Der 4. Monat 2024. Melchizedek - König des Friedens

  • Am ersten Tag des vierten Monats bitten wir den Erzengel Melchizedek, die Zeitstafette aus der Hand Jehoshua zu übernehmen. Danke, Todah, Lim Limpt!

    Das majestätische Ganzlichtwesen Melchizedek grüßt uns mit Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayot, und wir freuen uns, mit ihm zusammenzuarbeiten, ihn zu umarmen.

    Unter Führung Melchizedeks mögen alle Seelen des göttlichen unendlichen Weges und von "TAK Ammi Shaddai" die wahre Sohnschaft und Tochterschaft des Lichts empfangen, um die gemeinsame Arbeit für Heilung des Planeten zu aktivieren.

    Melchizedek "TAK Ammi Shaddai", Ain Soph x12

    Mögen die Lichtbruderschaften unsere Klänge der Selbstschöpfungskalenders-Buchstaben-Licht-Klang-Wesen erkennen, damit wir zusammen den Planeten Erde heilen können.

    Danke Aleph-Abraham-El Shaddai-Melchizedek-Michael. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Melchizedeck und das Christus-Netzwerk

    Wir sind Melchizedeckjaner und so ist es uns eine Ehre somit auch Teil der Bruderschaft Melchizedecks zu sein. Der Orden Melchizedeck ist mit der Reprogrammierung des Bewusstseins beauftragt, die erforderlich ist, um physische Schöpfung mit dem wahren göttlichen Energiefeld zu vereinen.

    Aber es braucht ferner die Einweihung mittels des Ordens Henochs in ein höheres Wissen / eine höhere Weisheit, um die Gefangenschaft in unserer materiellen Welt zunächst zu begreifen und schließlich den Wunsch zu verspüren sich daraus zu befreien. Um das verwirklichen zu können, benötigen alle Eingeweihten den Schutz und die Führung des Ordens Michaels.

    Alle drei Engel-Orden gemeinsam helfen uns dabei das Christus-Netzwerk zu errichten, zu aktivieren und zu stabilisieren. Danke, Danke, Danke. In diesem Sinne rezitieren wir die drei Engel-Namen Hanuck - Melchizedeck - Michael 12x

    Möge die irdische Menschheit aufwachen und immer mehr Menschen den Wunsch verspüren sich dem Christus-Netzwerk anzuschließen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen, 222 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Beth, das Licht/Lautwesen des Tages 16.3.2024 ist der erste Buchstabe in der Bibel:

    „Beraschit“, im Anfang…….. und doch ist es Beth mit dem Wert 2 der für Zweiheit, Zweiteilung, Polarität, Spaltung, Dualität steht. Der Beginn des menschliche SEINS ist die Teilung der Zelle und dann beginnt die Entfaltung, von der Einheit in die Vielfalt. Gleichzeitig bedeutet das hebräische Wort „beth“ auch „Haus; der Mensch wohnt im Haus mit dem Wechsel zwischen zwei Polen und erfährt die Lebendigkeit.

    Im Anfang sind wir zu Melchizedekianern geworden und entwickeln uns nun weiter, um das Haus der vielen Wohnungen zu erfahren, um die Vielfalt der höchsten Meister zu erleben, um die lebendige höchste Liebe zu erfahren. Danke Melchizedek.

    Wir singen Hod Ha Melek Zedek Melchizedek x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Melchizedek - König der Gerechtigkeit und der Rechtschaffenheit, der uns anweist den Allerhöchsten Gott El Elyon zu ehren. Und wenn wir mit ewigem König arbeiten, sind wir ein Teil des Ordens Melchizedek und der himmlischen Schöpfung.

    „Gerechtigkeit ist die Kraft, die aus der Höhe blickte, um der Menschheit die Mysterien des Lichts zu geben, so dass sie rechtschaffen und gut werde und das Königreich des Lichtes erbe“. (Pistis Sophia)

    Und auch Melchizedek kam nicht von dieser Erde, sondern vaterlos und mutterlos war.

    Wir danken dem geliebten Melchizedek, dem Großen Empfänger des Lichts, der das Licht transferiert, sodass Sterbliche den Lichtschatz erben können.

    Melchizedek Kohen El Elyon (Priester des Allerhöchsten) 12x, Ain Soph OR.

    Danke Gimel-Jesus-Melchizedek, Jehowah Jahwe JHWH. Amen Amen Amen 333 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 5. Tag im Monat Melchizedeck bitten wir das Lichtklangwesen He uns/unsere Gebete zu unterstützen. Wir 14 (=Quersumme 5!) Menschen bilden das Volk Tak Ami Shaddai 888. Im Jesus Körper des Dienstes beten wir für die irdische adamische Menschheit und wir denken heute auch besonders an Jesus, Christus der ebenfalls aus dem Orden Melchizedecks stammte und der Menschheit mit seiner Weisheit, Liebe und seinen besonderen Fähigkeiten diente und seinen Lichtkörper ausbildete.

    Und wir wollen es ihm gleichtun. Und so beten wir mit den Worten des Heiligen Bischoi, dessen unverweslicher Körper im Kloster Deir Anba Bischoi aufbewahrt wird, welches insgesamt 5! Kirchen beherbergt. Mögen wir göttlicher Vater JHWH Ergebenheit vor deinem Willen in unserem täglichen Leben zeigen und als Diener deines Lichts unsere Aufgaben mithilfe deiner göttlichen Liebe und Weisheit wahrnehmen.

    Möge Deine Kraft der Einweihung Vater durch Melchizek, dem Empfänger des Lichts, in unsere Körper, in unsere Moleküle und Zellen kommen und mögen wir als Melchizedekjaner als Empfänger des Lichts dein Licht in den Körper der adamischen Menschheit zur Einweihung der adamischen Menschheit in das Licht wieder aussenden. Wenn es Dein Wille ist.

    Zama Zama Osar Rachmanna Osai

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir ehren und preißen den Meister des Monats Melchizedek, dem König der Gerchtigkeit , den ewigen Herr des Lichts der gleichrangig ist mit Metatron und Michael in der Erretung, Erneuerung und Umerzehung von Welten, die durch Läuterung des Lebendiges Lichts gehen. Seine Kräfte arbeiten wie auch Jesus auf das Ziel der Erlösung hin. Im Hebräer 6,20, und 7,1 lesen wir "wohin Jesus als Vorläufer für uns hineingegangen ist, der nach der Ordnung Melchisedeks Hoher Priester in Ewigkeit geworden ist."," 1.Denn dieser Melchisedek, König von Salem, Priester Gottes, des Höchsten, – der Abraham entgegen ging und ihn segnete, als er von der Niederwerfung der Könige zurückkehrte, 2. dem auch Abraham den Zehnten von allem zuteilte – ⟨heißt⟩ übersetzt zunächst König der Gerechtigkeit, dann aber auch König von Salem, das ist König des Friedens".

    Haleluja

    Melchizedek Ain SophX12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Erde-Mond-Sonne

    Da unser Zeitprogramm des Jahres von den 4x13 Wochen besteht, hat El Shaddai am 22.03.2024. die 14. Woche des Jahres, als die erste und dreizehnte Woche(?) des 2. Zyklus, geöffnet. Auch bitten wir die Logos-Lichtwesen "Samek" und "Mem" zu helfen, die 14. Woche zusammen mit El Shaddai zu strukturieren.

    Tag und Nacht Gleiche in Zusammenhang mit dem Weltwassertag (20.03. und 22.03.) und mit heutigem kommenden Vollmond (25.03.) trinitisieren wir die drei wichtigen Ereignisse des Planeten Erde, wobei Raum/Zeit/Materie-Gleichgewicht durch Tag und Nacht Gleiche realisiert wird und durch Geist/Wasser/ Feuer in die Schöpfung eintritt, um Gedanken/Gefühle/Emotionen der Seele der Menschheit durch Vollmond zu strukturieren und zu restrukturieren.

    Wich denken an drei Himmelskörper Erde-Mond-Sonne, die wir mit biochemisch-psychochemisch-astrochemisch/ Körpern zusammenbringen.Und heute, am zweiten Sterntortag "Kaph", welcher den Mond repräsentieren kann, bitten wir göttlichen Vater uns, zu helfen, unsere Emotionalkörper zu beherrschen. Abba Hallelujah, Ain Soph Or x13

    Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden, um die Gnade der unverdienten Güte zu allen adamischen Rassen der Planeten zu bringenKodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.

    Danke Kaph-Mose-El Shaddai-Melchizedek-Michael, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 3 Sterntore und 4 Schutzlichtsäulen

    Heute am 3. Sterntortag empfangen wir die Energie des Lichtklangwesens Layuesh mit der Gematria 30. Und zugleich stärken wir unsere Bilder, indem wir uns, das Vehikel Tak Ami Shaddai im Schwert Michael visualisieren und damit verbunden drei Lichtsäulen, die unser Denken / unser Handeln trinitisieren, mit den 3 Sterntoren Arkthurus - Plejaden - Orion verbinden und Vergangenheit und Zukunft mit dem ewigen Jetzt vereinen. Mit diesem Bild assoziieren wir heute nochmal besonders die beiden Hemisphären des planetaren Gehirns - Tibet und Israel - und vereinen sie im Frieden.

    Dabei spüren wir gleichzeitig die Unterstützung aller 27 Licht- und Lautwesen. Und eine weitere Schutzlichtsäule kommt und umhüllt alle 3...4...- 9..10... Lichtsäulen, die wir aktiviert haben.

    Um dieses Bild zu beleben singen wir Layuesh - Layuesh - Layuesh Shekinah Layuesh, Layuesh Shekinah….und danken auch Uriel.

    Mögen alle menschlichen Seelen der Erde, der 70 Erden, Kraft der höheren Schwingungen den Wunsch haben aus ihren falschen Gedankenräumen im Frieden erlöst zu werden. Möge die Lichtsäule / die Lichtsäulen sie umhüllen und beschützen und ihre Gedanken - Worte und Handlungen befrieden. Dein Licht komme Vater, Dein Wille geschehe, Deine Liebe sei

    Layuesh Shekinah - Layuesh Meshiah - Layuesh Jehovah … Shalom

    Amen, Amen, Amen, 333 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. März 2024 um 00:33)

  • Der 14. Tag im Monat Melchizedek im Sinne des Dienstes des Lichts

    Der 14. Tag im Monat Melchizedeck erinnert uns an unsere Identität. Wir 14 Menschen im Vehikel TAK Ami Shaddai sind Abbudot, - Diener des Lichts im Jesus Körper des Dienstes. Wir sind der wir sind und wir werden uns erweisen als was wir uns erweisen werden Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x

    Heute führt uns das Lichtklangwesen Nun auf die Spitze der Pyramide. So haben wir als Diener des Lichts einen größeren Überblick, wenn wir uns mit den Meistern des Lichts verbinden, mit ihren Schwingungen und Gedanken und diese auf die Erde projizieren für die Heilung des Planeten und der adamischen Menschheit, denn " wir sind Melchizedeckjaner " 12x

    Und so vergessen wir auch nicht das wunderbare Pfingstseminar, das wir am 50. Tag nach Pfingsten besuchen und unterstützen wollen. Und so visualisieren wir schon heute den Seminarraum und betrachten ihn mit Freude auch hinsichtlich der vielen Menschen die kommen werden, um die Lehren von Ophanim Henoch, seine 64 Schlüssel (50+14 = 64!) zu studieren, um ihr Bewusstsein zu erweitern. Und so visualisieren wir dieses Bild über dem Seminarraum und laden alles 27 Lichtklangwesen ein uns, alle Menschen dort, während dieser wunderbaren Veranstaltung zu begleiten<3.

