater - JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Soma Chritou x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Viele Menschen sind der Meinung, dass das was mit Alexej Nawalny geschehen ist, umsonst war.
    Kein Opfer ist Umsonst!
    Alleine durch die Gedanken die nach solchen Opfern entstehen, erhöht sich das Bewusstsein der Menschen
    Hierbei stellen sie sich Fragen,
    Wieso/ Weshalb / Warum usw. ?
    Vater, bitte Unterstütze das Menschliche Bewusstsein mit deiner Liebe, Weisheit und Kraft.
    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes