Gebet für die ISS

  • Angesichts der Kriege ist es um so schöner, dass es wieder eine neue internationale Crew an Bord der ISS gibt. Die neue sogenannte „Crew 8“ besteht diesmal aus drei amerikanischen Astronauten und einem russischen Kosmonaut. So kommen „Astro und Kosmo“ zusammen von zwei Staaten, Ost und West.

    Wunderbarerweise funktioniert die Zusammenarbeit dort oben trotz engstem Raum sehr gut; eigentlich ein Hinweis darauf, wie einfach das Zusammenleben doch sein kann ohne Kriegs- und- Machtspielchen der physischen Welt.

    Die Vier da oben sehen die Welt mit anderen Augen und sie erkennen auch die rasanten Veränderungen des Planeten, basierend auf den Klimaänderungen verursacht durch Menschen.

    Mögen diese Vier, Astro und Kosmo, den großen Politikern der Erde (bzw. die von sich behaupten die Großen zu sein) als gutes Beispiel vorangehen!

    Die Nasa (USA) und Roskosmos (Russland) wollen nun versuchen bis 2028 zusammenzuarbeiten;

    wich wünschen das es gelingt und der Frieden auf dem Planeten einkehrt, den es braucht für die größere Liebe unter allen Menschen.

    Und wenn es heute am 8.3. heißt, dass die Erde möglicherweise abgebrochene Teile von der ISS abbekommen wird, oder wir zumindest verglühende Teile beobachten können beim Wiedereintritt in die Atmosphäre und diese verbunden sind mit Überschallgeräuschen, so können wir denken, dass es eine Mahnung ist für uns Erdbewohner!

    Crew8 am 8.3. 2024 mit 4 Astro und Kosmo ; mögen wir alles verbinden können mit den höchsten Meistern und die Wissenschaften an Bord der ISS mit metatronischer Wissenschaft verbinden !

    Metatron Jehoshuah Hanock Layuesh Shekinah JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • In der schwierigen Politischen und Wirtschaflichten Situation in der wir uns heute befinden, ist jeder Versuch Zusammen zu Arbeiten ein Hoffnungsschimmer.

    Geliebter Vater, lasse diese Hoffnung erblühen im Bewusstsein der Menschen.

    Dein Wille Geschehe.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Gebet für ISS

    Ich habe gestern am Nachthimmel so ein verglühendes Teil gesehen. Und wenn man bedenkt, wieviel Müll um die Erde herumfliegt, kann einem ganz schön mulmig werden. So bitten wich für die Einsicht, dass wir achtsamer mit dem Müll auf der Erde als auch darüber hinaus, umgehen. Laßt uns immer wieder neu begreifen, dass wir ein Teil des Ganzen sind und dass verantwortungsloses Handeln immer wieder auf uns zurück fällt. Wich danke für die internationale Zusammenarbeit - so etwas ist der erste Schritt im gemeinsamen Handeln, Denken und Fühlen. Laßt uns singen: 'Esah Messiah Ho Christos, Emet Chesed,

    Min- Ha- Ada- Mah, Me -Ha- Ada- Mah, Urim Thummim.

    555, End Kaf, Josif, Michael, Jehoshua, 666, End Mem, Jesus, Michael, Jehoshua, 444, Tav, Abraham, Aw - Rachum, Michael, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or , Bemidbar, Amin.

    Friede sei mit Euch!