    Gizeh Pyramide, Orion, Sirius, Zeitkontrolle

    Wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen. Danke JHWH, Danke Henoch, Danke Nun 555 Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 14. Tag im Monat Melchizedek

    Heute am 14. Tag des Monats Melchizedek mit dem Logos - Lichtlautwesen Nun, möchten wich an die Verbindung mit Jesus erinnern. Es ist heute Gründonnerstag, der Tag, an dem Jesus verraten wurde. Er war ein Gerechter, ein Hoher Priester nach der Ordung Melchizedeks (Hebräer 6,20). Beide sind Messiasse, beide sind Könige der Gerechtigkeit und der Friedens. Sie helfen uns den Kreislauf des Lebens zu verlassen. Jehoshua bedeutet "der Herr hilft", "der Herr rettet" - er führt sein Volk Israel aus aller irdischen Not und Materie. Jehoshua ist der Sohn des Nun (= 50). Er öffnet das 50. Tor, nachdem die 49 Tore, die man auf dem Weg durch das Leben gehen muß, durchschritten sind. Mechizedek begegnet uns in der Tafel 49 der Überselbsterweckung und weiht uns ein in die Heilige Kommunion. Jesus feiert das letzte Abendmahl mit seinen Jüngern am Gründonnerstag. Laßt uns mit ihnen gemeinsam teilhaben am Brot des Lebens und am Kelch des Heils, Manna Ain Soph, Keshet Be' anan. Wir visualisieren zwei Kelche, die mit lebendigen Wasser des Lebens gefüllt sind und wir wissen, dass dieses Wasser die Regenbogenfarben hervorruft. Christus, vereint mit dem Werk von Enoch und Metatron und vereint mit Melchizedek, möge uns segnen - salben - und schützen.

    Baruch Haba Va Shem JHWH, Adonai Ha -Meshiah, Jehoshua Nasi Shalom, Jehoshua Melchizedek, Jehoshua El Shaddai , Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah,

    Melchizedek El Shaddai, Jehoshua ben JHWH, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amen.


    Friede sei mit Euch!

  • Gebet für Karfreitag

    Heute am Karfreitag denken wir an den Kreuzestod Jesus Christi. Mit dem Wort KA-rfreitag verbinden wir auch das, was den alten Ägyptern schon als die spirituelle Essenz bekannt war, denn sie haben schon sehr früh verstanden, dass der Mensch mehr ist als bloß ein Körper. Das KA können wir auch direkt mit uns assoziieren, denn wir sind das Vehikel TAK Ami Shaddai. Lesen wir das Wort TAK rückwärts, stoßen wir ganz automatisch auf das KA -T. Und so verstehen wir auch den Kreuzestod als ein Symbol für uns / für die Menschheit, denn hier auf der Erde sind wir Menschen gefangen am Kreuz von Raum und Zeit, ein Symbol dafür, das wir in dieser Dimension gefangen gehalten werden.

    Und so wollen wir uns/ das menschliche Bewusstsein befreien, indem wir mit den Worten Jesus um Vergebung bitten, für die Sünde der Menschheit, die einfach nicht erkennen will, dass das Leben in der Welt der Materie uns von unserer ursprünglichen Quelle, von unserem Vater trennt. "Vater vergib Ihnen,, denn sie wissen nicht, was sie tun". (Lukas 23,34!)

    Schauen wir auf unsere Welt begreifen wir, dass diese Worte ihre Aktualität nicht verloren haben. Diese Worte sind nur ein Teil von den bekannten 7 letzten Worten Jesu. Die Zahl 7 wird in der Bibel immer wieder genannt und beispielsweise mit den 7 Schöpfungstagen in Verbindung gebracht. Gleichzeit aber auch mit dem menschlichen Körper, seinen 7 Chakren oder den 7 Siegeln, die geöffnet werden müssen.

    Die Zahl 7 können wir ferner aufteilen in 3 + 4, was uns in unseren Licht- und Lieberaum führt, indem wir uns wöchentlich /täglich / stündlich... mit der Liebe des Vaters Lebb in unseren Herzen (Herz / Ib - Thron des Vaters) vereinen und sie für die Heilung der Menschheit wieder aussenden, indem wir die Natur Jesus Christus widerspiegeln, verbunden mit dem KA als Zwillings-Erlöser. Als eine höhere Verbindung der menschlichen Natur Jesu und der Göttlichen Natur Christus. In diesem Sinne singen wir für die Erlösung des menschlichen Bewusstseins die Buchstaben der Heilung in die 7 Chakren.

    Daleth Beth He Chaf Aleph Shin Jod Melchizedeck Zaddikim....Mem Lamed Chaf Jod Zady Daleth Koph Raphael Rapha Ain Soph

    Danke Jesus Christus, dass du die Sünden der Menschheit auf dich genommen, wir deine Seelennahrung empfangen dürfen und sie für die Öffnung der menschlichen Chakren / des menschlichen Bewusstseins anwenden dürfen.

    Christus Jesus Mann Ain Soph 12x ,

    Danke Abraham, Danke Melchizedeck, Danke Sameck,

    Amen, Amen, Amen 666 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (29. März 2024 um 10:38)

  • Karfreitag - Tag der Lichtbefreiung von Materie

    Jesus Körper von heute, aktiviert Christus Körper-Aufstiegsprogramm mit Logos=345 von "TAK-Ammi Shaddai-Hayjah" = 888, in dem er am Karfreitag spricht:

    "Ich verzichte auf Sklaverei im "Totenreich" der Materie und verlasse die "Gefängniszelle" des Körperbewusstseins und erhebe mich über den Wirrnissen der Welt ins Christusbewusstsein".

    Am Karfreitag geht Jesus die 14 Stationen = Chakren von Selbst 7 und Überselbst 7 in 7 Chakras-Ebenen des Christus-Überselbst-Körpers, um mit Kraft der göttlichen Vater-Mutter die Christuskraft der göttlichen Sohnschaft von der Kreuzigung in der Raum-Zeit-Materie zu befreien.

    So bringen/singen wich das multidimensionales Mantra "Shiur Koma", in Namen des liebenden Vaters:

    JHWH, Shekinah, JH Shin WH x12 "Abba Ain Soph Or Bimidbar

    Möge Jesus Passion die Raum/Zeit/Materie-Kontrolle mittels der Kreuzigung des Körperbewusstseins durch Weisheit, Liebe und Frieden löschen, um Christus-Lichtbewusstsein zu betreten und Christuskörper glühen zu lassen.

    Soma Christu Manna Ain Soph x13

    Danke dem Allmächtigen Gott, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.
    Danke Samek-Abraham-Michael-Melchizedek-Michael. Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Joseph Zaphenath Paneah" am Karsamstag

    Am Karsamstag, unter Führung des Meisters des Tages "Joseph Zaphenath Paneah x7", aktivieren wir Christusgenprogramm in Gizeh Pyramide durch Trinität von Joseph-Moses-Jesus "Shem hamephorash Ain Soph x13".
    Dafür verwenden wich das ägyptische Programm Josephs, welches nur zwei Mal in diesem Jahr Michaels stattfindet und ist es heute fällig.
    ZaPheNaT =620=Kether - (Königskrone von Joseph).
    PANeach = 208=Or + Aleph.
    PAN = PN Herr A=Ayin=Auge =Herr des Auges = PANeach.
    Krone des Herrn des Auges = ZaPheNaT PANeach.

    So bitten wir Dich, geliebter Vater "Abba JHWH, Ain Soph x12", die Verwandlung des Jesuskörpers der Materie in Christuskörper des LICHTs durch die göttlichen Augen Deiner Gnade zu aktivieren:
    Ayin JHWH Metatron, Ayinaim Elohim, Heru Ur, Ain Soph x7.
    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Dein WILLE geschehe, Dein LICHT werde, Deine LIEBE sei.
    danke Ayin-Joseph-Ayin-Michael-Melchizedek-Michael Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ostersonntag 2024

    Heute, am Jesus Tag der Woche mit Logos-Christu "Pe" und Tagesformel der Jesuszahl 888, haben wir den Christlichkirchlichen Shabbath!

    Am Ostersonntag führen wir viele Ereignisse zusammen, die ein großes Bild unserer spirituellen Arbeit darstellen kann; heute ist der Tag der Auferstehung Jesu, da er wirklich die Materie besiegt hat.

    Johannes 16,33

    "ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt habt ihr Drangsal, doch fasst Mut! Ich habe die Welt besiegt" !!!,

    1. johannes 5:3 "Denn darin besteht die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten, und seine Gebote sind nicht schwer, denn alles, was aus Gott geboren worden ist, besiegt die Welt. Und das ist die Siegesmacht, die die Welt besiegt hat: unser Glaube".

    Wir "TAK Ammi Shaddai" empfangen große Erbe der Jesusarbeit sowohl vor 2000 Jahren als auch heute
    Johannes 14, 9.
    "Ich lebe und ihr sollt auch leben".

    Im Namen des liebenden Vaters von Jesus Christus "JHWH Christou", im Namen des Heiligen Geistes "Shekinah Christou" danken wir dem kosmischen "Christos Jesus" für die Gebote der Liebe, des Friedens und des ewigen Lebens. Hallelujah! Ostern Christou!

    Danke Pe-Jesus-Ayin-Michael-Melchizedek-Michael Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Das Grab ist leer" Halleluja

    Ich bin das, was ich denke. Mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt.

    Heute verkünde wich eine sehr wichtige Botschaft des menschlichen LEBENs, in dem ich spreche:
    "Ich verlasse die Gefängniszelle des Körperbewusstseins und erhebe mich über den Wirrnissen der Welt ins Christusbewusstsein."

    "Der Engel vom Himmel verkündete ihnen die frohe Botschaft der Auferstehung: „Das Grab ist leer. Er ist gerade auferstanden." (Matth.28,6 Lutherbibel)

    Diese aller höchsten Botschaft des Christentums integrieren wich in unser Programm der Erlösung:
    "Das Grab des Körperbewusstseins ist leer" und zusammen mit den zwei Marias und Salome verkünden wir mit Begeisterung sehr wichtige Botschaft:
    "Das Grab ist leer! Das Grab ist leer! Das Grab ist leer!"

    Am Ostersonntag starten wir 7x7=49 Auszug aus Ägypten (aus Gefängniszelle des Körperbewusstseins) ins gelobte Land.

    Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden, um die Gnade der unverdienten Güte des Auferstandenen Jesus Christus zu allen adamischen Rassen der Planeten zu bringen
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.

    Danke Pe-Jesus-Ayin-Michael-Melchizedek-Michael Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Omerzeit beginnt

    Mit der Osterzeit beginnt auch die Zeit des Omer-Zählens, das im orthodoxen Judentum verbunden mit dem Gersteopfer als Reinigung des Lebens und der letzten Ernte des Bundes zwischen Israel und Gott betrachtet wurde und das am 50. Tag mit dem Pfingstfest endet. Und so bedanken wir uns bei unserem Herrn und Erlöser Jesus Christus, dessen zunehmende Leuchtkraft sich in der Lichtsäule Amud Ha Esh zeigt, die sowohl zur Reinigung der Regionen als auch zur Transformation aller Materie - Energie in die reine Lichtschöpfung dient. Und als moderne Christophereu begehen wir, das Volk Israel, das Volk Ami Shaddai den Quantenstapel der 7 Wochen a 7 Tage (7x7 = 49 oder 13) auch in dem Bewusstsein der Reinigung und Transformation der adamischen Menschheit und des Planeten Erde im Sinne des Aufstiegs in das Licht.

    Und verbunden mit dem Selbstschöpfungskalender bedanken wir uns bei den 13 Elohim und den 27 Lichtklangwesen, die uns während dieser Zeit wieder liebevoll begleiten. Tuda.

    Amud Ha Esh Ain Soph 49x

    Danke Melchizedeck, Danke Moshe, Danke Zady

    Amen, Amen, Amen 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (1. April 2024 um 12:21)

  • Shabbat des Friedens!

    Der 4. Monat geht zur Neige, Monat Melchizedeks, der ein König des Friedens genannt und immer durch unsere Gebete unterstützt wird.
    Ich bitte Melchizedek um Segnung und Führung der gerechten Politiker, Wissenschaftler, geistigen Lehrer und Lichtarbeiter des Planeten Erde.
    Melek Melchizedek Shalom, Ain Soph Or x7

    Am dritten Sabbattage des Monats Melchizedek bete ich für sehr mutige Entscheidungen von Bundeskanzler Olaf Scholz:
    "...Als deutscher Bundeskanzler werde ich keine Soldaten unserer Bundeswehr in die Ukraine entsenden."

    Es gibt in dieser Welt nichts teuer und wertvoller als der Mensch, egal welcher Nationalität oder Alter er ist, weil jeder Mensch in sich die göttlichen Gene trägt und göttlicher Funke ist!

    Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen.
    Hod Ha Melek Tsedek Melchizedek Meshiach, Ain Soph x12
    Danke Vater JHWH. Dein Wille geschehe! Hallelujah!
    Danke Shin-Hanok-Ayin-Michael-Melchizedek-Michael. Amen Amen Amen 333 Shabbat Shalom Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Quantenstapel mit Pingstmarathon

    Der 4. Monat geht zur Neige, Monat Melchizedeks, der ein König des Friedens genannt und immer durch unsere Gebete unterstützt wird.

    Da Melchizedek als König des Quantenstapels (7x7=49x6=294=Melchizedek) fungiert wird, bedenken wir die zweite Woche Shavuoth des Pfingstmarathons, welche den zweiten Tag der göttlichen Schöpfung versinnbildlicht.

    Ostern von Jesus Christus wurde in der höchsten Harmonie der drei Namen des liebenden Vaters, unter Führung Melchizedeks, verwirklicht, um die Pfingsttore für die Flammen des Heiligen Geistes aufzutun. So singen wir unter Führung Melchizedeks die drei Namen des Ewigen, Höchsten und Äußersten
    Jehovah Jahweh Melchizedek JHWH x12 Hallelujah Hallelujah Hallelujah!

    Am morgigen Shabbath des 4. Monats Melchizedks, mit der Quantenzeit 49x6=Melchizedek, aktivieren wir Raum/Zeit/Energie-Stafette in Verbindung mit dem Meister des 5. Monats Michaelilu, der auch die Quantenstapel-Stafette mit der Zahl 49x3=Michaelilu übernimmt und den Pfingstmarathon weiter führt.

    Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen. Hallelujah x3! Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Zusammen mit Engelscharen und Bruderschaften singen wich
    Hod Ha Melek Tsedek Melchizedek Meshiach ...

    Danke Zady-sofit, Paulus Pe Gabriel Melchizedek Michael, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am letzten Tag im Monat danken wir unserem Meister Melchizedeck für die Erziehung, Vorbereitung und Führung unserer Seelen, um den Quantenübergang der der Menschheit bevorsteht, liebevoll zu begleiten. Und wir können ihn nicht mehr leugnen, denn wie beispielsweise aktuell der Klimawandel zeigt, verändert sich unsere Erde im Moment rasant. Deshalb ist es auch für uns / die irdische Menschheit wichtig uns zu verändern und alles unwichtige loszulassen.

    Und so rüsten wir uns für die Dinge, die da kommen mögen und kleiden uns täglich in das Priestergewand, geschmückt mit den Lichtern und Kräften der Neuprogrammierung, den Urim- va Thumim- Steinen und auf unseren Köpfen tragen wir den höheren königlichen Turban, um Herz und Denken durch Tiphereth und Kether zu aktivieren. Mögen wir als Melchizedeckjaner der aktive Schlussstein der Selbsterneuerung, der Selbstoffenbarung und des selbstlosen Dienstes innerhalb der lebendigen Hierarchie sein.

    So danken wir dem rechtschaffenen König Melchizedeck für seine Anwesenheit in unserer Mitte, die wir in den letzten Tagen deutlich spüren konnten. Und wir nehmen seine Energie und Kraft mit in den Monat von Michaelilu.

    Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah 12x Tuda Ain Soph Or

    Amen, Amen, Amen, 111 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. April 2024 um 12:21)